+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 149

Thema: Lüge gegen Wahrheit

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das scheint mir ein Widerspruch!
    Die Täter können staatlicherseits nicht feststehen, wenn innerhalb von Migranten Häuser angezündet werden, weil dieser Staat in der Regel davon keine Kenntnis hat.
    Die Täter standen in der Tat aber bereits fest, obwohl sie mit den Bränden nix zu tun hatten. Das ist das Spannende.
    Zu sagen, "Türken" haben das Haus angezündet würde eigentlich nur funktionieren, wenn Staatsorgane dies Vorab wußten bzw. angewiesen hatten.
    Die deutschen Täter wurden bereits wenige Tage nach dem Anschlag "verhaftet" und der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe zugeführt.
    Und: es gab keine Sachbeweise, keine Augenzeugen, keine DNA-Spuren, nix, gegen diese 4 Deutschen!
    Das macht die Sache natürlich total interessant, weil das natürlich durch diese Gegebenheiten nur dadurch erklärbar wird, indem man akzeptiert, daß die BRD, zusammen vielleicht mit dem türkischen MIT oder dem Mossad / Israel / Zentralrat -"wir kämpfen gegen nationale Deutsche und für eine multiethnische Gesellschaft auf dem Boden des deutschen Volkes"
    selbst der Urheber dieses Brandanschlages war und mit diesem Anschlag den Widerwillen bei vielen Deutschen wegen der "Asylantenflut" erfolgreich kriminalisieren konnte.
    Darüberhinaus ging es danach los, daß deutsche Abstammungsprinzip "ius sangus" aus dem Jahr 1913 abzuschaffen, Ausländer schneller in die BRD "einzubürgern" und das kommunale Wahlrecht für Ausländer zu fordern.

    Das alles hat eigentlich mit dem Anschlag gar nichts zu tun, aber Dämokraten vermengen gerne Dinge, die eigentlich nix miteinander zu tun haben.
    Als in den 30iger Jahre ein Jude von Deutschen in seinem Laden ermordet wurde, wurde der eine deutsche Täter 1937 zum Tode, der Zweite zu Lebensland Zuchthaus verurteilt.
    Die Reichsregierung unter dem Kanzler Hitler forderte aber nach dem Mord nicht, daß Ausländer schneller eingebürgert werden sollen und man mehr ins Reich anlocken müsse.
    Die Täter haben für ihre Straftat des Mordes bezahlt, aber deswegen wurde nicht das Volk einem "Rechtextremismusverdacht" unterworfen. Den es, btw. auch gar nicht gibt! In keinem Volk.

    Es gibt natürlich biologisch korrektes Verhalten, nämlich, daß man nicht mit Massen an Fremden besiedelt werden will!
    Und es gibt "politisch korrektes Verhalten", bei Besiedelung und Vernichtung die Schnauze zu halten.

    Solingen scheint ein Ding dieses System zu sein. Das macht die ganze Sache so nebulös, weil es dazu keine leaks gibt, wie bei ihrem "NSU".
    Das Buch dort oben scheint interessant zu sein.
    Die sicher Schlimmsten Unholde in unserem Land die Lügner und Vertuscher Gehilfen der Politiker ,sind doch Presse und Medien .
    Das Wir Bürger unter den Jahren von Merkel und Co zu leiden hatten war sicher sehr schlimm ,aber was Uns Bürger unter einer derart Unfähigen
    Theater Truppe noch erwartet (Razzien/ Verhaftungen /Prügel auf Alte /Spaziergänger )wird den Merkel Schlamassel bei weitem
    überflügeln .(3000 Polierte Gehilfen ,gegen 24 alte ja fast Greise "Andersdenkende " sagt doch etwas aus .
    Schlimm ist auch das Werben von Tünef und Tand mit weißen Frauen und Farbigen Männern ,soll Uns das etwas vorgaukeln ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.138

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, aber die BRD hat diese Deutschen nicht erst "nach dem Feuer" ausgesucht, sondern wahrscheinlich lange zuvor. Also auch lange vor dem Brand. Das meinte ich!
    Möglich, aber unwahrscheinlich. Solingen war am Aussterben, man wollte den Neubürgern zeigen: Wir tun alles für eure Sicherheit. Eine innertürkische Auseinandersetzung wäre da schlecht angekommen.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die sicher Schlimmsten Unholde in unserem Land die Lügner und Vertuscher Gehilfen der Politiker ,sind doch Presse und Medien .
    Das Wir Bürger unter den Jahren von Merkel und Co zu leiden hatten war sicher sehr schlimm ,aber was Uns Bürger unter einer derart Unfähigen
    Theater Truppe noch erwartet (Razzien/ Verhaftungen /Prügel auf Alte /Spaziergänger )wird den Merkel Schlamassel bei weitem
    überflügeln .(3000 Polierte Gehilfen ,gegen 24 alte ja fast Greise "Andersdenkende " sagt doch etwas aus .
    Schlimm ist auch das Werben von Tünef und Tand mit weißen Frauen und Farbigen Männern ,soll Uns das etwas vorgaukeln ?
    Gruß Bestmann .
    Was uns das Vorgaukeln soll? Na sicherlich das, was es ist: den Tod des Eigenen. Was denn sonst. Wenn jeder weiße Mann und jede weiße-europäische Frau mit außereuropäischen Partner Nachwuchs zeugt, gibt es keine Europäer mehr. Sondern etwas neues und etwas anderes.

    Merkel, Kohl, Schmidt, Scholz, alles Skrupellose "Vorzeigeführer". Die hinter den Kulissen, bleiben eher bedeckt.
    Solingen jährt sich dieses Jahr zum 30. Mal. Ich war damals in der 11. Klasse auf dem Gymnasium in Berlin, als dieser Brandanschlag und Mord im fernen Solingen geschah.
    Schade, daß man nicht in die Verschlußakten Einblick hat. Es ist für uns Deutsche sehr ungewohnt einen Staat "zu haben", der mit (staatlichen) Brandmorden "das Volk erzieht".

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Möglich, aber unwahrscheinlich. Solingen war am Aussterben, man wollte den Neubürgern zeigen: Wir tun alles für eure Sicherheit. Eine innertürkische Auseinandersetzung wäre da schlecht angekommen.
    Sehe ich anders. Denn aus Solingen hat dieses System sehr viel "Kapital" hinsichtlich der Umvolkung ziehen können!
    Die "deutschen Täter" standen eher wahrscheinlich schon Monate vor dem eigentlichen Brand mehr oder weniger fest.
    Sie wurden ja auch wohl während des gesamten Abends, von Organen beobachtet...

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was uns das Vorgaukeln soll? Na sicherlich das, was es ist: den Tod des Eigenen. Was denn sonst. Wenn jeder weiße Mann und jede weiße-europäische Frau mit außereuropäischen Partner Nachwuchs zeugt, gibt es keine Europäer mehr. Sondern etwas neues und etwas anderes.

    Merkel, Kohl, Schmidt, Scholz, alles Skrupellose "Vorzeigeführer". Die hinter den Kulissen, bleiben eher bedeckt.
    Solingen jährt sich dieses Jahr zum 30. Mal. Ich war damals in der 11. Klasse auf dem Gymnasium in Berlin, als dieser Brandanschlag und Mord im fernen Solingen geschah.
    Schade, daß man nicht in die Verschlußakten Einblick hat. Es ist für uns Deutsche sehr ungewohnt einen Staat "zu haben", der mit (staatlichen) Brandmorden "das Volk erzieht".
    Nun ja es gibt einiges ,was Uns vorgesetzt wurde (Zeller Loch ) aber Mord ?
    Es mag sein ,aber ich würde es so nicht darstellen wollen ,ohne Hundertprozentiges Beweismaterial .
    Erlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen ,Geplant und Ausgeführt von Wem und durch Wen ?
    Ich hätte da doch Angst ,das einer der Mitwisser Plaudert ,und wen es auf dem Sterbebett ist
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.138

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Denn aus Solingen hat dieses System sehr viel "Kapital" hinsichtlich der Umvolkung ziehen können!
    Die "deutschen Täter" standen eher wahrscheinlich schon Monate vor dem eigentlichen Brand mehr oder weniger fest.
    Sie wurden ja auch wohl während des gesamten Abends, von Organen beobachtet...
    Beobachtet kann sein. Und dann ein Ereignis. Und die Täter standen fest. Dass der Verfassungsschutz gezündelt hätte, unwahrscheinlich. Anatolien und Aleviten als religiöser Auslöser schon eher.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nun ja es gibt einiges ,was Uns vorgesetzt wurde (Zeller Loch ) aber Mord ?
    Es mag sein ,aber ich würde es so nicht darstellen wollen ,ohne Hundertprozentiges Beweismaterial .
    Erlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen ,Geplant und Ausgeführt von Wem und durch Wen ?
    Ich hätte da doch Angst ,das einer der Mitwisser Plaudert ,und wen es auf dem Sterbebett ist
    Gruß Bestmann .
    Ich bin halt ein neugieriger Mensch. Deine Angst ist begründet, aber praktisch schon ein Beleg, daß man es diesem System zutrauen kann/muß.
    Wer sagt, "mei, die BRD ist doch ein feiner, ehrlicher Staat", dem ist nicht zu helfen.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Denn aus Solingen hat dieses System sehr viel "Kapital" hinsichtlich der Umvolkung ziehen können!
    Die "deutschen Täter" standen eher wahrscheinlich schon Monate vor dem eigentlichen Brand mehr oder weniger fest.
    Sie wurden ja auch wohl während des gesamten Abends, von Organen beobachtet...
    Ja, quasi als induzierter Umkehrschluss.

    "Wenn ihr unsere Bevoelkerungspolitik kritisiert, dann seit ihr wie Leute die unschuldige Verbrennen".
    Und mit den Prozessen konnte man dann auch noch sagen: "Wir kriegen Euch".
    Da springt dann der Distanzierungsreflex an. Leute lassen dann die Finger weg vom Zuwanderungsthema.
    Auch hat man dann seine Buhmaenner gegen die man den "Kampf gegen Rechts" ausrufen kann. Da machen ja mittlerweile alle Altparteien bei mit. In der Alt-BRD war es eine Domaene von SPD/Jusos und DKP samt Frontorganisationen. "Antifaschismus" nannte sich das. Damals schrieb der Verfassungsschutzbericht auch noch, dass das eine Art U-Boot der DDR und der BRD-Kommunisten war. Mit dem Kollaps des Warschauer Paktes und dem Ende des 'realexistierenden Sozialismus' hat man dann umdisponieren muessen. Nicht mehr "Revolution" war angesagt, sondern der "Kampf gegen Rechts" den man als "Verteidigung der Demokratie" und "Eintreten fuer Toleranz und Menschenwuerde" verkaufte.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein neugieriger Mensch. Deine Angst ist begründet, aber praktisch schon ein Beleg, daß man es diesem System zutrauen kann/muß.
    Wer sagt, "mei, die BRD ist doch ein feiner, ehrlicher Staat", dem ist nicht zu helfen.
    Dann bist Du ja bereit für noch tiefere Wahrheiten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LG

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Lüge gegen Wahrheit

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Beobachtet kann sein. Und dann ein Ereignis. Und die Täter standen fest. Dass der Verfassungsschutz gezündelt hätte, unwahrscheinlich. Anatolien und Aleviten als religiöser Auslöser schon eher.
    Das habe ich auch nie behauptet und nie gesagt: der VS hat ganz sicher nicht gezündelt. Beim "NSU" hat er auch nicht gemordet.
    Du darfst nicht vergessen, daß es "ausländischen Geheimdiensten" in Kooperation mit den BRD-Organen, erlaubt ist, hierzulande zu "zündeln" (1986, Anschlag Berlin "La Belle" - Mossad) und zu morden (1987, Genf, Mossad). Die BRD-Organe "verzichteten" auf eine Untersuchung des Mordes in der Schweiz. Ähnlich vorstellbar ist eben auch Solingen, "NSU", "Hanau", dieses System läßt Morden, um "das Pack" zu schlagen. Das Pack sind natürlich stets und immer "die Deutschen in der BRD". Immer. Nie andere.

    Aber der VS macht so etwas sicher nicht, jedenfalls ist mir über solches gar nix bekannt. Der VS liefert eher jene Informationen, auf denen dann andere Organe ihren Plot aufbauen.
    Natürlich sind die Spitzen des Bundesinnenministeriums und Justizminsiterium in irgendeiner Form involviert.
    Nicht daß der Staat sich am Ende noch selbst anklagt ... Das wäre schon komisch.

    Helmut Schmidt bekannte 2007 ja auch, daß er "in Schuld verstrickt" sei. Klar, Münchner Oktoberfestanschlag 1980, er wußte sicherlich, daß die BRD in Kooperation dort ein Ding "dreht".
    Indem er es gestattete, hat dieser Mann eben auch "Schuld" auf sich geladen, sind immerhin 13 Deutsche dabei zerfetzt worden.
    Aber die "BRD" wollte dem Bundesdeutschen mal wieder die Gefahr der Nationalisten klarmachen: Denn diese zerfetzten schon mal 13 eigene Volksgenossen, weil die "Nazis" das dann der Gegenseite in die Schuhe schieben wollten.

    So die offizielle Begründung, die einfach haarsträubend bescheuert ist!

    Jede Wette: 50 Millionen Deutsche aber haben das geglaubt. Und nur darauf kommt es an!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über den Krieg gegen Afghanistan
    Von Strandwanderer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.02.2024, 06:56
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.02.2022, 13:09
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  4. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 08:57
  5. Wahrheit der Kreuzzüge: Europa + Türken gegen Araber !
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben