+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: * Ami - go - home *

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ja nach dem Abzug einen privat Halten und bezahlen, gilt auch für die Exoten. Ich will keinen davon mehr bezahlen.
    Du glaubst doch wohl nicht, dass die Amerikaner dem deutschen Staat und somit uns auf der Tasche liegen?

    Die einen sind im Militär, die anderen sind Familienmitglieder ehemaliger Soldaten, die in Deutschland geblieben sind. So viel wie mein Mann in der Bank verdient hat, bekommt nicht jeder. Leider wurde er mit 50 entlassen, weil die Bank die IT outgesourced hat. Mit unserer gemeinsamen Rente sind wir zufrieden.


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Natürlich zwingen sie uns zur Selbstaufgabe. Sie haben wirtschaftliche Mittel, drohen subtil, dirigieren uns über Kanzlerakte, etc.
    Neulich in Ramstein um Waffen zu liefern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wohl nicht, dass die Amerikaner dem deutschen Staat und somit uns auf der Tasche liegen?

    Die einen sind im Militär, die anderen sind Familienmitglieder ehemaliger Soldaten, die in Deutschland geblieben sind. So viel wie mein Mann in der Bank verdient hat, bekommt nicht jeder. Leider wurde er mit 50 entlassen, weil die Bank die IT outgesourced hat. Mit unserer gemeinsamen Rente sind wir zufrieden.
    Wir zahlen Besatzerkosten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wohl nicht, dass die Amerikaner dem deutschen Staat und somit uns auf der Tasche liegen?

    Die einen sind im Militär, die anderen sind Familienmitglieder ehemaliger Soldaten, die in Deutschland geblieben sind. So viel wie mein Mann in der Bank verdient hat, bekommt nicht jeder. Leider wurde er mit 50 entlassen, weil die Bank die IT outgesourced hat. Mit unserer gemeinsamen Rente sind wir zufrieden.
    Stationierungskosten sind dir wohl noch nicht zu Ohren gekommen, auch der Ausbau der Basen geht auf unsere Kosten. Raus mit den Kriegstreibern, wenn du sie liebst kannst du ja gleich mit den Weg über den Atlantik antreten.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Stationierungskosten sind dir wohl noch nicht zu Ohren gekommen, auch der Ausbau der Basen geht auf unsere Kosten. Raus mit den Kriegstreibern, wenn du sie liebst kannst du ja gleich mit den Weg über den Atlantik antreten.
    Ich war schon da. Mit 80 habe ich keine zweite Auswanderung vor.


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ziemlich lächerlich diese "Enthüllung" ...
    bei herbert frahm schockt mich nix mehr.

    eines fehlt noch bei der bezahlung: zigaretten, kaffee und jede menge cognac.

    nicht umsonst fiel er vor dem ehrenmal auf die knie. ein ondit lief durch die welt, er war einfach stockbesoffen.

    ich stell halt einfach mal das hier rein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    möge sich jeder seine gedanken machen.

    aber was solls, es ist wie es ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.378

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ............. Leider wurde er mit 50 entlassen, weil die Bank die IT outgesourced hat. Mit unserer gemeinsamen Rente sind wir zufrieden.
    Hört man öfters, oft eine Langfrist Fehlentscheidung bei Firmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst die Touristen aus den USA ..
    Als ich noch in England wohnte, gab es einmal eine Meldung in den Medien, wonach die US-Bürger die Nation mit den meisten illegalen Einwanderern in Grossbritannien stellen würden. Diese US-Bürger kämen als Touristen und würden dann bleiben, oftmals auch arbeiten, ohne regulär um eine Aufenthaltserlaubnis zu ersuchen.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hört man öfters, oft eine Langfrist Fehlentscheidung bei Firmen
    Allgemein als "Altersdiskriminierung" bekannt. Gibt es besonders in der BRD, aber auch anderswo.

    Eine rühmliche Ausnahme bildet da England. Da arbeiten bei Überschreiten des Renteneintrittsalters nicht nur Ingenieure als Freiberufler, besonders LKW-Fahrer sind häufig sehr alt und auch an den Supermarktkassen arbeiten sowohl Männer wie Frauen, die sichtbar über Sechzig sind, oft auch aussehen, als wären sie über Siebzig.

    Ich habe ja auch damals die BRD verlassen, weil die meisten Stellenangebote auch für Software-Ingenieure schon mit einer Altersgrenze von 35 insistierten und ich war eben schon Vierzig. In England hatte ich dann nach 5 Vorstellungsgesprächen 3 Zusagen und in der zweiten Firma in England war ich in meiner Abteilung schon unter dem Altersdurchschnitt. Seitdem scheisse ich auf diese blöde BRD.

    In Peru heisst es allgemein, dass eine Sekrtärin über 45 keinen Job mehr findet und ich kenne auch eine ältere Frau, die ebenfalls Sekretärin war und genau das behauptet. Auf der anderen Seite war aber auch die Frau, die mich einstellte, sicher genauso alt wie ich, also über 60, wenn nicht sogar an die 70. Und die Chefin der Personalabteilung war auch mit Sicherheit über 60. Es gab da sogar eine ältere Frau, auch in diesem Alter, die lief am Krückstock und wurde morgens, wenn sie zur Arbeit kam, meist von jemandem begleitet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.378

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    .............

    Ich habe ja auch damals die BRD verlassen, weil die meisten Stellenangebote auch für Software-Ingenieure schon mit einer Altersgrenze von 35 insistierten und ich war eben schon Vierzig. ...
    Das Zeitalter der Hochstabler. Software-Ingenieure unter 35, oft Hochstabler, die nur sich verkaufen, die keinen realen Nachweis haben, je etwas umgesetzt zuhaben, wie Karin Suder


    Microsoft zu verwenden ist mindestens grob fahrlässig
    29.11.2022 22:13

    Es ist mit den Anforderungen an Geschäftsführer und Behördenleiter nicht zu verantworten, Microsoft an wesentlichen Stellen einzusetzen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    über 20 Jahre ist Windows, Microsoft Schrott, mit Vorsatz Fehler Schrott, damit man neue Produkte kaufen muss. Das System, wie bei SAP heute auch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #60
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: * Ami - go - home *

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber das eine ginge ohne das andere nicht, bzw. gehört es einfach zusammen.
    Es gehört in die eine Richtung zusammen: Wer Dich besetzt hält, der nötigt Dich irgendwann auch zu etwas, nicht aber in die andere: Wer Dich zu etwas nötigt, hält Dich auch besetzt.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Touristen, go home!
    Von tabasco im Forum Europa
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 06:53
  2. Coming Home
    Von Prof. Flimmerich im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 06:17
  3. Usbekistan - AMI go home !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben