+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Udo Landbauer will neuer Landeshauptmann von NÖ werden. "Der Wunsch nach Veränderung war noch nie so groß", sagt der FP-Spitzenkandidat.
    ...
    Es ist Johanna Mikl-Leitner, die eine absolute Mehrheit hat und mit ihrer Politik Existenzen gefährdet“, sagt Landbauer, der nachlegt. „Die Ausbeutung der Bürger muss ein Ende haben. Ein voller Kühlschrank und eine beheizte Wohnung dürfen kein Luxus sein“, fordert Landbauer


    Sie verlieren ihre Pässe, aber nicht ihre Messer. Sie geben vor, Schutz zu suchen. Jeder Übergriff, jede Vergewaltigung, jeder Mord an unseren Frauen und Töchtern lässt mich daran zweifeln! Mikl-Leitner kann und will die Bevölkerung nicht schützen. Ich bin bereit und entschlossen, einen rücksichtlosen Kampf gegen die illegale Migration zu führen. Die Grenzen schließen, Illegale aufhalten, Asylstraftäter abschieben und das Ziel der Nullzuwanderung verfolgen




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Ende Januar 23 sind Wahlen in NÖ.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Gähn! Bekommt er totale Macht und diktatorische Vollmachten?

    Nein? Dann kann er eh nichts tun
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Er will doch aber die Kebse vom seligen Erwin Pröll aus dem Amt jagen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Landbauer ist das typische Beispiel eines Protektionskindes des blauen Nepotismus, welches ohne Leistung zu politischen Würden gelangt ist.
    Das Gleiche trifft übrigens auf Haimbuchner zu, ohne Leistung zum FPÖ-Chef Oberösterreich, doch hier spielten die Schwarzen mit und bereiteten ihm die Bühne, welche er benötigte, deren Fähigkeiten sind überschaubar...
    Weder haben sie das Auftreten, noch das geistige Fundament, um für Höheres in Frage zu kommen, doch das hat die Blauen immer schon wenig interessiert. Jener, welcher effektiver in die richtigen Gesäßlücken kriecht, wird immer über den obsiegen, welcher den Kopf mitbringt.
    So wurden geistige Größen wie Stadler(um nur einen der Bekannteren zu nennen) aussortiert.
    Ich prognostiziere, dass die Blauen mit dem eitlen Schönling wenig holen werden(nicht mal ein 2er wird davorstehen) und dies trotz der Asylkrise.
    Der Wechsel zu Hafenecker als Spitzenkandidat hätte spätestens vor einem halben Jahr stattfinden müssen, jetzt hätte es keinen Sinn mehr.

    Bin zwar kein Unterstützer der FPÖ, wogegen du derzeit bzw. seit mindestens einem Jahrzehnt eigentlich nix anderes mehr wählen kannst, wenn du nicht der Urne fernbleiben(was ich oft genug bin...) willst, aber einen Elfmeter ohne Torwart nicht zu verwerten, schafft diese Partei immer wieder eindrucksvoll durch ihre Personalpolitik...

    Wenn ich als Partei schon für den fleißigen Mittelständler und Hackler zu stehen glaube, dann sollten meine Leute auch mal was Produktives ghacklt haben...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Sry wegen dem Doppelpost, doch stellt sich noch eine interessante Frage im Zusammenhang mit der FPÖ...
    Wieso bedient man sich bei dieser eigentlich urbürgerlichen damals noch meritokratisch organisierten Partei im Streit um die besten Köpfe auch der Berufspolitikerkaste?
    Sollte ein Mensch in politischer Verantwortung nicht einmal als Privatperson durch seine Leistung bewiesen haben, dass er fachlich und moralisch fähig ist, ein solches Amt zu schultern.
    Wo ist die Zeit, als die Blauen noch ambitionierte Bezirksrichter vom Lande(Achatz), welche des Amtes nicht bedurften, sondern es vielmehr als Ehre empfanden, selbiges mit ihrem reichen Schatz an Lebenserfahrung und fachlicher Expertise auszufüllen?
    Wenn ich mich schon als Partei der Mittelschicht, sowie der arbeitenden Menschen präsentieren möchte, wieso kommen dann meine Granden eben nicht aus dieser Klientel, wenn ich an Haimbuchner, Svazek, Landbauer und Co. denke...

  7. #7
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Das Stimmvieh darf wieder "wählen"
    [...]
    Weit mehr als eine Million Menschen dürfen am 29. Jänner über den niederösterreichischen Landtag abstimmen. Fünf Listen kandidiere landesweit. Erwartet wird, dass die in Niederösterreich fast alles bestimmende ÖVP weiterhin unangefochten an der Spitze bleibt, aber starke Verluste wird hinnehmen müssen und wahrscheinlich die absolute Mandatsmehrheit verliert. Die Partei setzt stark auf den alleinigen Faktor "Niederösterreich", die Bundespolitik und damit die Misere der ÖVP sollen möglichst weit weg bleiben.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    334

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Sie haben zwar keine Ahnung aber davon viel
    Diese Anwort geht selbstverständlich an witcher

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.338

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    Deutschland Blöd ist Vorbild in Europa


    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #10
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Udo Landbauer der neue Star in NÖ

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mehr Schutz: 61 Prozent der Österreicher für Grenzzäune

    [...]
    Aber nur 10 Prozent der Westdeutschen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars
    Von Blaz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 01.12.2023, 12:10
  2. Star Trek / Star Dreck
    Von Blaz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 13.02.2021, 21:58
  3. C-Star
    Von Neu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 23:04
  4. Star Office 8
    Von carpe diem im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben