+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber wie ?
    Sollen wir unsere Soldaten da in den Krieg werfen - so viele junge Deutsche haben wir doch gar nicht mehr - ich beziehe mich jetzt auf die richtigen Deutschen..
    .. du meinst unsere weiblich voll gender aussehende Truppe ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die BRD Wehrmacht sollte auch schonmal den Krieg im Westen, Norden und Süden vorbereiten.

    Die Wehrmacht,
    die man so lange schon im Vorfeld grotesk stark abgebaut hat......

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da kann einem Angst werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Alles Fake oder was ist dran an den Aussagen ?



    Gewollt ?

    Von wem ?

    Könnte es wirklich so gefährlich werden ?
    Das ist unfassbar schrecklich. Ich hoffe das die mental, fachlich und sozial kompetenten, klugen, weitsichtige und verantwortungsfaehige Rot-Gruen-Gelbe Bundesregierung auf Anweisung des Fuehrers Olaf Scholz (" Wummser ") an allen Postfilialen noch vor Weihnachten ABC-Schutzmasken, Strahlenschutzdecken sowie eine Grosspackung Jod-Tabletten an das schutzbeduerftige Deutsche 84 Millionen Volk verteilt.

    Das hat die Regierung in Israel unter der Likudregierungdes Israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu (" Bibi the King ") schon vor Jahrzehnten gemachte, weil der Angriffskrieg des Iran unter Verwendung von Massenvernichtungswaffen auf den Pazifistenstaat Israel seit 20 Jahren unmittelbar bevorsteht und taeglich eintreten kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber wie ?
    Sollen wir unsere Soldaten da in den Krieg werfen - so viele junge Deutsche haben wir doch gar nicht mehr - ich beziehe mich jetzt auf die richtigen Deutschen.

    Und....was mir dabei in den Sinn kam - in einer vorletzten Astrologieheute stand, daß, wenn der Westen Rußland brüskiert, könnten sich die Machthaber des Kreml mit anderen Mächtigen zusammen schließen und was dann von uns übrig bleibt, keine Ahnung.

    Außerdem stand auch - was ich nicht vergessen habe - daß die derzeitigen Aspekte am Himmel genau der Zeit ähnlich ist, als der damals 30jährige Krieg begann.

    Keine guten Vorboten und schauen wir in die Welt - es sieht zur Zeit auch eher kriegerisch aus.

    Habe auch in DLF die Presseschau angeschaut - da ging es um Katar - zum Teil - deren Meinung zu uns ist auch alles andere als positiv.

    Du kennst mich doch, ich versuche immer die Zusammenhänge zu erkennen.

    Natürlich kann auch ich mich täuschen, aber meine tägliche Durchsicht auf Weltthemen - auch wenn ich nur die Überschriften anschaue und danach auswähle, was ich ganz lesen möchte - ist da eine Hilfe - heute bei welt.de, focus, de und cicero.de - alle Zeitungen, die mir in den Sinn kommen, schaffe ich nicht, weil: ich habe ja auch noch was zu tun - was wichtig ist - heute schon wieder so zeitig dunkel - naja - jedenfalls - ich glaube, irgendwie rüstet sich alles - Erdogan in Syrien mit seinen Soldaten - gegen Kurden - und glaubst Du, daß die USA ihren liebsten Feind" Rußland so sehr fallen lassen ? Immerhin - Kriege haben die USA ja auch in den vergangenen 70 Jahren in der Welt genügend geführt und China will es noch - siehe Taiwan - und Erdogan will es auch - anfangs nur Griechenland, dann am liebsten ganz Europa - schalten wir nicht ab, sondern schauen genauer hin - es brenzelt ganz schön in der Welt.
    Genau hinschauen...und fleißig Medien aller politischen Richtungen beobachten...ist auch mein liebstes Hobby...Aber dann keine Panikstimmung ...nee,das muß nicht sein.

  5. #15
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde ihnen auch die vielen Flüchtlinge, die sich aufraffen, nach Europa - bezüglich vor allem Deutschland zu kommen, in ihre schönen Villen bringen - damit sie auch nicht nur das "wir schaffen das" sagen, sondern es auch persönlich erleben sollten.

    Nichts gegen Menschen in Not, aber sie erhalten ebenfalls das Hartz IV, daß jetzt auf - wie hatte ich letztens gelesen - 750 Euro - nebst Heizkosten und Mietzuschuß erhalten sollen - die nächsten 500 000 sind im Anmarsch, heißt es in den Medien.

    Naja - und die Politiker verschanzen sich in ihren Vierteln.

    Was soll man dazu noch sagen ?

    Es brenzelt, wenn so viele Kulturen aufeinannder treffen und dann ihre Wünsche nicht erfüllt sehen.
    Manchmal muss es erst richtig scheisse sein , damit auch die verantwortlichen mitbetroffen sind damit sich was zum besseren ändert.

    Denn die oberen schmarotzer haben ja bis jetzt keine Nachteile , aus deren sicht läuft alles gut.

    Als ich beim Bund war wurde uns sogar gesagt das man bei gefangennahme unterscheiden muss zwischen offizieren und Manschaften.
    Offiziere werden im Krieg oft besser versorgt als die eigenen Leute .
    Was meinste wohl warum ?
    Weil die die sich das ausdenken auch Offiziere sind und wenn se denn Pech haben und in Gefangenschaft geraten auh besser behandelt werden wollen.

    Ich hab denen damals gesagt das Ich das verstehe und bei Offizieren direkt auf feuerstoss schalte in der Hoffnung das unsere auch so behandelt werden.

    Leider waren meine Aussagen (auch zu anderen sachen) nicht dazu geeignet es weiter als bis zum Gefreiten zu bringen

    Darum endete meine Karriere auch nach 15 Monaten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde ihnen auch die vielen Flüchtlinge, die sich aufraffen, nach Europa - bezüglich vor allem Deutschland zu kommen, in ihre schönen Villen bringen - damit sie auch nicht nur das "wir schaffen das" sagen, sondern es auch persönlich erleben sollten.

    Nichts gegen Menschen in Not, aber sie erhalten ebenfalls das Hartz IV, daß jetzt auf - wie hatte ich letztens gelesen - 750 Euro - nebst Heizkosten und Mietzuschuß erhalten sollen - die nächsten 500 000 sind im Anmarsch, heißt es in den Medien.

    Naja - und die Politiker verschanzen sich in ihren Vierteln.

    Was soll man dazu noch sagen ?

    Es brenzelt, wenn so viele Kulturen aufeinannder treffen und dann ihre Wünsche nicht erfüllt sehen.
    Gefettet von mir und darauf beziehe ich mich auch.

    Das ist nämlich das, was mich auch mehr oder weniger sorgt. Es können die besten Absichten sein, weshalb jemand her kommen will. Damit meine ich z. B. dass jemand für sich (und wenn vorhanden die Familie einfach ein besseres Leben haben möchte). Nur was, wenn sich herausstellt, dass das Schlaraffenland zwar für sämtliche kostenlosen Grundbedürfnisse von Eingereisten sorgt, aber eben nicht für mehr? Auch Ausländer kennen Neid und fragen sich vielleicht eines Tages warum sie eigentlich nicht auch in einer Villa leben, so wie manche Deutsche, warum sie nicht so schicke Autos fahren (wobei ich soo viele sehe mit guten Autos und mich immer frage, ob sie alle auch einen Führerschein haben*). Kurzum warum sie sich nicht auch all das leisten können, was wir von unseren Vorfahren schon mit übernommen haben. Das sieht ja keiner. Jetzt will man leben, nur für Wohnung und Essen hat man doch den langen. schweren Weg nicht gemacht und wer einen so schweren Weg von so weit her auf sich genommen hat, für den stellen doch ein paar zitternde Familien keine Hürde dar. Das sind erst einmal nur Ängste, die ich da habe, aber sind Menschen nicht allgemein so?

    *Ich habe vor ein paar Tagen einen Unfall beobachtet. Ampeln waren aus und jemand hatte jemand anders leider die Vorfahrt genommen. Das Streitgespräch verlief in gebrochenem bis gar keinem Deutsch. Ich meine, wenn man nicht mal weiß wer an einer Kreuzung mit entsprechender Beschilderung Vorfahrt hat, wenn die Ampel mal aus ist .... Natürlich ist das nur so eine Beobachtung von mir und das MUSS nicht zwingend etwas heißen, allerdings wird z. B. bei der Zulassung eines Autos doch nicht nach einem Führerschein gefragt, oder? Ich weiß das gar nicht mehr, ist leider ewig her bei mir .....
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #17
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    allerdings wird z. B. bei der Zulassung eines Autos doch nicht nach einem Führerschein gefragt, oder? Ich weiß das gar nicht mehr, ist leider ewig her bei mir .....
    Nein , zur Zulassung musst du nur 18 sein und Bankkonto haben wegen KFZ Steuer Abbuchung
    Und ne Versicherungs nummer (früher Doppelkarte)
    Führerschein kontrolliert nur die Polizei
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Nein , zur Zulassung musst du nur 18 sein und Bankkonto haben wegen KFZ Steuer Abbuchung
    Und ne Versicherungs nummer (früher Doppelkarte)
    Führerschein kontrolliert nur die Polizei
    Siehst du. Deswegen ist es einfach ohne Führerschein zu fahren, für jeden. Aber ich bin grade weg vom Thema hier. Redet keinen Scheißkrieg herbei.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir und darauf beziehe ich mich auch.

    Das ist nämlich das, was mich auch mehr oder weniger sorgt. Es können die besten Absichten sein, weshalb jemand her kommen will. Damit meine ich z. B. dass jemand für sich (und wenn vorhanden die Familie einfach ein besseres Leben haben möchte). Nur was, wenn sich herausstellt, dass das Schlaraffenland zwar für sämtliche kostenlosen Grundbedürfnisse von Eingereisten sorgt, aber eben nicht für mehr? Auch Ausländer kennen Neid und fragen sich vielleicht eines Tages warum sie eigentlich nicht auch in einer Villa leben, so wie manche Deutsche, warum sie nicht so schicke Autos fahren (wobei ich soo viele sehe mit guten Autos und mich immer frage, ob sie alle auch einen Führerschein haben*). Kurzum warum sie sich nicht auch all das leisten können, was wir von unseren Vorfahren schon mit übernommen haben. Das sieht ja keiner. Jetzt will man leben, nur für Wohnung und Essen hat man doch den langen. schweren Weg nicht gemacht und wer einen so schweren Weg von so weit her auf sich genommen hat, für den stellen doch ein paar zitternde Familien keine Hürde dar. Das sind erst einmal nur Ängste, die ich da habe, aber sind Menschen nicht allgemein so?

    *Ich habe vor ein paar Tagen einen Unfall beobachtet. Ampeln waren aus und jemand hatte jemand anders leider die Vorfahrt genommen. Das Streitgespräch verlief in gebrochenem bis gar keinem Deutsch. Ich meine, wenn man nicht mal weiß wer an einer Kreuzung mit entsprechender Beschilderung Vorfahrt hat, wenn die Ampel mal aus ist .... Natürlich ist das nur so eine Beobachtung von mir und das MUSS nicht zwingend etwas heißen, allerdings wird z. B. bei der Zulassung eines Autos doch nicht nach einem Führerschein gefragt, oder? Ich weiß das gar nicht mehr, ist leider ewig her bei mir ....
    .
    Das ist zu befürchten, wenn die deutsche Polizei nicht mehr mit Genauigkeit arbeiten darf und wird - weil Muslime die Herrschaft übernehmen - dann ist alles locker - und bezüglich der Wohnungen - die Immobilien sind von den vielen Clans - Clanfamilien sehr gefragt - man ist bereits soweit, daß man Rentner, die noch in einem Haus sitzen, weil es ihnen gehört - versuchen abzukaufen und wenn es nicht klappt, da mit härteren Maßnahmen rangehen.

    Und eines ist auch sicher - Frauenrechte und Frauenhäuser werden abgeschafft - man lebt die Kultur, aus der m an kommt und zu der man "ja" sagt und das wird alles weg sein, wenn wir als Volk weg sind.

    Die Zeitenschrift hatte da mal einige Artikel, warum diese Ungleichheit so ist. Weil der Arbeitswille - den wir mit den Chinesen gleich haben - dann weg ist - man will die Leichtigkeit und Geld nicht mit Arbeit, sondern mit Wegnahme von Erbrachtem und Erschaffenem haben. Möglichst leicht und schnell.

    Harte Arbeit - wozu - wenn es doch von Anderen soviel gibt.

    Ich sehe da eine Welt, die mir eher fremd ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für individuelle Familien gilt, prägt ebenso ganze Völkergemeinschaften. Unser Karma – zugleich Ausdruck unseres Bewusstseinsgrads – bestimmt, wo wir geboren werden. Diese natürliche Bandbreite der Bewusstseinsentwicklung von uns Menschen ist auch der wahre Grund, weshalb beispielsweise Völker so unterschiedliche Länder-Intelligenzquotienten aufweisen, wie wir bereits im vorangegangenen Artikel gesehen haben.
    google: zeitenschrift migration

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Der Russe schafft doch nicht einmal die Ukraine...
    Bisher ist das nur ein Offenbarungseid der russischen Armee.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  2. Pentagon schlägt schwere Waffen für Nato-Ostflanke vor
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 06:28
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34
  4. Vorbereitung für den Iran Krieg
    Von Sterntaler im Forum Krisengebiete
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 18:42
  5. Krieg zwischen İran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben