+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 242

Thema: Keltenmuseum geplündert

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So eindeutig ist das nicht. Normalerweise bluffen und behaupten die Bullen nämlich nur, sie hätten dich am Arsch und dein Geständnis wäre strafmildernd. Tatsächlich haben sie gar nichts und hoffen nur, dir ein Gestädnis zu entlocken, mit dem sie dich dann an den Arsch bekommen. Wenn sie dich am Arsch hätten, brauchten sie auch dein Geständnis nicht mehr. Natürlich können sie mit der Kronzeugenregel oder mit Erpressung von Zeugen " gib es zu oder wir sagen es deiner Frau, nehmen dein Kind weg usw " bisweilen Einiges erreichen.
    Erzähl hier doch nichts gegen unsere Verhörspezialisten hier.Die wissen eh alles besser, weil sie wegen eines Einbruchs im Schrebergarten mal auf der Wache sitzen mußten...
    Am Besten fährst du immer, wenn du gar nichts sagst.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dafür müßtest du aber bereits ein großes Licht in der Knastszene sein, um Unfälle oder Prügel für andere Insassen zu fingieren. In U-Haft benehmen sich alle Häftlinge anständig. Da man mit den normalen Knackis gar nicht in Kontakt kommt, werden sich die U-Häftlinge auch weiterhin anständig benehmen. Man kennt ja auch gar nicht das Vergehen der Mithäftlinge in U-Haft. Keiner wird freiwillig seine Taten rausposaunen, eher werden Lügengeschichten erfunden. Selbst ein Kinderficker würde sagen, daß er wegen nichtzahlung von Unterhalt hier einsitzt. Von daher kann in U-Haft nicht viel passieren.

    Ich war sogar im gleichen Knast, wie der jenige, der mich verpfiffen hat. Ich habe ihn aber in 4 Wochen nicht einmal gesehen. Die Wärter lassen die Langzeitknackis eben eine Stunde früher raus als die U-Häftlinge. Das gleiche beim Mittagessen.
    Dafür müßtest du aber bereits ein großes Licht in der Knastszene sein, um Unfälle oder Prügel für andere Insassen zu fingieren.

    Die Aufträge kommen auch von außen und bei Verweigerung könnte es sein dass – man lese und staune – dass einem Angehörigen von etwas „Schlimmes“ passiert.
    Bilder von abgeschnittenen Fingern sehen nicht gut aus
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Deppen, die Du seit Ewigkeiten mit Deiner sinnlosen Stimme bei den BTWlen an die Macht bringst.
    In Berlin hatten sie damals einen syrischen Flüchtling als Wächter. Was der wohl bewacht hat ?

  4. #114
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So eindeutig ist das nicht. Normalerweise bluffen und behaupten die Bullen nämlich nur, sie hätten dich am Arsch und dein Geständnis wäre strafmildernd. Tatsächlich haben sie gar nichts und hoffen nur, dir ein Gestädnis zu entlocken, mit dem sie dich dann an den Arsch bekommen. Wenn sie dich am Arsch hätten, brauchten sie auch dein Geständnis nicht mehr. Natürlich können sie mit der Kronzeugenregel oder mit Erpressung von Zeugen " gib es zu oder wir sagen es deiner Frau, nehmen dein Kind weg usw " bisweilen Einiges erreichen.

    Vor dem Knast wird da garantiert nichts laufen. Da werden sicherlich die meisten noch die Schnauze halten. Aber wenn du erstmal in U-Haft sitzt und bei dem 1. Haftprüfungstermin vom Staatsanwalt vorgerechnet bekommst, wenn er den Schnabel hält 8 Jahre bekommt, jedoch bei Bekanntgabe von weiteren Mittätern nur mit einer Strafe von 4 Jahren zu rechnen hat, dann werden 98% der harten Jungs weich wie Butter unter der Sonne.

    In meinem Fall ist es mit dem, der mich verpfiffen exakt so gelaufen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Vor dem Knast wird da garantiert nichts laufen. Da werden sicherlich die meisten noch die Schnauze halten. Aber wenn du erstmal in U-Haft sitzt und bei dem 1. Haftprüfungstermin vom Staatsanwalt vorgerechnet bekommst, wenn er den Schnabel hält 8 Jahre bekommt, jedoch bei Bekanntgabe von weiteren Mittätern nur mit einer Strafe von 4 Jahren zu rechnen hat, dann werden 98% der harten Jungs weich wie Butter unter der Sonne.
    In diesem Szenario schon.Deshalb: wenn du was anstellst, tue es allein.

  6. #116
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Dafür müßtest du aber bereits ein großes Licht in der Knastszene sein, um Unfälle oder Prügel für andere Insassen zu fingieren.

    Die Aufträge kommen auch von außen und bei Verweigerung könnte es sein dass – man lese und staune – dass einem Angehörigen von etwas „Schlimmes“ passiert.
    Bilder von abgeschnittenen Fingern sehen nicht gut aus


    Das kann aber nur passieren, wenn zu viele Leute wissen, was du so nachts wirklich treibst. Ich habe es damals so gehalten, niemandem von meinem Nebengewerbe zu erzählen, auch meine Freundin und Freunde wußten nichts davon.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #117
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Vor dem Knast wird da garantiert nichts laufen. Da werden sicherlich die meisten noch die Schnauze halten. Aber wenn du erstmal in U-Haft sitzt und bei dem 1. Haftprüfungstermin vom Staatsanwalt vorgerechnet bekommst, wenn er den Schnabel hält 8 Jahre bekommt, jedoch bei Bekanntgabe von weiteren Mittätern nur mit einer Strafe von 4 Jahren zu rechnen hat, dann werden 98% der harten Jungs weich wie Butter unter der Sonne. In meinem Fall ist es mit dem, der mich verpfiffen exakt so gelaufen.
    Sorry, wenn ich dir nochmals widerspreche. Aber auch ich hab Erfahrung. Natürlich werden 98 % der Jungs weich, aber nicht die Harten, sondern die Unwissenden. Jeder, der sich auskennt weiss, dass dir nur eines hilft, eisern Mund halten. Ausnahme Kronzeuge. Jeder, der sich auskennt weiss, dass dir weder Polizei noch Staatsanwalt was mündlich grantieren können, denn das Urteil spricht der Richter. Egal, was Polizei und STA dir vorher versprochen und zugesagt haben.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Die Diebe des Goldschatzes von Manching haben offenbar noch mehr Beute gemacht als zunächst angenommen.
    Dlf am 23.11.2022
    Der Goldschatz der Kelten (Frank Mächler / dpa)Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde bei dem Einbruch in der Nacht zu Dienstag eine zweite Vitrine aufgebrochen. Dabei seien drei weitere und deutlich größere Münzen gestohlen worden. Ob sie auch aus Gold bestehen, wie schwer und von welchem Wert sie sind, war zunächst unklar. Die Diebe hatten nach bisherigen Erkenntnissen einen Notausgang des Kelten Römer Museum Manching bei Ingolstadt aufgehebelt und dann die aus Sicherheitsglas bestehenden Vitrinen aufgebrochen. Bayerns Kunstminister Blume, CSU, erklärte, man habe er vermutlich mit einem Fall organisierter Kriminalität zu tun.
    Ausgerechnet in Bayern, wo die Großfresse Herrmann die Polizei regiert.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass dort in München nicht mal mit Wasser gekocht werden kann!

  9. #119
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich dir nochmals widerspreche. Aber auch ich hab Erfahrung. Natürlich werden 98 % der Jungs weich, aber nicht die Harten, sondern die Unwissenden. Jeder, der sich auskennt weiss, dass dir nur eines hilft, eisern Mund halten. Ausnahme Kronzeuge. Jeder, der sich auskennt weiss, dass dir weder Polizei noch Staatsanwalt was mündlich grantieren können, denn das Urteil spricht der Richter. Egal, was Polizei und STA dir vorher versprochen und zugesagt haben.

    Die hatten aber damals mit demjenigen, der mich verpfiffen hatte, leichtes Spiel. Denn er kam zum 1. mal in den Knast. Da bricht erstmal alles vor einem zusammen. Man möchte nur schnell wieder dort raus. Der hätte auch seine Mutter verraten. Das wußte natürlich auch der Staatsanwalt. Im Grunde genommen war er ein ehrlicher Kerl, wahrscheinlich ohne jede Vorstrafe. Bei mir sah es nicht anders aus. Ich war damals auch das 1. mal im Knast.

    Ich gebe Dir recht, wenn jemand bereits mehrmals im Knast saß, wird er so schnell nichts verraten. Es sei denn, nach der Vielzahl seiner Verbrechen würden jetzt 12 Jahre Haft auf ihn warten und mit ausplaudern von bestimmten Details oder Mittätern würde die Haft deutlich reduziert.

    Es werden aber häufig Deals mit Richtern, Staatsanwälten und Verteidigern gemacht. Bei dem 1. Haftprüfungstermin mit dem Staatsanwalt sitzt meistens auch der Rechtsanwalt mit dabei. Zumindest war das bei mir so. Da würde es schon zählen, wenn der Staatsanwalt irgendetwas an Haftverkürzungen anbietet.
    Geändert von Doppelstern (23.11.2022 um 16:08 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #120
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir recht, wenn jemand bereits mehrmals im Knast saß, wird er so schnell nichts verraten. Es werden aber häufig Deals mit Richtern, Staatsanwälten und Verteidigern gemacht.
    Ich sass noch nie im Knast, keinen einzigen Tag, obwohl ich oft angezeigt, gegen mich oft ermittelt und gelegentlich Anklage erhoben wurde. Ich kenne mich aus, sage prinzipiell Nichts- hab ich schon in meiner Jugend gelernt, dafür musste ich nicht in den Knast- und hatte super Anwälte. Natürlich werden Deals gemacht. Aber in der Verhandlung mit dem Richter. Im Übrigen gehts hier um einen Einbruch in ein Museum, was auf die üblichen Araber- Clans hindeutet, und die sagen eh nix. Gar nix. Kein Wort. Egal, was die Polizei ihnen droht oder verspricht. Warum können und wissen das unwissende Analphabeten, aber können das Deutsche nicht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 20:08
  2. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  3. Holocaust-Profiteure: "Geplündert wurde in ganz Europa"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben