+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: Lüge gegen Wahrheit

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das diese Regierung nur aus Feiglingen besteht ,hätte der Wähler besser berücksichtigen müssen .
    Ich hätte /habe nie der SPD in den Sattel geholfen ,und hätte ich je eine Stimme an Grüne vertan ,sollte mir die Hand abfallen
    die das Kreutz verschuldet hat . CDU wäre in jedem fall das kleinere Übel in Verbindung mit FDP und AFD hätte es gut
    gereicht .
    Gruß Bestmann .
    WEnn die Waehlerschaft zum Grossteil aus Feiglingen besteht, faellt denen nicht so auf, dass diejenigen die sie waehlen auch welche sind.
    Man bewundert da oft auch an Politikern, dass sie sich dem Medienrummel stellen. Das haelt man dann fuer mutig. Bestimmte Leute haben da aber einfach Talent zu und koennen das auch antrainieren im Rampenlicht zu stehen. Dass solche Leute sonst Risikovermeider sind, sollte man aber auch beachten.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das diese Regierung nur aus Feiglingen besteht ,hätte der Wähler besser berücksichtigen müssen .
    Ich hätte /habe nie der SPD in den Sattel geholfen ,und hätte ich je eine Stimme an Grüne vertan ,sollte mir die Hand abfallen
    die das Kreutz verschuldet hat . CDU wäre in jedem fall das kleinere Übel in Verbindung mit FDP und AFD hätte es gut
    gereicht .
    Gruß Bestmann .
    Und warum die CDU das besser machen soll als die SPD kannst du nicht begründen. Nenne mir mal 10 Leute, die was von Wirtschaft verstehen. Die meisten findest du in der AfD. Die CDU hat ebenso nichts gutes gebracht.

  3. #123
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und warum die CDU das besser machen soll als die SPD kannst du nicht begründen. Nenne mir mal 10 Leute, die was von Wirtschaft verstehen. Die meisten findest du in der AfD. Die CDU hat ebenso nichts gutes gebracht.
    Aber wie soll die AFD alleine an die Regierung kommen ?

    Um die Richtung zu ändern bleibt wohl nur sich mit anderen Parteien zu verbinden , und wenn die mit der CDU zusammen gehen würden , würden in der CDU auch einige sich trauen ihre linke Meinung abzulegen die se jetzt nicht äussern dürfen solange se auf eine zusammenarbeit mit sozen oder grünen träumen.

    Und mit grün oder sozen und Afd wird das eher nie eine zusammenarbeit geben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du meinst, wie faules Obst. ;-). Das muss auch ausgelesen werden, sonst steckt die Fäule das gesunde Obst an….

    Dass die Politganoven/das Regime nix zu melden haben, und nur Marionetten sind, wissen wir ja spätestens seit Seehofers Aussage bei Pelzig: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann natürlich etwas drauf geben, was diese Typen sagen, aber ich höre da bestenfalls noch mit einem Ohr hin. Für mich ist dieses Regime endgültig durchgefallen.
    Nein, ich meine, daß "Anführer", genannt Bundeskanzler, Bundesinnenminister etc. die dermaßen gegen die Lebensinteressen ihrer eigenen Landsleute agieren, natürlich im Wesen und Charakter keine

    wahrheitsliebenden, grundehrlichen, ehrhafte Männer und Frauen sein können!

    Sondern skrupellose, niederträchtige, verschlagene, empathiearme, verleumderische, mißgünstige Charaktere haben müssen!

    So wie Claudia Roth über jedes Fremdvolk "weint", wenn man es "besiedelt" oder benachteiligt. Aber bei den eigenen Bajuwaren und Landsleuten kann es nicht genug davon sein.

    Das ist zutiefst heuchlerisch und falsch.

    Wer das Eigene nicht liebt, wird kaum das Fremde wirklich lieben. Solchen Menschen darf man nie, niemals trauen.

    Als Deutscher nicht und auch als Ausländer nicht.

    Oder umgekehrt: Ein Japaner, der euch gesteht, daß er den Tod seines Volkes liebt, dem könnt ihr niemals trauen. Morgen schon wird er euch hintergehen.

    Solche Charaktere gibt es in jedem Volke!

    Ihr eigener Ego über alles andere.

    Nur in normalen Zeiten, werden solche Subjekte kein Volk führen.

    Dieser Grundsatz ist in der BRD ausgehebelt.

    Das liegt an unserer Fremdherrschaft.

    Das Volk der Auserwählten bestimmt letztendlich als wahrer Sieger des WK 2 auch wieder unsere Geschicke.

    Und unser Schicksal ist der Tod!

    So ist die ganze "Politik der Bundesrepublik" auf diesen Volkstod des deutschen Volkes ausgerichtet.

    Unter Führung deutscher Dämokraten als Proxy der Judendiktatur. (Celine).
    Geändert von frundsberg (04.01.2023 um 15:40 Uhr)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Aber wie soll die AFD alleine an die Regierung kommen ?

    Um die Richtung zu ändern bleibt wohl nur sich mit anderen Parteien zu verbinden , und wenn die mit der CDU zusammen gehen würden , würden in der CDU auch einige sich trauen ihre linke Meinung abzulegen die se jetzt nicht äussern dürfen solange se auf eine zusammenarbeit mit sozen oder grünen träumen.

    Und mit grün oder sozen und Afd wird das eher nie eine zusammenarbeit geben
    Je mehr Stimmen die AfD bekommt, umso eher wird sie regieren. Mit wem auch immer. Ohne Wechsel kein Wechsel. Unter 20% Stimmen wirds nichts werden, über 50,1% wirds was werden.
    Das Thema wird werden, ob auch die AfD vom Ami unterwandert sein wird.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Je mehr Stimmen die AfD bekommt, umso eher wird sie regieren. Mit wem auch immer. Ohne Wechsel kein Wechsel. Unter 20% Stimmen wirds nichts werden, über 50,1% wirds was werden.
    Das Thema wird werden, ob auch die AfD vom Ami unterwandert sein wird.
    Warum sollten Ausländer aus Afrika für die AfD stimmen?
    Von den 45 Mio. Wahleberechtigten (ich weiß nicht, wieviele wahlberecht sind) sind bestimmt ein Drittel Ausländer. Und jedes Jahr werden mehr Wahlberechtigte Nichtdeutsche sein.
    Welches Interesse soll z.B. ein Inder an einem souveränen Deutschland haben?
    Warum sollte ein Türke sich für den Abzug der Amis einsetzen?
    Warum sollte ein Kongolese für die AfD stimmen, die vielleicht sagt "Sachleistung statt Geld" für Einwanderer. Das ist nicht gut für seine Landsleute.

    Jeden Monat wird der Pool der Deutschen kleiner, die der Nichtdeutschen größer.
    Die AfD wird niemals 50 Prozent erreichen. Selbst unter Deutschen macht sie nur einen Bruchteil aus.

    Warum aber sollte überhaupt ein Ausländer für eine Partei stimmen, die die Rechte der Deutschen stärken will. Vielleicht ist das schlecht für ihn, wenn die Deutschen wieder Herr über sich selbst sind. Vielleicht wird er dann irgendwann gebeten, wie er gekommen ist, ohne das wir Deutschen ihn riefen, wieder zu gehen.

    Nein, kein wirklicher Ausländer wird so ticken.

    Jeder Mensch trachtet nach Vorteilen.

    Und der Vorteil für die 3. Welt ist es, daß Deutschland unter israelisch-jüdischem Hegemon bleibt und ein Siedlungsraum für die ganze Welt ist.

    Dass ist der Punkt, wo viele Völker "dem Juden" tatsächlich dankbar sein können.
    Das zur Verfügung stellen des deutschen Raumes für den eigenen Nachwuchs, für Wohnung und Lebensressourcen.

    Abgesehen davon ist die AfD selbst ja eine im Kern "zionistische" Gruppierung.

    Wir Deutschen werden in diesem braun-schwarzen Kessel, wie Zucker im Kaffee, verschwinden.

    Das ist unser angedachtes "Schicksal".

    Die weltweite "Einwanderung" der Katalysator.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum sollten Ausländer aus Afrika für die AfD stimmen?
    Von den 45 Mio. Wahleberechtigten (ich weiß nicht, wieviele wahlberecht sind) sind bestimmt ein Drittel Ausländer. Und jedes Jahr werden mehr Wahlberechtigte Nichtdeutsche sein.
    Welches Interesse soll z.B. ein Inder an einem souveränen Deutschland haben?
    Ich habe Türken, Vietnamesen, ... sagen gehört, dass sie absolut keinen Bock haben, diese unkultivierten in Deutschland zu haben. Die meisten wünschen sich sichere Strassen.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    In Sachen Parteipolitik gibts aus mehreren Gruenden eine Negativauslese.
    Gegengesteuert hatte da in der Vergangenheit immerhin die Auslese in den Schulen wo man zumindest noch was koennen konnte, wenn man z.B. Abitur machen wollte oder eben studieren wollte. Genau das hat man aber mittels Bildungsreformen nach und nach ausgehebelt. Bei den Gruenen kann man das besonders gut sehen. Bei den CDU-Cucks scheint mir eher das Problem zu sein, dass die Parteiriegen da vornehmlich aus solchen Leuten bestehen, die sich bei den Parteioberen fruehzeitig eingeschleimt haben. Deswegen zuck die Dackelbande auch so zusammen, wenn sie zu was gedraengt werden. Mutti Merkel war da wohl die Ideale Fuehrerin gewesen.


    Andererseits sollte man vielleicht froh sein, dass das solche Deppen sind. Raus kommt man aus der Kiste doch nur, wenn die irgendwann maechtig gegen die Wand gefahren wird.
    Es wird noch toller werden. Die Grünen machen sich gerade dafür stark, Schulnoten abzuschaffen und durch „Beurteilungen „ zu ersetzen. Wenn das umgesetzt wird, wird es einen Riesenschlamassel geben. Für die Grünen von der Fraktion „kann nix“ natürlich von Vorteil…
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe Türken, Vietnamesen, ... sagen gehört, dass sie absolut keinen Bock haben, diese unkultivierten in Deutschland zu haben. Die meisten wünschen sich sichere Strassen.
    Und? Warum sollte ein Vietnamese für ein freies, souveränes (unumschränktes) Deutschland "kämpfen"? Das ist Schwachsinn! Gerade die Vietnamesen! Vietnamesen, ein südliches Volk der Ostasiaten, gehören zu der Gruppe der "regelkonformen" Völker. Deren "Babyfrauen" (sehen alle aus wie 13 oder 14, schieben aber schon Kinderwagen) laufen hier im Osten alle völlig systemkonform mit ihren FFP2.-Masken rum. Was du also erzählst, von diesen Vietnamesen, ist völlig belanglos. Kein Volk wurden jemals von Fremden "befreit". Daß natürlich auch Ausländer aus Hoch-IQ-Ländern keine "3-Welt-Krals" wünschen, ist doch klar und verständlich. Aber zu glauben, daß einige unzufriedene Ausländer den Niedergang dieser Nation aufhalten werden, ist doch in sich schon Irrsinn. Die sind doch aus dem fernen Vietnam auch nicht als Vertragsarbeiter oder "Boat-People" ins 9.000 km ferne Deutschland gekommen, weil sie uns so "supi" finden, sondern weil sie glauben, daß dies Vorteile für sie und ihre Familien bringt. Wobei jeder VIetnamese ja seine Heimat noch hat und jederzeit dahin zurück kann. Nur wir Deutsche haben das nicht. Wir haben kein Rückszugsgebiet für uns, denn da hat dieser Staat schon die "Kongolesenfamilie" reingesetzt.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und? Warum sollte ein Vietnamese für ein freies, souveränes (unumschränktes) Deutschland "kämpfen"? Das ist Schwachsinn! Gerade die Vietnamesen! Vietnamesen, ein südliches Volk der Ostasiaten, gehören zu der Gruppe der "regelkonformen" Völker. Deren "Babyfrauen" (sehen alle aus wie 13 oder 14, schieben aber schon Kinderwagen) laufen hier im Osten alle völlig systemkonform mit ihren FFP2.-Masken rum. Was du also erzählst, von diesen Vietnamesen, ist völlig belanglos. Kein Volk wurden jemals von Fremden "befreit". Daß natürlich auch Ausländer aus Hoch-IQ-Ländern keine "3-Welt-Krals" wünschen, ist doch klar und verständlich. Aber zu glauben, daß einige unzufriedene Ausländer den Niedergang dieser Nation aufhalten werden, ist doch in sich schon Irrsinn. Die sind doch aus dem fernen Vietnam auch nicht als Vertragsarbeiter oder "Boat-People" ins 9.000 km ferne Deutschland gekommen, weil sie uns so "supi" finden, sondern weil sie glauben, daß dies Vorteile für sie und ihre Familien bringt.
    Die Türkinnen und Vietnamesinnen, die ich kenne, würden immer eine Partei wählen, die für sichere Strassen sorgen, auf denen man auch nachts ohne Angst haben zu müssen spazierengehen kann. Aufhalten können die nichts, aber sie würden sich gegen chaotische Zustände entscheiden - wenn sie könnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über den Krieg gegen Afghanistan
    Von Strandwanderer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.02.2024, 06:56
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.02.2022, 13:09
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  4. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 08:57
  5. Wahrheit der Kreuzzüge: Europa + Türken gegen Araber !
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben