+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Weil sie das nicht mit sich machen ließen und das gleich klar war.
    Weil sie das Wort "Ehre" kennen, was für 90% der Deutschen ein Fremdwort ist .
    Und woher kommt dieser Unterschied?

    Ich glaube es liegt daran dass bei den Japanern die Frauen weit weniger Einfluss haben.

    Frauen sind nicht für das öffentliche Leben gemacht, das ist eine männliche Domäne.

    Sie wirken darin hauptsächlich zersetzend.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Wenn ich heute durch Berlin fahre - und das tue ich öfters, kann ich sehen, daß man kaum noch Deutsche trifft - und wenn man sie trifft, tragen sie oft einen Arbeitsanzug - andere schlendern sonstwie durch die Straßen - Zunahme an asiatischen Bürgern - in meiner Ecke mehr Russen und Ukrainer - wobei ich sagen muß, daß Marzahn sich gut gemacht hat - und es wurde so sauber gestaltet, daß man sich richtig daran erfreuen kann, während im westlichen Teil Berlins mit den vielen großen Villen, ein Teil der Bauten nicht mehr so bearbeitet werden - wie es notwendig wäre - Restaurierung - sie verfallen und dann fallen sie in die Hände von Spekulanten und bauwütigen Leuten, die Gesamt-Berlin in etwas umwandeln will, was nicht mehr Teil Deutschlands und nicht mehr unser Land repräsentiert - es ist sonstwas und könnte sonstwo auf der Welt stehen - die großen Bauten in asiatischen Ländern - vor allem - es wird viel mit Glas gebaut - wenn man sich vorstellt, es kämen mal große Erdbeben - wie viele Menschen unter diesem Glashagel verenden -

    warum sich Deutsche gegen ihre Kultur und Tradition wenden -

    vielleicht fahren sie zuviel ins Ausland, so daß sie sich nicht mehr mit dem Deutschen verbunden fühlen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Weil man Japan als direktes westgebundenes Gegengewicht zu China unbedingt stark halten muss, genauso wie Südkorea.
    Aber galt das in den 70ern/80ern nicht auch noch für die BRD bzgl. der SU.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Nach Meinung vieler sind deutsche Traditionen ausschließlich mit "Adolf" behaftet,
    infolgedessen müssen deutsche Traditionen nach und nach ausgelöscht,
    und durch bunte "Vielfallt" ersetzt werden.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das in rot geschriebene oben könnte ich auch unterschreiben. Deswegen aber daraus zu schließen, daß fast alle Deutschen in Selbsthass zergehen, würde ich nicht sagen.
    Im Osten vielleicht nicht in Mehrheitsfähigkeit. Im Westen aber überall. Ich bin mir da ganz, ganz sicher.


    Vielleicht hatte der Polizist es auf die schnelle anders aufgefasst bzw. verstanden. Vielleicht wird die Polizei aber auch darauf gedrillt, nicht alles sofort zu glauben, was man ihnen sagt.
    Nein, das war eindeutig.

    Der untere Satz von Dir zeigt mir allerdings, daß du etwas anprangerst, aber selbst 100 %ig danach lebst. Nämlich Hass auf die eigene Bevölkerung haben.
    Man kann es nur verachten, wie die Deutschen mit sich selber umgehen. Wie soll man so ein Volk noch wertschätzen?

    Im Gegenzug müssten ja Grüne Patrioten sein, weil sie Deutschland umvolken wollen.
    Und Niedersachsen oder nrwler zu 98% Nationalisten, weil sie das ganz modern und toll finden, " bunt" zu sein.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #36
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nach Meinung vieler sind deutsche Traditionen ausschließlich mit "Adolf" behaftet,
    infolgedessen müssen deutsche Traditionen nach und nach ausgelöscht,
    und durch bunte "Vielfallt" ersetzt werden.

    Das trifft es zu 100%.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das trifft es zu 100%.
    Sie, die Deutschlandhasser nennen es "Aufbruch" und "Fortschritt"...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nach Meinung vieler sind deutsche Traditionen ausschließlich mit "Adolf" behaftet,
    infolgedessen müssen deutsche Traditionen nach und nach ausgelöscht,
    und durch bunte "Vielfallt" ersetzt werden.

    Die Kartoffeln hatten ihre Chance, als sie noch keine Kartoffeln waren, aber sie haben sie nicht genutzt. Heute spielen sie keine Rolle mehr und erst recht nicht ihre schon jetzt vergessenen Traditionen. Mit den neuen Bewohnern dieses Landes kommen neue Traditionen, und die neuen Bewohner bestimmen die Zukunft dieses Landes. Die Kartoffeln und ihre deutschen Ahnen werden alsbald nur noch im Geschichtsunterricht eine Rolle spielen. Findet euch damit ab.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #39
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Dei brüllen seit Jahren "Wehret den Anfängen" und sind die ersten die klatschen wenn Leute aus Geschäften ausgesperrt werden weil sie nicht ihren eigenen Ideologien nacheifern....

    Aber es hält sie keiner auf. Wir sind alle auf unsere Art Mittäter. Ich bin Mittäter weil ich gegangen bin. Andere, weil sie es durch Passivität zulassen...

  10. #40
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche im Kampf gegen eigene Traditionen. Warum ist das so???

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und woher kommt dieser Unterschied?

    Ich glaube es liegt daran dass bei den Japanern die Frauen weit weniger Einfluss haben.

    Frauen sind nicht für das öffentliche Leben gemacht, das ist eine männliche Domäne.

    Sie wirken darin hauptsächlich zersetzend.
    Japan kenne ich persönlich nicht.
    In Vietnam aber ist es so, dass die Frauen ein ganz großes Stück vom emanzipatorischen Kuchen abgeschnitten haben.

    Wurde es vor 30 Jahren noch höchst ungern gesehen * verboten war es aber nie), dass Frauen Auto fuhren, in Badekleidung wie bei uns ins Wasser gehen oder aber rauchten, sie im Hintergrund bleiben sollten, ist es heute ganz anders. Selbstbewusste Frauen machen alles und lassen es sich nicht nehmen.

    Aber am überzeugten Nationaldenken der Vietnamesen hat sich nichts geändert.
    Schon gegen die Amis wRen Frauen wirkungsvolle Kämpferinnen.

    Nein. Es gibt keine Entschuldigung für das, was 90% der Deutschen gegen sich tun.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 10:03
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 19:09
  3. USA hilft im Kampf gegen deutsche Nazis
    Von Swetlana im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:24
  4. Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:51
  5. Kampf für die deutsche Sprache - gegen Denglisch
    Von Tralala im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben