+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

  1. #171
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, "an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen". Und da ist nichts gutes von der Frankfurter Schule, den Kulturmarxisten gekommen. Findest du es gut wenn den Menschen das Recht auf Heimat genommen wird, durch gnadenlose Masseneinwanderung, mit der Ausrede das man zu wenige Kinder gebäre? Gleichzeitig wird der Jugend die unwissenschaftliche Lüge erzählt das der Mensch (nicht die Sonne) die Temperaturen auf Erden verändert. The Church of Global Warming. Und deshalb, wegen Mutter Natur man auf Kinder zu verzichten habe, man sich quasi selbst zu ermorden. Nichts positives, nur negatives habe ich zu hören bekommen, aufgewachsen in Deutschland in einer extrem linken Gegend.

    Am Ende ist die Geschichte, also das Ergebnis, die Realität der Richter. Und mit irren linken Ideen schafft man nur eines: die Selbstabschaffung, den eigenen Tod als Zivilisation, Kultur, Nation und auch als Individuum. Wie du es an der Zerstörung, der Verwirrung des Individuums erkennst, dem Transgenderismus, wo Kinder so verwirrt werden, bis sie nocht mehr wissen wo oben, wo unten, links oder rechts sind und sich kastrieren lassen. Welch Fortschritt.

    Das ist kein Fortschritt. Das ist eine Kultur des Todes.
    Das sogenannte "Recht auf Heimat" gibt es nicht, denn es basiert auf einer völkischen Denkweise. Und diese ist kennzeichnend für Rechtsradikale in aller Welt.

    Die kommenden Generationen scheißen auf diese kranke Denkweise und bevorzugen eine internationalistische Denkweise. Denn nur so lassen sich die lebensbedrohenden Klimaprobleme/Umweltprobleme lösen.

    Die völkische schwachsinnige "mein Land, mein Volk zuerst"-Mentalität stirbt gerade aus.

    Die kommenden Generationen werden Euch und Euer völkisches und nationalistisches Denken verfluchen und Euch für die Zerstörung der Mutter Erde/der Mutter Natur verantwortlich machen.

    Bei den kommenden Generationen ist auch nicht Homophobie angesagt, sondern LGBTQ

    Und Eure lächerliche komplette Leugnung des Klimawandels ist dann out.

    Denen geht es nur darum, die Erderwärmung sofort zu stoppen (das funktioniert nur bei internationalistischer Denkweise) und nicht darum, wer oder was daran schuld ist - derweil Ihr Euch auf ewig mit der Schuldfrage beschäftigt.

    Denen geht egozentrischer Individualismus nicht über alles, sondern Solidarität. Denn das ist wahre Zivilisation. Euer Verstehen von Zivilisation ist purer Darwinismus und Neandertalertum.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.791

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Euer Verstehen von Zivilisation ist purer Darwinismus und Neandertalertum.
    Ganz genau so ist es!
    Die Zivilisation ist evolutionär entstanden und wir sind von den Genen, die unser Denken bestimmen, Steinzeitmenschen.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.969

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist das Ende der Deutschen - Fasers neue Einwanderungsregeln | Post | free3 | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier erfährt man alles, was man wissen muss.



    Und was schon laut und offen vor JEDER Wahl verkündet wurde, genau das.

    Es gibt kein anderes Land der Welt, wo das so möglich wäre. Das ist klar.
    Selbstaufgabe, Selbsthass oder Opferwahn sind angesagt. 95% der Deutschen tragen es mit. Würden ungerührt zuschauen, wenn ihre eigenen kleinen Kinder in dem Mahlstrom untergehen.

    Aber wer steckt dahinter?
    Wahrscheinlich finden wir innerdeutsch die deutsche Unternehmerschaft vom nichtkleinen Mittelstand aufwärts, der schon seit Jahrzehnten Deutschland überfremden lassen will mit Muslimen und Arabern --die Deutschen Arbeitgeber als graue Eminenzen also.
    Sie werden immer lauter.
    Es geht bei der Einwanderung um die Interessen krimineller Netzwerke, namentlich der der Unternehmer.

    Insbesondere das Instrumentalisieren von Lügen bez. „Fachkräftemangel“. Fakten: Es gibt in Deutschland keinen Fachkräfte Mangel, aber Millionen Lohndumping Jobs. Darum geht es bei der Fachkräfte-Lüge um kriminell organisiertes Lohndumping mit korruptiver Beteiligung. höchster Regierungsämter.

    Wenn und falls irgendwann mal der Hintergrund zu diesen irren Beschlüsse aufgedeckt wird, wird da zu 99% zu lesen sein:

    All dies, was da getan wurde, ist von Deutschen Unternehmern als Vorlage an die Politik gegeben worden, das umzusetzen.
    Der Hass der Deutschen auf ihre Deutschen Vorfahren führte dann per Wahlentscheiden , da diese Zielsetzung der Wirtschaft immer offen kommuniziert wurde, zur schnellen Umsetzung der Pläne.

    Es ist also ein Gesantpaket, bestehend aus einflussreichen Unternehmern, der Politik und dem Hass der Deutschen auf die eigenen Vorfahren, was es der Politik so einfach macht, ein derartiges Gesetz so kinderleicht durchzudrücken .
    Ein dt. Pass bescheinigt nicht die dt. Staatsbürgerschaft!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.444

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das sogenannte "Recht auf Heimat" gibt es nicht, denn es basiert auf einer völkischen Denkweise. Und diese ist kennzeichnend für Rechtsradikale in aller Welt.

    Die kommenden Generationen scheißen auf diese kranke Denkweise und bevorzugen eine internationalistische Denkweise. Denn nur so lassen sich die lebensbedrohenden Klimaprobleme/Umweltprobleme lösen.

    Die völkische schwachsinnige "mein Land, mein Volk zuerst"-Mentalität stirbt gerade aus.

    Die kommenden Generationen werden Euch und Euer völkisches und nationalistisches Denken verfluchen und Euch für die Zerstörung der Mutter Erde/der Mutter Natur verantwortlich machen.

    Bei den kommenden Generationen ist auch nicht Homophobie angesagt, sondern LGBTQ

    Und Eure lächerliche komplette Leugnung des Klimawandels ist dann out.

    Denen geht es nur darum, die Erderwärmung sofort zu stoppen (das funktioniert nur bei internationalistischer Denkweise) und nicht darum, wer oder was daran schuld ist - derweil Ihr Euch auf ewig mit der Schuldfrage beschäftigt.

    Denen geht egozentrischer Individualismus nicht über alles, sondern Solidarität. Denn das ist wahre Zivilisation. Euer Verstehen von Zivilisation ist purer Darwinismus und Neandertalertum.
    Auf 'einer Voelkischen Denkweise beruhend' ist kein Gegenargument. Es sei denn man hat vorher die Maxime postuliert, dass man gegen alles ist, was irgendwie 'voelkisch' sein koennte. Dazu besteht aber kein einziger vernuenftiger Grund.

    Heimat ist auch irgendwie ein menschliches Beduerfnis. Das Gilt aber auch fuer alle anderen Rechte, dass sie irgendwie aus Beduerfnissen hergeleitet sind. Z.B. das Recht auf...
    - Freiheit der Person
    - Koerperliche Unversehrtheit
    - Berufswahl.

    Mit derselben Logik, mit der man das 'Recht auf Heimat' ablehnt, koennte man auch jedes andere 'Recht' ablehnen. Z.B. weil sie ja alle irgendwie 'selbststuechtig' sind.


    Die "Mein Volk ist mir wichtig" Denkweise stirbt nicht aus, sie wurde systematisch ermordet. Es ist genau das was Raphael Lemkin unter Genozid verstanden hat. Aber den hat man schon vergessen. Es wird aber auch immer deutlicher, warum die voelkische Denkweise wohl im Ansatz richtig war. Und eben das Heimat durchaus wichtig ist, fuer das Seelenleben der Menschen.

    Genau das war auch die eigentliche Motivation hinter der Zersetzung des Voelkischen, Vaterlaendischen oder Heimattreuen denkens. Man goennt anderen Menschen nicht ihr Glueck. Man verachtet es, dass andere sozialen Zusammenhalt haben, weil sie in ihrer Heimat unter volksgenossen leben. Kern der Motivation ist also Menschenverachtung und eine Feindschaft gegenueber den Schoepfungsordnungen ueberhaupt. Z.B. Ehe und Familie. Oder das Privateigentum. Man will es nicht, weil nur arme, aengstliche, uneingebundene Menschen, die triebhaft sind sich am leichtesten kontrollieren und beherrschen lassen.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Denen geht egozentrischer Individualismus nicht über alles, sondern Solidarität. Denn das ist wahre Zivilisation. Euer Verstehen von Zivilisation ist purer Darwinismus und Neandertalertum.


    Genau das will Deine Feldpostnummer nun schon seit mehr als 150 Jahren vernichten: Zivilisation.

    Wohl Marx und Engels nicht gelesen oder eben nicht verstanden. Bzw. ihre zahlreichen Juenger, die ja publizistisch durchaus fleissig waren und komischerweise fast immer Steilverlagen seitens der grossen Kapitaleigner bekamen.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #175
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was wiederum eine Straftat ist
    Wir wissen doch, dass die fast Narrenfreiheit haben. Die paar Anklagen vom Amts wegen, wie die gegen Lina und Co. sind lächerlich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #176
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wer in einer faschistischen Partei Mitglied ist, der ist ein Faschist. Dafür braucht er gar nicht erst zu einem Nazi aufgeblasen werden.

    Ich bin generell gegen körperliche Gewalt. Denn ich begebe mich nicht auf die Ebene, auf welcher sich Rechtsradikale am liebsten bewegen und über welche sie sich definieren.
    Welche Partei ist denn faschistisch? Am ehesten die NPD, aber die wird bekanntlich vom Verfassungsschutz kontrolliert, also geführt. Der Staat ist demnach faschistisch, was sich mit der Wahrnehmung vieler deckt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #177
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das sogenannte "Recht auf Heimat" gibt es nicht, denn es basiert auf einer völkischen Denkweise. Und diese ist kennzeichnend für Rechtsradikale in aller Welt.
    ...
    Typisch linksradikaler Schwachsinn. Wenn es keine Recht auf Heimat gibt, dann auch kein Recht auf Asyl außerhalb der Heimat, die es ja nicht gibt. Ihr linksdrehenden Schwachmaten dreht euch so schnell, dass euer kleines Hirn Widersprüche überhaupt nicht realisiert. Und was Recht auf Heimat mit völkischer Denkweise zu tun hat, könnt ihr auch nicht schlüssig erklären, nur hartnäckig behaupten. Damit überzeugt ihr aber keinen normalen Menschen, sondern nur ideologieanfällige Propagandaopfer wie ihr selbst welche seid.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Typisch linksradikaler Schwachsinn. Wenn es keine Recht auf Heimat gibt, dann auch kein Recht auf Asyl außerhalb der Heimat, die es ja nicht gibt. Ihr linksdrehenden Schwachmaten dreht euch so schnell, dass euer kleines Hirn Widersprüche überhaupt nicht realisiert. Und was Recht auf Heimat mit völkischer Denkweise zu tun hat, könnt ihr auch nicht schlüssig erklären, nur hartnäckig behaupten. Damit überzeugt ihr aber keinen normalen Menschen, sondern nur ideologieanfällige Propagandaopfer wie ihr selbst welche seid.
    Die baerboecksche 360 Grad Wendung

  9. #179
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wären die Original 68 heute genau so am Werk wie damals, würden sie von den gegenwärtigen realen Linken als Nszis verschrien.
    Jede Religion kotzte sie gleichermaßen an, auch der Islam, sie standen der nordvietnamesischen Widerstandsbewegung um den großen Führer Ho Chi Minh nahe, verfluchten die Amis und wollten ein besseres DEUTSCHLAND.

    WIRKLICH, das wären heute ",,Nazis".
    Karl Marx hat sich um seine eigene Familie nicht gescherrt. Wer seine eigene Familie hasst, seinen Nächsten, kann den Nachbar, die Menschen auf dieser Welt nicht lieben. Heuchler und Betrüger. Was kann von so einer Weltanschauung schon kommen, Karl Marx in seiner Jugend drückte seinen Hass auf die Welt und Mitmenschen so aus:

    „Und mehr noch weiß ich, andere sind noch hier,
    die sind auch Oulanem, auch Oulanem!
    Der Name klingt, wie Tod, er klingt fort,
    bis er im schnöden Träger ausgeklungen.
    Halt! hab’ ich’s jetzt! Es steigt aus meiner Seele,
    so klar wie Luft, so fest wie meine Knochen,
    geharnischt steht sein Schwur mir vor den Augen,
    Ich hab’s gefunden und ihn lass’ ich’s finden!

    (Erste Szene)
    Doch dich, dich personifizierte Menschheit, fassen meine Jugendarme,
    sie klammern krampfhaft sich um deine Brust,
    der Abgrund gähnt uns beiden Nacht herauf
    und sinkst du unter, lächelnd folg ich nach,
    und raun dir zu, hinab! komm mit, Genosse!

    „Verfall’n! Die Stunde, sie ist abgelaufen,
    Die Horen stehn, der Zwergbau stürzt zusammen!
    Bald preß ich Ewigkeit ans Herz und heule
    der Menschheit Riesenfluch in sie hinein.”


    „Ha, Ewigkeit! Das ist ein ewiger Schmerz,
    ein unaussprechlich unermeßlich Tod!
    Schnöd’ Kunstwerk, blindmechanisch aufgezogen,
    des Zeitenraums Kalendernarr zu sein,
    zu sein, damit doch irgendwas geschieht,
    zerfall’n, damit doch irgendwas zerfällt!”

    „Ich will mich an dem Einen rächen, der dort oben regiert.”

    „Gäb’s außer ihr ein Etwas, das verschlänge,
    ich spräng’ hinein, müßt’ ich ‘ne Welt zertrümmern,
    die zwischen ihr und mir sich aufgetürmt!
    Zerschell’n müßt sie am langgedehnten Fluche.
    Die Arme schlüg ich um das harte Sein,
    und mich umarmend müßt’ es stumm vergehn,
    und dann hinab, versinken in dem Nichts,
    ganz untergehn, nicht sein, es wäre Leben . . .”
    Karl Marx: Oulanem, (Dietz‑Verlag Berlin, 1975, Abteilung I, Band 1, Seiten 640‑641)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.969

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Auf 'einer Voelkischen Denkweise beruhend' ist kein Gegenargument. Es sei denn man hat vorher die Maxime postuliert, dass man gegen alles ist, was irgendwie 'voelkisch' sein koennte. Dazu besteht aber kein einziger vernuenftiger Grund.

    Heimat ist auch irgendwie ein menschliches Beduerfnis. Das Gilt aber auch fuer alle anderen Rechte, dass sie irgendwie aus Beduerfnissen hergeleitet sind. Z.B. das Recht auf...
    - Freiheit der Person
    - Koerperliche Unversehrtheit
    - Berufswahl.

    Mit derselben Logik, mit der man das 'Recht auf Heimat' ablehnt, koennte man auch jedes andere 'Recht' ablehnen. Z.B. weil sie ja alle irgendwie 'selbststuechtig' sind.


    Die "Mein Volk ist mir wichtig" Denkweise stirbt nicht aus, sie wurde systematisch ermordet. Es ist genau das was Raphael Lemkin unter Genozid verstanden hat. Aber den hat man schon vergessen. Es wird aber auch immer deutlicher, warum die voelkische Denkweise wohl im Ansatz richtig war. Und eben das Heimat durchaus wichtig ist, fuer das Seelenleben der Menschen.

    Genau das war auch die eigentliche Motivation hinter der Zersetzung des Voelkischen, Vaterlaendischen oder Heimattreuen denkens. Man goennt anderen Menschen nicht ihr Glueck. Man verachtet es, dass andere sozialen Zusammenhalt haben, weil sie in ihrer Heimat unter volksgenossen leben. Kern der Motivation ist also Menschenverachtung und eine Feindschaft gegenueber den Schoepfungsordnungen ueberhaupt. Z.B. Ehe und Familie. Oder das Privateigentum. Man will es nicht, weil nur arme, aengstliche, uneingebundene Menschen, die triebhaft sind sich am leichtesten kontrollieren und beherrschen lassen.



    Genau das will Deine Feldpostnummer nun schon seit mehr als 150 Jahren vernichten: Zivilisation.

    Wohl Marx und Engels nicht gelesen oder eben nicht verstanden. Bzw. ihre zahlreichen Juenger, die ja publizistisch durchaus fleissig waren und komischerweise fast immer Steilverlagen seitens der grossen Kapitaleigner bekamen.
    „Volk“ ist die Erweiterung von Familie - Clan - Stamm - erweitert: Hausgemeinschaft - Dorfgemeinschaft - Bezirksgemeinschaft - Landesgemeinschaft - Staatsgemeinschaft. Das sind Leute mit den gleichen Traditionen und Denkweisen. Ich kann daran nichts Falsches finden. Wem das nicht mag, dem steht es frei, diese Gemeinschaft zu verlassen und sich Eine zu suchen, die ihm/ihr besser passt. Ich denke aber nicht, dass Jemand das Recht hat, eine solche Gemeinschaft aufzulösen, weil sie ihm nicht gefällt. Wenn Konrad das dt. Volk und seine Eigenschaften nicht gefällt: Die Welt ist groß, die Tür steht offen - gute Reise!
    Ich habe mich auch dagegen entschieden, in D zu leben, aber das heißt nicht, dass ich damit einverstanden wäre, wenn D irgendwelchen Interessen geopfert würde - und das gilt nicht nur für D, sondern für jedes andere Volk auch.
    Take it or leave ist, Konrad!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben