+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jürgen Kasek.

    Jürgen Kasek (geboren am 11. November 1980 in Markranstädt) ist ein deutscher Politiker.
    Von Dezember 2014 bis März 2018 war er Landesvorstandssprecher des sächsischen Landesverbandes von Bündnis 90/Die Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2022 wurde ihm die Zulassung als Rechtsanwalt entzogen. Immerhin.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ja wichtig, den Rentnern und Systemwählern immer dieses Bild zu suggerieren, so dass sie weiter die "demokratischen" Parteien wählen.

    ---
    Ja tun sie zu oft, was mir das Netz sagt. Gehen auch impfen, trifft auf mich nicht zu weil ich viel zu kritisch bin. Warum haben Österreicher 40 % höhere Renten fragte ich im Mai den Mann der LVA. Kam nix ....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.095

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2022 wurde ihm die Zulassung als Rechtsanwalt entzogen. Immerhin.

    ---
    heisst wohl, das er Mandanten Verrat verübte, also der Gegenseite, Infos gab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Ecke.
    Ist eigentlich nicht der Kern von C.
    Ziemlich zivil, neben dem REWE.

    Gerade dort gibt es viele kleine Geschäfte von Zuwanderern.

    Das Video sollte man sichern.
    Ist bestimmt nicht mehr lange online.
    Me too! Leipzig-Connewitz ist ein Stadtviertel im Sueden von Leipzig an der Grenze zum ehemaligen AGRA Messegelaende in Markkleeberg. Das Viertel ist verkommener als Prenzler Berg in Ost-Berlin. In Connewitz hausen nur noch Studenten, Gruene,
    Auslaender sowie die Zecken der ANTIFA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schlummifix ist ein unwissender Rentner aus dem Westen, der keine Ahnung hat.
    "Rechte" sollen seiner Meinung nach also schlecht vorbereitet sein, nur diese linken Schläger wären vorbereitet.

    Die Wahrheit ist wohl:
    Würden sich Rechte so aufführen, wie diese Vermummten, die BRD stünde Kopf, mit Sondersendungen bei ARD/ZDF in der Dauerschleife.

    Der Staat hat die linken Gewalttäter ja erst geschaffen, durch den "Kampf gegen Rechts" und toleriert deren Aktionen natürlich, weil sie ihm recht kommen.

    ---
    Meinst nicht Schlaufix ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bist du unwissend und hast die Kröten, die du in den GEZ-Medien vorgesetzt bekommen hast, vortrefflich geschluckt.
    Als ob es da gleiche Möglichkeiten der Selbstverteidigung gäbe. Du bist extrem weit weg von der Realität.

    ---
    Ohne Polizei ( hab es bei Pegida gesehen ) ist ein Rechter gegen das Pack schnell in der Minderheit. Zudem fördert die der Staat und IGM.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #57
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Für viele Menschen sind nur Nazis "Nazis", obwohl gleichzeitig alle möglichen Leute "Nazis" sind.

    Und das ergibt einfach keinen Sinn!
    Schubladisierungen sind sowieso fast immer Quatsch. Die meisten Leute passen in keine Schublade.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    übrigens, für alle hier anwesenden oder mitlesenden LÜÜÜNKEN:

    ich selber bin Liberaler (oder nennt es libertär mir egal...),
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aber HASSE diese Antifaspinner
    (bin ich also auch "nazi" ??)

    warum das?? warum ich sie hasse ???
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DARUM.
    und mir egal wer das da hingeschmiert hat. die sind WIRKLICH so !
    Freiheitsfeinde halt

  9. #59
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum schickt denen keiner mal einen Trojaner oder noch besser Ransomware? Das Geld ist überall besser angelegt als bei der AAS. Das erbeutete Geld müsste dann nur eben dorthin versandt werden, was nichts mit einem selbst zu tun hat, und der Empfänger der Spende darf nicht gezwungen werden können, das Geld zurückgeben zu müssen.
    Mit solchen heimtücken arbeitet eher Die Amadeo Antonio Stiftung selbst.
    Die haben so etwas wie diplomatische Immunität. Im Strang über "diese" Organisation gibt's alle Infos.


  10. #60
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Terror gegen Streamer in Leipzig Connewitz

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Fairerweise sei gesagt, auch ich täte gegen eine Anti-"Nazi"-Resolution stimmen, hinter die sich der Rest der Welt stellt, denn als weisser Europäer hätt ich immer die Ahnung, dass die sowas gegen mich verwenden wollen.

    (Dass das nicht die Motivation der USA u.a. ist, ist klar!)
    Gerade, weil die BRD diesen Nazi-Begriff so inflationär und undifferenziert benutzt, ist es doch umso erstaunlicher, dass sie auf einmal in der UN-Vollversammlung dagegen stimmt.

    Hier im Forum wurde ja schon seit Jahren sehr umfangreich über viele Aspekte diskutiert, z.B. warum man in der UdSSR gerne den Begriff "Faschismus" benutzte für das Deutsche Reich, obwohl "Faschismus" ja eher in Italien beheimatet war und man in Deutschland vom "Nationalsozialismus" sprach.

    Es ging damals eben eher um eine Etikettierung als um eine genaue Bezeichnung. Und genauso verwendet die BRD diesen Begriff doch auch, wie übrigens die Meisten auf dieser Welt, nicht nur die Alliierten. Gerade heute in der span. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]) wieder auf diesen Begriff gestossen: 'holocausto Asháninka'.

    Von daher zeigt Dein Ausdruck "fairerweise" nicht die richtige Richtung., meine ich. Es geht doch heute so gut wie niemandem mehr darum, eine politische Richtung oder geschichtliche Fakten korrekt beschreiben zu wollen. Es geht bei "Nazismus" nur um einen groben Sammelbegriff, mit dem alles etikettiert wird, was man selber nicht mag. Man denke nur an den "Rechtschreibnazi".

    Und gerade in der BRD benutzen Medien und Politiker diesen Begriff in dieser Weise. "Faschismus", "Nationalsozialismus", alles ist dasselbe und ist "Nazismus". Und "Nazi" sind Viele, auch die AfD, Querdenker, Anti-Regierungs-Demonstranten usw.usf.

    Und jetzt bringen Länder in der UN-Vollversammlung eine Resolution ein, mit der sie ebenso sagen wollen: "Wir sind auch gegen das Böse in der Welt". Und ausgerechnet dort stimmt die BRD, die sonst überall "Nazis" sieht, vor allem hinter jedem Baum in Dunkeldeutschland, auf einmal dagegen. Weil das Etikett nun von den falschen Leuten verwendet soll.

    Die West-Alliierten und die BRD dachten wohl, sie hätten das Patent auf die inflationäre Benutzung des Etikettes "Nazi".

    Ist aber nicht so. Diese "Inflation" frisst ihre Kinder. Jetzt sind sie selber "Nazi", wie dieser indische Blog ([Links nur für registrierte Nutzer]) schreibt:

    "U.S. and Allies Vote For Nazism at U.N."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner will gegen RB Leipzig spielen ...
    Von asdfasdf im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2022, 21:11
  2. Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel
    Von Merkelraute im Forum Innenpolitik
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 19:33
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 12:05
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben