What the actual fuck?

Zu Hause warten auf sie zumindest mittlerweile zwei große Flugzeugmodelle. „Neben Dickie gibt es jetzt auch Charlie“, erklärt Sarah. Hier wird nochmal deutlich, dass Sarah nicht ein Flugzeug liebt, sondern sich genaugenommen in eine Baureihe verguckt hat. Schon im letzten Gespräch erklärte sie, dass dies einiges leichter mache. Weil sie so nicht nur nach einem Flugzeug Ausschau halten müsse.Bei Sarah geht es um die Boeing 737 Max oder auch die 800. „Ich mag sein Gesicht und auch die Tragfläche. Ist ein bisschen so wie als, wenn man die Haare oder die Augen von jemandem total toll findet“. Die Großen kann sie natürlich alltäglich nicht um sich haben. Deshalb hat Sarah unterwegs gern ein kleines Modell dabei oder auch eine Kette mit Anhänger.
„Wie geht das denn in der Weihnachtszeit?“ Schließlich laufen Händchen haltende Paare auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] an nahezu jede Ecke herum. „Naja ich habe da so eine coole Weihnachtsmütze, die kann ich Dickie oder Charlie gut aufsetzen. Ansonsten scheue ich mich auch nicht davor, ein kleines Modell mit ins Restaurant zu nehmen. Da hat auch noch nie jemand was gesagt“.


Trotz der Energiekrise leistet sich Sarah noch regelmäßig Flüge mit den großen Maschinen. Mitte November geht es zum Beispiel von [Links nur für registrierte Nutzer] aus nach Kattowitz. Dabei hofft sie auf ein ganz bestimmtes Manöver, was andere vielleicht eher verschreckt: „Ich liebe es, wenn sich das Flugzeug so in die Kurve neigt. Wenn dann noch die Sonne auf oder untergeht, bin ich auf Wolke 7“.
Doch leider sind die Wolken nicht immer rosa-rot. Auch Sarah erlebt auf Social Media regelmäßig Hass und Hetze. „Ich bin ein humorvoller Mensch, aber die Hobbypsychologen da draußen stören mich. Sie müssen mich ja nicht verstehen, aber ein bisschen Respekt wäre gut. Ich schade ja niemandem. Ich liebe halt anders. Das ist aber kein Grund, mich zu beleidigen.“


Aus ruhr24.de.

Falls noch jemand fragt, welche Werte die Kokaine da so verteidigt.