+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr habt das irgendwie nie begriffen...es ging um die geordnete Durchseuchung.
    Inzwischen lässt man es einfach laufen, weil die Krankenhäuser eben doch nicht überlastet sind.
    Meiner Meinung nach waren sie das auch nie. Also viele Maßnahmen einfach unnötig.

    Ich habe Covid 19 drei Tage lang gehabt, es war wie eine Grippe. Aber wer weiß wie es gelaufen wäre, ohne Impfung.
    Es war ziemlich aggressiv, teilweise hohes Fieber.
    Meiner Meinung nach stammt die Scheiße auch aus einem China-Labor und die Regierung weiß es.
    Wie dem auch sei, Covid 19 ist vorbei, selbst bei einer Infektion muss man gar nicht mehr in Quarantäne.
    Du glaubst den Quatsch wirklich.....Corona war sogar harmloser wie die Grippe, 3 Tage erhöhte Temperatur, dann Ende...ganz ohne Impfung.
    Du hast dein Immumsystem erheblich geschädigt, Glückwunsch.
    Also lies in Zukunft keine wissenschaftlichen Studien dazu, die könnten dich endgültig verunsichern

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Im Krieg und in Pandemien werden auch mal Fehler gemacht.
    Man ist schnell dabei "Verantwortliche zur Rechenschaft" zu fordern. Wer soll denn aber für eine pandemische Lage verantwortlich sein? In Person?

    Und, ja - Ich denke es wird keine 10 Jahre mehr dauern, bis das nächste Malheur anklopft. Oftmals sind Eingriffe in die Natur der Auslöser.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du glaubst den Quatsch wirklich.....Corona war sogar harmloser wie die Grippe, 3 Tage erhöhte Temperatur, dann Ende...ganz ohne Impfung.
    Du hast dein Immumsystem erheblich geschädigt, Glückwunsch.
    Also lies in Zukunft keine wissenschaftlichen Studien dazu, die könnten dich endgültig verunsichern
    Was DU so schmökerst kann man jedenfalls nicht "wissenschaftliche Studie" nennen. Quellenloser Dreck aus russischen Hetzblättern sind keine empirische Grundlage und würden in jeder Bildungseinrichtung zurückgewiesen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was DU so schmökerst kann man jedenfalls nicht "wissenschaftliche Studie" nennen. Quellenloser Dreck aus russischen Hetzblättern sind keine empirische Grundlage und würden in jeder Bildungseinrichtung zurückgewiesen.
    Dann nimm halt eine Christian Drosten Studie, frei erfunden, wie bei den RKI Banden. Ist Dir wohl lieber.

    Man erfindet mal was für Profite, das war es dann



    Wirkungen der Impfungen, lt. herausgeklagten Pfizer Unterlagen: Unter 1 %, reine Volksverarschung und Mega Betrug. Ursula von der Dingsbum wird es richten mit dem Pfizer Boss

    Umstrittene SMS von Ursula von der LeyenEuropäische Staatsanwaltschaft untersucht Kauf der Corona-Impfstoffe



    Ursula, Bourla, Pfizer Chef. Zwei ordinäre Kriminelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Krieg und in Pandemien werden auch mal Fehler gemacht.
    Man ist schnell dabei "Verantwortliche zur Rechenschaft" zu fordern. Wer soll denn aber für eine pandemische Lage verantwortlich sein? In Person?

    Und, ja - Ich denke es wird keine 10 Jahre mehr dauern, bis das nächste Malheur anklopft. Oftmals sind Eingriffe in die Natur der Auslöser.
    Blödsinn. Das wurde immer konstruiert, von AIDs, bis Corona. Pharma, Chemie in Lebesmiteln zeigen deutlich die Ursache. Nur die Deppen NATO Länder, fressen am meisten Dreck, Chemie, Pharmamittel und haben 100 % und mehr Krebsfälle als der Rest der Menschheit. Afirka, oder meine Person: nicht geimpft, leben munter,wie alle Bewohner, von Staaten wo nicht geimpft wurde. Inklusive Florida, was dort per Gesetz verboten, wie die Markus Söder, RKI, Drosten Betrugs Tests
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.811

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Passiert doch gerade. Zudem laufen wieder immer mehr mit den Kaffeefiltern rum
    Hatte am Donnerstag einen Termin in der Schule meiner Tochter. Gefühlt alle Lehrer liefen damit darum, ich natürlich nicht. Lehrer haben überproportional Angst vor einem Virus, und immer noch Ekel vor Menschen mit nacktem Gesicht. Die müssten eigentlich alle eine Angsttherapie machen, um sich davon zu lösen. Aber ihre Überheblichkeit und Hochmut steht dem entgegen. Die werden bald die Ewiggestrigen sein.
    Don't ask for sunshine!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.811

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja, aber man sieht damit aus wie ein Depp^^

    seit 2020 kanndarfmusssoll sich aber jedermann_in öffentlich zum vollhorst machen!!
    Ich weiß noch genau, wie Ende März/Anfang April 2020 Menschen mit Masken in der Öffentlichkeit als peinlich bis hoch infektiös galten, denn die erweckten den Eindruck, als hätten sie gar nicht vor die Tür gehen dürfen, weil sie mit einem hochgefährlichen Virus infiziert gewesen wären. Innerhalb weniger Wochen kehrte sich das komplett um, und nackte Gesichter galten als nackte Bedrohung. Komplett irre. Ich hatte nie Corona, trotz Versuch, mich bei meiner infizierten und kranken Ex anzustecken. Meine Tochter übrigens auch nie, und die war gezwungen, bei meiner Ex in Quarantäne zu bleiben.
    Don't ask for sunshine!

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du glaubst den Quatsch wirklich.....Corona war sogar harmloser wie die Grippe, 3 Tage erhöhte Temperatur, dann Ende...ganz ohne Impfung.
    Du hast dein Immumsystem erheblich geschädigt, Glückwunsch.
    Also lies in Zukunft keine wissenschaftlichen Studien dazu, die könnten dich endgültig verunsichern
    Du bist doch sowieso völlig krank im Kopf.
    Ein erheblicher Teil der Bevölkerung gehört schlicht in die Klapse.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.203

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Ich befürchte, daß das schon früher kommen wird, damit sie ihren mRNA oder Vector-Dreck in die Menschen reinspritzen können.

    Die Bande von kriminellen Idioten der G20 hat doch in Bali gerade entschieden, daß man in Zukunft nur noch mit digitalem Impfpaß reisen darf.

    UND!
    Sog. Impfungen sollen ja alle in Zukunft als experimentelle Gen-Therapie (mRNA oder Vector-Scheiße) durchgeführt werden.

    Das war´s dann mit Freizügigkeit und Co., so man sich diesem Dreck verweigert.


    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

    19.11.2022 10:27*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gregor Uhlig

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.414

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß das schon früher kommen wird, damit sie ihren mRNA oder Vector-Dreck in die Menschen reinspritzen können.

    Die Bande von kriminellen Idioten der G20 hat doch in Bali gerade entschieden, daß man in Zukunft nur noch mit digitalem Impfpaß reisen darf.

    UND!
    Sog. Impfungen sollen ja alle in Zukunft als experimentelle Gen-Therapie (mRNA oder Vector-Scheiße) durchgeführt werden.

    Das war´s dann mit Freizügigkeit und Co., so man sich diesem Dreck verweigert.


    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

    19.11.2022 10:27*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gregor Uhlig

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
    Wir sind ja so frei !

    Meinen Mann und mich stört das nicht , wir reisen nicht international !

    aber alle die mal eben nach Malle fliegen wollen , viel Spaß dabei !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben