+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 492

Thema: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

  1. #31
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.504

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gerne, hier:
    Also England hat das heute bereits unterlassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #32
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.138

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Dir, ich beklagte nur die Heuchelei und die Prinzipienlosigkeit, wo doch das linksschwule LGBTQ denen angeblich so wichtig ist.Hahahah.....Rückgratlos ist das.Obschon ich mit dem queeren Schwulenunsinn eh nichts anfangen kann.
    Stimmt! Ich gestehe ein das ich es sogar beneidenswert finde wie das Koenigshaus von Katar den westlichen Politkern und Verbaenden die vorlauten Hackfressen stopfen und sie damit auf Kurs bringen. Ich stelle mir das koeniglich Briefing durch den arabischen Zahlmeister in etwa so vor:

    " Sie bekommen jetzt 8 Millionen EUR vor mir und halten dafuer waehrend der WM ihr Maul! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #33
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Den Spielern ist das doch Wurst.
    Weil aber ihre Sponsoren unter Druck dieser Inquisition stehen
    und sich bei nur einer falschen Äußerung von ihnen distanzieren müßten, müssen sie diesen Eiertanz wohl oder übel mitmachen, haben aber dafür Teams von PR-Profis, die ihnen genau sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben.

    Meinst Du den Sponsoren interessiert es ? Nehmen wir mal Müller Milch. Meinst Du Müller Milch engagiert sich für Schwule und Tunten. Im Leben nicht ! Oder die Telekom. Glaubst du denen interessiert es, ob eine Schwuchtel einen Arschfick versäumt hat, weil er gerade gemobbt wurde ?

    Ich glaube mal eher, daß der DFB sich eine kleine Gefälligkeit für unserer Bundesregierung als Auffrischung der Politik in Katar hat einfallen lassen. Und nun sagt die FIFA, is nicht. Keine Werbung für Schwule. Ich finde es richtig.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #34
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das wird über die Doofi Queer Website der Regierung verbreitet. Das einzige vernünftige dort

    ...
    Die BRD Genossen werden erst Ruhe geben, bis der Katar Scheich die Schwulenbinde trägt.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,
    Wollen die in Katar Fußball spielen oder für Homosexualität werben!
    Ihre Sexualität können sie mit ihren Partnern in der Kiste austoben.
    Dafür braucht es keinen Fußballplatz.

    Außerdem ist das ganze Homo-Getuschiß respektlos gegenüber den Gastgebern.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die BRD Genossen werden erst Ruhe geben, bis der Katar Scheich die Schwulenbinde trägt.
    Da können sie wohl lange warten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

    Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?
    Wie sieht es mit Frauenrechten in Katar aus.
    Da kräht kein Hahn danach.
    Nein, die Homo-Agenda muß durch dich Welt getragen werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #38
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da können sie wohl lange warten.
    Aber sie singen schon schwule Lieder. Das gibt BRD Sonderpunkte.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich nehme den Fussballorganisationen den ploetzlichen Wandel zu Hoeflichkeit und Respekt nicht ab. Das Koenigshaus aus Katar hat gezeigt das sie Wohlverhalten kaufen koennen. Die ganze Profifussballbranche strotzt zwar vor Geld, aber hat auch hohe Kosten. Da sind mehrere Millionen an frischen Sponsorengeldern vom Koenigshaus aus Katar, immer willkommen. Sogar zweistellige Millionenbetraege in EUR sind fuer die Araber keine grosser Aufwand.
    Mit diesen Politfussballern kann ich ja nix anfangen. Die sollten sich besser wieder auf den Sport konzentrieren.

    Meine Erfahrung mit den Arabern ist die, dass halt bei denen diese Schwulen- und Lesbenzeichen nicht gerne gesehen werden.

    Merke ich ja schon bei mir im Berliner Kiez, wo sehr viele Araber leben. Sehr religoes und konservativ eingestellt. Da wird schon mal die Nase geruempft, wenn die schwule Paerchen oder Transleute sehen...

    Bei mir ist es dann teilweise wie auf einem anderen Planeten... Hier herrschen eher konservative Werte der arabisch-islamischen Welt. Familie in der traditionellen Form wird sehr wertgeschaetzt, was mir persoenlich sehr gut gefaellt.

    Die Entscheidung von Qatar ist fuer mich deshalb absolut nachvollziehbar und begruesse ich. Ich bin selber gegen diesen woken Gendermist eingestellt.

    Mich wuerde ja mal interessieren, welche Strafen dem DFB fuer das Tragen der One-Love-Binde angedroht wurden ?

    Nur die gelbe Karte oder einen Punktabzug kann ich mir eher nicht vorstellen.

    Da wurde wahrscheinlich mit dem Tunierausschluss fuer den DFB und massiven Schadenersatzanspruechen gedroht ?

    So schnell wie diese woken Antideutschen beim DFB eingeknickt sind ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gerne, hier:
    Danke. Allerdings ist das von September und damit überholt, IMHO.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Letzter U-Boot-Kapitän ging von Bord †
    Von Bolle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 11:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 17:39
  3. Japan: Keine Arbeit, Kein Sex, keine Kontakte, keine Weibchen, keine Zukunft.
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 21:09
  4. Anklage gegen den Deutschen Kapitän
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben