+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 149

Thema: Lüge gegen Wahrheit

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur deswegen hätten ein Freispruch sein müssen. Ein neues Geschäftsmodell, wurde von der korrupten Regierung schon damals entwickelt, was bis heute weiter besteht, wie die Reichsbürger Show der Bundesanwaltschaft zeigt
    Leider spüren die meisten Deutschen diese Verarsche und den Hohn hinter dieser Verarsche nicht.
    Leider, ich wünschte intätnigst, es wäre ganz anders!

  2. #72
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.186

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Leider spüren die meisten Deutschen diese Verarsche und den Hohn hinter dieser Verarsche nicht.
    Leider, ich wünschte intätnigst, es wäre ganz anders!
    Der Zug ist leider längst abgefahren. Diese Banden kann man nicht mehr retten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Zug ist leider längst abgefahren. Diese Banden kann man nicht mehr retten
    Ja, bedeutet, daß die Völker Europas, einschließlich meinem, unwiderbringlich verloren sind.
    90 Prozent mit israelischem Experimentalimpfstoff zur Überwachung durchgespritzt, kolonisiert und geistig-seelisch ihrer Lügen Untertan, schwindet das einstige Europa. Für immer.
    Daß ich in so einer beschissenen Übergangs-Zeit leben muß, macht die Sache nicht besser.

    Heil, den siegreichen Ahnen.


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du dich noch an den Brandanschlag in Solingen erinnern???
    Damals verurteilte die BRD 4 junge Deutsche, ohne jeden Sachbeweis, DNA-Spuren oder Zeugenaussagen.
    Das nennen sie dann "Rechtsstaat".
    Aber daran erinnert sich heute eigentlich keiner mehr.

    Ein gutes Buch zu diesem Thema findest du hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehört davon habe ich, es sollen 3 oder 4 Türkischstämmige Frauen im Feuer um gekommen sein, darunter auch ein Kind, soweit ich informiert bin.

    "Das ist grausam und der Gedanke daran zwingt mich in die Knie."

    Ob die Beschuldigten, jetzt wirklich die Täter waren, kann ich nicht beurteilen, doch würden die Verurteilten immer ihre Unschuld beteuern und das haben sie nicht meiner Information nach.

    Vielleicht haben sie sich ja auch nach der Verhaftung schuldig bekannt und deshalb die rasche Verurteilung.

    Es bleibt aber ein schreckliches Thema unabwegen welche Beweggründe die Täter hatten, soweit ich weiß, war auch Alkohol im Spiel.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Gehört davon habe ich, es sollen 3 oder 4 Türkischstämmige Frauen im Feuer um gekommen sein, darunter auch ein Kind, soweit ich informiert bin.

    "Das ist grausam und der Gedanke daran zwingt mich in die Knie."

    Ob die Beschuldigten, jetzt wirklich die Täter waren, kann ich nicht beurteilen, doch würden die Verurteilten immer ihre Unschuld beteuern und das haben sie nicht meiner Information nach.

    Vielleicht haben sie sich ja auch nach der Verhaftung schuldig bekannt und deshalb die rasche Verurteilung.

    Es bleibt aber ein schreckliches Thema unabwegen welche Beweggründe die Täter hatten, soweit ich weiß, war auch Alkohol im Spiel.
    Ja, das stimmt schon, Alkohol und so. Fakt ist, daß die 4 damals verurteilten deutschen Täter nicht die wahren Täter waren.
    Und nun kommts: das wußte natürlich dieser Staat ebenso ...
    Analog wie beim NSU.
    Findest du das Thema nicht irgendwie "spannend"?

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Gehört davon habe ich, es sollen 3 oder 4 Türkischstämmige Frauen im Feuer um gekommen sein, darunter auch ein Kind, soweit ich informiert bin.

    "Das ist grausam und der Gedanke daran zwingt mich in die Knie."

    Ob die Beschuldigten, jetzt wirklich die Täter waren, kann ich nicht beurteilen, doch würden die Verurteilten immer ihre Unschuld beteuern und das haben sie nicht meiner Information nach.

    Vielleicht haben sie sich ja auch nach der Verhaftung schuldig bekannt und deshalb die rasche Verurteilung.

    Es bleibt aber ein schreckliches Thema unabwegen welche Beweggründe die Täter hatten, soweit ich weiß, war auch Alkohol im Spiel.
    Ich kann mich mit Bezug auf Solingen noch an ein Gespraech mit einem (deutschen) Gymnasiasten erinnern, der das ein wenig aufmerksamer verfolgt hatte:"Das sind doch Vorzeigetaeter".... Und dafuer spicht auch einiges:


    Von einem Brand nichts gesehen

    Angeklagte im Solingen-Prozeß mit widersprüchlichen Aussagen Von ULRICHSANDER


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Lesedauer: 4 Min.

    Es ist der 45. Verhandlungstag, und die Beweislage ist noch immer so wie bei Beginn des Solingen-Prozesses in Düsseldorf. Damals hatte der jugendliche Angeklagte Christian Reher sein letztes Geständnis aus den Voruntersuchungen bekräftigt, nach dem er allein in der Nacht des 29 Mai 1993 das Feuer in der Unteren Wernerstraße in Solingen gelegt hat, bei dem fünf türkische Frauen und Mädchen qualvoll starben. Der einzige nach dem Erwachsenenstrafrecht abzuurteilende Angeklagte, Markus Gartmann, hatte hingegen gestanden - Senatsvorsitzender Wolfgang Steffen nennt es „bezichtigt sich“ -, den Brand mit den drei Mitangeklagten gelegt zu haben. Felix Köhnen, der Jüngste, und Christian Buchholz hingegen streiten ab, dabeigewesen zu sein.

    Nun sagen zwei Zeugen aus, die unterschiedlicher kaum sein können, die aber eines gemeinsam haben: Die Richter und viele Anwesende im großen Saal der Polizeischule an der Tannenstraße in Düsseldorf, wo der Senat des Oberlandesgerichts tagt, glauben ihnen nicht alles. Da ist Sascha, der Pflegesohn aus dem Elternhaus von Felix, dem Arztsohn. Sascha erinnert sich an nichts so richtig, kann meist nur sagen, es sei doch lange her Aber eins weiß er, und das sei wichtig: Er habe Felix und Marcus in der Brandnacht um 3 Uhr in der Solinger Innenstadt getroffen, sie hätten nichts Auffälliges an sich gehabt, seien ganz ruhig gewe-
    sen, hätten geraucht und Bier getrunken. Von einem Brand konnte man nichts riechen und sehen. Er traue Felix so etwas nicht zu. Der sei nach dem Möllner Attentat ganz von den rechten Sprüchen weg gewesen. Zweimal sagt Sascha: „Wer Ausländer als Freunde hat, kann nicht rechts sein.“ Felix hatte welche.


    Felix hat auch Eltern, die um ihren Sohn kämpfen. Sie halten ihn für unschuldig, umsorgen ihn im Gerichtssaal. Sascha gehört zur Familie, und irgendwie schwingt in den Fragen des Richters mit, daß er einen Zusammenhang vermutet zwischen den Aussagen von Sascha und den Wünschen der Familie von Dr. K. Dennoch wird Sascha vereidigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Holocaust ich hoer Dir trapsen.

    Immerhin gibts da Leichen die man zeigen kann und ueber andere Vorgaenge gibts auch Klarheit... Um allerdings die Beschuldigten zu Taetern zu machen hatte man widerspruechliche Aussagen eingespannt. Und einige der Beschuldigten bestritten auch mit dem Brand was zu tun gehabt zu haben.


    Fuer die Lizenzmedien steht natuerlich fest, dass das ein 'rechtsextremer Brandanschlag' war:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Ausland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Aussagen kamen eher auf merkwuerdigem Wege zu Stande:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon, Alkohol und so. Fakt ist, daß die 4 damals verurteilten deutschen Täter nicht die wahren Täter waren.
    Und nun kommts: das wußte natürlich dieser Staat ebenso ...
    Analog wie beim NSU.
    Findest du das Thema nicht irgendwie "spannend"?
    Wenn sie nicht die Täter waren, dann hätten sie sich doch händeringend dagegen gewehrt.

    Es ist nicht einfach, für die Justiz, einen oder mehrere Täter ohne Geständnis oder Beweise vor Gericht als vierfachen Mord oder Totschlag zu verurteilen und selbst wenn eine Verurteilung stattfinden würde, wäre sie ohne Geständnis nie wirklich abgeschlossen.

    Das Thema ist interessant, genauso wie bei dem angeblichen Selbstmord der beiden Uwe's, die sich auf mysteriöse Art selbst umgebracht haben sollen.

    Jede Regierung hat ihre Geheimnisse vor dem Volk, dieser schlimme Vorfall, hätte international auf politischer Ebene extreme Probleme mit sich bringen können, deshalb muss eine Regierung den Fall so schnell wie möglich abschließen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit Bezug auf Solingen noch an ein Gespraech mit einem (deutschen) Gymnasiasten erinnern, der das ein wenig aufmerksamer verfolgt hatte:"Das sind doch Vorzeigetaeter".... Und dafuer spicht auch einiges:



    Holocaust ich hoer Dir trapsen.

    Immerhin gibts da Leichen die man zeigen kann und ueber andere Vorgaenge gibts auch Klarheit... Um allerdings die Beschuldigten zu Taetern zu machen hatte man widerspruechliche Aussagen eingespannt. Und einige der Beschuldigten bestritten auch mit dem Brand was zu tun gehabt zu haben.


    Fuer die Lizenzmedien steht natuerlich fest, dass das ein 'rechtsextremer Brandanschlag' war:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Ausland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Aussagen kamen eher auf merkwuerdigem Wege zu Stande:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die türkische Gemeinde ist die größte in Deutschland, die Regierungen sind schon seit dem Ersten Weltkrieg fest miteinander verbunden, militärisch sowohl solidarisch. Sie sind nicht die besten Freunde, aber feste politische Partner.

    Wenn sich dann so ein Verbrechen in ein der Länder zuträgt, liegt es im starken Interesse des anderen, den Fall mit Hochdruck zu klären, damit es keine ernsthaften politischen Spannungen mit sich trägt.

    Dann kann es auch mal vorkommen, dass die beiden Länder absichtliche Justizfehler begehen, um den Frieden zu bewahren. Wenn dabei ein entbehrlicher Bürger seinen Kopf hinhalten muss, nennt man das, Kollateralschäden.

    Es könnten Bauen Opfer sein, aber auch die echten Täter, die Wahrheit kennt nur das zuständige Landgericht und der damalige Staatsanwalt/Richter.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht die Täter waren, dann hätten sie sich doch händeringend dagegen gewehrt.

    Es ist nicht einfach, für die Justiz, einen oder mehrere Täter ohne Geständnis oder Beweise vor Gericht als vierfachen Mord oder Totschlag zu verurteilen und selbst wenn eine Verurteilung stattfinden würde, wäre sie ohne Geständnis nie wirklich abgeschlossen.

    Das Thema ist interessant, genauso wie bei dem angeblichen Selbstmord der beiden Uwe's, die sich auf mysteriöse Art selbst umgebracht haben sollen.

    Jede Regierung hat ihre Geheimnisse vor dem Volk, dieser schlimme Vorfall, hätte international auf politischer Ebene extreme Probleme mit sich bringen können, deshalb muss eine Regierung den Fall so schnell wie möglich abschließen.
    Ja, das sehe ich auch so.
    In der Tat existierten für Solingen 2 "Geständnisse".

    Warum ich das so eigenartig in Anführungsstriche schreibe ist der Tatsache geschuldet, daß es keine freien und wahrhaftigen Geständnisse waren, sondern in erster Linie aus Vorhaltungen und anhaltendem Druck abgepresste Bekenntnisse.

    Ansonsten hatte die Anklage tatsächlich 0,0 gegen diese 4 Jugendlichen in der Hand.
    Das ganze ist so schmutzig, daß es einen schüttelt.

    Wenn du so willst, hast du recht. Dieses System und diese Organisartionsform hat 4 Deutsche auf dem Altar der Anklage geopfert.

    Darüberhinaus gab es noch Verschlußakten, die selbst den Rechtsanwälten nicht zugänglich waren.

    Das ganze Thema ist sehr spannend.

    Man lernt die Bundesrepublik von seiner wahren Seite kennen.

    Analog zu ihrem NSU oder den Morden in Hanau.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die erste dicke Lüge fand in Solingen statt. Da wurden Täter gefunden wie in Grimms Märchen. Dass das dann bei NSU weiterging, war eher normal. Und wer die Polizistin erschossen hat - der Geheimdienst hat die Pistole geliefert, und wenns eine zweite gleiche gegeben hat, - für mich ist alles möglich. Die mutmasslichen Täter haben sich ja zuerst erhängt, dann erschossen und danach selbst verbrannt.
    Was wissen wir schon über Solingen?
    Was wissen wir übr Hintergründe?
    Waren die Täter Vorab ausgesucht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über den Krieg gegen Afghanistan
    Von Strandwanderer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.02.2024, 06:56
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.02.2022, 13:09
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  4. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 08:57
  5. Wahrheit der Kreuzzüge: Europa + Türken gegen Araber !
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben