+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 242

Thema: Keltenmuseum geplündert

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Staatsanwaltschaft angeschissen worden, von einem der von sich aus einen Vorschlag gemacht hatte, mit mir zusammenarbeiten zu wollen. Er hat mir geschworen, niemals etwas verraten zu wollen. Und er war der erste, der bei U-Haft der Staatsanwaltschaft sofort Namen und Anschriften verraten hat. Ich bin dann auch sofort eingefahren. Näher werde ich nicht darauf eingehen.

    Man kann sich nie sicher sein, ob der andere wirklich dichthält. Nur innerhalb von Kanackenclans gibt es einen gewissen Zusammenhalt, wo man halbwegs sicher sein kann
    Danke für die Schilderung.Du kannst nur sicher sein, wenn Du ein Ding selbst durchziehst, ohne Mitwisser.Ist aber jetzt keine so neue Erkenntnis, denke ich.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kampf gegen Rechts und Internet-Blogs sind wichtiger, als gegen ausländische Banden vorzugehen und die Grenzen zu überwachen.
    Wichtig ist, dass sich ein paar Michel noch mit WM-T-Shirts eindecken, weil deren Absatz gerade nicht so läuft.
    Dass es mal was vor der BRD gab, ist sowieso irrelevant, da das beste Deutschland bekanntlich heute existiert und damals alles fürchterlich menschenverachtend war,
    Homos und Transen nicht durch die Straßen tanzen durften.

    Also, drauf geschissen auf diesen Goldschatz, getreu Schwab. Ihr werdet nichts haben, aber glücklich sein.

    ---
    Die Regierung setzt eben die richtigen prioritäten.

  3. #43
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke für die Schilderung.Du kannst nur sicher sein, wenn Du ein Ding selbst durchziehst, ohne Mitwisser.Ist aber jetzt keine so neue Erkenntnis, denke ich.
    Das wollte ich eigentlich auch noch schreiben, aber dann hätte man mich in die Datei für Serientäter gesteckt. Das ist aber absolut nicht der Fall.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #44
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.948

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kampf gegen Rechts und Internet-Blogs sind wichtiger, als gegen ausländische Banden vorzugehen und die Grenzen zu überwachen.
    Wichtig ist, dass sich ein paar Michel noch mit WM-T-Shirts eindecken, weil deren Absatz gerade nicht so läuft.
    Dass es mal was vor der BRD gab, ist sowieso irrelevant, da das beste Deutschland bekanntlich heute existiert und damals alles fürchterlich menschenverachtend war,
    Homos und Transen nicht durch die Straßen tanzen durften.

    Also, drauf geschissen auf diesen Goldschatz, getreu Schwab. Ihr werdet nichts haben, aber glücklich sein.

    ---
    Stimmt, die Kelten waren sowieso frühe Nazis
    Mal abgesehen davon, dass deutsche Kulturvernichtung fest zum Programm gehört.
    Insofern dürfte Rotgrün heute wieder feiern...

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das wollte ich eigentlich auch noch schreiben, aber dann hätte man mich in die Datei für Serientäter gesteckt. Das ist aber absolut nicht der Fall.
    Na dann bin ich jetzt in der Datei, was mir völlig egal ist.War nett mit Dir.Grüße,KF.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Kelten waren sowieso frühe Nazis
    Mal abgesehen davon, dass deutsche Kulturvernichtung fest zum Programm gehört.
    Insofern dürfte Rotgrün heute wieder feiern...
    Hahaha.... 100% Grün.

  7. #47
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese "Kunstliebhaber", die illegal erworbene Antiquitäten und auch Raubkunst sammeln und Höchstpreise dafür bezahlen, gibt es massenhaft.
    Was alleine an gestohlenen Gemälden und wertvollen Antiquitäten aus Sammlungen und Museen in Hobbyräumen verschwunden sein dürfte, weiss niemand. Man hält sich seitens der Aufkäufer sehr bedeckt und will nicht auffallen, sondern sich im Stillen daran erfreuen.

    Der Himmelsscheibe von Nebra hätte beinahe so ein Schicksal in einem verborgenen Sammlerzimmer geblüht, wenn man nicht seitens der Polizei in einem Basler Hotel den Verkäufern eine Falle gestellt hätte.

    Es ist jedenfalls ein sehr lukrativer Markt, auch ohne nur auf die reinen Materialpreise zu reduzieren.

    Kunstliebhaber, die auch die Justiz ignorieren gibt es sicherlich reichlich auf der Welt. Denn irgendwo werden die Kunstschätze ja landen. Aber sie zu finden, dürfte das größte Problem sein. Als professioneller Krimineller läuft man ja auch nicht durch die Galerien und fragt nach, ob man geklaute Kunst bei ihm verkaufen könnte. Ebenso unterhält ein Professioneller Krimineller in der Regel keine Freundschaften in der Kunstszene, wo man vielleicht bei etwas Alkohol eine Adresse ergattern könnte, der vielleicht geneigt ist, die geklaute Kunst zu kaufen.

    Also ich bleibe dabei, daß größte Problem dabei wird sein, einen geneigten Kunstliebhaber überhaupt zu finden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #48
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Regierung setzt eben die richtigen prioritäten.
    Nach Integrationsgesichtspunkten haben die Taeter hohes Interessen an Deutschen Kulturgut bewiesen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    "Unbekannte" haben Dienstagfrüh den weltberühmten keltischen Goldschatz aus dem Museum in Manching gestohlen. Dabei gingen sie äußerst professionell vor.


    Aus der Kategorie: Beutegesellschaft

    Wir werden ausgeplündert, von dem Pack, das die Roten uns hier als "Bereicherung" reingeholt haben.
    Hochprofessionelles Vorgehen, wie schon beim Goldmünzen-Klau in Berlin und beim Grünen Gewölbe.
    Berufskriminelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist zu vermuten, dass es wieder die gleiche klientel sein könnte. Wenn es so sein sollte, dann können sich die Geschädigten, die deutschen bei IM ERIKA bedanken und ihrem Kries. Schrecklich, was man den deutschen antut.... es ist kaum noch ertragbar.

  10. #50
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Seid doch froh, dass euch die Amis und Russen nach der großen Nachkriegsausplünderung überhaupt noch etwas über gelassen haben. Wenn ihr zu blöde seid, das zu schützen, ist das nicht das Problem der cleveren Diebe.
    Ja! Man muss positiv denken.

    Vielleicht war der Taeter sogar ein " Robin Hood " und verteilt die 483 Goldmuenzen an 483 Obdachlose.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 20:08
  2. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  3. Holocaust-Profiteure: "Geplündert wurde in ganz Europa"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben