[Links nur für registrierte Nutzer]



Ein ziemlich entlarvendes Interview.



Es fällt schon auf, wie unangenehm ihm das Thema Pegida ist. Die Frage, warum ehemalige Pegidaaktivisten eben NICHT bei den Freien Sachsen zu finden sind, ist ihm sichtlich unangenehm.

Vielleicht haben sie den Kohlmann durchschaut?



Sehr, sehr interessant wird es ab Minute 41:42min . Da fragt der Moderator, wie es die Freien Sachsen mit der Migration halten.



Nun spricht sich Kohlmann unmissverständlich für die gleichen offenen Grenzen ohne Kontrollen bei Ein- und Ausreise aus, wie die Grünen.

Und nicht mal für jegliche Begrenzung.

Der einzige Unterschied zu grün/ rot ist noch, dass das ganze rein privat finanziert werden solle statt staatlich.

Aber in Zeiten von Soros oder den schwerreichen islamischen Königshäusern sollte das kein Problem sein, denke ich mir.

Aber er unterscheidet sich de facto kaum von den Globalisten der Querdenker im Westen.

Nun erklärt sich auch, warum auf ihren Demos das Thema der Islamisierung und der Massenzuwanderung nicht die geringste Rolle spielt.

Ich kann mit dem Wissen, das ich heute habe, vor dem trojanischen Pferd der Freien Sachsen nur warnen.

Ihre Themen sind zum Ablenken von der schlimmen Migrationspolitik gedacht und sie führen die Ostdeutschen hinters Licht.

Dass sie als "Rechtsradikal" geführt werden vom Staat, ist nur Show. Theaterdonner. Der "Widerständler" soll ja nicht merken, wie er abgelenkt werden soll.

In welchen "Gehaltslisten" werden wir Kohlmann und co wohl finden? Wie hoch ist sein staatliches Monatsgehalt??