+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: Keltenmuseum geplündert

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.951

    Standard Keltenmuseum geplündert


    "Unbekannte" haben Dienstagfrüh den weltberühmten keltischen Goldschatz aus dem Museum in Manching gestohlen. Dabei gingen sie äußerst professionell vor.


    Aus der Kategorie: Beutegesellschaft

    Wir werden ausgeplündert, von dem Pack, das die Roten uns hier als "Bereicherung" reingeholt haben.
    Hochprofessionelles Vorgehen, wie schon beim Goldmünzen-Klau in Berlin und beim Grünen Gewölbe.
    Berufskriminelle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.469

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    100 pro wieder irgendwelche arabische Clans. Das Gold ist längst eingeschmolzen.

    Zitat :

    Hunderte Münzen im Wert von mehreren Millionen Euro.



    Elendige Drecksbande !!!
    Geändert von Würfelqualle (23.11.2022 um 06:55 Uhr)

  3. #3
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    100 pro wieder irgendwelche arabische Clans. Das Gold ist längst eingeschmolzen.

    Zitat :

    Hunderte Münzen im Wert von mehreren Millionen Euro.



    Elendige Drecksbande !!!
    Es ist wirklich schade um solche unwiederbringlichen Kulturgueter.
    Geändert von Minimalphilosoph (23.11.2022 um 07:10 Uhr) Grund: Orthographie
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #4

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schade um solche unwiederbringlichen Kulturgueter.
    Ich hoffe, die haben wenigstens Replikate

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schade um solche unwiederbringlichen Kulturgueter.
    Der Schaden ist extrem Groß.... Ja, das sind Menschen, denen ist die Kultur der deutschen, ihre Identität scheiß egal. Auf der anderen Seite: Wie kann man so leichtfertig sein, nach all dem was passiert ist?

  6. #6
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Schaden ist extrem Groß.... Ja, das sind Menschen, denen ist die Kultur der deutschen, ihre Identität scheiß egal. Auf der anderen Seite: Wie kann man so leichtfertig sein, nach all dem was passiert ist?
    Wie ein Einbruch in solche Museen geschehen kann ist mir auch schleierhaft. Ins Dresdner Gewölbe einzudringen fand ich schon bemerkenswert.
    Auch wie Spinner sich an Gemälden festkleben können irritiert mich. Gibt es keine Taschenkontrollen? Oder warum muss man überhaupt eine Tasche mit in eine Ausstellung nehmen? Irgend jemand schrieb es hier schon. Es muss sich um bestochene Museumswärter aus kriminell organisierten Wachdiensten handeln.

    Diese Diebstähle deutscher Kunst, europäischer Kunst und historischen Kulturgütern sind auch eine gezielte Provokation. Das deutsche Volk rafft es nicht. Es freut sich über Nancys Armbindenprovokation im Ausland und bekommt nicht mit, wie ihm selbst die Pisse vom Anpissen warm am Bein runter läuft.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie ein Einbruch in solche Museen geschehen kann ist mir auch schleierhaft. Ins Dresdner Gewölbe einzudringen fand ich schon bemerkenswert.
    Auch wie Spinner sich an Gemälden festkleben können irritiert mich. Gibt es keine Taschenkontrollen? Oder warum muss man überhaupt eine Tasche mit in eine Ausstellung nehmen? Irgend jemand schrieb es hier schon. Es muss sich um bestochene Museumswärter aus kriminell organisierten Wachdiensten handeln.

    Diese Diebstähle deutscher Kunst, europäischer Kunst und historischen Kulturgütern sind auch eine gezielte Provokation. Das deutsche Volk rafft es nicht. Es freut sich über Nancys Armbindenprovokation im Ausland und bekommt nicht mit, wie ihm selbst die Pisse vom Anpissen warm am Bein runter läuft.
    Da gab es Helfer und Helfeshelfer. Die Helfer sind beim Sicherheits- und Wachpersonal zu finden. Im Falle des jetzigen Raubs des Keltenschatzes ging eine Manipulation der Strom- und Internetversorgung und damit eine Unterbrechung der aufgeschalteten Signalanlagge voraus. Das geschah nicht etwa mit dem Sachverstand eines Technikers, sondern mit roher Gewalt, nämlich der Kappung eines Glasfaserkabels der Telekom.

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie ein Einbruch in solche Museen geschehen kann ist mir auch schleierhaft. Ins Dresdner Gewölbe einzudringen fand ich schon bemerkenswert.
    Schutz und Sicherung über Alarmanlge mangelhaft. Security absichtich und vorsätzlich nicht bewaffnet und dürfen nicht eingreifen. Falls sie nicht eh mit den Tätern kooperieren. Und wenn dir auch noch schleierhaft ist, warum in Deutschland so oft eingebrochen wird. Weil alle wissen, Deutsche sind unbewaffnete und damit wehrlose Schafe und dürfen und sollen sich nicht wehren.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe dir überhaupt nichts unterstellt und falsch ebenso wenig. Falls es so rübergekommen sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.
    Ne, ne, alles ok, kein Grund für Entschuldigung. Ich war etwas ungehalten, sorry.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    100 pro wieder irgendwelche arabische Clans. Das Gold ist längst eingeschmolzen.

    Zitat :

    Hunderte Münzen im Wert von mehreren Millionen Euro.



    Elendige Drecksbande !!!
    Seid doch froh, dass euch die Amis und Russen nach der großen Nachkriegsausplünderung überhaupt noch etwas über gelassen haben. Wenn ihr zu blöde seid, das zu schützen, ist das nicht das Problem der cleveren Diebe.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Keltenmuseum geplündert

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Seid doch froh, dass euch die Amis und Russen nach der großen Nachkriegsausplünderung überhaupt noch etwas über gelassen haben. Wenn ihr zu blöde seid, das zu schützen, ist das nicht das Problem der cleveren Diebe.
    Ja! Man muss positiv denken.

    Vielleicht war der Taeter sogar ein " Robin Hood " und verteilt die 483 Goldmuenzen an 483 Obdachlose.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 20:08
  2. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  3. Holocaust-Profiteure: "Geplündert wurde in ganz Europa"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben