+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 254

Thema: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ist er, voller Klabauterjünger ,
    Lauterbachs Ex-Frau hat in der Servus TV Sendung Talk am Hanger 7 über ihn gesagt, daß er nichts kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ehrlich gesagt, es stinkt mich regelrecht an, daß Habeck und Scholz für viel Geld eigene Fotografen engagiert haben - frage ich mich , wer noch ?

    Wo gehen unsere Steuergelder hin ?

  2. #92
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist Bruddel so ? Ich kenne ihn nicht persönlich.
    Ich bin 3-fach gegen Corona geimpft, und lebe immer noch, trotz aller Unkenrufe...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Lauterbachs Ex-Frau hat in der Servus TV Sendung Talk am Hanger 7 über ihn gesagt, daß er nichts kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ehrlich gesagt, es stinkt mich regelrecht an, daß Habeck und Scholz für viel Geld eigene Fotografen engagiert haben - frage ich mich , wer noch ?

    Wo gehen unsere Steuergelder hin ?
    Wir wollen uns in der ganzen Welt beliebt machen, und uns überall "Freunde" kaufen. Solche "Freunde" kosten eben Geld, sie bekommt man nicht für lau.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Ich mache es mal hier rein..es dämmert auch der BILD , dass statt der Fachkräfte nur Einwanderer in unsere Sozialsysteme kommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ziel der Ampel-Regierung: jährlich rund 400 000 ausländische Facharbeiter (Ärzte, Ingenieure, Pfleger etc.) zu uns locken.
    Das Problem: Europas Top-Wirtschaftsmacht ist bei Karriere-Chancen nicht einmal mehr unter den Top 10. Laut Studien liegt Deutschland sogar hinter Kolumbien, Rumänien und Ecuador auf Platz 13 (Platz 1: USA, dann England und Taiwan)
    Deutlich mehr Strahlkraft als weltbekannte Hightech-Marken (BMW, Bosch) hat der deutsche Sozialstaat: 1,2 Millionen Zuwanderer kamen allein seit 1. Januar zu uns, davon 776 000 über 18 Jahre alt.
    Sie sind oft ohne richtige Ausbildung, ohne Job. Aber mit Anrecht auf Stütze, Unterkunft, Kleidung. Aktuell haben nur 53,5 Prozent der arbeitsfähigen Ausländer in Deutschland eine Stelle.
    Experte Wido Geis-Thöne (41, Institut der deutschen Wirtschaft) zu BILD: „Den allermeisten fehlt eine passende Ausbildung. Deshalb sind auch so viele Flüchtlinge bei uns im Sozialleistungsbezug gelandet.“]
    FDP-Innenexpertin Linda Teuteberg (41) sieht weitere Hürden am Standort Deutschland: „Neben unserer schönen, aber schwer zu erlernenden Sprache sind es Bürokratie und der Spitzenplatz bei der Steuer- und Abgabenbelastung, die davon abhalten, in unser Land zu kommen“, sagt sie zu BILD: „Die Fachkräfte, die unser Land braucht, warten nicht an der Grenze. Wer hoch qualifiziert ist und Englisch spricht, geht dahin, wo es mehr Netto vom Brutto gibt.“
    Prof. Stefan Kooths (53, Direktor des Kieler Wirtschaftsinstituts IfW) sieht auch „Deutschlands Handynetz, das Bahnnetz oder die hohen Energiekosten als Handicap. Das Gesamtpaket anderer Länder wie der USA sei da „einfach attraktiver.“

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin 3-fach gegen Corona geimpft, und lebe immer noch, trotz aller Unkenrufe...



    Wir wollen uns in der ganzen Welt beliebt machen, und uns überall "Freunde" kaufen. Solche "Freunde" kosten eben Geld, sie bekommt man nicht für lau.
    Ich bin auch drei mal geimpft - aber ich kenne Freunde von mir, denen es danach nicht gut erging und auch mir ging es einige Zeit sehr übel - wir sind alle drüber weg, aber ich frage mich oft, was ist im Serum und während vor Jahrzehnten noch Jahrelang das Serum getestet wurde, sollte es jetzt gut sein, wo man nur kurze Zeit bis zur Anwendung benötigt ?

    Grippe gab es immer und auch sie war für manche Menschen tödlich oder mit Nachwirkungen - man sollte Jeden selbst entscheiden lassen und nicht gedrängt werden, weil es der Pharmaindustrie so viele Milliarden einbrachte - und der Staat unsinnigerweise noch heute auf massenhaft ungenutzten Spritzen sitzt - Verschwendung von Milliarden, die für eine bessere Kita und sanierte Schulen hätte ausgegeben werden können.

    Warum dürfen Regierende unsinnig Geld ausgeben - wer stoppt sie ?
    Geändert von Tutsi (03.12.2022 um 13:24 Uhr)

  5. #95
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #96
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht, war das vor 20 Jahren schon SPD, Grünen Politik. Die grössten Ganoven wurden umgehend Migrations Beauftragte, Dolmetscher usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier das Video vom Reichelt dazu



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #98
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das dürfte ziemlich übertrieben sein.

    Realistischer ist wohl:

    Ca. 50 Millionen autochthone Deutsche (bzw. autochthoner Abstammung)
    Ca. 30 Millionen nichtdeutscher Abstammung
    Die Abstammung ist nur für Rassisten wichtig.

    In unserer glücklicherweise bunten BRD zählt der Mensch und nicht seine Abstammung.
    Der Humanismus ist unsere Zukunft und nicht der Rassismus der Faschos.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Die Abstammung ist nur für Rassisten wichtig.

    In unserer glücklicherweise bunten BRD zählt der Mensch und nicht seine Abstammung.
    Der Humanismus ist unsere Zukunft und nicht der Rassismus der Faschos.
    Paßt doch: 50 Millionen Menschen. 10 Millionen Halbmenschen. 20 Millionen Genunfälle

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Niemand interessiert es: Deutscher Pass als Ramschware für Jeden. Wer steckt dahinter?

    Ich könnte mir vorstellen, dass es Kulturen auf der Welt gibt, die sich sehr viel auf ihre Abstammung einbilden.
    Davon kann man halten was man will, aber sind die dann auch "Rassisten"?

    nächste Frage:
    Was meint Konny mit "unserer BRD", etwa diejenige, welche ihm mal in gestalt von Ordnungskräften - laut eigener Aussage - Aua gemacht haben am Arm??
    Er möge mal bitte definieren, was er mit "BRD" genau meint. und was nicht^^

    (gibts jetzt wieder roten Punkt mit "fck" Text?))

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 01:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 13:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 16:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben