+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

  1. #151
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ...
    Im übrigen habe ich aktiver Antifaschist noch nie Straftaten begangen. Und das lass ich mir von Rechtsradikalen auch nicht unterstellen.
    Die meißten Rechtsradikalen haben noch nie Straftaten begangen, aber "Antifaschisten" unterstellen es ihnen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die meißten Rechtsradikalen haben noch nie Straftaten begangen, aber "Antifaschisten" unterstellen es ihnen.
    Was wiederum eine Straftat ist

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Noch nie Straftaten begangen...!? Dann bist Du ja ein braver konformer Bürger,der seinen Anarchismus privat als Hobby pflegt !?
    Ein sogenannter Hobbyterrorist.

  4. #154
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach dem damals geltendem Recht haben sie das euch nicht.
    Konrad denkt nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.
    Woher will er wissen, ob seine heutigen Taten in 30 Jahren als Verbrechen mit dem Tode bestraft werden?
    Man denke da nur an die mauerschützen , haben nach geltenden DDR recht gehandelt und wurden hinterher dafür verfolgt .
    Wenn hätte man prüfen müssen ob die Befehlsgebenden dafür bestraft werden müssen, aber doch nicht den der ausführt.
    Bei der Bunten wehr heisst es auch befehl und gehorsam , beschweren geht 24 stunden später frühestens .
    Klar Befehle gegen Menschenwürde braucht man nicht befolgen , nur wer trifft in dem Moment die entscheidung?

    Und hinterher kann man immer in Ruhe darüber urteilen , vorher muss in sekunden entschieden werden , zb schiessen oder nicht .
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Man denke da nur an die mauerschützen , haben nach geltenden DDR recht gehandelt und wurden hinterher dafür verfolgt .
    Wenn hätte man prüfen müssen ob die Befehlsgebenden dafür bestraft , aber doch nicht den der ausführt.
    Bei der Bunten wehr heisst es auch befehl und gehorsam , beschweren geht 24 stunden später frühestens .
    Klar Befehle gegen Menschenwürde braucht man nicht befolgen , nur wer trifft in dem Moment die entscheidung?

    Und hinterher kann man immer in Ruhe darüber urteilen , vorher muss in sekunden entschieden werden , zb schiessen oder nicht .
    Richtig. Genau dasselbe

  6. #156
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Mit Täter-Generation ist die Generation gemeint, aus welcher die Täter kamen.
    Das impliziert nicht, dass aller Angehörigen dieser Generation Täter waren.

    Wer zu den Tätern gehörte und wer kein Täter war - das wurde leider nie flächendeckend geklärt. Die Amis verteilten ziemlich bald ihre Persilscheine und das war es dann.

    Allerdings ist inzwischen hinreichend geklärt, dass der widerlich Spruch fast aller deutschen Nicht-Täter "davon haben wir nichts gewusst" eine ganz und gar nicht "ehrenwerte" Lüge war. Ziel dieser Lüge war: "Wir wollen uns jetzt mit dem Wiederaufbau befassen und die Vergangenheit vergessen."

    Aber da haben sich diese Lügen-Spießer gewaltig geschnitten.
    "Kein Vergeben, kein Vergessen" war das Ziel vieler namhafter Nazijäger und sie habe gute Arbeit geleistet. z.B. Beate und Serge Klarsfeld oder Simon Wiesenthal oder Fritz Bauer.

    Die heutige Jagd auf die Täter beschränkt sich naturgemäß auf irgendwelche Tattergreise. Aber auch die müssen bei erwiesener Schuld eingebuchtet werden - , denn wie gesagt: "Kein Vergeben, kein Vergessen", das Alter spielt dabei keine Rolle.

    Der Fokus der Nachgeborenen sollte aber darauf liegen, dass sie aktiv daran mitarbeiten und sich antifaschistisch organisieren, dass dieser Wahnsinn des industriell organisierten Völkermordes (einmalig in der Menschheitsgeschichte) nie wieder passieren kann.
    Mir persönlich als Spätgeborener ist es wichtiger die 68er-Tätergeneration nicht straflos davonkommen zu lassen für das Verbrechen das sie meiner Generation angetan haben, indem den Westen zerstört haben mit ihren irren Ideen. Gerechtigkeit über alles in der Welt...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #157
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.723

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das würde auch für mich gelten.

    Allerdings nicht wegen angeblicher Untaten, sondern wegen nachgewiesener Untaten - wobei "Untat" ja gar kein juristischer Begriff ist, sondern eine ideologische Wertung.

    Statt des Latrinen-Begriffs "Untat" setze ich Gesetzes-Verstöße in Bezug auf Gewalt gegen Menschen. Ziviler Ungehorsam ist also für mich kein Gesetzesverstoß, sondern politisch motivierte Notwendigkeit.

    Und den greisen Nazi-Verbrechern wurden ihre perversen und völlig geisteskranken Verbrechen nachgewiesen.
    Und deshalb gehören sie selbstverständlich vor Gericht und beim Schuldspruch auch in den Knast - egal ob haftunfähig oder haftfähig.

    Im übrigen habe ich aktiver Antifaschist noch nie Straftaten begangen. Und das lass ich mir von Rechtsradikalen auch nicht unterstellen.
    Dann biste ja in der Gang von Lina Engel auch nicht soooo willkommen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #158
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.723

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein sogenannter Hobbyterrorist.
    Eher ein Hobbyarschficker!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #159
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mir persönlich als Spätgeborener ist es wichtiger die 68er-Tätergeneration nicht straflos davonkommen zu lassen für das Verbrechen das sie meiner Generation angetan haben, indem den Westen zerstört haben mit ihren irren Ideen. Gerechtigkeit über alles in der Welt...
    Das ist auch mir sehr wichtig, doch der Glaube daran fehlt mir.
    Die meisten Menschen arrangieren sich gerne mit Systenschergen, denn diese sind oft im gehobenen Bürgertum beheimatet und besitzen ein gewisses Maß an Autorität.
    Einizig der oberste Richter wird durch den Gang der Dinge vielleicht bestrafen, diese besagte Gesellschaftsschicht bekommt ja sehr wenig Nachwuchs, und wenn dann kaum lebenskräftigen.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eher ein Hobbyarschficker!
    Arschgefickter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben