+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich war vorgestern im Krankenhaus. hahahahahahahaha das ist super witzig. Jeder braucht einen Schnelltest sonst kommt er nicht rein. Außer er ist Patient - dann braucht er keinen!!! Diese Regierung ist nicht sehr böse, sie ist nur sehr unfähig.
    Bei Ärzten und Apothekern kommt man auch nur mit Maske rein. Beim Zahnarzt meckert aber keiner mehr, ich habe es mehrfach probiert. Ist ja auch lächerlich, denn spätestens auf dem Behandlungsstuhl braucht man keine mehr, denn durch die Maske bohren wäre irgendwie nicht zielführend.

    In Kassel gibt es nur noch einen Laden, wo Maskenpflicht besteht, und das ist die Verkaufsstelle des Verkehrsbetriebes. Die müssten sonst erklären, wieso man im Bus eine Fahrkarte nur mit Maske kaufen darf, bei ihnen aber keine braucht. Total hirnverbrannt, wie perfektionistisch der Deutsche sowas ausheckt. Keiner will sich festnageln lassen, und Vorschrift ist Vorschrift.
    Don't ask for sunshine!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Man merk mal wieder das du nicht gelesen hast. Also erklär du doch mal wie der § 34 für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn dort Covid 19 erst seit dem 17.9.2022 drin stand?
    Kann es Unrecht, Willkür und sonstige staatliche Übergriffe nur geben, wenn darüber demokratisch abgestimmt wurde, und das Ganze in Gesetzesform oder in Durchführungsverordnungen gedruckt wurde? Und wenn es dann noch in Jura und Politologie abgehandelt wird? Du tickst doch nicht mehr ganz sauber.
    Don't ask for sunshine!

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war nur die Spritze zum sozialverträglichen Ableben, um die Rentenkasse und Pensionskasse zu schonen. Und um die Erdbevölkerung zu reduzieren.
    Trotzdem hat es vor einigen Tagen 8 Milliarden gegeben.
    Heute keine Kerzen anzünden – wenn der Strom knapp wird benötigt man sie.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ach, navy, wenn man die rechtliche Bedeutung eines kleinen Paragraphen nicht versteht, zeugt es von wenig Fähigkeit eine Rechtsbeugung zu erkennen.
    Eine Terrorherrschaft ist wohl deiner Meinung nach gar keine Rechtsbeugung, weil bestimmte Maßnahmen nie demokratisch festgelegt wurden. Meine Fresse.
    Don't ask for sunshine!

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Erklär Du demokratische Lichtgestalt, wie man das Volk gängeln konnte, ohne die notwendigen demokratischen Gremien und Gesetze zu haben? Und wie man ständig neue „Kennzahlen“ erfunden hat, an denen man die Pandemie bewerten wollte…. Dann kann man sich über so eine Kinderkacke unterhalten.
    Differentialgeometer, du schreist Rechtsbeugung, scheinst ab nicht genug Fähigkeit zu haben, die rechtliche Bedeutung einen Paragraphen zu erklären oder warum weichst du aus?

    Grundlage für kotzfisch Argumentation ist die Streichung von Covid 19 aus § 34 IfSG, nur funktioniert seine Argumentation nicht, da Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 in dem Paragraphen stand.

    Hinzukommt, das der Artikel sich nicht mit den Maßnahmen beschäftigt, dir ihr kritisiert.

    § 34 Gesundheitliche Anforderungen, Mitwirkungspflichten, Aufgaben des Gesundheitsamtes

    Da steht nichts von Maskenpflicht, Isolationspflicht etc. und es geht noch um andere Krankheiten. Sind ansteckende Lungentuberkulose etc. auch fakes.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie gross dein Bewegungsradius zukünftig sein wird, haben wir ja gerade ausgetestet. Hunde nach 20 Uhr Gassi gehen - oder das Bundesland verlassen - oder in den Baumarkt, Wirtschaft, Hotel, ... Bahnfahren, ... was war denn noch erlaubt?
    Heute vor einem Jahr bekam ich kein Hotelzimmer in Bayern. Hätte ich keine Parzelle auf dem Campingplatz 60 km entfernt gehabt, hätte ich das Projekt nicht antreten können. Das war haarscharf an schwerem wirtschaftlichem Schaden vorbei. Wenige Wochen vorher konnte ich nicht mehr an abendlichen Meetings in einer Pizzeria teilnehmen. Wenn ich nur dran denke, dass von April bis Juni 21 auch noch der Campingplatz wegen Corona geschlossen war. Das war einfach das Letzte. Wann wird dieser Scheiß endlich aufgearbeitet?
    Don't ask for sunshine!

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Differentialgeometer, du schreist Rechtsbeugung, scheinst ab nicht genug Fähigkeit zu haben, die rechtliche Bedeutung einen Paragraphen zu erklären oder warum weichst du aus?

    Grundlage für kotzfisch Argumentation ist die Streichung von Covid 19 aus § 34 IfSG, nur funktioniert seine Argumentation nicht, da Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 in dem Paragraphen stand.

    Hinzukommt, das der Artikel sich nicht mit den Maßnahmen beschäftigt, dir ihr kritisiert.

    § 34 Gesundheitliche Anforderungen, Mitwirkungspflichten, Aufgaben des Gesundheitsamtes

    Da steht nichts von Maskenpflicht, Isolationspflicht etc. und es geht noch um andere Krankheiten. Sind ansteckende Lungentuberkulose etc. auch fakes.
    Es geht um die klammheimliche Streichung der angeblich so gefährlichen Seuche aus dem IfSG, wenn Du den Witz dieses gesetzgeberischen Tuns nicht erkennst, brauchst Du Humornachhilfe.
    Seit wann und wie lange C19 dort drinstand ist völlig irrelevant. Vorher macht man die Welt verrückt mit gesetzwidrigen Freiheitseinschränkungen, jetzt in einer mittenächtlichen BT Sitzung lässt man es einfach unter den Tisch fallen.
    Das habe ich erwähnt, das ist keine Argumentation, was Du alles hereininterpretierst habe ich hier nie so gesagt. Überprüfe Dich mal selbst.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Heute vor einem Jahr bekam ich kein Hotelzimmer in Bayern. Hätte ich keine Parzelle auf dem Campingplatz 60 km entfernt gehabt, hätte ich das Projekt nicht antreten können. Das war haarscharf an schwerem wirtschaftlichem Schaden vorbei. Wenige Wochen vorher konnte ich nicht mehr an abendlichen Meetings in einer Pizzeria teilnehmen. Wenn ich nur dran denke, dass von April bis Juni 21 auch noch der Campingplatz wegen Corona geschlossen war. Das war einfach das Letzte. Wann wird dieser Scheiß endlich aufgearbeitet?
    Gar nicht.

    Was erwartest du?

    In diesem verblödeten Haufen?

  9. #89
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren ist Corona so vergessen wie die Hongkong-Grippe. Das ist mehr als eine Generation, und der Masken- und Sumpfterror wird nicht überliefert, weil die meisten Menschen solch negative Erinnerungen relativ schnell verdrängen.
    Und man wird sagen, falls die Volldemokraten dann immer noch regieren, "Alles überstanden, Dank der 'Corona-Schutzimpfung'."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gar nicht.

    Was erwartest du?

    In diesem verblödeten Haufen?
    Eben. AfD und Linke sind ja auch keine Opposition. Wir werden von einer Mehrparteiendiktatur beherrscht, die aus heutiger Sicht unüberwindbar scheint.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben