+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.700

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dir ist aufgefallen, dass mehr als einmal Recht und Gesetz gebeugt wurden?! Ja? Oder dass wir plötzlich von einer undemokratischen „Bund/Länderkonferenz“ regiert wurden? Dass bezüglich der Impfungen (1 Pieks und es geht in die Freiheit) schamlos gelogen wurde? Wenn Dir das alles nicht aufgefallen ist, solltest Du einfach die Fresse halten, denn Du bist entweder dement oder Systemschaf.
    Grün geht gerade nicht.

    Interessant worauf das Bot nicht antwortet.

  2. #72
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Man merk mal wieder das du nicht gelesen hast. Also erklär du doch mal wie der § 34 für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn dort Covid 19 erst seit dem 17.9.2022 drin stand?
    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas kritisiert sollte man das auf der richtigen Basis tun. Die Streichung von Covid 19 im § 34 ist das nicht, wenn Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 drin stand.
    Chapeau! Die verarschen sich alle gegenseitig und loben sich später auch gegenseitig für ihre Dienste. Wie im Irrenhaus.

  3. #73
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.033

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Chapeau! Die verarschen sich alle gegenseitig und loben sich später auch gegenseitig für ihre Dienste. Wie im Irrenhaus.
    ?! Du merkst aber, dass der Clown Nebelkerzen wirft?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir sind ja so frei !

    Meinen Mann und mich stört das nicht , wir reisen nicht international !

    aber alle die mal eben nach Malle fliegen wollen , viel Spaß dabei !
    Wie gross dein Bewegungsradius zukünftig sein wird, haben wir ja gerade ausgetestet. Hunde nach 20 Uhr Gassi gehen - oder das Bundesland verlassen - oder in den Baumarkt, Wirtschaft, Hotel, ... Bahnfahren, ... was war denn noch erlaubt?

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass das ein Test war, wieviel % der Bevölkerung das Hirn bei den GEZ-Madien abgegeben haben und stur der Regierungspropaganda folgen.
    Die kritische Masse scheint momentan noch zu hoch, denn sonst hätte sie den Corora-Klamauk nicht so schnell auslaufen lassen.

    Da kommt noch was nach.
    Das war nur die Spritze zum sozialverträglichen Ableben, um die Rentenkasse und Pensionskasse zu schonen. Und um die Erdbevölkerung zu reduzieren.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.249

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr habt das irgendwie nie begriffen...es ging um die geordnete Durchseuchung.
    Inzwischen lässt man es einfach laufen, weil die Krankenhäuser eben doch nicht überlastet sind.
    Meiner Meinung nach waren sie das auch nie. Also viele Maßnahmen einfach unnötig.

    Ich habe Covid 19 drei Tage lang gehabt, es war wie eine Grippe. Aber wer weiß wie es gelaufen wäre, ohne Impfung.
    Es war ziemlich aggressiv, teilweise hohes Fieber.
    Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
    Wie dem auch sei, Covid 19 ist vorbei, selbst bei einer Infektion muss man gar nicht mehr in Quarantäne.

    Hallo Schlummifix zuerst einen schönen Sonntag.
    Spät aber nicht zu spät gebe ich Dir sehr gerne eine Antwort.
    Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
    Für mich persönlich war das ein Entwicklungsversuch für eine Kriegswaffe, einige der Corinchen sind durch ein Schlüsselloch entwischt.
    Gift-Gas 1 WK -- wer hat in den 80er Jahren nach Libyens eine Giftgasanlage verkauft usw. usw.
    Als die sogenannte Pandemie angefangen hat und man einen Maulkorb tragen musste habe ich vor der örtliche Sparkasse mit einer Frau geredet die einige Jahre älter war als ich.
    Sie meinte ich habe den Krieg erlebt – wir haben wieder Krieg nur werden dieses mal keine Bomben fallen und nichts wird zerstört werden – es werden aber sehr viele Menschen sterben.
    Die Frau hatte recht – sehr oft habe ich an ihre Worte gedacht – so wie heute wieder.
    Gruß Kiwi.
    Agent -Orange war auch nicht zu verachten
    Das im Vietnamkrieg versprühte Entlaubungsmittel enthielt das hochgiftige Dioxin TCDD. Bis heute leiden Millionen Menschen unter Spätfolgen und noch immer werden Kinder mit schwersten Fehlbildungen geboren.
    Geändert von kiwi (04.12.2022 um 09:26 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Du merkst aber, dass der Clown Nebelkerzen wirft?!
    Wo sind sind es denn Nebelkrezen? Erklär doch bitte, was in § 34 geregelt ist und wie er für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn, wie belegt, Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 drin stand.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Krieg und in Pandemien werden auch mal Fehler gemacht.
    Man ist schnell dabei "Verantwortliche zur Rechenschaft" zu fordern. Wer soll denn aber für eine pandemische Lage verantwortlich sein? In Person?

    Und, ja - Ich denke es wird keine 10 Jahre mehr dauern, bis das nächste Malheur anklopft. Oftmals sind Eingriffe in die Natur der Auslöser.
    Das war ein von langer Hand vorbereiteter Giftmord. Euthanasie. Unwertes Leben sollte nicht sein; unwert waren ältere, Rentner, Pensionäre. Manchmal auch jüngere, aber seltener.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß sie damit durchkommen. Für die Aufarbeitung werden schon die Betroffenen sorgen, und zwar die, die unter den Nebenwirkungen der Impfung litten/leiden und auch Angehörige von Menschen, die ihre Liebsten durch die Impfung verloren haben. Da sind ein paar ganz unversöhnliche dabei....
    Corinna kam 100 Jahre nach der span. Grippe, die nachweislich durch eine Impfkampagne ausgelöst wurde (inszeniert vom Deep State). Die Leute sind aufgewacht und jetzt sehr auf solche Dinge sensibilisiert - jedenfalls sehr viele. Jetzt noch einmal so einen Zirkus zu veranstalten - ich weiß nicht, wieviel Erfolgspotential das hätte...
    In 50 Jahren ist Corona so vergessen wie die Hongkong-Grippe. Das ist mehr als eine Generation, und der Masken- und Sumpfterror wird nicht überliefert, weil die meisten Menschen solch negative Erinnerungen relativ schnell verdrängen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #80
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.033

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wo sind sind es denn Nebelkrezen? Erklär doch bitte, was in § 34 geregelt ist und wie er für jahrelange Gängelung stehen kann, wenn, wie belegt, Covid 19 erst seit dem 17.09.2022 drin stand.
    Erklär Du demokratische Lichtgestalt, wie man das Volk gängeln konnte, ohne die notwendigen demokratischen Gremien und Gesetze zu haben? Und wie man ständig neue „Kennzahlen“ erfunden hat, an denen man die Pandemie bewerten wollte…. Dann kann man sich über so eine Kinderkacke unterhalten.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben