+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Fehlen der Kontrollexperimente samt der Weigerung sich ernsthaft Kritikern zu stellen sind schluessige Indizien dafuer, dass man es mit Pseudowissenschaft zu tun hat. Will heissen Virologen sind entweder Idioten oder Betrueger... Ich denke die duemmeren unter ihnen glauben an "den Virus" und auch, dass ihre Methode irgendwie OK ist... Die sind naemlich zu daemlich, die methodologischen Probleme zu erkennen. Die kluegeren sind da oft in einer Grauzone. Wers durchschaut hat, kann doch sehen wie mit den Kritikern umgegangen wird. Dann lieber weiter des Kaisers neue Kleider bewundern, dann war das Studium (10 Jahre?) zumindest nicht umsonst und wenn es vermehrt Viruspanik gibt, dann kann man mit dem Schwindel sogar jede Menge Geld verdienen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Janet Parker ist angeblich das letzte Todesopfer der Pocken.
    Es ist eine ziemlich wirre Geschichte, die im Grunde hinten und vorne nicht zusammenfasst.
    In der Nähe ihres Arbeisplatzes befand sich eines der letzten "Pockenlabore", in dem riesigen Gebäude arbeiteten vermutlich damals huderte Menschen, aber nur Janet wurde durch die Lüftungsanlage (da sie nie in dem Raum mit den Pocken war) infiziert? Und das obwohl sie geimpft war?
    Der Pocken-Nachweis "gelang" mit dem Elektronenmikroskop:

    Unter Elektronenmikroskopie zeigten sich quaderförmige Teilchen, die stark auf Pockenviren hindeuteten.
    Oh schau her, da ist doch ein Quader! Das müssen also die Pocken sein, ganz klar...

    Hier sieht man, mit welchen Methoden die Impflobby arbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Wissenschaftler bestimmten die Immunantwort bei insgesamt 306 Freiwilligen, die ein- oder mehrmals gegen Pocken geimpft worden waren. Bei mehr als 90 Prozent der Probanden, deren Pockenimpfung 25 bis 75 Jahre zurück lag, fanden sie eine humorale oder zelluläre Immunantwort oder eine Kombination aus beidem gegen das Vakziniavirus. Die Antikörpertiter entsprachen noch bis zu 75 Jahre nach der Impfung denjenigen von Probanden, die vor ein bis acht Jahren geimpft worden waren. Die zelluläre Immunantwort ließ hingegen langsam nach – mit einer Halbwertszeit von 8 bis 15 Jahren. Aus verschiedenen anderen Studien folgern die Wissenschaftler jedoch, dass trotz sinkender T-Zell-Antworten ein Immunschutz bestehen bleibt - zumindest als Schutz vor tödlichen Krankheitsverläufen.
    wo ist die Kontrollgruppe der Ungeimpften?
    Außerdem: Was interessiert den Bürger, ob er "Antikörpertiter" besitzt? Mich interessiert nur ob ich krank oder gesund bin...

    Unbestritten bleibt, dass jüngere Menschen, die nie gegen Pocken geimpft wurden, dem Virus ungeschützt ausgesetzt wären.
    ??? Komisch, gibt vermutlich Milliarden von Menschen, die noch nie gegen Pocken geimpft wurden, aber seit 1978 ist trotzdem niemand mehr dran gestorben, obwohl es so viele "Ungeschützte" gibt...

    Ursprünglich nahmen Fachleute an, dass eine Pockenimpfung nur drei bis fünf Jahre lang schützt. Große epidemiologische Studien hatten dann gezeigt, dass 90 bis 95 Prozent der Geimpften viele Jahre und vielleicht sogar lebenslang vor einer Infektion mit Pocken gefeit sind. In diesen frühen Studien führte man dies allerdings auf die wiederholte Exposition mit dem damals noch kursierenden Pockenvirus zurück, erklären die Wissenschaftler in einer Online-Vorabveröffentlichung der Fachzeitschrift Nature Medicine. Spätere epidemiologische Untersuchungen in Europa kamen dann jedoch zu ähnlichen Ergebnissen, obwohl das Pockenvirus dort nur noch sporadisch eingeschleppt wurde.
    Auch bei den Pocken ist es wie bei Corona: Man passt die angeblichen "wissenschaftlichen Erkenntnisse" immer so an, dass sie auch "passen". Man könnte ja auch zur Ekenntnisse kommen, dass die ganze Pockenpanik vor vielen Jahren vollkommen unbegründet war, dass die Krankheiten eben gar nicht durch "Pockenviren" verursacht wurden.

    Wahrscheinlich tragen sowohl die humorale als auch die zelluläre Immunantwort zum Schutz vor der Infektion bei, vermuten die Wissenschaftler. Mithilfe ihrer Ergebnisse reihen sie die Pocken zwischen Erkrankungen Röteln, Polio und Gelbfieber ein: Einmal durchgemacht beziehungsweise dagegen geimpft, schützt die aufgebaute Immunantwort ein Leben lang.
    Das gleiche gilt dann übrigens auch für die "Nicht Impfung": Wer nicht geimpft ist, der ist auch ein Leben lang vor "Pocken" geimpft.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    War klar dass das kommt.
    Du wirfst anderen Leuen vor, in ihrer Blase zu leben, lebst aber selber in deiner eigenen, auch wenn diese Blase der vertrottelte "Mainstream" ist...

    Du hast natürlich gute Gründe, warum Du den Diskurs verweigerst.
    Würde ich den Unsinn verbreiten den Du hier abläst hätte ich auch keinen Bock auf kritische Nachfragen...
    Psychologisch gehts bei den Erkenntnisverweigerern oft darum, dass sie Angst haben davor, das institutionelle Vertrauen zu verlieren.
    Wenn tausende "Experten" Jahrelang daneben gelegen haben... Was sagt das dann ueber die Faehigkeiten dieser Leute aus, was sagt das ueber die Institutionen aus bei denen diese Leute gearbeitet haben bzw. durch welche sie ausgebildet wurden. Wissenschaftsirrtuemer gabs eigentlich schon immer. Heute werden die aber energischer verteidigt, weil man sich fuer klueger haelt als die Menschen vergangener Zeiten.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Janet Parker ist angeblich das letzte Todesopfer der Pocken.
    Es ist eine ziemlich wirre Geschichte, die im Grunde hinten und vorne nicht zusammenfasst.
    In der Nähe ihres Arbeisplatzes befand sich eines der letzten "Pockenlabore", in dem riesigen Gebäude arbeiteten vermutlich damals huderte Menschen, aber nur Janet wurde durch die Lüftungsanlage (da sie nie in dem Raum mit den Pocken war) infiziert? Und das obwohl sie geimpft war?
    Der Pocken-Nachweis "gelang" mit dem Elektronenmikroskop:



    Oh schau her, da ist doch ein Quader! Das müssen also die Pocken sein, ganz klar...

    Hier sieht man, mit welchen Methoden die Impflobby arbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    wo ist die Kontrollgruppe der Ungeimpften?
    Außerdem: Was interessiert den Bürger, ob er "Antikörpertiter" besitzt? Mich interessiert nur ob ich krank oder gesund bin...



    ??? Komisch, gibt vermutlich Milliarden von Menschen, die noch nie gegen Pocken geimpft wurden, aber seit 1978 ist trotzdem niemand mehr dran gestorben, obwohl es so viele "Ungeschützte" gibt...



    Auch bei den Pocken ist es wie bei Corona: Man passt die angeblichen "wissenschaftlichen Erkenntnisse" immer so an, dass sie auch "passen". Man könnte ja auch zur Ekenntnisse kommen, dass die ganze Pockenpanik vor vielen Jahren vollkommen unbegründet war, dass die Krankheiten eben gar nicht durch "Pockenviren" verursacht wurden.



    Das gleiche gilt dann übrigens auch für die "Nicht Impfung": Wer nicht geimpft ist, der ist auch ein Leben lang vor "Pocken" geimpft.
    Impfkritik ist richtig und wichtig, aber die Leugnung der Existenz von Viren ist Flacherde. Es gibt unzählige Aufnahmen von Viren mit dem Elektronenmikroskop. Die größeren kann man sogar mit einem guten Lichtmikroskop sehen. Bei nahezu allen bekannten Viren wurde das Genom sequenziert. Man kann allenfalls darüber diskutieren, ob bestimmte Viren alleinige Auslöser von Krankheiten sind. Aber auch da begibt man sich schnell auf dünnes Eis.

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich beantworte keine Idiotenfragen mehr. Diskurs, daß ich nicht lache.Eure Absichten sind so durchschaubar.
    Ist nur Arbeit und sinnlos.
    Du bist sehr verärgert, weil dich meine "Idiotenfragen" sehr stark verunsichern.
    Dein Verhalten erinnert mich an einen pensionierten Arzt aus Niedersachsen, der nun mit dem "Impfmobil" unterwegs war um sich ein paar Groschen dazu zu verdienen.
    Ein sehr freundlicher älterer Herr.
    Allerdings kam er dann sehr schnell ins Schwimmen, als ich ihn mit ein paar Widersprüchen seiner "Corona-Schutz-Impfung" konfrontierte.

    Er verlor dann sehr schnell die Kontrolle über sich und griff mich persönlich an: "Haben Sie überhaupt Medizin studiert? Was mischen sie sich überhaupt da ein, Sie haben doch KEINE AHNUNG!"

    Ich: "Genau, ich habe keine Ahnung, deswegen bin ich ja so froh sie hier zu treffen, sie als Mann mit Ahnung können ja diese Widersprüche genau aufklären"

    Lange Rede kutzer Sinn:
    Jeder kann sich mal verrennen, kein Problem. Dann sollte man dazu stehen.
    Wären die Virologen von ihrer eigebnen Wissenschaft überzeugt, hätten die übrigens gar kein Problem mit Schwurblern und Verschwörungstheoretikern. Denn wenn man sich denen dann stellt bzw die zum Gespräch einladen würde, könnte man die ja sehr gut bloss stellen und selber beim Publikum punkten.

    Das wird aber nicht gemacht, ein Typ wie Drosten würde den Teufel tun und sich öffentlich mit Wodarg unterhalten. Weil Drosten da natürlich angreifbar wäre, das ist er ja gar nicht gewohnt, in den MSM wird er ja nur hofiert, Journalisten dienen nur als Stichwortgeber...

    Ein seriöser Wissenschaftler hätte ja auch gar kein Problem zu zugeben: "Ja das wissen wir selber nicht so genau, das vermuten wir bisher".
    In einer politisch aufgeheizten Athmosphäre, wo Leute eingesperrt wurden und danach an die Nadel gedrängt wurden, geht das natürlich nicht. Da muss der Eindruck erweckt werden, alles wäre doch ganz klar, und wenn dann nach ein paar Wochen heraus kommt dass es so gar nicht stimmte, kein Problem: Gab eben "neue Erkenntnisse" oder eine "neue Variante", dass was man vor 2 Monaten noch sagte zählt eben nicht mehr.

    Das sind keine Wissenschaftler, das sind Medien - Clowns...

  5. #325
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hast du daran nicht verstanden? Bist du AUCH Russe? das werden ja immer mehr.
    Ich habe verstnden daß du davon keinen blassen Schimmer hast.

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist sehr verärgert, weil dich meine "Idiotenfragen" sehr stark verunsichern.
    .
    Ich lache mich tot. Und was kommt darauf? Eine sinnlose Texttapete. Roman, Prosa, blabla.
    Mikrobio war Teil meines Studiums, ich habe Jahre in der Pharma verbracht um diese Viecher, teils genmanipuliert, zu fermentieren und Produkte daraus zu isolieren.
    Ich weiß also ziemlich gut wovon ich rede und ich rieche Blender wie dich auf 10 Meilen.
    Also shut up.

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfkritik ist richtig und wichtig, aber die Leugnung der Existenz von Viren ist Flacherde. Es gibt unzählige Aufnahmen von Viren mit dem Elektronenmikroskop. Die größeren kann man sogar mit einem guten Lichtmikroskop sehen. Bei nahezu allen bekannten Viren wurde das Genom sequenziert. Man kann allenfalls darüber diskutieren, ob bestimmte Viren alleinige Auslöser von Krankheiten sind. Aber auch da begibt man sich schnell auf dünnes Eis.
    Ich gebe es bei diesen Blendern auf. Die wollen nur provozieren und sind nicht in der Lage auf das kleinste Detail einzugehen.

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe verstnden daß du davon keinen blassen Schimmer hast.
    Arbeite an deiner Rechtschreibung, Depp. Die passende Antwort habe ich dir gegeben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich lache mich tot. Und was kommt darauf? Eine sinnlose Texttapete. Roman, Prosa, blabla.
    Mikrobio war Teil meines Studiums, ich habe Jahre in der Pharma verbracht um diese Viecher, teils genmanipuliert, zu fermentieren und Produkte daraus zu isolieren.
    Ich weiß also ziemlich gut wovon ich rede und ich rieche Blender wie dich auf 10 Meilen.
    Also shut up.
    Der Blender bist doch Du.
    Ich habe nichts von alledem studiert und deswegen bin ich auch in der Lage die Dinge kritischer zu hinterfragen als Du, der Du tatsächlich oder vorgeblich in dem Bereich studiert und gearbeitet hast.

    Die Virologie hat das große Problem, dass immer dann, wenn sie "liefern" sollten, sie nicht geliefert haben.
    Besonders deutlich wurde es bei "Corona", da haben die Virologen ja krachend versagt mit allem was sie uns erzählten, willst Du das ernsthaft bestreiten?

    Wenn aber eine Wissenschaft immer danebenliegt, was ist dann der logische Schluss?
    Wer versagt der muss sich hinterfragen lassen. Das passiert aber beim Thema Viren nicht, vermutlich aus dem einfachen Grund, dass man dann ja zugeben müsste, jahrzehntelang den falschen Propheten hinterher gelaufen zu sein.

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von filofax Beitrag anzeigen
    der blender bist doch du.
    Ich habe nichts von alledem studiert und deswegen bin ich auch in der lage die dinge kritischer zu hinterfragen als du, der du tatsächlich oder vorgeblich in dem bereich studiert und gearbeitet hast.

    Die virologie hat das große problem, dass immer dann, wenn sie "liefern" sollten, sie nicht geliefert haben.
    Besonders deutlich wurde es bei "corona", da haben die virologen ja krachend versagt mit allem was sie uns erzählten, willst du das ernsthaft bestreiten?

    Wenn aber eine wissenschaft immer danebenliegt, was ist dann der logische schluss?
    Wer versagt der muss sich hinterfragen lassen. Das passiert aber beim thema viren nicht, vermutlich aus dem einfachen grund, dass man dann ja zugeben müsste, jahrzehntelang den falschen propheten hinterher gelaufen zu sein.
    :d:d:d

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben