+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 492

Thema: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    922

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ihr rafft es einfach nicht.

    Diese Drecksbinde ist nur wegen Katar nicht erlaubt.
    Sonst hatte die FIFA noch nie irgend ein Problem damit.

    !
    Stimmt nicht !
    Die FIFA hat Ausführungsbestimmungen zur Austragung einer WM.
    Dort steht (Artikel 24 ?) das die FIFA vorschreibt wie sich die Mannschaften ausrüsten sollen und was sie tragen dürfen oder nicht. Die Kapitänsbinde war da schon immer FIFA blau in den letzten WM's.
    kreuzer

  2. #142
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    FIFA ist scheiße
    Katar ist scheiße
    LGTBXYungelöst ist scheiße
    Deutschland ist scheiße
    Amerika ist scheiße
    Russland ist scheiße
    Frankreich ist scheiße
    Chinesen sowieso
    ALLES SCHEISSE !

    Katzen sind auch scheiße. Aber DIE mag ich!

    Fröhlichen Montag allerseits
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Guten Morgen und einen schönen Dienstag.

    Jetzt habe ich alles durchgelesen und hoffentlich nichts übersehen-
    Alle Beiträge handeln von Schwuletten usw.
    Nicht ein Wort über die Menschen im „Gender-Modus“
    Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #144
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ihr rafft es einfach nicht.

    Diese Drecksbinde ist nur wegen Katar nicht erlaubt.
    Sonst hatte die FIFA noch nie irgend ein Problem damit.

    Ich bin dafür dass die Schwulenbinde ÜBERALL verboten wird und nicht nur bei den Musels.

    Was nützt mir das, wenn ich die Homobinde nachher wieder überall in den Stadien sehen muss? Nichts !!!!

    Das ist mir schon klar. Es ging ja hier erstmal nur um die WM und damit um die Einstellung: Andere Länder, andere Sitten. Ich finde es daher gut, daß sich die FIFA daran erinnert hat. Was in Deutschland bei einem Bundesligaspiel mit der Binde passiert, ist daher erstmal nebensächlich. Die können die sich in der Bundesliga auch gerne in den Arsch schieben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #145
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Solange wir soviele von denen beherbergen müssen, finde ich schon dass wir uns da einmischen dürfen. Meine Meinung!

    Müssen ?

    Das ist ja wohl eine freiwillige Leistung, die die Bundesregierung da an den Tag legt. Außerdem von Katar haben wir 0 Flüchtlinge, die wir hier pampern.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #146
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Neger haben das Startspiel gegen die Tulpen verloren.
    Laut Diffi können Neger ja besonders gut kicken. lol
    Das Lügen ist dein Hobby, ne, kleine Tunte.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #147
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht mal unser "Lebensstil", auch in Deutschland sind mind. 95% der Männer eben NICHT schwul.

    Es sind winzige Minderheiten, die der Mehrheit ihre kranken Ideen aufzwingen, aber diese Minderheiten sind mächtig und die Mehrheit denkt nicht nach, ist feige und lässt sich eben schnell einschüchtern und einlullen...

    Wie wenig die Allgemeinheit mit dem ganzen Unfug anfangen kann merkt man immer dann, wenn man ins Detail geht.

    Dieser neue Staatssekretät und "Queer" - Beauftragte wird uns in den Medien als junger netter Mann präsentiert, der sich "adrett" anzieht.
    Wer kann denn gegen solche Leute etwas haben?

    Bohrt man allerdings etwas tiefer, liest man von dem guten Mann ein Interview in einer Szenezeitschrift, da präsentiert er sich plötzlich ganz anders, so wie er eben wirklich ist.

    Homosexuelle leben in der Regel ihre Promiskuität aus, haben also dauernd wechselnde Sexualpartner.
    In der Allgemeinheit wird so etwas abgelehnt, da es zahlreiche Probleme mit sich bringt.

    Das dumme Geschwafel von der "Liebe". "one love " usw... ist also sehr scheinheilig, denn Homosexuelle haben in der Regel kein Interesse an "Treue", sie sind ständig unbefriedigt, deswegen tragen diese Gruppen ihre Homosexualität oder iher "Querheit" ja auch so sehr nach außen.

    Auf die Homosexualität hatte ich mich auch nicht bezogen. Ich meinte damit die Demokratie, worin sich jeder aus der Bundesregierung mindestens 1 x am Tag gebadet haben muß, um zu verkünden, daß wir unsere Demokratie verteidigen und in die Welt hinaus schreien und andere Staaten bekehren müssen.

    Unsere Bundesregierungen kommen mir so vor wie C. Kolumbus im 15 Jahrhundert, als er neues Land entdeckte und die neuen Völker zum Christentum bekehren wollte.

    Besonders unser Bundespräsident Steinmeier peitscht sich jeden Tag das Wort Demokratie auf seinen Körper, daß ist eines seiner Lieblingswörter.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht !
    Die FIFA hat Ausführungsbestimmungen zur Austragung einer WM.
    Dort steht (Artikel 24 ?) das die FIFA vorschreibt wie sich die Mannschaften ausrüsten sollen und was sie tragen dürfen oder nicht. Die Kapitänsbinde war da schon immer FIFA blau in den letzten WM's.
    kreuzer

    Man wusste vorher, auf was man sich einlässt, wenn man so eine WM an ein kulturell im Mittelalter stehengebliebenes, muslimisches Land vergibt! Jetzt den moralisch Empörten zu geben, ist nicht nur scheinheilig, sondern auch eine Beleidigung der Gastgeber.
    Bei der Vergabe sollte man eben darauf achten, in welchen Ländern welche zivilisatorischen Standards gelten und eben nicht nur die Dollars sehen.
    Diese Binden-Diskussion ist völlig daneben, überheblich und an dieser Stelle völlig unangebracht!
    Die Verantwortlichen setzen damit Spieler unter Druck die sich eigentlich auf's Fußballspielen konzentrieren sollten und nicht darauf welche Binde ihr Kapitän trägt.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.942

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Sponsoren interessiert es ? Nehmen wir mal Müller Milch. Meinst Du Müller Milch engagiert sich für Schwule und Tunten. Im Leben nicht ! Oder die Telekom. Glaubst du denen interessiert es, ob eine Schwuchtel einen Arschfick versäumt hat, weil er gerade gemobbt wurde ?

    Ich glaube mal eher, daß der DFB sich eine kleine Gefälligkeit für unserer Bundesregierung als Auffrischung der Politik in Katar hat einfallen lassen. Und nun sagt die FIFA, is nicht. Keine Werbung für Schwule. Ich finde es richtig.
    Die internationalen Eliten haben es verpennt, die FIFA rechtzeitig einzunorden. Vielleicht schaffen die es auch nachträglich nicht mehr. Dass ich sowas noch erleben darf.
    Don't ask for sunshine!

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.942

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Man wusste vorher, auf was man sich einlässt, wenn man so eine WM an ein kulturell im Mittelalter stehengebliebenes, muslimisches Land vergibt! Jetzt den moralisch Empörten zu geben, ist nicht nur scheinheilig, sondern auch eine Beleidigung der Gastgeber.
    Bei der Vergabe sollte man eben darauf achten, in welchen Ländern welche zivilisatorischen Standards gelten und eben nicht nur die Dollars sehen.
    Diese Binden-Diskussion ist völlig daneben, überheblich und an dieser Stelle völlig unangebracht!
    Die Verantwortlichen setzen damit Spieler unter Druck die sich eigentlich auf's Fußballspielen konzentrieren sollten und nicht darauf welche Binde ihr Kapitän trägt.
    Aber warum ausgerechnet Fußballer? Bei anderen Sportarten gibt es auch keine Schwulenbinden. Genauso wenig bei Nachrichtensprechern oder Schauspielern generell. Wobei: Offensichtlich hilft bei dieser verwestlichten und verrotteten, soziopathischen Gesellschaft nur noch eine Schocktherapie mit einer Pflicht zur Schwulenbinde für jeden Einzelnen, genauso wie bei der Maskenpflicht. Sonst sehe ich hier keine Chance mehr zu einer Renaissance.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Letzter U-Boot-Kapitän ging von Bord †
    Von Bolle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 11:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 17:39
  3. Japan: Keine Arbeit, Kein Sex, keine Kontakte, keine Weibchen, keine Zukunft.
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 21:09
  4. Anklage gegen den Deutschen Kapitän
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben