+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist das Ende der Deutschen - Fasers neue Einwanderungsregeln | Post | free3 | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier erfährt man alles, was man wissen muss.



    Und was schon laut und offen vor JEDER Wahl verkündet wurde, genau das.

    Es gibt kein anderes Land der Welt, wo das so möglich wäre. Das ist klar.
    Selbstaufgabe, Selbsthass oder Opferwahn sind angesagt. 95% der Deutschen tragen es mit. Würden ungerührt zuschauen, wenn ihre eigenen kleinen Kinder in dem Mahlstrom untergehen.

    Aber wer steckt dahinter?
    Wahrscheinlich finden wir innerdeutsch die deutsche Unternehmerschaft vom nichtkleinen Mittelstand aufwärts, der schon seit Jahrzehnten Deutschland überfremden lassen will mit Muslimen und Arabern --die Deutschen Arbeitgeber als graue Eminenzen also.
    Sie werden immer lauter.
    Es geht bei der Einwanderung um die Interessen krimineller Netzwerke, namentlich der der Unternehmer.

    Insbesondere das Instrumentalisieren von Lügen bez. „Fachkräftemangel“. Fakten: Es gibt in Deutschland keinen Fachkräfte Mangel, aber Millionen Lohndumping Jobs. Darum geht es bei der Fachkräfte-Lüge um kriminell organisiertes Lohndumping mit korruptiver Beteiligung. höchster Regierungsämter.

    Wenn und falls irgendwann mal der Hintergrund zu diesen irren Beschlüsse aufgedeckt wird, wird da zu 99% zu lesen sein:

    All dies, was da getan wurde, ist von Deutschen Unternehmern als Vorlage an die Politik gegeben worden, das umzusetzen.
    Der Hass der Deutschen auf ihre Deutschen Vorfahren führte dann per Wahlentscheiden , da diese Zielsetzung der Wirtschaft immer offen kommuniziert wurde, zur schnellen Umsetzung der Pläne.

    Es ist also ein Gesantpaket, bestehend aus einflussreichen Unternehmern, der Politik und dem Hass der Deutschen auf die eigenen Vorfahren, was es der Politik so einfach macht, ein derartiges Gesetz so kinderleicht durchzudrücken .
    Warum möchte die linkslinke SPD-lerin Faeser das neue Staatsbürgerschaftsrecht unbedingt durchdrücken, nachdem verschiedene (nicht nur ältere Migranten) Migrantengruppen die Staatsbürgerschaft schon nach drei Jahren unter Beibehaltung ihrer ursprünglichen und der Rest bereits nach 5 Jahren (nach denen es eigentlich erst einmal das Aufenthaltsrecht gab) bekommen sollen, und das ohne ausreichende Deutschkenntnisse oder Bezug zur deutschen Gesellschaft und ihren Sitten und Gebräuchen, also ohne Integrations- oder böser formuliert Assimilationszwang, sondern sozusagen als Vorleistung auf eine noch erfolgende Integration, die als zwingend nach Verleihung der Staatsbürgerschaft angenommen wird?

    Es ist doch ganz einfach: Die Migrantengewalt und die Unruhen, die nicht als solche bezeichnet werden, ufern aus. Hinter jeder Messerattacke steht ein Migrant, hinter den Innenstadtkrawallen stehen Migranten, die schon länger hier leben oder erst vor kurzem gekommen sind, als Party People von der Presse bezeichnet. Siehe Stuttgart, siehe Frankfurt, siehe Leipzig, Köln und so weiter. Hinter Terrorattentaten oder ihren Versuchen stehen Migranten. Migranten treiben die Arbeitslosenstatistiken und die Ausgaben im Bereich der Arbeitslosen- und Sozialhilfe hoch, Migranten behindern Rettungswägen der Notdienste und der Feuerwehr, Migranten treiben die Kriminalitätsstatistik hoch. Migranten sorgen mithin für viele schlechte Schlagzeilen und oft für ein ungutes Gefühl in den Innenstädten. Als Migranten bezeichne ich auch die, die einen Migrationshintergrund haben und denjenigen, die hier Verallgemeinerungen empfinden, ist gesagt, dass Vorkommnisse, die mehrheitlich diesem Personenkreis zuzuordnen sind, auch so benannt werden dürfen. Ausnahmen bestätigen hier nur die Regel.

    Was liegt also näher, als den Migranten schnellstmöglichst die deutsche Staatsbürgerschaft zu verleihen und sie zu verlocken, diese anzunehmen, weil mit ihnen keine Pflichten enstehen, sondern nur Rechte abgeleitet werden können. Aber der SPD und den Grünen geht es gar nicht um den einzelnen Migranten. Der ist nur Figur auf ihrem Schachbrett. Erst einmal geht es darum, die Verursacher der negativen Vorfälle, dieses personifizierten Staatsversagens zu verschleiern. Was ist billiger als dieses Symptom der Krawalle und Kriminalität den Deutschen zuzuschieben? Und wie läßt es sich einfacher regieren, als wenn man verschiedene Teilgruppen einer Gesellschaft gegeneinander aufhetzt, den einen zukommen läßt, was man den anderen verweigert? Wenn der gemeinsame Nenner nicht mehr in Traditionen und Kultur besteht und in einem angeborenen Recht, was den Vertretern eines Volkes nur die Vertretungsmacht verleiht und sie zu Rechtfertigung ihres Handelns veranlaßt? Wenn man doch nur wie die Feudalherren über ein Gebiet mit beliebigen Untertanen herrscht, die den Feudalherren maximal verpflichtet sind und von denen, wenn der Fürst und König gut gelaunt ist, einige mit Privlilegien versehen werden, die man jederzeit wieder einkassieren kann?

  2. #122
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.457

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Mit anderen Worten:
    "Es läuft alles nach Plan"...




    Einer der vielen "Vorteile", man kann die Ausländerkriminalität ratz-fatz gegen NULL reduzieren, und sie ausschl. den "Deutschen" in die Schuhe schieben...
    Gibt es eigentlich im internationalen Vergleich noch andere Länder die mit Einbürgerung so inflationär ihre nationale Identität verschleudern wie die Deppen hier in Deutschland?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Ausgezeichnet, Hay! 100% und GRÜN.

  4. #124
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Hay
    [...] personifizierten Staatsversagens zu verschleiern. Was ist billiger als dieses Symptom der Krawalle und Kriminalität den Deutschen zuzuschieben? [...]
    Und genau deshalb reagiert die Politik neuerdings extrem allergisch auf Vornamen ...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #125
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Mit anderen Worten:
    "Es läuft alles nach Plan"...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich im internationalen Vergleich noch andere Länder die mit Einbürgerung so inflationär ihre nationale Identität verschleudern wie die Deppen hier in Deutschland ?
    Berechtigte Frage...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #126
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.385

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage...
    in andern Ländern muss man seine Qualifikation nachweisen, oder man muss investieren, mit einer Untergrenze von Geld. Normal sind 200.000 € Aufwärts. Würde Sagen Mindestens 700.000 €
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Den deutschen Paß bekommt mittlerweile fast jeder. Das ist Fakt.

    In unser Heimatland zu kommen, ist leichter, als ein Brot zu kaufen.

    Wenn ich zum Vergleich die Schweiz oder die USA betrachte, themenbezogen heranziehe, jedes Land verdient, was es anzieht!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in andern Ländern muss man seine Qualifikation nachweisen, oder man muss investieren, mit einer Untergrenze von Geld. Normal sind 200.000 € Aufwärts. Würde Sagen Mindestens 700.000 €
    Nö, da ist eine Null zu viel. Allerdings mußt Du eine reguläre Arbeitsstelle nachweisen und Sozialhilfe gibt es nicht.
    Manchmal wird die "Kaution" für den Rückflug verwendet. Bist Du mittellos, fliegst Du raus.

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Hier mal etwas zum Thema von einer
    nicht rechten Seite:

    MIGRATION
    Der importierte Fachkräftemangel

    |*12. Januar 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Grafiken und Statistiken.

    Es wandern Menschen aus Osteuropa in ihre Heimat zurück.
    Es wandern viele qualifizierte Deutsche aus.

    Dafür kommen Menschen aus islamischen Ländern hierher.

    Die nichtproduktiven Bereiche nehmen zu.
    Alles mit Zahlen hinterlegt.

    Am besten selber durchlesen.

    Viele interessante Zahlen für den den es interessiert

    Und sicher eine neutrale und überall zitierfähige Quelle.

    Das Thema an sich wäre einen eigenen Strang wert.
    Geändert von goldi (13.01.2023 um 18:41 Uhr)

  10. #130
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ja süß. Was zählt denn der Mensch so in der Ukraine? in China? In USA? In Haiti? in Afghanistan? Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber der Mensch zählt nirgendwo. Rassismus ist weltweit ganz vorne, nur nicht in Deutschland. Wir sind hier sehr großzügig, aber was willst du denn daraus machen? Für Humanismus gibt es 1001 Definitionen, welche möchtest du haben? Was ist ein Fascho? Ja, ein Faschist, aber wer oder was soll das sein? Sind alle Rassisten dieser Erde deine Faschos? Dann ist es ja normal ein Fascho zu sein, also beschwere dich nicht.
    Die Sache mit den Definitionen ist unerschöpflich und wenig zielführend.
    Man möge es mir verzeihen, aber genau deshalb lasse ich mich generell nicht auf Definitions-Diskussionen ein und halte sie für Zeitverschwendung.

    In meiner Personalie habe ich mich unzweideutig wie folgt beschrieben:
    Anarchist, Humanist, Internationalist, Antifaschist, Feminist, Antinationalismus, Antipatriotismus

    Dort steht nirgendwo, dass ich mich als "Linken" verstehe. Dennoch wollen des öfteren gewisse User (nicht Du) von mir wissen, wie ich links definiere. Können die nicht lesen?

    Für die genannten 7 Positionierungen habe ich als Anarchist meine ganz eigenen, individuellen Definitionen. Als Anarchist kann ich diese täglich ändern und meiner Bewertung des aktuellen Zeitgeschehens anpassen. Ich kann sogar politisch inkorrekt sein, was mir gerade von Linken Dogmatikern des öfteren vorgeworfen wird. Das kann mich alles nicht beeindrucken.

    Wenn mich allerdings jemand fragt, was Anarchie ist, so antworte ich stets dasselbe:
    Keine Macht für niemand! Will heißen: herrschaftsfreie Verhältnisse!

    Du hast recht: der Mensch zählt nirgendwo, weil immer und überals irgend ein Charakterschwein Macht haben und behalten will. Dagegen gehe ich als Humanist vor und zwar bis in die kleinsten Einheiten (z.B. seelische und/oder körperliche Gewalt in der Paar-Beziehung).

    Natürlich bin ich der Meinung, dass man von einer weltweiten Faschisierung sprechen kann, denn die maßgeblichen Ziele des Faschismus (u.a. Rassismus, Antisemitismus, fanatischer Nationalismus, Militarismus, Frauenfeindlichkeit, klerikaler Faschismus u.v.m) sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen und wurden zur Normalität.

    Und ja, deshalb ist es inzwischen normal, ein Rassist zu sein. Rassismus ist Faschismus und Faschisten haben Wahlerfolge überall in der Welt.
    Was die BRD betrifft (also im Land der Täter-Generation): sie sitzen im Bundestag und in fast allen Landesparlamenten. Und das, obwohl die Täter nicht mehr leben. Wie irre ist das denn?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 01:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 13:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 16:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben