+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

  1. #191
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Teilzitat
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll es sowas geben? Sowas hat keine Bedeutung seit über 20 Jahren. Es ist ein Betrugsgeschäftsmodell krimineller Grüner, Roter Kreise, weil es viele Posten gibt
    Das ist nicht witzig.
    Sage diesen makabren und zynisch-perversen Scherz mal in das Gesicht von Angehörigen der zahllosen Mordopfer und Massenmordopfer rechter Gewalt nach 1945 in Europa.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    So was wird gerne raufbeschworen, wenn man von den Untaten einer Hammerbande oder den vielen islamischen Morden und Vergewaltigungen auf deutschem Boden ablenken will.
    Dass sich die Antifa zu diesen islamischen Jugendbanden hingezogen fühlt, ist nicht neu.
    Schwachsinn. Das Gegenteil ist Realität. Wir werden z.B. von den grauen Wölfen (= Religions-Faschisten im Dienste des irren Erdogans) auf offener Straße angegriffen. Jede (!) Religion gehört zum Feindbild antifaschistischer Aktivisten.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dann wendest du dich auch gegen islamische Weltbeherrschungsstrategien? Ein Fortschritt.

    Korrekt

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Aber ferner übersiehst du, dass du mit deiner Einstellung zwar den brd-Staat hinter dir hast, aber 100% aller Völker außer den Deutschen gegen dich.
    Wollen die Deutschen wieder eine ihnen nicht zustehende Extrarolle in der Welt spielen? Das ist schon mal schief gegangen.
    Menschen, welche in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind interessieren mich nicht, egal wo auf der Welt.


    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ein Heimatloser. Tut mir leid. Entwertet. Entwurzelt.
    Das Problem ist, Niemand will so leben außer dir und den ganzen anderen knallroten Typen.
    Meine Community schon gar nicht.
    Ihr seid glücklicherweise nicht das Maß aller Dinge und Ihr seid eine kleine poplige und überalerte Minderheit. Die große Mehrheit auf der Selbstbeweihräucherungs-Demo von Wagenknecht/Schwarzer war 70+

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die habt Ihr erst recht. Ihr wollt, wenn möglich, den Raum der ganzen Welt mit Euren Ideen erobern. Willst du nicht mein Bruder sein, Schlag ich dir den Schädel ein.
    Ok, das habt Ihr mit dem Islam gemeinsam.
    Wer setzt sich am Ende durch, denkst du?

    Komm mir nicht ständig mit Religionen. Ich hasse es, mich zu wiederholen.
    Wir Internationalisten, Atheisten, Anti-Nationalisten und Antifaschisten würden uns freuen, wenn unsere friedlichen Ideen auf der ganzen Welt Gehör finden würden und so endlich den weltweiten Frieden ermöglichen. Wir arbeiten sehr eifrig daran.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Aber ein Recht auf Auflösung von Heimst nehmt Ihr euch heraus?
    Mein Haus ist meine Burg, meine Heimat. Warum sollte ich es auflösen wollen?
    Hast Du eigentlich Leseprobleme?
    Und warum sollte ich meine innere Heimat (meine Mitkämpfer*Innen) auflösen wollen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Deine Antifa Kollegen sind dir wichtig. Dein Volk gewissermaßen. Und wenn das ganze Volk so wäre wie du, wäret Ihr alle stolz auf dieses Volk und auf due geographische Heimat, wo es lebt.
    Alles nur ein Spiel der Sichtweise m
    Meine Antifa-Kollegen*Innen sind nicht mein Volk, sondern meine innere Heimat.
    Hast Du eigentlich Leseprobleme? Soll ich es noch ein paar mal wiederholen?
    Ich lasse mir nicht Deine Begriffsdefinitionen und Begriffsverständnisse linguistisch unterjubeln oder oktroyieren.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Aber die Genetik will es. Denn nur so ist Überleben garantiert.
    Im Verbund. Nicht alleine.

    Genetik interessiert mich nicht. Mich interessiert nur der Geist, von dem Internationalisten beseelt sind.
    Und nochmals: wir sind ganz viele und wir sind die Zukunft.
    Die Zukunft gehört den jungen Menschen und nicht den altersstarrsinnigen und einsichtresistenten Rentnern*Innen.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Darum weg mit Islam und Judentum.
    Der Kommunismus hat den Atheismus mit dem Schwert durchgesetzt.
    Stimmt in Teilen, aber dafür sind nicht alle Atheisten diese Welt verantwortlich.
    Mich interessiert der Kommunismus nicht. Dort wurden Anarchisten als erstes aufgehängt.
    Einige Deiner Gesinnungsfreunde bezeichnen mich als Stalinisten und beweisen damit lediglich ihre haarsträubende Dummheit.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Heute sieht so ein Brei grün aus.
    Ok. Gibt man noch antifarot dazu, wird er tatsächlich braun.

    lustig

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Deine Texte triefen vor Ideologie.
    ... und wenn schon ...
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #192
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Das ist nicht witzig.
    Sage diesen makabren und zynisch-perversen Scherz mal in das Gesicht von Angehörigen der zahllosen Mordopfer und Massenmordopfer rechter Gewalt nach 1945 in Europa.



    Schwachsinn. Das Gegenteil ist Realität. Wir werden z.B. von den grauen Wölfen (= Religions-Faschisten im Dienste des irren Erdogans) auf offener Straße angegriffen. Jede (!) Religion gehört zum Feindbild antifaschistischer Aktivisten.




    Korrekt



    Menschen, welche in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind interessieren mich nicht, egal wo auf der Welt.




    Ihr seid glücklicherweise nicht das Maß aller Dinge und Ihr seid eine kleine poplige und überalerte Minderheit. Die große Mehrheit auf der Selbstbeweihräucherungs-Demo von Wagenknecht/Schwarzer war 70+




    Komm mir nicht ständig mit Religionen. Ich hasse es, mich zu wiederholen.
    Wir Internationalisten, Atheisten, Anti-Nationalisten und Antifaschisten würden uns freuen, wenn unsere friedlichen Ideen auf der ganzen Welt Gehör finden würden und so endlich den weltweiten Frieden ermöglichen. Wir arbeiten sehr eifrig daran.



    Mein Haus ist meine Burg, meine Heimat. Warum sollte ich es auflösen wollen?
    Hast Du eigentlich Leseprobleme?
    Und warum sollte ich meine innere Heimat (meine Mitkämpfer*Innen) auflösen wollen?



    Meine Antifa-Kollegen*Innen sind nicht mein Volk, sondern meine innere Heimat.
    Hast Du eigentlich Leseprobleme? Soll ich es noch ein paar mal wiederholen?
    Ich lasse mir nicht Deine Begriffsdefinitionen und Begriffsverständnisse linguistisch unterjubeln oder oktroyieren.




    Genetik interessiert mich nicht. Mich interessiert nur der Geist, von dem Internationalisten beseelt sind.
    Und nochmals: wir sind ganz viele und wir sind die Zukunft.
    Die Zukunft gehört den jungen Menschen und nicht den altersstarrsinnigen und einsichtresistenten Rentnern*Innen.



    Stimmt in Teilen, aber dafür sind nicht alle Atheisten diese Welt verantwortlich.
    Mich interessiert der Kommunismus nicht. Dort wurden Anarchisten als erstes aufgehängt.
    Einige Deiner Gesinnungsfreunde bezeichnen mich als Stalinisten und beweisen damit lediglich ihre haarsträubende Dummheit.




    lustig



    ... und wenn schon ...
    Also gehörst Du hierher:



    Und nicht hierher:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #193
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat




    Schwachsinn. Das Gegenteil ist Realität. Wir werden z.B. von den grauen Wölfen (= Religions-Faschisten im Dienste des irren Erdogans) auf offener Straße angegriffen. Jede (!) Religion gehört zum Feindbild antifaschistischer Aktivisten.
    Warum machen sich Grüne und Linke dann so offensichtlich mit dem politischen Islam gemein und boykottieren jeden Kampf dagegen?




    Menschen, welche in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind interessieren mich nicht, egal wo auf der Welt.
    Dann interessieren dich 99.999% der übrigen Weltbevölkerung nicht, sondern nur die Westdeutschen, die deine Mentalität teilen.



    Ihr seid glücklicherweise nicht das Maß aller Dinge und Ihr seid eine kleine poplige und überalerte Minderheit. Die große Mehrheit auf der Selbstbeweihräucherungs-Demo von Wagenknecht/Schwarzer war 70+
    Du möchtest lieber einen von den Zionisten und Israel gewollten Weltkrieg anstatt Frieden mit Russland?



    Komm mir nicht ständig mit Religionen. Ich hasse es, mich zu wiederholen.
    Wir Internationalisten, Atheisten, Anti-Nationalisten und Antifaschisten würden uns freuen, wenn unsere friedlichen Ideen auf der ganzen Welt Gehör finden würden und so endlich den weltweiten Frieden ermöglichen. Wir arbeiten sehr eifrig daran.
    Außerhalb Westdeutschlands sind Eure Ideen nicht beliebt.



    Mein Haus ist meine Burg, meine Heimat. Warum sollte ich es auflösen wollen?
    Hast Du eigentlich Leseprobleme?
    Und warum sollte ich meine innere Heimat (meine Mitkämpfer*Innen) auflösen wollen?
    Und dein Haus steht in einer bestimmten Gegend und lässt sich nicht wegtransportieren. Und einen alten Baum verplant man nicht.


    Meine Antifa-Kollegen*Innen sind nicht mein Volk, sondern meine innere Heimat.
    Hast Du eigentlich Leseprobleme? Soll ich es noch ein paar mal wiederholen?
    Ich lasse mir nicht Deine Begriffsdefinitionen und Begriffsverständnisse linguistisch unterjubeln oder oktroyieren.
    Sind sie körperlich Geistwesen?
    Nein, sie sind aus Fleisch und Blut und auch Teil deiner äußeren Heimat. Ziehst du morgen woanders hin, sind sie weg. Eine Miniausgabe eines Volkes.



    Genetik interessiert mich nicht. Mich interessiert nur der Geist, von dem Internationalisten beseelt sind.
    Und nochmals: wir sind ganz viele und wir sind die Zukunft.
    Die Zukunft gehört den jungen Menschen und nicht den altersstarrsinnigen und einsichtresistenten Rentnern*Innen.
    Du bist nicht so jung wie du immer vermitteln willst und irgendwann selbst ein alter Rentner. Von dem dann eine hoffentlich anständiger jüngere Generation sagen wird: Welch Ein halsstarriger alter Sack.
    Ob Genetik dich interessiert oder nicht. Jeder Mensch ist Opfer seiner Gene und nichts anderes.

    Einige Deiner Gesinnungsfreunde bezeichnen mich als Stalinisten und beweisen damit lediglich ihre haarsträubende Dummheit.
    Ich würde im freundlichen Fall eher Realitätsabgewandte sagen.





    ... und wenn schon ...
    Du gibst es jetzt immerhin zu
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Leute, nein.Niemals auf DenkMal/Konrad eingehen.Völlig unsinnig.

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Höchstens abfällig: "Na hast Dein Olanzapin heute nicht genommen, Trollo?"

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Vollkommen sinnlos.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.441

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    „Volk“ ist die Erweiterung von Familie - Clan - Stamm - erweitert: Hausgemeinschaft - Dorfgemeinschaft - Bezirksgemeinschaft - Landesgemeinschaft - Staatsgemeinschaft. Das sind Leute mit den gleichen Traditionen und Denkweisen. Ich kann daran nichts Falsches finden. Wem das nicht mag, dem steht es frei, diese Gemeinschaft zu verlassen und sich Eine zu suchen, die ihm/ihr besser passt. Ich denke aber nicht, dass Jemand das Recht hat, eine solche Gemeinschaft aufzulösen, weil sie ihm nicht gefällt. Wenn Konrad das dt. Volk und seine Eigenschaften nicht gefällt: Die Welt ist groß, die Tür steht offen - gute Reise!
    Ich habe mich auch dagegen entschieden, in D zu leben, aber das heißt nicht, dass ich damit einverstanden wäre, wenn D irgendwelchen Interessen geopfert würde - und das gilt nicht nur für D, sondern für jedes andere Volk auch.
    Take it or leave ist, Konrad!
    Ein durchaus verdienter Historiker hat mir mal gesagt, dass Menschen diese Art von Strukturen brauchen und zwar um nicht in totale Desorientierung abzugleiten. Politisch war der Historiker eher links, allerdings eher ein Altlinker. Obwohl durchaus realistisch in seiner Sicht ueber z.B. den Sowjetblock oder die BRD-Linksparteien. Auch was er zu Auschwitz und den Holocaust sagte, waere oeffentlich justiziabel gewesen. Aber wie dem auch sei, den etwas reiferen, intelligenteren und klassisch gebildeten Linken (Alt-SPDler) ist durchaus klar, dass viele der Neulinken Postulate eigentlich Unsinn sind und im Endeffekt auch gemeinschaedlich. Vergessen ist da 'das wohl der Arbeiterklasse' und umgedeutet werden dann Begriffe wie 'soziale Gerechtigkeit'. Es verkommt zur Tugendprahlerei und es offenbart sich da auch ein Hass gegen die Gesellschaft, die einem Wohlstand und Sicherheit geboten hatte. Wenn man drueber nachdenkt erscheint es fast diabolisch. Ich denke aber, dass viele der Gutmenschen durchaus meinen 'das Gute' auf ihrer Seite zu haben und das sie 'doch nur das Beste fuer alle Menschen wollen'. Eh, was du meinst ist zweitrangig, im Endeffekt ist es aber gerade nicht so.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Das ist nicht witzig.
    Sage diesen makabren und zynisch-perversen Scherz mal in das Gesicht von Angehörigen der zahllosen Mordopfer und Massenmordopfer rechter Gewalt nach 1945 in Europa.


    .
    Von diesen Mordopfern hätte ich gerne eine Aufstellung von dir
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #199
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Von diesen Mordopfern hätte ich gerne eine Aufstellung von dir
    Der kommt jetzt bestimmt mit den Lügengeschichten von Hanau oder dem NSU an.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #200
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben