+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

  1. #41
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Verleumdungen sind immer die gleichen.

    Einer mißliebigen Partei oder Organisation wird unterstellt, dass sie Maulwürfe sind, für die Staat, den VS arbeiten.
    Das Schlimme ist, dass in jeder dieser Parteien, ob Freie Sachsen oder AfD, von Anfang an Maulwürfe eingeschleust wurden.

    Irgendwann treten sie öffentlichkeitswirksam aus - wie jetzt Cotar - um Sympathisanten zu verunsichern, diese Partei zu wählen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass aber immer weniger auf diese Verleumdungen und Lügen hereinfallen.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Freie Sachsen und andere Neugründungen vom VS geschaffen werden, um die AfD zu schwächen. Da gibt es so ein Sprichwort: Teile und herrsche. Opposition zerschlagen, damit die Linken weiter durchregieren können.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das liebe ich an der rechten Szene. Die es ja laut Rechtsextremisten gar nicht gibt. Morroson und Lykurg stehen dafür exemplarisch. Niemand kann niemanden trauen.
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Freie Sachsen und andere Neugründungen vom VS geschaffen werden, um die AfD zu schwächen. Da gibt es so ein Sprichwort: Teile und herrsche. Opposition zerschlagen, damit die Linken weiter durchregieren können.
    DAS meine ich damit!!!


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat von Merkelraute [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Freie Sachsen und andere Neugründungen vom VS geschaffen werden, um die AfD zu schwächen. Da gibt es so ein Sprichwort: Teile und herrsche. Opposition zerschlagen, damit die Linken weiter durchregieren können.
    Davon kannst du auf jeden Fall ausgehen


    Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das liebe ich an der rechten Szene. Die es ja laut Rechtsextremisten gar nicht gibt. Morroson und Lykurg stehen dafür exemplarisch. Niemand kann niemanden trauen.



    Es reine Pragmatik. Es darf nur eine Bewegung geben, die die Leute sammelt. Und nicht zehn. Das nennt man "Einigkeit"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Freie Sachsen und andere Neugründungen vom VS geschaffen werden, um die AfD zu schwächen. Da gibt es so ein Sprichwort: Teile und herrsche. Opposition zerschlagen, damit die Linken weiter durchregieren können.
    Wer verfolgt hat, wie der NSU entstand und wie er geschont wurde, kann zu keinem anderen Schluß kommen.

    Reiner Zufall
    ist es also nicht, dass Parteien und Organisationen zur Zersetzung geschaffen werden.

    Man denke an die vielen VS-ler in den un-sozialen Netzen:

    Der Verfassungsschutz beschäftigt mindestens einhundert Agenten, die mit jeweils bis zu fünf oder sechs Identitäten rechtsextreme Hetze im Netz betreiben und „szenetypische Straftaten“ wie Volksverhetzung begehen. Das geht aus einem Interview der Süddeutschen Zeitung mit einer Agentin des deutschen Inlandsgeheimdienstes hervor, das in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Der Brück wurde aus Dortmund zu den Freien Sachsen nach Chemnitz importiert.

    Bundesweit bekannt wurde er damit:


    Angeführt vom Dortmunder Ratsherr der Nazi-Partei Die Rechte, Michael Brück (Auf dem Bild links, der Kleine *rechts ist Christoph Drewer) gingen in den vergangenen Tagen vier Mitglieder des rechtsradikalen*Stadtschutzes auf Schwulenjagd. Ziel war ein Parkplatz an der A 45. Mit der gewohnten Wichtigtuerei, dokumentiert auf *einem im Internet veröffentlichten Video,* zogen Jurastudent Brück und seine Burschen*durchs Gebüsch und sprachen jeden den sie trafen an um ihm zu sagen, das Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit nicht erlaubt sei und sie für Recht und Ordnung sorgen würden, weil sie ja vom Stadtschutz wären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Stadtschutz von DIE RECHTE nimmt Schwulenparkplatz ins Visier

    Worum es geht sieht man auch in diesem Video (ohne Altersbeschränkung - Triggerwarnung LGBT )


    Wanda Lismus: WandaVision #1 - Schwulenparkplatz und der "Stadtschutz" von DIE RECHTE Dortmund

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    "Angeführt vom Dortmunder Ratsherr der Nazi-Partei Die Rechte, [Links nur für registrierte Nutzer] (Auf dem Bild links, der Kleine rechts ist Christoph Drewer) gingen in den vergangenen Tagen vier Mitglieder des rechtsradikalen Stadtschutzes auf Schwulenjagd. Ziel war ein Parkplatz an der A 45. Mit der gewohnten Wichtigtuerei, dokumentiert auf einem im Internet veröffentlichten Video, zogen Jurastudent Brück und seine Burschen durchs Gebüsch und sprachen jeden den sie trafen an um ihm zu sagen, das Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit nicht erlaubt sei und sie für Recht und Ordnung sorgen würden, weil sie ja vom Stadtschutz wären. Etwas merkwürdig ist das alles schon, da die Dortmunder Nazi-Partei in der Tradition des 1991 an Aids verstorbenen offen homosexuell lebenden Nazis [Links nur für registrierte Nutzer] steht. Kühnen war bis zu seinem Tod ein enger Freund von Rechten-Chef [Links nur für registrierte Nutzer] und wäre mit dem Engagement der Nachwuchs-Kameraden wahrscheinlich nicht glücklich gewesen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4 VS-Provokateure in gelben Shirts inszenieren Schwulenhatz!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS meine ich damit!!!

    Warst DU es nicht, der letzt meinte, dass dieses Gruppenfoto von Nazis aus der Ukraine mit der NATO flagge ein "spaßbild" gewesen sei ??

    In der Ukraine ist also alles was nazimäßig unterwegs ist SPASS ??

    aber bei uns ist jeder neurechte Pups, jede Forderung nach Grenzschutz oder sogar die kritik an Bärbock Nazikommunistenrussengestusse und zwar TOTAL ERNST UND WICHTIG !1einself

    ??

    Naja, wes Brot ich es, des Lied ich sing.. und du lebst halt von der öffentlichen Hand, deshalb auch Lügenpresse und antifa Quellen lol

    und bevor jetzt wieder der "Empirist" kommt und rumheult wä wä wäääh das wäre ein Tu quoque Argument bla bla

    ja du kannst gerne schwulenklatschende Nazi_innen kritisieren, aber dann kritisiere auch mal
    schwulenhassende Kommunisten
    schwulenhassende Goldstückchen

    schwulenhassende LGBTQXYZ funktionäre, eben weil peinlich ...
    hm?

    Du kritisierst immer nur alles was keine lobby hat und auf das eh das hallali eröffnet wurde
    aber gleichzeitig hälst du den feinen Pinkeln den schwanz beim pissen auf die Deutschlandflagge

    soll DAS mutig sein? ha ha ha
    von wegen "kampf" und "zivilcourage" und bla

  8. #48
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Angeführt vom Dortmunder Ratsherr der Nazi-Partei Die Rechte, [Links nur für registrierte Nutzer] (Auf dem Bild links, der Kleine rechts ist Christoph Drewer) gingen in den vergangenen Tagen vier Mitglieder des rechtsradikalen Stadtschutzes auf Schwulenjagd. Ziel war ein Parkplatz an der A 45. Mit der gewohnten Wichtigtuerei, dokumentiert auf einem im Internet veröffentlichten Video, zogen Jurastudent Brück und seine Burschen durchs Gebüsch und sprachen jeden den sie trafen an um ihm zu sagen, das Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit nicht erlaubt sei und sie für Recht und Ordnung sorgen würden, weil sie ja vom Stadtschutz wären. Etwas merkwürdig ist das alles schon, da die Dortmunder Nazi-Partei in der Tradition des 1991 an Aids verstorbenen offen homosexuell lebenden Nazis [Links nur für registrierte Nutzer] steht. Kühnen war bis zu seinem Tod ein enger Freund von Rechten-Chef [Links nur für registrierte Nutzer] und wäre mit dem Engagement der Nachwuchs-Kameraden wahrscheinlich nicht glücklich gewesen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4 VS-Provokateure in gelben Shirts inszenieren Schwulenhatz!
    Haste dich auch Mal mit der hetzseite der Ruhrbarone befasst

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der von den Ruhrbaronen und Konsorten gemobbte Herr Fritzsche, war auch schwul.
    Auszug aus dem Link


    Was sind denn das für Menschen? Was für unvorstellbare Abgründe offenbaren sich in der Gesellschaft bei dem Tod eines Mobbing-Opfers? Kann es sein, dass die Autoren-Gruppe des Journalisten-Blogs Ruhrbarone sich geschlossen mit dieser Hass, dieser Menschenverachtung und diesen kriminellen Aktivitäten identifiziert? Kann es sein? Kann es sein, dass keiner aufsteht und ein Wort der Empörung, des Protestes und der Distanzierung ausspricht? Was für ekelerregende Abgründe offenbaren sich in unserer Gesellschaft bei dem Tod eines Mobbing-Opfers?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Memory (03.12.2022 um 01:25 Uhr)

  9. #49
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer verfolgt hat, wie der NSU entstand und wie er geschont wurde, kann zu keinem anderen Schluß kommen.

    Reiner Zufall
    ist es also nicht, dass Parteien und Organisationen zur Zersetzung geschaffen werden.

    Man denke an die vielen VS-ler in den un-sozialen Netzen:
    Der Verfassungsschutz beschäftigt mindestens einhundert Agenten, die mit jeweils bis zu fünf oder sechs Identitäten rechtsextreme Hetze im Netz betreiben und „szenetypische Straftaten“ wie Volksverhetzung begehen. Das geht aus einem Interview der Süddeutschen Zeitung mit einer Agentin des deutschen Inlandsgeheimdienstes hervor, das in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde.
    Das ist ein eigenes Thema Wert, wenn es das noch nicht gibt.
    Und wer wurde hier schon als solcher entlarvt?

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: "Freie Sachsen" als trojanisches Pferd des Staates brd? Es sind tatsächlich Umvolker!!



    An die "Freien Sachsen"! So klappt der Säxit!

    Peter, Menschensohn


    65


    "Mag ich"-Bewertungen


    320


    Aufrufe


    14. Dez.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Kaiser Wilhelm ein britisches trojanisches Pferd?
    Von Anmax im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 17:26
  2. Wieviele Migranten sind es tatsächlich?
    Von DonauDude im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 16:37
  3. Türkisch-islamische Union (DITIB) ein "Trojanisches Pferd" in Deutschland
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:52
  4. Sind Rechtsextremisten tatsächlich Patrioten?
    Von franky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 17:44
  5. Wir sind tatsächlich bereichert worden!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben