+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Ich habe schon so viel beobachtet und gesehen.
    Da sind Leute bei, die sehen " ganz normal" aus.
    Spricht man aber auch nur vorsichtig an gewisse Themen an, gehen die an die Decke -- aber nicht aus Zustimmung.

    Nein. Es ist die Hoffnung, dass es anders wäre.
    Es ist aber nichts anders.

    Ich kann Dir noch Beispiele, selbst erlebt, von dem Billiglohnnachtwächter bringen, biodeutsch, der vor dem Asylantenheim sitzt, " um die Menschen dort drin vor Nazis zu schützen ".Und hinter ihm amüsieren sich die jungen Araber köstlich über den.


    Oder der Polizist, der sich dafür einsetzt, an der Schule seiner Tochter christlichen Religionsunterricht vollständig durch islamischen zu ersetzen.

    Der Polizist, der mich im Sommer in Frankfurt fast festgenommen hätte, weil ich ihm sagte, dass vor seinen Azgen Moslems einen Deutschen beraubt haben.


    Und und und.

    Dieses Volk ist menschlich absolut minderwertig geworden ubd verdient kein Mitleid.
    Nur die 10% Anständigen tun mir aufrichtig leid .

    1917. Das war mal Deutschland:
    „Ahmed Tevfik Berkman, verdankte seine glänzende internationale Karriere einer Entscheidung, die er als 18-Jähriger nach einer lebensgefährlichen Krankheit in Berlin traf. … Im August 1918 erfährt dieser hoffnungsfrohe Auftakt einer Studienzeit eine plötzliche Wendung. In Bad Harzburg, nach einigen ungetrübten Wochen, die er mit Wanderungen und dem ‚Kennenlernen vieler Deutscher‘ verbracht hat, wird Tefkin Berkman von starken Schmerzen befallen. Die Rückkehr nach Berlin ist unumgänglich. In der Chirurgie der Charité unter Leitung von Professor Hildebrandt diagnostiziert man einen Tumor in der Baugegend. Die Operation verläuft günstig, jedoch die Ärzte machen dem jungen Studenten eindringlich klar, daß er sich für eine vollständige Heilung einer Radiotherapie unterziehen müsse. Diese Operation ihr glücklicher Verlauf, vor allem aber die vollständige Ausheilung durch Anwendung einer Radiotherapie verändern sein Leben von Grund auf: ‚Ich war in der modernsten Klinik ihrer Zeit und vom besten Arzt operiert worden. Man hatte mich sogar einer Radiotherapie unterzogen. Wenn mir nun vom Schicksal diese Krankheit zugedacht war und mich in meiner Heimat ereilt hätte, so wäre an eine Behandlung mit diesen Möglichkeiten nicht einmal im Traum zu denken gewesen. Es war also eine Gnade Gottes, daß ich mich in Berlin befand. … Daraus zog ich den Schluß: ich wollte kein Veterinär mehr werden, sondern Humanmedizin studieren und mich auf dem Gebiet der Chirugie und Radiologie spezialisieren.‘ ...
    Auf dem Weg zum international bedeutenden Radiologen zählt Ahmed Tevfik Berkman die Stationen in Berlin zu ‚den schönsten Zeiten meines Lebens.‘“

  2. #72
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Und gerade in dieser unter Rechten verbreiteten Annahme liegt ein großer Irrtum. Von Natur aus wäre kein Volk in Europa den Deutschen gegenüber negativ gesinnt, wenn nicht die Krummnasenmedien von des Juden Rothschilds Gnaden ständig alle gegeneinander aufhetzen würden (nach dem Prizip Teile und herrsche). Die Nichtdeutschen Europäer sind genausolche "Hanseln" wie auch die BRD-linge, die sich ihre tägliche Gehirnwäsche im Juden-TV abholen. Das beste Beispiel hat man wieder man beim Fischsterben in der Oder gesehen. Die Springerpresse auf beiden Seiten hat gegen die jeweils andere Seite gehetzt und die dummen Goyim habens natürlich geschluckt.
    Stimmt nicht. Die BRD Presse hat beschwichtigt zu Gunsten der flüsseverseuchenden Polen.
    Aber daß die Presse für den grassierenden Antideutschismus die grösste Verantwortung trägt ist schon richtig.

    Es ist aber schon peinlich, wenn Kriegsgewinner, denen bis heute die heilige und gute AUra anbgedichtet wird nicht im Stande sind korrekt mit Deutschland umzugehen, sondern geifernd auf es eintreten.

  3. #73
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Entdeutschung ist m. E. Teil der gegen Deutschland gerichteten Agenda.
    Mit anderen Worten - Was hierzulande schon seit vielen Jahren stattfindet, ist die finale Abrechnung mit den Deutschen...

    Alles nur "Verschwörungstheorie" ? Alles nur "Nazi-Geschwätz" ?

    Deshalb gab es ja die Weltkriege, weil deutschland sich damals noch dagegen wehrte.
    In den Protokollen der Weisen von Zion kann man das Ziel der Entdeutschung schon herauslesen.
    Man höre sich die Reden des einstigen deutschen Führers Hitler einmal vorurteilsfrei und ganz gelassen an, er weist immer wieder auf die Gefahr der Abschaffung Deutschlands hin.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Deshalb gab es ja die Weltkriege, weil deutschland sich damals noch dagegen wehrte.
    In den Protokollen der Weisen von Zion kann man das Ziel der Entdeutschung schon herauslesen.
    Man höre sich die Reden des einstigen deutschen Führers Hitler einmal vorurteilsfrei und ganz gelassen an, er weist immer wieder auf die Gefahr der Abschaffung Deutschlands hin.
    Das Unglück begann mit den Schüssen von Sarajewo und des Kaisers Übereifer. Der Krüppelarm von Kaiser Wilhelm mußte durch großspuriges Auftreten seinerseits kompensiert werden.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Deshalb gab es ja die Weltkriege, weil deutschland sich damals noch dagegen wehrte.
    In den Protokollen der Weisen von Zion kann man das Ziel der Entdeutschung schon herauslesen.
    Man höre sich die Reden des einstigen deutschen Führers Hitler einmal vorurteilsfrei und ganz gelassen an, er weist immer wieder auf die Gefahr der Abschaffung Deutschlands hin.
    Für die einen (Europiden) ist es eine Gefahr, wenn einer ihrer Kraftkerne entfernt wird,
    für die anderen (Auserwählten, Messianisten) ist es die Chance.

    Man muß das immer aus der Vogelperspektive sehen.
    Für uns Deutsche ist natürlich die "deokratische Vernichtungsagenda" kein Traum, sondern der reale Albtraum.

  6. #76
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Für die einen (Europiden) ist es eine Gefahr, wenn einer ihrer Kraftkerne entfernt wird,
    für die anderen (Auserwählten, Messianisten) ist es die Chance.

    Man muß das immer aus der Vogelperspektive sehen.
    Für uns Deutsche ist natürlich die "deokratische Vernichtungsagenda" kein Traum, sondern der reale Albtraum.

    Der Europide hat in seinem meist nicht ehrlich erarbeiteten Wohlstand aber nicht mehr das Reflektionsvermögen, um so weit zu denken.

    Erklär erst mal einem Franzosen, Schweizer oder Polen, was der "Kraftkern" Europas seit 1000 Jahren war.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil die Philosophie, die hinter dieser "Beglückung" steckt, in Deutschland entstanden ist.
    Von Hegel über Karl Marx bis zur Frankfurter Schule.
    Die letzteren beiden kommen aus dem selben "Milieu". Das würde ich also nicht unbedingt den Deutschen zur Last legen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Aber galt das in den 70ern/80ern nicht auch noch für die BRD bzgl. der SU.
    Diese Rolle hat jetzt Osteuropa aufgetragen bekommen, weil die geschichtsbedingt sehr viel russenfeindlicher sind. Dass man ein starkes Deutschland nicht mehr braucht, wird an der Flutung mit nutzlosen Migranten deutlich.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Unglück begann mit den Schüssen von Sarajewo und des Kaisers Übereifer. Der Krüppelarm von Kaiser Wilhelm mußte durch großspuriges Auftreten seinerseits kompensiert werden.
    Nein, er hatte eine Bündnispflicht.

    Ehrenlose Gesellen wie du kapieren das nicht, aber WII hatte einen Ruf zu verteidigen, und das völlig zu Recht.

  10. #80
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf jeden Fall gefällt es den Deutschen richtig gut, dieses Bürgergeld, das ausschließlich als Werbeveranstaltung für Neger und Moslems aus aller Welt gedacht ist.

    Und auch das anvisierte Staatsbürgerschaft kommt sehr gut an bei den Deutschen, das die Vergabe des Passes aus der Grabbelkiste für Moslems anvisiert. Im Dutzend billiger.

    Grüne und Rote gewinnen damit Prozentpunkte.
    Mit genau dieser Politik.

    Und der Widerstand, der sogenannte, der ein übler Fake der Oberen 10tausend ist?
    Der rennt immer noch gegen nichtexistente "Coronamaßnahmen" auf die Straßen oder für ein Russland, das nicht die geringste Sympathie für nationale Deutsche hat.

    Krank und verfickt, die Deutschen, 90%+ jedenfalls.

    Die verkaufen noch ihre blonden Kinderchen an Moslems in der Zukunft. Ich traue das den meisten Deutschen wirklich zu.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 10:03
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 19:09
  3. USA hilft im Kampf gegen deutsche Nazis
    Von Swetlana im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:24
  4. Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:51
  5. Kampf für die deutsche Sprache - gegen Denglisch
    Von Tralala im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben