+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 242

Thema: Keltenmuseum geplündert

  1. #121
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Unbekannte" haben Dienstagfrüh den weltberühmten keltischen Goldschatz aus dem Museum in Manching gestohlen. Dabei gingen sie äußerst professionell vor." ... wie schon beim Goldmünzen-Klau in Berlin und beim Grünen Gewölbe ...
    Präzision und perfekte Planung sind nicht gerade Eigenheiten unserer Import-Proleten von Pamir bis Namib. Falls überhaupt Ausländer beteiligt waren, ist eher bei Leuten zu suchen, die Rolls Royce, Ferrari oder Saab-Flieger bauen. Nur muß ich als [Links nur für registrierte Nutzer], also als Angehöriger eines Keltenstamms, schamvoll zugeben: meine Arbeits-Mobilität von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz war anders geregelt:

    Michelin-Restaurants, Spitzen-Hotels, angesagte Bars, Bank-, Anwalts- und Behörden-Konferenzräume von innen, aber Kirchen, Moscheen, Tempel, Synagogen, Opernhäuser, Konzerthallen und Museen von außen. Keltische Söldner lernten von Lydiens König Krösus schon vor den Römern Münzen zu prägen: Potin: Kleingeld, Silber: viel Geld, Gold: sehr viel Geld. Als Präger gelten [Links nur für registrierte Nutzer], schreibt Wiki.

    Ist aber falsch: [Links nur für registrierte Nutzer] siedelten nur von Hanau bis Leverkusen, bevor Römer sie zu ihrem Schutz vor Raub-Germanen nach Köln einluden. Geld machte den Kelten-Handel von Sotschi bis Cap Finistère effektiver als den Handel der Römer, deren überlegene [Links nur für registrierte Nutzer] nur Kelten herstellen konnten, und als Punier in der [Links nur für registrierte Nutzer] das Monopol für [Links nur für registrierte Nutzer] errangen ...

    ... war das der Strohhalm, der dem Kamel den Rücken brach: 146 v.Chr. erfüllte sich Catos Dauerforderung: Karthago wurde zerstört, und das keltische Königreich der Noriker wurde die Provincia Noricum im Verbund des Römischen Reichs, so wie das Königreich des Herodes in der Levante.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Folgender Gesichtspunkt ist mir noch eingefallen...

    Dem Normalmichel wurde wieder einmal schön antidemokratisch ins Gesicht gepinkelt !

    Was ich damit meine:
    generell meine Weltsicht: alles scheiße, alles beschiss. kelten gabs eh keine. das Museum ist hässlich wie die Nacht, Verantwortliche ähm könnten - und zwar generell - teil des systems sein §§ hust hust könnten!
    (oder warum sonst dürfen überall diese last generation fuzzis abspacken?) etc.etc.

    Lügenpresse, immer mehr Zumutungen, Bürokratie etc.
    alles bekannt.

    Es gibt bzw. gab da eine Institution, welche dem, was Demokratie (oder der simulation einer solchen) noch am nächsten kam:

    MUSEEN.


    Da konntest du als einfacher bürger, für einen geringen Obolus, durch elegante Gänge lustwandeln und dir kunstgegenstände, exotische Tiere und sonstige Kuriositäten anschauen, was früher nur Fürsten konnten!
    Echt (wirkende) Demokratie.

    Nun aber werden öffentliche Einrichtungen wegen "corona" geschlossen, es werden Gemälde zerstört, oder Goldmünzen verschwinden...
    (man kann sich fragen wo das alles landet, und ob die Mafia nicht auch teil des Systems ist...)

    Am Ende wird man vllt - für teuer Geld, steuermichel zahlt ja gerne - hier Nachbildungen erstellen, damit ist dann der einfache Bürger doppelt und dreifach der gelackmeierte und - wenn das hierzulande so weitergeht - werden diese neuen Goldmünzen dann auch noch gestohlen werden.
    sofern sowas überhaupt in planung ist

    Die Elite wird sich einen kichern.
    die Schlägertrupps des Systems ebenso.

    Nur das treudoofe Schlafschaf wird nun um eines der letzten Vergnügungen beraubt.

    (also eigentlich eine rote Pille. nur merkt es keiner. gewissermaßen also eher eine Vergiftung. deshalb sind die Leute auch so zugedröhnt und abgestumpft oder gereizt... und bereit - mal wieder - durchgenommen zu werden. so betrachtet die elite eben ihre bitch untertanen))

  3. #123
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich sass noch nie im Knast, keinen einzigen Tag, obwohl ich oft angezeigt, gegen mich oft ermittelt und gelegentlich Anklage erhoben wurde. Ich kenne mich aus, sage prinzipiell Nichts- hab ich schon in meiner Jugend gelernt, dafür musste ich nicht in den Knast- und hatte super Anwälte. Natürlich werden Deals gemacht. Aber in der Verhandlung mit dem Richter. Im Übrigen gehts hier um einen Einbruch in ein Museum, was auf die üblichen Araber- Clans hindeutet, und die sagen eh nix. Gar nix. Kein Wort. Egal, was die Polizei ihnen droht oder verspricht. Warum können und wissen das unwissende Analphabeten, aber können das Deutsche nicht ?

    Wenn einem ehh nicht so viel an Haft droht, wird man natürlich auch den Mund halten können. Aber bei hohen Haftstrafen, vor allen Dingen wenn man das 1. mal einsitzt, wird man nach jedem Strohhalm greifen um seine Haftzeit zu verkürzen.

    Die Araber Clans können das, weil ihnen der Clan eine finanzielle Unterstützung bietet, wenn er wieder raus kommt. In der Familie wird halt keiner verpfiffen. Außerdem werden gute Anwälte bezahlt.

    Ein Deutscher steht dagegen, wenn er wieder rauskommt, meist mittellos da.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hättest du gelesen , ja hättest du , dann wüßtest du , daß man bei Siemens (Alarmanlagen-Service) die entsprechenden Kabel vorher zerschnitten hat .. also nix Alarm , da Kabel putt ..
    Warum so aggressiv und laut? ist doch nicht dein Gold...
    und ich hab eigentlich auch nix damit zu tun

    ich bin auch nicht für die Technik verantwortlich, dafür gibt es Profis, aber anscheinend haben die ihren Job nicht gemacht - oder die haben alle ihren Job sehr gut gemacht. fragt sich halt nur, wer hier wen verarscht hat! ??

  5. #125
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn einem ehh nicht so viel an Haft droht, wird man natürlich auch den Mund halten können. Aber bei hohen Haftstrafen, vor allen Dingen wenn man das 1. mal einsitzt, wird man nach jedem Strohhalm greifen um seine Haftzeit zu verkürzen.....Ein Deutscher steht dagegen, wenn er wieder rauskommt, meist mittellos da.
    Du kennst mich gar nicht und unterstellst mir laufend falsche Sachen. Sobald ich ein Argument widerlege, bringst du das Nächste. Mir haben bei den Vorwürfen sogar sehr hohe Haftstrafen gedroht, aber- ich wiederhole es hiemit zum 3. und letzten Mal- ich kenne mich aus. Und weiss, dass nur Schweigen Gold ist. Auch das mit mittellos stimmt nicht. Nur der kommt mittellos raus, der ohne guten Anwalt und mittellos rein gegangen ist.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schade um solche unwiederbringlichen Kulturgueter.
    Der Schaden ist extrem Groß.... Ja, das sind Menschen, denen ist die Kultur der deutschen, ihre Identität scheiß egal. Auf der anderen Seite: Wie kann man so leichtfertig sein, nach all dem was passiert ist?

  7. #127
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Schaden ist extrem Groß.... Ja, das sind Menschen, denen ist die Kultur der deutschen, ihre Identität scheiß egal. Auf der anderen Seite: Wie kann man so leichtfertig sein, nach all dem was passiert ist?
    Wie ein Einbruch in solche Museen geschehen kann ist mir auch schleierhaft. Ins Dresdner Gewölbe einzudringen fand ich schon bemerkenswert.
    Auch wie Spinner sich an Gemälden festkleben können irritiert mich. Gibt es keine Taschenkontrollen? Oder warum muss man überhaupt eine Tasche mit in eine Ausstellung nehmen? Irgend jemand schrieb es hier schon. Es muss sich um bestochene Museumswärter aus kriminell organisierten Wachdiensten handeln.

    Diese Diebstähle deutscher Kunst, europäischer Kunst und historischen Kulturgütern sind auch eine gezielte Provokation. Das deutsche Volk rafft es nicht. Es freut sich über Nancys Armbindenprovokation im Ausland und bekommt nicht mit, wie ihm selbst die Pisse vom Anpissen warm am Bein runter läuft.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #128
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du kennst mich gar nicht und unterstellst mir laufend falsche Sachen. Sobald ich ein Argument widerlege, bringst du das Nächste. Mir haben bei den Vorwürfen sogar sehr hohe Haftstrafen gedroht, aber- ich wiederhole es hiemit zum 3. und letzten Mal- ich kenne mich aus. Und weiss, dass nur Schweigen Gold ist. Auch das mit mittellos stimmt nicht. Nur der kommt mittellos raus, der ohne guten Anwalt und mittellos rein gegangen ist.
    Ich habe dir überhaupt nichts unterstellt und falsch ebenso wenig. Falls es so rübergekommen sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich habe nur erzählt was ich in dieser Zeit erlebt habe.

    Mich haben sie von Düsseldorf nach Bayern mit dem Bus verbracht, mit 3 oder 4 Zwischenstationen in anderen Knästen. Das war schon der blanke Horror. Saueng war es in dem Bus, mit winzigen Kabinen. Nichts für Leute mit Platzangst.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    "Unbekannte" haben Dienstagfrüh den weltberühmten keltischen Goldschatz aus dem Museum in Manching gestohlen. Dabei gingen sie äußerst professionell vor.


    Aus der Kategorie: Beutegesellschaft

    Wir werden ausgeplündert, von dem Pack, das die Roten uns hier als "Bereicherung" reingeholt haben.
    Hochprofessionelles Vorgehen, wie schon beim Goldmünzen-Klau in Berlin und beim Grünen Gewölbe.
    Berufskriminelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich gehe jede Wette ein, dass der Goldschatz eingeschmolzen und dann verhökert wird. Es gibt dafür Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit. Was interessiert die Neubürger auch die Geschichte der Altbürger, die ja sowieso heidnisch ist.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie ein Einbruch in solche Museen geschehen kann ist mir auch schleierhaft. Ins Dresdner Gewölbe einzudringen fand ich schon bemerkenswert.
    Auch wie Spinner sich an Gemälden festkleben können irritiert mich. Gibt es keine Taschenkontrollen? Oder warum muss man überhaupt eine Tasche mit in eine Ausstellung nehmen? Irgend jemand schrieb es hier schon. Es muss sich um bestochene Museumswärter aus kriminell organisierten Wachdiensten handeln.

    Diese Diebstähle deutscher Kunst, europäischer Kunst und historischen Kulturgütern sind auch eine gezielte Provokation. Das deutsche Volk rafft es nicht. Es freut sich über Nancys Armbindenprovokation im Ausland und bekommt nicht mit, wie ihm selbst die Pisse vom Anpissen warm am Bein runter läuft.
    Da gab es Helfer und Helfeshelfer. Die Helfer sind beim Sicherheits- und Wachpersonal zu finden. Im Falle des jetzigen Raubs des Keltenschatzes ging eine Manipulation der Strom- und Internetversorgung und damit eine Unterbrechung der aufgeschalteten Signalanlagge voraus. Das geschah nicht etwa mit dem Sachverstand eines Technikers, sondern mit roher Gewalt, nämlich der Kappung eines Glasfaserkabels der Telekom.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 20:08
  2. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  3. Holocaust-Profiteure: "Geplündert wurde in ganz Europa"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben