+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 242

Thema: Keltenmuseum geplündert

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Diese Personen wird man sicher überall finden. Einen Nichtraucher, der Zigaretten im großen Stil vertickt, einen normalgebauten, der Steroide an Bodybuilder verkauft.

    Ich will nicht ausschließen, daß die Münzen an einen Kunstliebhaber verkauft werden, ich würde aber auch nicht drauf wetten.
    Erster Satz- kompletter Unsinn.Du hast keine Ahnung, wie die organisiert sind."Nichtraucher der Zigaretten verkauft".Sind wir im Kindergarten oder reden wir von OK? Kopfschüttel.
    Zweiter Satz: Ausschließen kannst Du gar nichts,wetten auch nicht, wir kennen die Tatumstände doch gar nicht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich denkbar. Aber dann hast du schon wieder einen weiteren Mitwisser, der möglicherweise unberechenbar ist. Kann mir schwer vorstellen, daß ein Clan sich darauf einläßt.
    .. schon mancher „Mitwisser“ konnte die Schuld die er auf seine Schulter geladen hat nicht mehr ertragen und hat sich freiwillig aus dieser buckligen Welt verabschiedet oder hatte einen Unfall -- ist alles möglich.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #33
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Auftraggeber wird schön das Maul halten und zahlen.Warum nicht.Ausserdem wissen wir nichts über einen Clan.Das ist eine vorgefasste Meinung.Es kann freilich auch eine ganz andere Tätergruppe oder ein Einzelner sein.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es nicht so ist. Wenn die Bullen ihn am Arsch haben und ihm vorrechnen, wieviel Knastzeit er mit seiner Aussage sparen kann, dann wird er reden. Garantiert !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    "Deutschland ist offen", bedeutet: Zum Plündern freigegeben.
    Die Schafe haben aus dem Raub aus dem Grünen Gewölbe oder Berliner Bodemuseum immer noch nichts gelernt.

    Jetzt trifft es irgendwelche Provinzmuseen, wo nie was überwacht wurde oder wegen Spritzung keine aktiven Wachen mehr vorhanden sind.

    Bei der BRD bestellt und geliefert, da nutzen auch 3000 Jahre Geschichte nichts mehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es nicht so ist. Wenn die Bullen ihn am Arsch haben und ihm vorrechnen, wiewiel Knastzeit er mit seiner Aussage sparen kann, dann wird er reden. Garantiert !
    Wie sollten sie je an den Auftraggeber kommen?Und worin besteht denn DEine Erfahrung.Sind ja heute lauter Kriminalisten hier.erzähle mal.Interessiert mich wirklich.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schafe haben aus dem Raub aus dem Grünen Gewölbe oder Berliner Bodemuseum immer noch nichts gelernt.

    Jetzt trifft es irgendwelche Provinzmuseen, wo nie was überwacht wurde oder wegen Spritzung keine aktiven Wachen mehr vorhanden sind.

    Bei der BRD bestellt und geliefert, da nutzen auch 3000 Jahre Geschichte nichts mehr.

    ---
    Genau das ist der Punkt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    100 pro wieder irgendwelche arabische Clans. Das Gold ist längst eingeschmolzen.

    Zitat :

    Hunderte Münzen im Wert von mehreren Millionen Euro.



    Elendige Drecksbande !!!
    Seid doch froh, dass euch die Amis und Russen nach der großen Nachkriegsausplünderung überhaupt noch etwas über gelassen haben. Wenn ihr zu blöde seid, das zu schützen, ist das nicht das Problem der cleveren Diebe.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Den millionenschweren Kunstliebhaber, der auch noch die Justiz ignoriert, mußte aber auch erst mal finden. Das dürfte sehr schwierig sein und kann sehr lange dauern. Aus den Gründen würde ich schätzen, daß die Münzen eingeschmolzen werden. Rund 200.000 € sind ja auch nicht zu verachten.
    Diese "Kunstliebhaber", die illegal erworbene Antiquitäten und auch Raubkunst sammeln und Höchstpreise dafür bezahlen, gibt es massenhaft.
    Was alleine an gestohlenen Gemälden und wertvollen Antiquitäten aus Sammlungen und Museen in Hobbyräumen verschwunden sein dürfte, weiss niemand. Man hält sich seitens der Aufkäufer sehr bedeckt und will nicht auffallen, sondern sich im Stillen daran erfreuen.

    Der Himmelsscheibe von Nebra hätte beinahe so ein Schicksal in einem verborgenen Sammlerzimmer geblüht, wenn man nicht seitens der Polizei in einem Basler Hotel den Verkäufern eine Falle gestellt hätte.

    Es ist jedenfalls ein sehr lukrativer Markt, auch ohne nur auf die reinen Materialpreise zu reduzieren.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt.
    Kampf gegen Rechts und Internet-Blogs sind wichtiger, als gegen ausländische Banden vorzugehen und die Grenzen zu überwachen.
    Wichtig ist, dass sich ein paar Michel noch mit WM-T-Shirts eindecken, weil deren Absatz gerade nicht so läuft.
    Dass es mal was vor der BRD gab, ist sowieso irrelevant, da das beste Deutschland bekanntlich heute existiert und damals alles fürchterlich menschenverachtend war,
    Homos und Transen nicht durch die Straßen tanzen durften.

    Also, drauf geschissen auf diesen Goldschatz, getreu Schwab. Ihr werdet nichts haben, aber glücklich sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie sollten sie je an den Auftraggeber kommen?Und worin besteht denn DEine Erfahrung.Sind ja heute lauter Kriminalisten hier.erzähle mal.Interessiert mich wirklich.

    Ich bin bei der Staatsanwaltschaft angeschissen worden, von einem, der von sich aus einen Vorschlag gemacht hatte, mit mir zusammenarbeiten zu wollen. Er hat mir mehrmals geschworen, niemals etwas verraten zu wollen. Und er war der erste, der bei U-Haft der Staatsanwaltschaft sofort Namen und Anschriften verraten hat. Ich bin dann auch sofort eingefahren. Näher werde ich nicht darauf eingehen.

    Man kann sich nie sicher sein, ob der andere wirklich dichthält. Nur innerhalb von Kanackenclans gibt es einen gewissen Zusammenhalt, wo man halbwegs sicher sein kann.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 20:08
  2. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  3. Holocaust-Profiteure: "Geplündert wurde in ganz Europa"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben