+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kinder, die es bis in eine Waldorfschule geschafft haben, sind diesbezügl. besonders gut "gebildet".
    Dort lernen sie nur, wie in der Oldenburg Schule: Weltreisendete in Prostitution zusein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #22
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Junge Bäumchen lassen sich noch verbiegen, alte Bäume nicht mehr...
    Frühzeitige Indoktrination, so lautet die "Zauberformel".
    Die amadeu-antonio-stiftung , versucht schon Kinder im Vorschulalter zu manipulieren.
    Und unter anderem SchleichWerbung für Homosexualität zu machen.
    Vor4 Jahren gab diese perverse Organisation eine entsprechende Broschüre heraus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    KITAS: DRO*HENDE KIN*DER*DRESSUR DURCH BRO*SCHÜRE DER AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG
    Gleich*schaltung beginnt schon bei den Kleinsten. In diesem Sinne brachte am 12.10.2018 die AAS eine Kita-Bro*schüre zur früh*kind*lichen Päd*agogik mit dem Namen „Ene-Mene Muh und raus bist du!“ heraus. Gefördert wurde sie vom Familienministerium.
    Da ist in Fall*ana*lysen von Schminkecken in der Kita die Rede, in der Betreuer Jungen die Nägel lackieren, von Bar*bie*puppen, die dunkel*häutige Natur*wis*sen*schaft*le*rinnen sein sollen und von homosexuellen Lego-Renn*fahrern. ‚Rechte‘ Kinder erkenne man am ordent*lichen Betragen und ‚rechte‘ Mädchen an Zöpfen und Kleidern. ‘Völ*kische’ Familien würden ihre Jungen (Alter 0 bis 6) vor dem Kita*besuch mit einem 1,5km-Lauf drillen.
    So schlimm über*trieb es noch nicht einmal die DDR

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die amadeu-antonio-stiftung , versucht schon Kinder im Vorschulalter zu manipulieren.
    Und unter anderem SchleichWerbung für Homosexualität zu machen.
    Vor4 Jahren gab diese perverse Organisation eine entsprechende Broschüre heraus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    KITAS: DRO*HENDE KIN*DER*DRESSUR DURCH BRO*SCHÜRE DER AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG
    Gleich*schaltung beginnt schon bei den Kleinsten. In diesem Sinne brachte am 12.10.2018 die AAS eine Kita-Bro*schüre zur früh*kind*lichen Päd*agogik mit dem Namen „Ene-Mene Muh und raus bist du!“ heraus. Gefördert wurde sie vom Familienministerium.
    Da ist in Fall*ana*lysen von Schminkecken in der Kita die Rede, in der Betreuer Jungen die Nägel lackieren, von Bar*bie*puppen, die dunkel*häutige Natur*wis*sen*schaft*le*rinnen sein sollen und von homosexuellen Lego-Renn*fahrern. ‚Rechte‘ Kinder erkenne man am ordent*lichen Betragen und ‚rechte‘ Mädchen an Zöpfen und Kleidern. ‘Völ*kische’ Familien würden ihre Jungen (Alter 0 bis 6) vor dem Kita*besuch mit einem 1,5km-Lauf drillen.
    So schlimm über*trieb es noch nicht einmal die DDR
    Indoktrinierte Kinder sind die Wähler von morgen.
    Das nennt man sich Wähler heranzüchten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.840

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Am Anfang war es nur Schwachsinn, der dann zu nervigem Schwachsinn wurde. Inzwischen ist es gefährlicher Wahnsinn,
    der eine ganze Generation versaut, desorientiert und somit zu Opfern macht. Wer sich dagegen wehrt, wird als Mensch
    zweiter Klasse behandelt oder gleich als Nazi diffamiert. Unsere Sprache wird durch die Medien, insbesondere durch die
    öffentlich rechtlichen, immer mehr verhunzt. Manche Texte sind kaum noch lesbar, weil jede noch so seltene abartige,
    Monströsität bedacht werden muß.
    Selbst Kinder in Kindergärtern werden durch linksgrüne, müslimahlende Kampflesben, auch Erzieherinnen genannt, schon
    mit diesen Geisteskrankheiten einer Minderheit belästigt. Er neulich sollten Jungs als Mädchen und Mädchen als Jungs
    verkleidet in den Kindergarten kommen, um ihnen zu "helfen" ihr wahres Geschlecht zu finden. Ich als Vater hätte diese
    Schlampen windelweich geprügelt und mein Kind aus dieser Kita genommen.
    Ich persönlich werde mich diesem Diktat niemals beugen und auch meinen Wortschatz dahingehend nicht verändern.
    Für mich waren, sind und werden diese Geistesgestörten immer Tunten, Schwuchteln und Abartige bleiben. Ganz egal,
    wie sehr die sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen. Ebenso halte ich das bezüglich der Bezeichnung anderer
    Ethnien. Für mich wird es immer Neger, Schlitzauchen, Ölaugen, Eskimos und Indianer geben. Auch werde ich niemals
    davon abweichen, Menschen in unterschiedliche Rassen einzuteilen und selbst wenn ein Angehöriger einer anderen
    Rasse in Deutschland geboren wurde, wird er niemals ein Deutscher sein. Eine Maus wird immer eine Maus bleiben,
    auch wenn sie in einem Hamsterkäfig geboren wurde.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #25
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Junge Bäumchen lassen sich noch verbiegen, alte Bäume nicht mehr...
    Frühzeitige Indoktrination, so lautet die "Zauberformel".
    Das ist Voraussetzung für den Bestand von Dikaturen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Leute seid doch nicht so blöd und fallt auf solche False - Flag - Geschichten herein...

    Der Vorgang ist doch immer wieder gleich:

    Da postet so ein Aktivist eine völlig übertriebene Geschichte die NIE der Realität entspricht ("alle ihre Freunde haben sich als transsexuell geoutet, sie will sich deswegen umbringen").

    Ein paar "rechte" Honks fallen drauf rein, zeigen sich empört. Danach zeigen dann die LGBQTT - Idioten mit dem Finger auf die Naivlinge, die ihren Fakes geglaubt haben und amüsieren sich köstlich....
    Genau, alles rechte Honks. Was für eine einfältige Argumentation. Klar, ist links-grün.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #27
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.840

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Gestern Abend habe ich aus versehen das Wasserhahn/henne halb abgerissen und meine Wohnung/er geflutet.
    Mit dem Telefon/in*X habe ich die Wasserinstalierenden angerufen. Nachdem ich ihm, vermutlich männlicher
    CisMann sich als Mann fühlend, gendergerecht erlärt habe, was Sache_in ist, hat er gesagt, ich zitiere: "Leck mich
    am Arsch du Schwuchtel und geh sterben". Klick. Aufgelegt. Habe ihn nochmal angerufen und ihm erklärt, das seine
    Aussage*er diskriminierend sei. Die AntwortX gebe ich lieber nicht weiter. Habe dann bei den Mitgliedern und Ohnegliedern Generation
    Z angerufen und meinen halb abgerissenen Wasserhahn/henne als klimaschädliche KunstinstallationX verkauft,
    welche unbedingt verhindert werden muss. Schneller als ich dachte, stand ein weiblicher CisMann sich als Frau fühlend,
    im antifeministischen Volksmund auch als Schwuchtel bekannt, mit einer Katusch/er Montagekleber/in in der Hand* vor meiner TürX.
    Ich zeigte ihm den Ort*in der Klimasünde_rin und ehe ich mich versah, klebte er sich direkt auf dem Leck/er fest. In 5 Taginnen* habe ich einen Termin/in
    mit einem anderen Wasserintalierenden. Erst dann werde ich die Polizei* rufen und den kleinen Wichsenden verhaften lassen.

    Geändert von Drache (24.11.2022 um 21:26 Uhr)
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    678

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum sind solche sonderbaren Menschen fast meist nur bei den Grünen zu finden ?
    Warum? Weil jeder Grüne ein Stück abartiger Dreck ist. Darum
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Blöd ohne Beruf, studiert nun erhält 4.000 € für Gequake



    Was eine Gleichstellungsbeauftragte macht

    „Meine Hauptaufgabe ist es, das Gleichstellungskonzept an der Universität zu erstellen. Das Konzept enthält Maßnahmen, die eine gendergerechtere Hochschulkultur ermöglichen sollen. Mittels Datenerhebungen überprüfe ich, inwiefern diese Maßnahmen ihre Wirkung erzielen. Meine weiteren Aufgaben sind sehr vielfältig. Zum Beispiel setze ich mich für eine gendergerechte Personalauswahl ein, dafür, dass auch Bewerbungsgespräche gleichberechtigt geführt werden. Auch die faire Bezahlung von Mitarbeiter:innen gehört zu meinen Aufgaben. Neulich gab es den Fall einer medizinisch-technischen Assistentin, die festgestellt hatte, dass sie weniger verdient als ihre Kolleg:innen. Dann habe ich mir den Fall konkret angeschaut und als Vermittlerin zwischen der Personalabteilung und der Führungsebene agiert. Aber es kommen auch alleinerziehende Frauen mit einer Teilzeit-Beschäftigung zu mir. Häufig wollen Frauen in diesen Fällen wissen, wie sie am besten aufstocken können und welche Rechte sie haben.

    Daneben kümmere ich mich um die internen Strukturen der Universität und organisiere zum Beispiel gendersensible Weiter- und Fortbildungen von Personal und Führungskräften in Form von Workshops. Einer dieser Workshops heißt zum Beispiel ‚Genderbewusst führen‘
    . Die Workshops leite entweder ich oder fachkompetente Trainer:innen.
    Wie ich zu dem Job gekommen bin

    Für mich war das Thema der Gleichstellung von Frauen und Männern schon immer wichtig. Ich bin Halb-Schwedin und habe in Schweden studiert und gearbeitet. Die Regierung in Schweden setzt sich beispielsweise für mehr Frauen in männerdominierten Berufen wie im Ingenieurwesen oder der Technik ein.

    Das theoretische Wissen für den Job habe ich aus meinem Studium der Politikwissenschaften mit dem Teilbereich Gender Studies.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Abitur: Gender-Gaga statt Shakespeare

    Das Problem ist, daß mit dem Niedergang der Bildung den Menschen genau das genommen wird, was er braucht, um Mensch zu bleiben - ein Mensch, der in die Dummheit seines ersten Daseins zurück kehrt, wird keine gute Welt aufbauen können - angeblich soll alles anders kommen mit der Bildung - freier oder individueller -

    51 min
    Podcast: Lanz und Precht diskutieren über ein neues Bildungssystem I Lanz und Precht
    Veränderungen gibt es immer - es gab Zeiten, da hatten die Lehrer Vollmacht - heute haben die Kinder Vollmacht - keiner darf sie anrühren -

    Lehrer steht an der Tafel, da kommt ein Schüler, reißt ihm die Hosen runter und ein anderer Schüler nimmt das Bild im Handy auf und dann wird es durch youtube geschickt und keiner sagt was.

    33:26 min
    Stark-Watzinger: Warum Deutschland bei Bildung hinterherhinkt | Markus Lanz vom 16. November 2022

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nix Gender-Gaga in Paraguay
    Von Esreicht! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2018, 20:01
  2. Transrassisch! Giga-Gender-Gaga!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 20:40
  3. Berliner Gaga-Abitur nicht mehr anerkennen...
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 13:14
  4. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  5. Vielfalt statt Einfalt - Lokalität statt Globalität
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben