+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 242

Thema: Keltenmuseum geplündert

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen einzigen Richter oder Staatsanwalt gebraucht, der meiner Anzeige nachgekommen wäre. Selbst Kohl hat man nicht in Beugehaft genommen - eine Krähe ...
    ich kenne den Vorgang - er hatte ja dem Spender sein Ehrenwort gegeben dass der Namen nicht genannt wird –und ein Ehrenwort muss man doch halten
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #92
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Organisierter Raub aus deutschen Museen - Manching goldene Römer Dukaten u.v.a.

    Kann die werte Leserschaft sich raussuchen. :-)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.386

    Standard AW: Organisierter Raub aus deutschen Museen - Manching goldene Römer Dukaten u.v.a.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was man heute wieder in den Zeitungen wahrnehmen muß -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird nicht aufhören - es geht immer weiter und wieviel Verluste müssen die Museen noch verkraften - keine Sicherheit in den Museen und das im ganzen Land - Berlin - Goldmünze von organisiertem Verbrechen ins Visier genommen - Dresden - vorbereitet und dann in minutenschnell geklaut - Verluste auf ganzer Linie - und so steht Deutschland wirklich im Focus der internationalen mafiösen Verbrecherorganisationen.

    Und wie reagiert Deutschland - deutsche Politiker - ist ihnen das ganz schnuppe, wenn unser Land beschädigt wird ?

    google: manching raub der goldenen römerdukaten aus museum

    Viele User sind aus anderen Bundesländern - könnten sie die Namen ihrer regionalen Zeitungen, die sie am meisten frenquentieren, hier mit eingeben, damit man sich allseitig anschauen könnte, was dort an Aktuellem zu lesen ist ?

    Was denken wir uns bei diesen Nachrichten ?

    Ist es uns egal und haben wir D. lange aufgegeben ?
    16 Jahre Merkel haben Deutschland schwach gemacht...Die Rolle vom neuen Kanzler Scholz ist schwer einzuschätzen.FDP-Lindner jedenfalls hat bisher nichts gezeigt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #94
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das wagt auch kein autochthoner Moskauer. Wer weiss ob der Geheimdienst hier nicht infos beschafft hat.
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #95
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.783

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Im Kalibergwerk Merkers ist noch Platz, um Kunst und Wertgegenstände vor ausländischen Räubern und Banden zu schützen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #96
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch Karl-Heinz Otto, deutscher Rentner; leidenschaftlicher Münzsammler (und Altnazi).
    .. JA !! .. genau die waren es ... die sogenannte Rentnerband , Altnazi mit Herz und Blut und sie wollten die Goldmünzen vor dem Verfall retten ..
    .. ich hab der Kripo schon nen Tipp gegeben , die sollen mal die Überwachungskameras überprüfen , ob da Rentner mit Rollators zu sehen sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #97
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin einmal zur Polizei rein und habe denen gesagt, dass direkt vor ihrer Tür gerade mit harten Drogen gedealt wird. Direkt vor deren Tür !
    Das war Konstablerwache.
    Die haben mir dann gesagt, dass sie das schon wissen.
    (glaubt ihr wieder nicht; ist aber so)

    Und das in Titsee Neustadt ???

  8. #98
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Organisierter Raub aus deutschen Museen - Manching goldene Römer Dukaten u.v.a.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wegen Hitler müssen die Museen ruhig sein, beim Bestohlenwerden. Möglicherweise handelt es sich nämlich um Hitlerraubgegenstände, oder Dinge aus Kolonialisierungen. Gebet den Mitnehmwilligen bereitwillig, und bietet ihnen noch weiteres heikles Gut an - der beste Weg für Deutschland und seine Nazibestien.
    Da gibt es die legale- und die illegale Plünderung.
    Leer sind die Musen am Ende bei beiden.

    Letztens hatte erst eine australisch/neuseeländische Delegation ein sächsisches Museum erleichtert.
    Weiß nicht genau um was es da ging, sterbliche Überreste ihrer Vor-vor-vor-vorfahren.

    Wenn die Mitnehmer auf staatlich verordnete Dummheit stoßen, warum nicht.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #99
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schafe haben aus dem Raub aus dem Grünen Gewölbe oder Berliner Bodemuseum immer noch nichts gelernt. Jetzt
    trifft es irgendwelche Provinzmuseen, wo nie was überwacht wurde oder wegen Spritzung keine aktiven Wachen mehr vorhanden sind. Bei der BRD bestellt und geliefert, da nutzen auch 3000 Jahre Geschichte nichts mehr.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt.
    So ist es. Solange grün-linke, gutmenschige, weltfremde Naivlinge refugee welcome brüllen, statt Grenzen zu sichern und überwachen, Museen leiten und jeglichen wirksamen Schutz durch bewaffnetes Personal mit Schiesserlaubnis oder mindestens Elektro-zäüne usw verhindern, wird es so weiter gehen. Die provozieren die Einbrüche gerade zu. Solange die Polizei am Eingreifen gegen Clans mittels Ausländerfeind-Diskriminietung-Rassimsus-Nazikeule abgehalten wird, wird alles immer schlimmer. Aber gegen deutsche Prgida-demonstranten, Querdenker und Reichsbüger kann nicht hart genug duchgegriffen werden. Und gegen die soll die Polizei sogar gezielt schiessen.

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Organisierter Raub aus deutschen Museen - Manching goldene Römer Dukaten u.v.a.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    16 Jahre Merkel haben Deutschland schwach gemacht...Die Rolle vom neuen Kanzler Scholz ist schwer einzuschätzen.FDP-Lindner jedenfalls hat bisher nichts gezeigt.
    Und jetzt wirst Du mir sicher sagen können, weshalb Frau Merkel so viele Auszeichnungen hinterher geworfen werden und warum die CDU eine FDJ-Sekretärin der DDR als Kanzlerin genommen hat ? :-) ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 20:08
  2. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  3. Holocaust-Profiteure: "Geplündert wurde in ganz Europa"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben