+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß sie damit durchkommen. Für die Aufarbeitung werden schon die Betroffenen sorgen, und zwar die, die unter den Nebenwirkungen der Impfung litten/leiden und auch Angehörige von Menschen, die ihre Liebsten durch die Impfung verloren haben. Da sind ein paar ganz unversöhnliche dabei....
    Corinna kam 100 Jahre nach der span. Grippe, die nachweislich durch eine Impfkampagne ausgelöst wurde (inszeniert vom Deep State). Die Leute sind aufgewacht und jetzt sehr auf solche Dinge sensibilisiert - jedenfalls sehr viele. Jetzt noch einmal so einen Zirkus zu veranstalten - ich weiß nicht, wieviel Erfolgspotential das hätte...
    Leider muß ich dir widersprechen. Es wird genauso wieder funktionieren. Du brauchst nur eine Gruppe, der du alle Schuld in die Schuhe schieben kannst. Die Juden geht nicht mehr, also waren es die sich nicht gegen Covid impfen lassen wollten. Jetzt gerade sind es die Bürgergeld Empfänger, die Putinversteher .....
    Es klappt super, kannst du auch hier im Forum lesen.
    Wobei die Impfung anscheinend nicht gegen Covid war, sondern für, weil sich deutlich mehr Geimpfte angesteckt haben. Die Todsrate unter den Geimpften ist auch deutlich höher, aber das waren dann Vorerkrankungen.
    Warum so viele glauben, die Impfung würde schwere Verläufe verhindern, ist mir auch nicht verständlich. Dann müßten ja überproportional viele Nicht Geimpfte schwere Verläufe haben, tun sie aber nicht. Long Covid betrifft überproportional GeImpfte.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Am schlimmsten diese unerträglichen Damen, diese Expertinnen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe, eine heißt glaub ich Marianne irgendwas und bevorzugt rote Kleidung, die als Experten und Räte (schuldigung *innen) von Talkshow zu Talkshow tingelten, um ihre Null-Covid-Strategie zu verkünden und nun nichts mehr mit sich und ihrem Werkzeugkasten zu tun haben wollen. Werkzeugkasten, auch so eine Vokabel in den Mündern derer, die noch nicht mal einen Schraubendreher richtig zu verwenden wissen.

  3. #3
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten diese unerträglichen Damen, diese Expertinnen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe, eine heißt glaub ich Marianne irgendwas und bevorzugt rote Kleidung, die als Experten und Räte (schuldigung *innen) von Talkshow zu Talkshow tingelten, um ihre Null-Covid-Strategie zu verkünden und nun nichts mehr mit sich und ihrem Werkzeugkasten zu tun haben wollen. Werkzeugkasten, auch so eine Vokabel in den Mündern derer, die noch nicht mal einen Schraubendreher richtig zu verwenden wissen.
    Ja, heute sind sie sogar erzürnt darüber, wenn sie mit ihren geisteskranken Äusserungen "von damals" konfrontiert werden. Dokumentieren kann man aber immer noch hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Dazu habe ich auch schon meinen bescheidenen Beitrag geleistet
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, heute sind sie sogar erzürnt darüber, wenn sie mit ihren geisteskranken Äusserungen "von damals" konfrontiert werden. Dokumentieren kann man aber immer noch hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Dazu habe ich auch schon meinen bescheidenen Beitrag geleistet
    Da brauchen wir Krabat. Der kennt sich mit Scheiterhaufen aus

  5. #5
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da brauchen wir Krabat. Der kennt sich mit Scheiterhaufen aus
    Ich würde all diese Hetzer und Großmäuler lieber einer produktiven Verwendung zugeführt sehen, wo sie ihr schäbiges Verhalten reflektieren können. Mangels Qualifikationen gern auch "Einsatz im Hofbereich". Der Ausdruck ist sicher geläufig?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Das war die Vorbereitung für viel schlimmere Zustände.

    Mit diesen Repressionen wurden schon Rechte abgeschafft, die jedoch jeder Schwerverbrecher im Knast hat.
    Und mit diesem Vorlauf unter ständigem Schüren von Angst wird noch mit viel mehr Einschränkungen regiert werden.

    Schon am 20.8.20 erfuhren wir von...:

    Schäuble: Corona-Krise ist Chance für Europa
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20.08.2020
    Bielefeld (epd). Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) sieht in der Corona-Krise eine Chance für mehr Zusammenhalt und für Reformen in Europa. "Wir leben seit sieben Monaten mit der Pandemie und Europa hat sich schon schneller bewegt als vorher", sagte Schäuble

    Die Corona-Krise sei eine große Chance, weil der Widerstand gegen Veränderungen in der Krise geringer werde. "Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen", erklärte der Bundestagspräsident.
    Es ist also kein
    Reiner Zufall,
    daß die Berliner Volksverräter nur noch Politik mit der Angst machen können.

  7. #7
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das war die Vorbereitung für viel schlimmere Zustände.

    Mit diesen Repressionen wurden schon Rechte abgeschafft, die jedoch jeder Schwerverbrecher im Knast hat.
    Und mit diesem Vorlauf unter ständigem Schüren von Angst wird noch mit viel mehr Einschränkungen regiert werden.

    Schon am 20.8.20 erfuhren wir von...:

    Schäuble: Corona-Krise ist Chance für Europa
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20.08.2020

    Es ist also kein
    Reiner Zufall,
    daß die Berliner Volksverräter nur noch Politik mit der Angst machen können.
    Denke auch, dass das ein Test war, wieviel % der Bevölkerung das Hirn bei den GEZ-Madien abgegeben haben und stur der Regierungspropaganda folgen.
    Die kritische Masse scheint momentan noch zu hoch, denn sonst hätte sie den Corora-Klamauk nicht so schnell auslaufen lassen.

    Da kommt noch was nach.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass das ein Test war, wieviel % der Bevölkerung das Hirn bei den GEZ-Madien abgegeben haben und stur der Regierungspropaganda folgen.
    Die kritische Masse scheint momentan noch zu hoch, denn sonst hätte sie den Corora-Klamauk nicht so schnell auslaufen lassen.

    Da kommt noch was nach.
    Das war nur die Spritze zum sozialverträglichen Ableben, um die Rentenkasse und Pensionskasse zu schonen. Und um die Erdbevölkerung zu reduzieren.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.258

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war nur die Spritze zum sozialverträglichen Ableben, um die Rentenkasse und Pensionskasse zu schonen. Und um die Erdbevölkerung zu reduzieren.
    Trotzdem hat es vor einigen Tagen 8 Milliarden gegeben.
    Heute keine Kerzen anzünden – wenn der Strom knapp wird benötigt man sie.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Die BRD-Impfmafiosi aus Politik und Medien werden eben nicht ihre Verbrechen "ausschleichen" können, denn schon täglich werden neue Erkenntnisse des Giga-Menschheitsverbrechen durchgestochen,z.B. hier:

    Weltwoche deckt erneut Covid-Skandal auf: Geimpfte infizieren sich öfter als Ungeimpfte. AfD-Chefin Alice Weidel: «Das führt jede Impf-Kampagne ad absurdum»


    Die Weltwoche hat erneut einen Skandal im Zusammenhang mit Covid-Impfungen aufgedeckt: Geleakte Daten legen nahe, dass sich mehrfach Geimpfte häufiger mit Corona infizieren als weniger oft Geimpfte oder gar Ungeimpfte…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben