+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein, so ist es eben nicht! Dieser Strangtitel ist irreführend und verleumderisch.
    Die Verleumdungen sind immer die gleichen.

    Einer mißliebigen Partei oder Organisation wird unterstellt, dass sie Maulwürfe sind, für die Staat, den VS arbeiten.
    Das Schlimme ist, dass in jeder dieser Parteien, ob Freie Sachsen oder AfD, von Anfang an Maulwürfe eingeschleust wurden.

    Irgendwann treten sie öffentlichkeitswirksam aus - wie jetzt Cotar - um Sympathisanten zu verunsichern, diese Partei zu wählen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass aber immer weniger auf diese Verleumdungen und Lügen hereinfallen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Die guten Inder und Chinesen, die ich kannte waren nach einem Jahr wieder weg.
    Wäre ja auch schön blöd, 50% ihres Lohnes abzugeben und damit Kanaken durchzufüttern.

  3. #33
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.444

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Die Freien Sachsen sind nicht als Partei gegen die Umvolkung gegründet worden.
    Bei denen sind viele, ich nenne es mal Volkloristen aus dem Erzgebirge.
    Meine Landsleute halten die alten Werte sehr hoch, inklusive Heimattreue.
    "Unhiesige", also Fremde, werden generell mit Ablehnung bedacht, betrifft zum Teil schon Bewohner des Nachbardorfes.
    Kohlmann ließ ja auch eine gewisse romantische Königstreue durchblicken.
    Für Rechte wie mich, ist der eher ein Spinner ähnlich Reichsbürger.
    Ihr dürft nicht davon ausgehen das die Freien Sachsen eine Art von Superrechtspartei sein könnten, völlig falsche Schiene.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #34
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Freien Sachsen sind nicht als Partei gegen die Umvolkung gegründet worden.
    Bei denen sind viele, ich nenne es mal Volkloristen aus dem Erzgebirge.
    Meine Landsleute halten die alten Werte sehr hoch, inklusive Heimattreue.
    "Unhiesige", also Fremde, werden generell mit Ablehnung bedacht, betrifft zum Teil schon Bewohner des Nachbardorfes.
    Kohlmann ließ ja auch eine gewisse romantische Königstreue durchblicken.
    Für Rechte wie mich, ist der eher ein Spinner ähnlich Reichsbürger.
    Ihr dürft nicht davon ausgehen das die Freien Sachsen eine Art von Superrechtspartei sein könnten, völlig falsche Schiene.

    so so, dein Wissen auf dem Gebiet scheint nahe 0 zu liegen, aber dein Urteil steht fest, du solltest dich vielleicht mal etwas genauer damit befassen, HLKO, Völkerrecht, etc oder § 139 GG lesen usw. usw. dazu noch das Thema Lebenderklärung etc.


    ich habe mal vor zig Jahren das gelesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (30.11.2022 um 14:39 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Migranten an sich, das Problem ist, dass wir zu viele, und die Falschen zu uns holen.
    Eigentlich dürfte unser Fachkräftemangel schon längst keine Thema mehr sein, gemessen an der Vielzahl der Migranten.
    In der Tat, man hat den Eindruck, hier geht es nur um Masse, anstatt um Klasse...

    Das Problem sind doch auch viel eher, die Politiker und ihre Freunde in der sog. "Zivilgesellschaft', die diesen Unfug steuern.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Definitiv ein Versuch der Spaltung und Schwächung der "regimekritischen bzw. nationalen Szene" in Sachsen. Diese Bande muss politisch bekämpft werden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ihr dürft nicht davon ausgehen das die Freien Sachsen eine Art von Superrechtspartei sein könnten, völlig falsche Schiene.
    Richtig, sie sind damit überflüssig bzw. schädlich für unsere Sache
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Problem sind doch auch viel eher, die Politiker und ihre Freunde in der sog. "Zivilgesellschaft', die diesen Unfug steuern.
    Auch das ist wahr.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Hier ein Artikel von Welt.de unter dem Titel

    Wie die rechtsextremen Freien Sachsen Wut auf Asylsuchende schüren wollen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Deutschland hinter Paywall
    Der ganze Artikel :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Verleumdungen sind immer die gleichen.

    Einer mißliebigen Partei oder Organisation wird unterstellt, dass sie Maulwürfe sind, für die Staat, den VS arbeiten.
    Das Schlimme ist, dass in jeder dieser Parteien, ob Freie Sachsen oder AfD, von Anfang an Maulwürfe eingeschleust wurden.

    Irgendwann treten sie öffentlichkeitswirksam aus - wie jetzt Cotar - um Sympathisanten zu verunsichern, diese Partei zu wählen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass aber immer weniger auf diese Verleumdungen und Lügen hereinfallen.
    Das liebe ich an der rechten Szene. Die es ja laut Rechtsextremisten gar nicht gibt. Morroson und Lykurg stehen dafür exemplarisch. Niemand kann niemanden trauen.

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Deutsche Unternehmer jedenfalls sind voll begeistert von den Umvolkerplänen der Regierung.
    War auch nicht anders zu erwarten. Ist es ja der Wunsch von 99% sicher der deutschen Arbeitgeber:

    „Wirtschaftsweisen“-Chefin für erleichterte Einbürgerung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20 Jahre lagen die immer falsch, reiner Schwafel Deppen Club.

    [Links nur für registrierte Nutzer] , ist so blöde, das sie nie in einer Firma arbeitete, einfach schon zu blöde, für eine Lehrlings Ausbildung. Nicht einmal ein Würstelbude, kann die Leiten.

    Extra Doofi Lehrstuhle,

    Dort ist sie seitdem Inhaberin des Lehrstuhls für Komparative Wirtschaftsforschung.


    Einfach Blödsinn verkaufen und Niemand will ihre Vorlesungen besuchen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frau ist so schwachsinnig, das sie keine 5 Studenten findet, die ihren Schwachsinn hören will. Beruf verfehlt, weil sie selbst als Hütchen Spielerin zu unfähig ist. Dann wird man Minister, oder Berater
    Geändert von navy (02.12.2022 um 12:46 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Kaiser Wilhelm ein britisches trojanisches Pferd?
    Von Anmax im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 17:26
  2. Wieviele Migranten sind es tatsächlich?
    Von DonauDude im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 16:37
  3. Türkisch-islamische Union (DITIB) ein "Trojanisches Pferd" in Deutschland
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:52
  4. Sind Rechtsextremisten tatsächlich Patrioten?
    Von franky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 17:44
  5. Wir sind tatsächlich bereichert worden!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben