+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Und die vielen "Bürgerlichen", Linken und Juden " Toleranz".
    Deutschland, das Land der vielen Nestbeschmutzer, und Selbstankläger...einmalig auf der Welt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich wohne jetzt seit knapp 8 Jahren in Österreich. Hier läuft alles genauso wie in Deutschland nur ein wenig nationaler, was mit dem grünen Bundespräsidenten aber nicht geduldet wird. Dafür dann hinter vorgehaltener Hand. Die Rente ist doppelt so hoch wie in Deutschland, fast alle Arbeitnehmer sind hier in Tarifverträgen eingeordnet und bekommen jährlich Lohnerhöhung (bei 14 Monatsgehältern), Eltern bekommen sehr gute Unterstützung. Da meine Kinder in einen privaten Kindergarten aus dem öffentlichen Dienst gehen hält sich die dortige Ausländerquote (meine Kinder sind ja im Gegensatz zu mir keine Ausländer) in Grenzen, dort darf sogar Kuchen mitgebracht und verzehrt werden, ich habe noch nie etwas indoktrinierendes gehört, es werden aber auch Martinslaternen gebastelt und was für Ostern und Weihnachten gemacht. Also eher noch christlich. Stört mich nicht. Sollen sie die Wunder der Kindheit noch lernen, denen wird früh genug der Ernst entgegentreten. Ich bin gespannt ob das in der Schule auch so wird, ansonsten stehen mir, den Lehrern, dem Direktor und der Schulbehörde wunderschöne cholerische Anfälle bevor....

    Wir werden später wohl im Alter wieder umziehen. Vielleicht irgendwo ins Grenzgebiet (nicht zu Deutschland!) wo die Häuser günstiger sind, unser Haus und Grund verkaufen. Kommt darauf an, wie sich alles entwickeln wird.

    Die Impfpflicht war kurz davor uns gehen zu lassen, Strafe zahlen wäre in Ordnung gewesen, aber ein wirklicher Zwang, dann wären wir aufgebrochen. Mit allen daraus entstehenden Konsequenzen natürlich...


    Da hast du das getan, was für Deine Kinder am besten war.
    Meine Kinder wurden ja Kanadier und sind froh damit.
    Denn dort nervt zwar der Trudeau mit Diversität und co rum, aber es interessiert Niemanden.
    Im Gegensatz zur brd.

    Und in Toronto ( der Flug über den ganzen Sommer ist für Abfang Juni gebucht; während es in knapp 3 Wochen fast 2 Monate nach Hai Phong, Ha Long und Ha Noi geht) ist 100x weniger Gefahr als in jeder Westdeutschen Kleinstadt.

    Aber selbst der bekloppteste Linksliberale Normalbürger in Ontario würde niemals so weit gehen in seinem Irrsinn wie ein normal unnormaler Westdeutscher.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #53
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland, das Land der vielen Nestbeschmutzer, und Selbstankläger...einmalig auf der Welt.
    .. du bist doch auch einer von diesen Nestbeschmutzern !! .. wer tagtäglich die Parolen der USA hier ablichtet ist auch ein Ami-Arschkriecher !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #54
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland, das Land der vielen Nestbeschmutzer, und Selbstankläger...einmalig auf der Welt.
    Das gibt es wirklich nirgendwo anders auf der Welt auch nur zu 10% so.
    Muss man ehrlich feststellen.
    Vor 10 Jahren wurde ich schon von Biodeutschen im Westen beleidigend abgebrüllt, weil ich einer alten deutschen Frau gegen dreckige Moslembengel half.
    Da war ich körperlich viel fitter als mittlerweile, mit Abfang 60 damals.
    Ich bekam von einem Deutschen sogar eine Anzeige.

    Mit Zufall, einem guten Anwalt und dem Umstand, dass die " beleidigten" Moslembengel unauffindbar waren, wurde das ganze niedergeschlagen. Die Moslems haben die Anzeige nicht gestellt. Das war ein Biodeutscher heimlich im Hintergrund .

    Ich war voll geladen am "Tattag".
    Übrigens, als mich die Wessies übel beleidigten, so eine Handvoll, was meinst du, wie die wie die Hasen ängstlich weggelaufen sind, als ich noch gut trainiert mit meinen 1 92 und 100kg auf die zulief?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #55
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist doch auch einer von diesen Nestbeschmutzern !! .. wer tagtäglich die Parolen der USA hier ablichtet ist auch ein Ami-Arschkriecher !! ..
    @Bruddler hat Ahnung und versteht die Zusammenhänge.
    Das kann man von dir wahrlich nicht immer behaupten.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #56
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf der einen Seite ein sehr guter Beitrag .

    Auf der anderen Seite eine falsche Überschrift.

    "Einbürgerung light, mit schweren Folgen: Deutschlands tragende Parteien zeigen, was sie vom Staat halten"


    Sie müsste heißen:"...was die Deutschen von sich selbst halten".
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #57
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    @Bruddler hat Ahnung und versteht die Zusammenhänge. Das kann man von dir wahrlich nicht immer behaupten.
    .. du scheinst auch solch ein obergradiger Dummkopf zu sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #58
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt sie schon noch - Deutsche, denen es nicht passt, wie ihre Kultur mit Füßen getreten wird, aber: ich denke, sie sind es vielleicht müde, dafür zu kämpfen und kommen sich vor wie Don Quichote beim Kampf gegen die Windmühlenflügel. Patriotismus ist bäääääh und Jeder, d. auch nur ansatzweise mit dieser Richtung sympathisiert, wird als Nazi diffamiert. Die Saat der Regierung ist aufgegangen - selbst wenn diese Regierung weg wäre, hat sie doch schon ihre "Soldaten" in Form von indoktrinierten Lehrern, Kindern und Jugendlichen aufgestellt. Um diesen ganzen Prozess wieder umzukehren, dauert es mMn mindestens 2 Generationen. Erst wenn die links-grün versifften Lehrer in Pension sind, kann die nachwachsende Generation wieder freier sein. Das Absurdum, dass Soldaten nicht patriotisch sein sollen, gibt es wahrscheinlich nur in der BRiD. Ja für was sollen sie denn ihren Kopf hin halten, wenn nicht aus eigener Überzeugung für das eigene Vaterland? D ist bei weitem versauter als es war, als ich das Land verließ. Um da einigermaßen wieder "Grund reinzubringen", müsste man alle Lehrer entfernen, die Grünen abschaffen, alle Parteien auflösen, die Antifa geschlossen in ein Umerziehungslager stecken und die Migranten zurück schicken. Das ist eine Utopie.
    Patriotismus ist bäääääh und Jeder, d. auch nur ansatzweise mit dieser Richtung sympathisiert, wird als Nazi diffamiert. Die Saat der Regierung ist aufgegangen -
    Vieles von dem, was du schreibst, stimmt schon. In 75 Jahren Dauer-Rotlicht-Bestrahlung durch unsere Sieger und durch Linke und Verräter im eigenen Land, wurde alles Deutsche aus uns heraus geprügelt. Native Deutsche gibt es durch den brachialen Volksaustausch von Merkel & Co. immer weniger, Deutsche, die sich als Deutsche empfinden, noch weniger.
    Warum blieb ich immun?

    Siehe auch bei unserer „Mannschaft“, der man das Prädikat „[Links nur für registrierte Nutzer]“ nicht mehr geben kann. Wie soll auch ein bunter, multi-kultureller Haufen noch ein Heimatgefühl, wie Japaner, Russen, oder Griechen entwickeln?

    Ein Grund, warum diese „Mannschaft“ morgen gegen Spanien raus fliegt (20h / ZDF)

    Da hilft es auch nicht, wenn Cheftrainer Hansi Flick (57) noch mal die Frauen der Mannschaft ins Hotel ließ, damit die Jungs noch mal kräftig abspritzen konnten bei den Mädels, bevor es morgen an die Fußball Front geht.


    Wie der „Berliner-Kurier“ heute auf Seite 19 kundtut, soll derzeit keine WM-Mannschaft so harmlos sein, wie Deutschland; ein schlimmes Omen.
    Ich werde wohl mein eigenes Versprechen brechen, und mir dieses "Waterloo" der Mannschaft, zumindest teilweise anschauen - die so naiv war, in einem stock-reaktionären, arabischen Land, Reklame für Schwule und Pimmellutscher zu machen....



  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du, allein dein Beitrag ist eine völlige Verkennung von Ursache - Wirkung und wahre Urheber und Statthalter. Die totale Verwirrung eben.
    Jemanden als Schutzpatron des Deutschtums auszugeben, der der Herrschergruppe der "das weiße Europa schwindet und wir finden das schön", dem ist nicht zu helfen.
    Die totale geistige Wirrnis und Uneinigkeit in der Sache sind natürlich der ideale Nährboden für die kollektive Vernichtungsagenda.
    Welche Religion würdest Du denn für Deutschland als richtig empfinden ?

    War mir durch den Kopf ging:

    Wenn hier so offener aggressiver Judenhass gepredigt wird - da habe ich das Gefühl: will hier Jemand das Forum zerstören ?

    Dieser überbordende Judenhass gibt doch wieder Anlaß - für die Regierung, für den Verfassungsschutz - das Forum dicht zu machen.

    Ich habe seither in vielen Bereichen nicht nur die Anhänger einer Sache sondern auch die Kritiker gelesen - man sollte sich immer zwei Meinungen durchlesen - aber hier habe ich jetzt Bedenken - aber von wem kommt dieser Judenhass ?

    Wir müssen uns auch mal anschauen, seit wann dieser Judenhass wieder so verstärkt auftritt - mit welcher Ethnie er verstärkt ins Land gekommen ist - daß alle jüdischen Menschen auch nur Menschen mit Charakter sind und daß alle Muslime Menschen mit Eigenheiten sind und Asiaten und wo sie noch alle herkommen - wenn uns die Juden "ausgehen", wen nehmen wir dann ins Visier ?

    Ich verkenne, glaube ich, nicht die Dinge - wie sie laufen.

    Und ich kenne Menschen - Deutsche - wie ich - und ich bin nicht von dieser Welt - ich nehme wahr und analysiere.

    Daß die Welt sich verändert, ist klar - das weißt Du selbst - nur kommt es darauf an, wer einmal die Menschheit beherrschen wird und da müssen wir genauer hinschauen - es gibt auch bei youtube viel zu viele Meinungen - alles kunterbunt.

    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich unterhalte mich mit vielen Menschen - ich kann also sehr wohl eine Einschätzung dazu geben.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Welche Religion würdest Du denn für Deutschland als richtig empfinden ?

    War mir durch den Kopf ging:

    Wenn hier so offener aggressiver Judenhass gepredigt wird - da habe ich das Gefühl: will hier Jemand das Forum zerstören ?

    Dieser überbordende Judenhass gibt doch wieder Anlaß - für die Regierung, für den Verfassungsschutz - das Forum dicht zu machen.

    Ich habe seither in vielen Bereichen nicht nur die Anhänger einer Sache sondern auch die Kritiker gelesen - man sollte sich immer zwei Meinungen durchlesen - aber hier habe ich jetzt Bedenken - aber von wem kommt dieser Judenhass ?

    Wir müssen uns auch mal anschauen, seit wann dieser Judenhass wieder so verstärkt auftritt - mit welcher Ethnie er verstärkt ins Land gekommen ist - daß alle jüdischen Menschen auch nur Menschen mit Charakter sind und daß alle Muslime Menschen mit Eigenheiten sind und Asiaten und wo sie noch alle herkommen - wenn uns die Juden "ausgehen", wen nehmen wir dann ins Visier ?

    Ich verkenne, glaube ich, nicht die Dinge - wie sie laufen.

    Und ich kenne Menschen - Deutsche - wie ich - und ich bin nicht von dieser Welt - ich nehme wahr und analysiere.

    Daß die Welt sich verändert, ist klar - das weißt Du selbst - nur kommt es darauf an, wer einmal die Menschheit beherrschen wird und da müssen wir genauer hinschauen - es gibt auch bei youtube viel zu viele Meinungen - alles kunterbunt.

    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich unterhalte mich mit vielen Menschen - ich kann also sehr wohl eine Einschätzung dazu geben.
    Rede keinen Unsinn, Weib!
    Ich lese hier nirgends von Hass.
    Aber du scheinst "Scheren" im Kopf zu haben, wo bei anderen Augen und Verstand sitzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 10:03
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 19:09
  3. USA hilft im Kampf gegen deutsche Nazis
    Von Swetlana im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:24
  4. Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:51
  5. Kampf für die deutsche Sprache - gegen Denglisch
    Von Tralala im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben