+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.752

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Hier mal etwas zum Thema von einer
    nicht rechten Seite:

    MIGRATION
    Der importierte Fachkräftemangel

    |*12. Januar 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Grafiken und Statistiken.

    Es wandern Menschen aus Osteuropa in ihre Heimat zurück.
    Es wandern viele qualifizierte Deutsche aus.

    Dafür kommen Menschen aus islamischen Ländern hierher.

    Die nichtproduktiven Bereiche nehmen zu.
    Alles mit Zahlen hinterlegt.

    Am besten selber durchlesen.

    Viele interessante Zahlen für den den es interessiert

    Und sicher eine neutrale und überall zitierfähige Quelle.

    Das Thema an sich wäre einen eigenen Strang wert.
    Geändert von goldi (13.01.2023 um 17:41 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.308

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist das Ende der Deutschen - Fasers neue Einwanderungsregeln | Post | free3 | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier erfährt man alles, was man wissen muss.



    Und was schon laut und offen vor JEDER Wahl verkündet wurde, genau das.

    Es gibt kein anderes Land der Welt, wo das so möglich wäre. Das ist klar.
    Selbstaufgabe, Selbsthass oder Opferwahn sind angesagt. 95% der Deutschen tragen es mit. Würden ungerührt zuschauen, wenn ihre eigenen kleinen Kinder in dem Mahlstrom untergehen.

    Aber wer steckt dahinter?
    Wahrscheinlich finden wir innerdeutsch die deutsche Unternehmerschaft vom nichtkleinen Mittelstand aufwärts, der schon seit Jahrzehnten Deutschland überfremden lassen will mit Muslimen und Arabern --die Deutschen Arbeitgeber als graue Eminenzen also.
    Sie werden immer lauter.
    Es geht bei der Einwanderung um die Interessen krimineller Netzwerke, namentlich der der Unternehmer.

    Insbesondere das Instrumentalisieren von Lügen bez. „Fachkräftemangel“. Fakten: Es gibt in Deutschland keinen Fachkräfte Mangel, aber Millionen Lohndumping Jobs. Darum geht es bei der Fachkräfte-Lüge um kriminell organisiertes Lohndumping mit korruptiver Beteiligung. höchster Regierungsämter.

    Wenn und falls irgendwann mal der Hintergrund zu diesen irren Beschlüsse aufgedeckt wird, wird da zu 99% zu lesen sein:

    All dies, was da getan wurde, ist von Deutschen Unternehmern als Vorlage an die Politik gegeben worden, das umzusetzen.
    Der Hass der Deutschen auf ihre Deutschen Vorfahren führte dann per Wahlentscheiden , da diese Zielsetzung der Wirtschaft immer offen kommuniziert wurde, zur schnellen Umsetzung der Pläne.

    Es ist also ein Gesantpaket, bestehend aus einflussreichen Unternehmern, der Politik und dem Hass der Deutschen auf die eigenen Vorfahren, was es der Politik so einfach macht, ein derartiges Gesetz so kinderleicht durchzudrücken .

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist das Ende der Deutschen - Fasers neue Einwanderungsregeln | Post | free3 | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eine Staatsbürgerschaft wird verramscht | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier erfährt man alles, was man wissen muss.



    Und was schon laut und offen vor JEDER Wahl verkündet wurde, genau das.

    Es gibt kein anderes Land der Welt, wo das so möglich wäre. Das ist klar.
    Selbstaufgabe, Selbsthass oder Opferwahn sind angesagt. 95% der Deutschen tragen es mit. Würden ungerührt zuschauen, wenn ihre eigenen kleinen Kinder in dem Mahlstrom untergehen.

    Aber wer steckt dahinter?
    Wahrscheinlich finden wir innerdeutsch die deutsche Unternehmerschaft vom nichtkleinen Mittelstand aufwärts, der schon seit Jahrzehnten Deutschland überfremden lassen will mit Muslimen und Arabern --die Deutschen Arbeitgeber als graue Eminenzen also.
    Sie werden immer lauter.
    Es geht bei der Einwanderung um die Interessen krimineller Netzwerke, namentlich der der Unternehmer.

    Insbesondere das Instrumentalisieren von Lügen bez. „Fachkräftemangel“. Fakten: Es gibt in Deutschland keinen Fachkräfte Mangel, aber Millionen Lohndumping Jobs. Darum geht es bei der Fachkräfte-Lüge um kriminell organisiertes Lohndumping mit korruptiver Beteiligung. höchster Regierungsämter.

    Wenn und falls irgendwann mal der Hintergrund zu diesen irren Beschlüsse aufgedeckt wird, wird da zu 99% zu lesen sein:

    All dies, was da getan wurde, ist von Deutschen Unternehmern als Vorlage an die Politik gegeben worden, das umzusetzen.
    Der Hass der Deutschen auf ihre Deutschen Vorfahren führte dann per Wahlentscheiden , da diese Zielsetzung der Wirtschaft immer offen kommuniziert wurde, zur schnellen Umsetzung der Pläne.

    Es ist also ein Gesantpaket, bestehend aus einflussreichen Unternehmern, der Politik und dem Hass der Deutschen auf die eigenen Vorfahren, was es der Politik so einfach macht, ein derartiges Gesetz so kinderleicht durchzudrücken .
    Ein dt. Pass bescheinigt nicht die dt. Staatsbürgerschaft!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.827

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ein dt. Pass bescheinigt nicht die dt. Staatsbürgerschaft!
    Du kannst auch einem Hund eine Ohrmarke einer Kuh verpassen! Er ist trotzdem weiter ein Hund.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Leute, nein.Niemals auf DenkMal/Konrad eingehen.Völlig unsinnig.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom
    Der hat vielleicht noch eine Karriere als 'Ekel Alfred' vor sich. Diesmal als 'Betonkommunist' der ueberall Faschisten sieht und eine kapitalistische Weltverschwoerung wittert.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom
    Der ist angeblich ein Wiedergänger.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #9
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    888

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Warum machen sich Grüne und Linke dann so offensichtlich mit dem politischen Islam gemein und boykottieren jeden Kampf dagegen?
    Das sind Deine subjektiven Wahrnehmungen.
    Ich kann sie nicht bestätigen.
    Außerdem interessieren mich Grüne und Die Linke nicht besonders. Mit denen habe ich nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dann interessieren dich 99.999% der übrigen Weltbevölkerung nicht, sondern nur die Westdeutschen, die deine Mentalität teilen.
    Wenn Du der Meinung bist, dass 99,999% der Menschheit in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind, dann sieh das mal so und pflege Dein Wunschdenken.
    Was soll ich darüber mit Dir diskutieren.
    Ich interessiere mich eben in Bezug auf politische Solidarität für die anderen , Punkt.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du möchtest lieber einen von den Zionisten und Israel gewollten Weltkrieg anstatt Frieden mit Russland?
    Wenn irgendwo Krieg herrscht, dann sehe ich für mich generell erst einmal keine Notwendigkeit, für eine der Parteien Partei zu ergreifen.
    Krieg ist immer abzulehnen, denn mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen - uralter Grundsatz der Friedensbewegung, der ich angehöre.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Außerhalb Westdeutschlands sind Eure Ideen nicht beliebt.
    Das sind Deine subjektiven Wahrnehmungen.
    Ich kann sie nicht bestätigen.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Und dein Haus steht in einer bestimmten Gegend und lässt sich nicht wegtransportieren. Und einen alten Baum verplant man nicht.
    Wo ist Dein Problem?
    Wenn es mir einfällt, dann verkaufe ich es und ziehe woanders hin.
    Ich bin kein Baum, sondern ein flexibler Mensch.
    Würde ich z.B. im brandenburgischen Grabow gewohnt haben, dann wäre ich längst woanders hingezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sind sie körperlich Geistwesen?
    Nein, sie sind aus Fleisch und Blut und auch Teil deiner äußeren Heimat. Ziehst du morgen woanders hin, sind sie weg. Eine Miniausgabe eines Volkes.
    Die sind nicht weg, ich bleibe weiterhin mit ihnen vernetzt. Insbesondere für die Verabredung zu bundesweit organisierten Demos.
    Du weißt doch: von Frau Merkel bekommen wir immer noch Demo-Stundenlohn bezahlt.
    Hast Du das vergessen?
    Am neuen Wohnort gibt es auch wieder antifaschistische Aktivisten, mit denen ich lokal und überregional zusammenarbeite.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du bist nicht so jung wie du immer vermitteln willst und irgendwann selbst ein alter Rentner. Von dem dann eine hoffentlich anständiger jüngere Generation sagen wird: Welch Ein halsstarriger alter Sack.
    Ob Genetik dich interessiert oder nicht. Jeder Mensch ist Opfer seiner Gene und nichts anderes.
    Dein penetrantes Interesse an meinem Alter rührt mich an!
    Außerdem: ich bin niemals Opfer, dieses dämliche Rumgejammer überlasse ich der AfD oder überalterten Sersselpupern.
    Ich bin viel lieber Aktivist und somit Täter.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Leute, nein.Niemals auf DenkMal/Konrad eingehen.Völlig unsinnig.
    Wie lustig. Schon wieder ein Aufruf zum Diskussionsboykot mangels sachlicher und ad-personam-befreiter Argumente.
    Machst Du das nicht normalerweise per PN?

    Teilzitat
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das Gelaber von diesem "konrad" verursacht bei mir Boreout-Syndrom
    Gute Besserung!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #10
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das sind Deine subjektiven Wahrnehmungen.
    Ich kann sie nicht bestätigen.
    Außerdem interessieren mich Grüne und Die Linke nicht besonders. Mit denen habe ich nichts zu tun.
    Ok, wenn du es nicht bestätigen willst oder kannst?
    Dabei ist es so deutlich zu sehen, dass es selbst einem Maulwurf unter der Erde auffallen sollte.


    Wenn Du der Meinung bist, dass 99,999% der Menschheit in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind, dann sieh das mal so und pflege Dein Wunschdenken.
    Was soll ich darüber mit Dir diskutieren.
    Ich interessiere mich eben in Bezug auf politische Solidarität für die anderen , Punkt.

    Kannst du tun. Das vermeidet dann auch die Konfrontation mit der Realität.
    Die nicht nur Deine Seite meidet, sondern auch fast alle Rechten. Das verbindet Euch.


    Wenn irgendwo Krieg herrscht, dann sehe ich für mich generell erst einmal keine Notwendigkeit, für eine der Parteien Partei zu ergreifen.
    Krieg ist immer abzulehnen, denn mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen - uralter Grundsatz der Friedensbewegung, der ich angehöre.
    Die Friedensbewegung der 70ger und 80er, aus der du dann stammen musst, war ein ganz anderes Kaliber als deren Söhne und Töchter, oder sogar schon Enkel von heute, die eigentlich nichts anderes als Verfügungsmasse des Kapitals sind und das nicht begreifen.

    Oder bist du jetz Teil der Friedensbewegung, die vor allem in Ostdeutschland stark ist und vor 1 Woche in Berlin auftrat?

    Mehr Friedensbewegung gibt es ja nicht mehr.


    Wo ist Dein Problem?
    Wenn es mir einfällt, dann verkaufe ich es und ziehe woanders hin.
    Ich bin kein Baum, sondern ein flexibler Mensch.
    Würde ich z.B. im brandenburgischen Grabow gewohnt haben, dann wäre ich längst woanders hingezogen:
    Das geht nur, wenn Du weder Frau noch Kinder hast.
    Und in zunehmendem Alter irgendwann gar nicht mehr.
    Beides keine sehr schönen Anlässe, um mobil zu sein.



    Die sind nicht weg, ich bleibe weiterhin mit ihnen vernetzt. Insbesondere für die Verabredung zu bundesweit organisierten Demos.
    Du weißt doch: von Frau Merkel bekommen wir immer noch Demo-Stundenlohn bezahlt.
    Hast Du das vergessen?

    Dass der Staat, dass die Mächtigen ein Intetesse an Eurem Auftreten haben, habe ich nie vergessen.
    Anscheinend aber Ihr.


    Am neuen Wohnort gibt es auch wieder antifaschistische Aktivisten, mit denen ich lokal und überregional zusammenarbeite.
    Wie finanziert sich das?
    Dein penetrantes Interesse an meinem Alter rührt mich an!
    Außerdem: ich bin niemals Opfer, dieses dämliche Rumgejammer überlasse ich der AfD oder überalterten Sersselpupern.
    Du machst halt ein Geheimnis daraus.
    Als ob dich die Nennung deines Alters Schwächen würde.
    Du bist also niemals Opfer? Wirst es niemals sein?
    Dann hast du entweder kein langes Leben vor dir überschätzt dich maßlos. Hochmut kommt vor dem Fall.

    Ich bin viel lieber Aktivist und somit Täter.
    Du bist kriminell???
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben