+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #301
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein! aber du mit deinem gefasel.

    ich habe gerade im anderen strang das mit den zwei mädchen gelesen. so etwas passiert mittlerweile in meinem kleinen städtchen fast jeden tag.

    ich habe festgestellt, da kannst du zu jeder zeit am falschen ort sein und abgestochen werden, aber du kapierst das nie mit deinem dummen kopf.

    geh mal mit offenen augen durch dein ffm und treib dich nicht immer nur am bahnhof herum.

    aber ich weiß ja, du brauchst das geld, näch?

    und tschüß


    Sehr interessant dass eben jene, welche sich aus purer Systemhörigkeit freiwillig als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zur Verfügung stellen und sich x-mal spritzen lassen, auch beim Thema Migrantengewalt nur abwiegeln und beschönigen. Solche Propagandaopfer gab es wohl das letzte Mal unter Hitler.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Sehr interessant dass eben jene, welche sich aus purer Systemhörigkeit freiwillig als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zur Verfügung stellen und sich x-mal spritzen lassen, auch beim Thema Migrantengewalt nur abwiegeln und beschönigen. Solche Propagandaopfer gab es wohl das letzte Mal unter Hitler.
    puuh, wie böse, aber du hast recht.

    der kerl hat doch keine ahnung von nix, rennt aber schon jahrelang im forum herum und verbreitet kollossalen mist, aber hauptsache er hat reht, und ich meine ruhe.

    egal, ich verschwinde jetzt, gute nacht.

    kroatien hat gewonnen, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein! aber du mit deinem gefasel.

    ich habe gerade im anderen strang das mit den zwei mädchen gelesen. so etwas passiert mittlerweile in meinem kleinen städtchen fast jeden tag.

    ich habe festgestellt, da kannst du zu jeder zeit am falschen ort sein und abgestochen werden, aber du kapierst das nie mit deinem dummen kopf.

    geh mal mit offenen augen durch dein ffm und treib dich nicht immer nur am bahnhof herum.

    aber ich weiß ja, du brauchst das geld, näch?

    und tschüß
    Waren wir bei deiner Euthanasie-Aussage? was kommst du mir jetzt mit Bahnhofsviertel?????? Bist du schon VÖLLIG durch?????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Sehr interessant dass eben jene, welche sich aus purer Systemhörigkeit freiwillig als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zur Verfügung stellen und sich x-mal spritzen lassen, auch beim Thema Migrantengewalt nur abwiegeln und beschönigen. Solche Propagandaopfer gab es wohl das letzte Mal unter Hitler.
    Du pflichtest dem Euthanasie-Begriff von Sibilla bei????????????????????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #305
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Im MRV, Du Depp.Wie oft noch?
    Auto ist ein Ultra Depp: ZDF Doku, mit Prof. Uni Klinik Marburg, über Impfschäden macht er sich lustig, weil er selbst ein Impfschaden ist

    hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Doch. Es wurde aufgeklärt. leicht gekürzt
    Meinst du die Aussage von Lauterbach, daß dies eine nebenwirkungsfreie Impfung ist ?
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  7. #307
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Komische Argumentation.
    Weil es einen dicken Wälzer gibt (wobei es hier über Mikrobiologie geht, Virologie ist nur ein "Teilbereich" dieser ansonsten seriösen Wissenschaft) ist es nun seriös?

    Ich dachte es kommt jetzt was zu meinen Kritikpunkten, mag ja sein dass ich falsch liege und gewisse Dinge übersehe?

    Mein problem ist ja nicht dass man eine Theorie wie das Vorhandensein von Viren aufstellt, um sich bestimmte Dinge zu erklären. Kann ja sein dass es die derzeit beste Methode ist, um sich Dingte auf dieser Welt zu erklären und niemand etwas besseres weiß derzeit.

    Aber wenn es so ist, wieso behauptet man dann Dinge, die nachweislich falsch sind?
    Warum klammern sich die Virologen krankhaft an Dinge, die längst widerlegt sind?

    Der PCR Test zur Feststellung eiern "Infektion" hat NACHWEISLICH nicht funktioniert. Genau das gleiche passierte mit der Impfung, vollkommen sinnlos, Geldverschwendung, hat die Gesellschaft entzweit.

    Das sind nun mal echte Fakten die nicht widerlegbar sind.
    Eigentlich müsste man die Virologen und deren angebliche Wissenschaft nun aber genau so hinterfragen, wie man zur Zeit der Französischen Revolution begann, die Unfehlbarkeit Kirche und der Religion zu hintergfragen.

    Wer aber in den letzten 3 jahren genau das machte, der wurde ganz schnell auf Youtube gesperrt und die Staatsanwaltschaft klopfte an der Tür.
    Der fühernde "Coronaleugner" Michael Ballweg sitzt nun schon seit Monaten im Gefängnis, warum genau das will ihm keiner sagen...
    Was ist denn das jetzt für ein kruder Schmarrn, Labertasche?
    Nicht widerlegbare Fakten sind unwissenschaftlich,weshalb der Scheiß immer aus eurer Ecke kommt. Der Rest ist Hühnergegacker.

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    okay, der Corona - Impfstoff sorgt also dafür, dass unsere Körperzellen "Spike Proteine" bilden (Stacheln wie wir sie immer schön auf diesen computeranimierten Bildern sehen um das "Corona Virus" so schön gruselig aussehen lassen). Richtig?
    Durch diesen "Verkleidungs-Trick" legen wir also unseren eigenen Körper herein, der sieht jetzt die (harmlosen) Stacheln und meint: Nun muss ich also Antikörper bilden! Wenn jetzt das "echte" Virus in den Körper eindringt, sind genialerweise die Antikörper längst in "bereitschaft" und "Kawauzz" das Virus wird gekillt bevor es einen Schaden anrichten kann. Richtig?
    Das ist also die "offiziele Meinung" und deswegen ist die Impfung so wichtig wenn wir "überleben" wollen. Richtig?

    Du sagst jetzt aber: Die Spike Proteine wirken nicht, weil das Corona - Virus bereits zuvor (nehme an in den Atemwegen?) sein zerstörerisches Werk anrichtet und außerdem die "künstlich durch die Impfung" erzeugten Spike Proteine selber den menschlichen Körper schädigen.

    Habe ich das als VT-ler und Blasenbewohner so richtig verstanden und erlaubst Du es, dass ich hier zu eine Frage stelle?
    Nein.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Meinst du die Aussage von Lauterbach, daß dies eine nebenwirkungsfreie Impfung ist ?
    Zur Aufklärung haben Allgemeinmediziner, Pneumologen, wissenschaftliche Medien uvm beigetragen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zur Aufklärung haben Allgemeinmediziner, Pneumologen, wissenschaftliche Medien uvm beigetragen.
    Halt dich da raus, du hast davon noch weniger Ahnung als meine speziellen Freunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben