+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 492

Thema: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde.Man kann über den Diversity-Quatsch ja denken, was man will.Aber die LBTGQ oder wie der Quatsch genau heißt-Spinner knicken vor der FIFA und den arabischen Gastgebern der gekauften Schummmel WM ein und werden - nach harten Sanktionsdrohungen- ihren Regenbogen/Schwulenquatsch nicht vertreten. Nicht mal zu einer Handlung mit Rückgrat sind die fähig. Damit entlarvt sich das ganze Diversity Kasperlespiel als das was es von Anfang an war: Ein aufgesetztes Getue, sonst nichts.,

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Die Fußballverbände inclusive der FIFA haben nur eine Funktion sie haben die Aufgabe den Spielbetrieb zu überwachen, zum Beispiel das nach den Regeln der Fußballverbände gespielt wird. Schon deswegen müssen auch Fußballverbände die aufgestellten Regeln strikt folgen. Die FIFA ist keine Vereinigung von Länder wie die UN sondern von Fußball Verbände. Das ist am Beispiel GB gut zu sehen mit 4 Fußballverbänden. Was Fußballverbände nicht sind eine Vereinigung der die Interessen des Fußballs vertritt. In Deutschland hat man dem DFB politische Aufgaben zugeschoben die nicht ihre Sache sind. Nur der DFB hat diese Aufgaben angenommen weil der DFB von Politikern unterwandert wurden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

    Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Elbland
    Beiträge
    579

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

    Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?
    Den Spielern ist das doch Wurst.
    Weil aber ihre Sponsoren unter Druck dieser Inquisition stehen
    und sich bei nur einer falschen Äußerung von ihnen distanzieren müßten, müssen sie diesen Eiertanz wohl oder übel mitmachen, haben aber dafür Teams von PR-Profis, die ihnen genau sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben.

  5. #5
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Den Spielern ist das doch Wurst.
    Weil aber ihre Sponsoren unter Druck dieser Inquisition stehen
    und sich bei nur einer falschen Äußerung von ihnen distanzieren müßten, müssen sie diesen Eiertanz wohl oder übel mitmachen, haben aber dafür Teams von PR-Profis, die ihnen genau sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben.

    Meinst Du den Sponsoren interessiert es ? Nehmen wir mal Müller Milch. Meinst Du Müller Milch engagiert sich für Schwule und Tunten. Im Leben nicht ! Oder die Telekom. Glaubst du denen interessiert es, ob eine Schwuchtel einen Arschfick versäumt hat, weil er gerade gemobbt wurde ?

    Ich glaube mal eher, daß der DFB sich eine kleine Gefälligkeit für unserer Bundesregierung als Auffrischung der Politik in Katar hat einfallen lassen. Und nun sagt die FIFA, is nicht. Keine Werbung für Schwule. Ich finde es richtig.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Sponsoren interessiert es ? Nehmen wir mal Müller Milch. Meinst Du Müller Milch engagiert sich für Schwule und Tunten. Im Leben nicht ! Oder die Telekom. Glaubst du denen interessiert es, ob eine Schwuchtel einen Arschfick versäumt hat, weil er gerade gemobbt wurde ?

    Ich glaube mal eher, daß der DFB sich eine kleine Gefälligkeit für unserer Bundesregierung als Auffrischung der Politik in Katar hat einfallen lassen. Und nun sagt die FIFA, is nicht. Keine Werbung für Schwule. Ich finde es richtig.
    Die internationalen Eliten haben es verpennt, die FIFA rechtzeitig einzunorden. Vielleicht schaffen die es auch nachträglich nicht mehr. Dass ich sowas noch erleben darf.
    Don't ask for sunshine!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine Regenbogen oder eine OneLove Binde trägt, dann ist das eine politisch motivierte Handlung. Andere Länder, andere Sitten, dem zu Folge hat man die Regeln anderer Länder zu beachten. Ich finde es gut, daß die FIFA es untersagt hat, solche Schwulenbinden zu tragen.

    Aber mal ganz ehrlich Manuel Neuer, was interessieren dich die Schwulen und Tunten in diesem Land ? Oder bist du etwa selbst eine ?
    Wie sieht es mit Frauenrechten in Katar aus.
    Da kräht kein Hahn danach.
    Nein, die Homo-Agenda muß durch dich Welt getragen werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #8
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Frauenrechten in Katar aus.
    Da kräht kein Hahn danach.
    Nein, die Homo-Agenda muß durch dich Welt getragen werden.


    Ich finde es generell scheiße, daß die Bundesregierung anderen Ländern immer unseren Lebensstil, die Demokratie aufdrängen wollen. Wir haben uns in andere Länder nicht einzumischen. Andere Länder, andere Sitten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #9
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell scheiße, daß die Bundesregierung anderen Ländern immer unseren Lebensstil, die Demokratie aufdrängen wollen. Wir haben uns in andere Länder nicht einzumischen. Andere Länder, andere Sitten.
    Naja , so wie unsere Politpfeiffen von den USA bevormundet werden , wollen die anderen auch mal was sagen dürfen.
    Jeder Befehlsempfänger hat das bedürfniss auch mal ein Machtwort zu sprechen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #10
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.481

    Standard AW: DFB knickt ein- keine ONE LOVE Kapitänsbinde

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Naja , so wie unsere Politpfeiffen von den USA bevormundet werden , wollen die anderen auch mal was sagen dürfen.
    Jeder Befehlsempfänger hat das bedürfniss auch mal ein Machtwort zu sprechen
    SPORTwettkämpfe zu politisieren gab es wohl schon immer. Selbst die Olympiade wird dafür seit vielen Jahren missbraucht...

    Mir ist trotzdem nicht ganz klar was du meinst. Die Quataris haben sich Tunten verbeten, nicht die US und A.
    Geändert von Minimalphilosoph (21.11.2022 um 17:38 Uhr) Grund: Tinten sind keine Tunten
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Letzter U-Boot-Kapitän ging von Bord †
    Von Bolle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 11:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 17:39
  3. Japan: Keine Arbeit, Kein Sex, keine Kontakte, keine Weibchen, keine Zukunft.
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 21:09
  4. Anklage gegen den Deutschen Kapitän
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben