Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Ampel weiterbestehen dürfen ?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, die FDP sollte dieser Chaos-Ampel ein Ende setzen, und die Brocken hinschmeißen.

    4 33,33%
  • Die FDP sollte auch weiterhin die unsägl. Ampelpolitik weiter mittragen.

    4 33,33%
  • Schluss mit der Ampel, es kann nur besser werden.

    4 33,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mein Appell an die FDP:

  1. #1
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Mad Mein Appell an die FDP:

    Ich appelliere noch einmal an die FDP:
    Ihr als Mitglied, der von den Grünen dominierten Ampelregierung solltet endlich die Reißleine ziehen !
    Unser Land geht nachweisl. den Bach runter, nicht zuletzt dank der von Ideologien geprägten Ampelregierung.
    Verehrte FDP, macht Euch nicht länger zum Mittäter, steigt aus, und macht den Weg frei für Neuwahlen !
    Wenn Ihr das nicht tut, werden Euch Eure "Leistungsträger" (Wähler) bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat.
    Darf die Ampelregierung wirklich weiterwursteln, und unser Land in den Untergang führen ?
    Ich und viele andere sagen NEIN !

    Bin gespannt auf die Meinung der Mitforisten...
    Geändert von Bruddler (05.08.2023 um 11:19 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #2
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Wenn ein Appell nur Einen zum nach- bzw. umdenken bringt, ist er bereits besser als nichts.

    Ich vermute, die FDP wird den Grünen vertrauen, sie sind ja der Weg aus der Krise (aktuelles Wahlplakat):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn ein Appell nur Einen zum nach- bzw. umdenken bringt, ist er bereits besser als nichts.

    Ich vermute, die FDP wird den Grünen vertrauen, sie sind ja der Weg aus der Krise (aktuelles Wahlplakat):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die FDP sollte gelten:
    "Lieber nicht mehr länger mitregieren, als weiter falsch mitregieren !"
    Ansonst. könnte die FDP bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl ein Desaster erleben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich appelliere noch einmal an die FDP:
    Ihr als Mitglied, der von den Grünen dominierten Ampelregierung solltet endlich die Reißleine ziehen !
    Unser Land geht nachweisl. den Bach runter, nicht zuletzt dank der von Ideologien geprägten Ampelregierung.
    Verehrte FDP, macht Euch nicht länger zum Mittäter, steigt aus, und macht den Weg frei für Neuwahlen !
    Wenn Ihr das nicht tut, werden Euch Eure "Leistungsträger" (Wähler) bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat.
    Darf die Ampelregierung wirklich weiterwursteln, und unser Land in den Untergang führen ?
    Ich und viele andere sagen NEIN !

    Bin gespannt auf die Meinung der Mitforisten...
    Die FDP sollte die Ampel jetzt beenden und auf nimmer wiedersehen in der politischen Geschichte verschwinden. Wichtig ist nur, daß es Neuwahlen gibt.

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für die FDP sollte gelten:
    "Lieber nicht mehr länger mitregieren, als weiter falsch mitregieren !"
    Ansonst. könnte die FDP bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl ein Desaster erleben.
    Gerade das ist doch das Ziel! Die FDP soll gerade ein Desaster erleben und sich auflösen.

  6. #6
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich appelliere noch einmal an die FDP:
    Ihr als Mitglied, der von den Grünen dominierten Ampelregierung solltet endlich die Reißleine ziehen !
    Unser Land geht nachweisl. den Bach runter, nicht zuletzt dank der von Ideologien geprägten Ampelregierung.
    Verehrte FDP, macht Euch nicht länger zum Mittäter, steigt aus, und macht den Weg frei für Neuwahlen !
    Wenn Ihr das nicht tut, werden Euch Eure "Leistungsträger" (Wähler) bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat.
    Darf die Ampelregierung wirklich weiterwursteln, und unser Land in den Untergang führen ?
    Ich und viele andere sagen NEIN !

    Bin gespannt auf die Meinung der Mitforisten...

    Die SPD, Grünen und die FDP sehen und erleben es nicht so. Die leben in einer Blase, die meinen, sie machen alles richtig, für die ist das quasi alternativlose Politik. Deswegen wird die FDP auch nicht den Anker werfen, wohl auch wissend, daß sie bei einer Neuwahl nicht mehr die 5% Hürde schaffen würden. Die werden in der Tat das Land endgültig gegen die Wand fahren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #7
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Die sind noch nicht bereit für eine Alternative.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die FDP sollte die Ampel jetzt beenden und auf nimmer wiedersehen in der politischen Geschichte verschwinden. Wichtig ist nur, daß es Neuwahlen gibt.


    Und genau deswegen werden sie so lange wie möglich an dieser „P“ampelmusen-Koalition festhalten und alle Altparteien versuchen einen Eklat zu vermeiden der zu Neuwahlen führen könnte/würde.

    Keiner hat aus Eigennutz Interesse daran. Weil Alle nicht nur ahnen sondern sogar wissen, dass sie abgestraft werden und so Viele ihre netten Posten, Pöstchen, Plätze an den Futtertrögen, an der Sonne und somit ihre Diäten, Pfründe, Erbhöfe verlieren könnten oder auch werden. Und somit sogar in der Versenkung verschwinden und alsbald politisch der Vergessenheit anheim fallen, allerdings vielleicht nicht juristisch.

    Sie werden solange weiter wurschteln vielleicht sogar bis zur nächsten BTW um ihre Agenda, Machwerk zu vollenden.

    Die

    Einen weil sie die Macht haben,

    Anderen weil sie kein Konzept haben, die Angst davor umgeht Regierungsverantwortung zu übernehmen. Sie alle Alternativlosen Maßnahmen von „IM Erika“ auf den Prüfstand stellen, als falsch bewerten und zugeben müssten versagt zu haben. Sich somit selbst erst einmal an den Prager stellten.

    Sie hoffen insgeheim, dass der bittere Kelch AfD an ihnen vorbeigehen wird und wenn dies sogar hieße, dass sie in eine SED 2.0 als Blockpfeifen unterschlüpfen oder diese Koalition sich „Volksfrontregierung“ nennt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Deppenhaufen FDP fürchtet um die Posten

    Autor, Thomas Brey
    Im Balkan
    Das Wichtigste, was man über die [Links nur für registrierte Nutzer]der Friedrich-Naumann-Stiftung von Thomas Brey über RT Balkan sagen muss, ist, dass sie im Grunde vom Eigeninteresse des Autors gelenkt wird. Denn ganz am Ende, bei seinem Vorschlag, wie der "russischen Propaganda" entgegengewirkt werden könne, schreibt er, man müsse die Ausbildung von Journalisten unter Kontrolle bringen, und nennt dann zwei Bücher als gute Grundlage dafür, Kurse und Seminare zu veranstalten – Bücher, die er rein zufällig selbst geschrieben hat.


    Und so, wie er sein eigenes, persönliches Interesse problemlos als Konsequenz aus einer "wissenschaftlichen" Analyse verkauft, geht er natürlich auch mit der Frage westlicher Interessen um
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Mein Appell an die FDP:

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die FDP sollte die Ampel jetzt beenden und auf nimmer wiedersehen in der politischen Geschichte verschwinden. Wichtig ist nur, daß es Neuwahlen gibt.
    Warum sollte die FDP Deinem Wunsch nachkommen ...und für immer verschwinden !?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Appell für die Pressefreiheit
    Von Klara Kimming im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben