+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    hey konnie, dann "erfinde dich neu" und probiers mal mit bissl Humor, damit ich nicht ab der Hälfte deiner Kommentare schon wegpenne..

  2. #212
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Genauso ist es!
    Die Farben der Anarchie sind schwarz/rot.
    Nein, das sind die Farben der Linksextremisten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #213
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ...
    Sind die geistigen Brandstifter der AfD (= Täter) kriminell?
    ...
    #
    Welchen Brand sollten die denn stiften? Den der Demokratie, der sich die Linken und Grünen verweigern? Das ist nicht kriminell. Besser die AfD stiftet geistig irgendwas, als dass andere ihren antidemokratische Ideologie ausleben und verwirklichen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom
    Der ist angeblich ein Wiedergänger.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nein, das sind die Farben der Linksextremisten.
    Exakt, aber ein bißchen weiß ist auch noch dazwischen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #216
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Der Begriff Anarchokapitalismus wurde erstmals von Murray Rothbard (1926–1995) verwendet. Zentral in Rothbards Theorie sind die Souveränität des Individuums und das Nichtaggressionsprinzip. Rothbard betonte aber, dass sein Begriff Anarchokapitalismus nichts mit Anarchismus gemein habe. (Zitat aus Wiki)

    Es gibt ihn also, er hat aber nichts mit mir zu tun. Ist ja auch logisch, denn das Prinzip „Keine Macht für niemand“ kann für profitgeile Kapitalisten (Geld = Macht) keine Maxime sein.
    ......ok...??!!

    Deutlich subjektive Wahrnehmungen sind indiskutabel.
    Deine Wahrnehmungen, dass es anders sei, ist dann gleich selektiv und damit indiskutabel.



    Realität ist da und sie ist unvermeidbarer und indiskutabler Fakt.
    Ich diskutiere nicht darüber, ob Wasser nass oder trocken ist oder die Erde eine Kugel oder eine Scheibe ist..
    Du lebst meiner Meinung nach aber nicht zwangsläufig in der Realität.
    Sonst hättest Du erkennen müssen, dass Du ziemlich allein bist.

    [Quote[
    Ich gehöre der Friedensbewegung an und fertig.
    Deine darüber hinausgehenden Spekulationen zeigen mir, dass Du offenbar Langeweile hast.
    [/quote]

    Die Osterspaziergänge heute sind ein lächerlicher Abklatsch der 70er und diese Friedensbewegung ist heute bedeutungslos.
    Sie ist so alt wie die Teilnehmer dort.


    Mit Friedensdemo hatte dieser peinliche Selbstdarstellungs-Schwachsinn von Schwarzer und Wagenknecht nichts zu tun. Schau Dir mal Extra3 von dieser Woche an, damit Du weißt, was ich meine.
    Welche Position nimmt Deine Osterspaziergangsfriedensbewegung denn zum Krieg ein?


    Leidest Du am Horizont-Einengungs-Syndrom?
    Geh mal Ostern auf einen Ostermarsch, das hilft der Erweiterung.
    Ich gehe lieber auf die Friedensspaziergänge der Freien Thüringer.
    Da könntest du dann deinen Horizont erweitern.



    Umziehen geht immer. Alter und Familienstand spielen dabei keine Rolle. Man muss nur geistig flexibel sein und Freunde*Innen haben, die helfen, wenn es körperlich Einschränkungen gibt.
    Und man muss bereit sein, sich jeden Tag neu zu erfinden.
    Du wirst es selbst erleben, dass du irgendwann die Schnauze davon absolut voll hast.

    Und weil der Staat so ein tolles Interesse an unserem Tun hat, schlagen uns seine uniformierten Büttel mit grinsendem Gesicht krankenhausreif. Ja nee ist schon klar.
    Davon habe ich noch nie gehört.
    Wann soll das gewesen sein?

    Wenn Du Umzüge meinst? Also die finanziert entweder das Jobcenter oder das eigene Arbeitseinkommen.
    Na dann, wohlan !!

    Letzteres kann ich nicht bestätigen.
    Das gehört ja zu diesem Sprichwort, dass der Betroffene das nicht begreift.


    Sind die geistigen Brandstifter der AfD (= Täter) kriminell?
    Weshalb definierst Du Täter = kriminell?
    Eingeschränkter Denkhorizont? Ist aber kein Problem, bald wird kiffen legal und das erweitert den Denkhorizont.
    Kiffen zerstört das Hirn. Du kiffst?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #217
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wer in einer faschistischen Partei Mitglied ist, der ist ein Faschist. Dafür braucht er gar nicht erst zu einem Nazi aufgeblasen werden.

    Ich bin generell gegen körperliche Gewalt. Denn ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf welcher sich Rechtsradikale am liebsten bewegen und über welche sie sich definieren.
    Ihr deligiert die Gewalt an eure Schwarzkittelkohorten, auch sehr geschickt gemacht.
    Und die irren Dämonkraten finanzieren die euch auch noch aus dem Steuertopf.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #218
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wer in einer faschistischen Partei Mitglied ist, der ist ein Faschist. Dafür braucht er gar nicht erst zu einem Nazi aufgeblasen werden.

    Ich bin generell gegen körperliche Gewalt. Denn ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf welcher sich Rechtsradikale am liebsten bewegen und über welche sie sich definieren.
    Faschismus und Nationalsozialismus ist zweierlei und eine faschistische Partei kenne ich nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #219
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Die Antifa-Friedensengel haben in Offenburg wieder gezeigt wie friedlich aussieht.
    Ich würde als Polizeiführer bei so etwas gezielt schießen lassen, anders kann man solche Gewaltexzesse doch nicht stoppen.
    Wenn da 5 Schwarzkittel liegen bleiben, es wäre kein Verlusst.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #220
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Deine Wahrnehmungen, dass es anders sei, ist dann gleich selektiv und damit indiskutabel.
    Subjektive Wahrnehmungen sind wie Geschmack. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du lebst meiner Meinung nach aber nicht zwangsläufig in der Realität.
    Sonst hättest Du erkennen müssen, dass Du ziemlich allein bist.
    Wunschdenken Deinerseits. Ich bin alles andere als allein.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Osterspaziergänge heute sind ein lächerlicher Abklatsch der 70er und diese Friedensbewegung ist heute bedeutungslos.
    Sie ist so alt wie die Teilnehmer dort.
    Unzutreffender Unsinn und Wunschdenken Deinerseits.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Welche Position nimmt Deine Osterspaziergangsfriedensbewegung denn zum Krieg ein?
    Mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen.
    BRD raus aus der NATO.
    Bundeswehr abschaffen.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich gehe lieber auf die Friedensspaziergänge der Freien Thüringer.
    Da könntest du dann deinen Horizont erweitern.
    Über die Zusammensetzung der Teilnehmer und der Anmelder dieser „Spaziergänge“ bin ich bestens informiert. Auch sind die jeweiligen politischen Hintergründe und politischen Vernetzungen der „Führer“ bestens bekannt.

    Alle rechten Aktivitäten werden von der jeweiligen regionalen Antifa beobachtet.
    Die Ergebnisse und Analysen dieser Beobachtungen werden über Info-Portale wie z.B. indymedia veröffentlicht.


    Ohnehin habe ich stets den Eindruck, dass die rechte Szene von der linken Szene wenig Ahnung hat und dzbgl. nur Latrinen-Parolen verbreitet.


    Eines kannst Du mir glauben oder auch nicht (mir völlig egal): wir sind über die rechte Szene stets bestens informiert - und natürlich stets aktuell.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du wirst es selbst erleben, dass du irgendwann die Schnauze davon absolut voll hast.

    Du hast in Deine Glaskugel geschaut und Dir meine Zukunft angesehen? Ist ja rührend!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Davon habe ich noch nie gehört.
    Wann soll das gewesen sein?
    Auf eine derartig zynisch-provokante Frage gebe ich keine Antwort.
    Die Weimarer Bevölkerung wusste nach Kriegsende angeblich auch nicht, was sich auf dem Ettersberg abgespielt hat.
    Verkackeiern lasse ich mich nicht.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Kiffen zerstört das Hirn. Du kiffst?
    Warum fragst Du das? Hast Du den Eindruck, dass mein Gehirn zerstört ist?
    Übrigens, auf dem THC-Markt mischen Rechtsextreme sowohl als Konsumenten als auch als Anbauer (indoor und outdoor) sehr kräftig mit.
    Wohnst Du im einem Seniorenheim und bekommst schon lange nichts mehr mit von der Welt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ihr deligiert die Gewalt an eure Schwarzkittelkohorten, auch sehr geschickt gemacht.
    Und die irren Dämonkraten finanzieren die euch auch noch aus dem Steuertopf.
    Ahhh, das haben wir sie wieder - die besonders lustige Verschwörungserzählung, dass das kapitalistische BRD-System antifaschistische Aktivisten finanziert. Wirklich urkomisch!!!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Antifa-Friedensengel haben in Offenburg wieder gezeigt wie friedlich aussieht.
    Ich würde als Polizeiführer bei so etwas gezielt schießen lassen, anders kann man solche Gewaltexzesse doch nicht stoppen.
    Wenn da 5 Schwarzkittel liegen bleiben, es wäre kein Verlusst.
    Mit Deinen Mordphantasien musst Du noch warten, bis Euresgleichen an der Macht ist. Das kann dauern!

    Im übrigen: in Offenburg hatten antifaschistische Aktivisten friedlich gegen die AfD agiert und die Robo-Cops hatten nichts besseres zu tun, als auf sie einzuprügeln und zu versuchen, ihnen die Transpis wegzureißen.. Das ist in den Videos unverkennbar.

    Ich frage Dich: wer geht denn heutzutage schon freiwillig zu den Robo-Cops oder zur Bundeswehr?
    Fast ausschließlich Deinesgleichen. Entsprechend hoch und brutal ist die Gewalt der Bullerei gegen uns.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben