+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Virus wurde nicht in Wuhan erfunden und es war bestimmt nicht zufällig.
    Das war lange vorbereitet.

    Siehe Buch Thomas Röpers.
    Das wissen wir nicht und Röper ist mehr als einmal mit - sagen wir anrüchigen - Behauptungen aufgefallen.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Welche Argumentation? Was habe ich denn behauptet.
    Es geht um die Leichtigkeit und Beiläufigkeit, wie man die angeblich schwere Seuche aus dem Gesetz entfernt hat.Seit wann das drinstand war nicht gegenstand irgend einer Behauptung von mir.Sorry.Du machst viel Wind um Dinge, die ich gar nicht bestreite!In Ordnung? Nicht böse sein.
    Wo wurde die Seuche aus dem Gesetz entfernt? Durch die Streichung von Covid 19 in § 34 wird nur bewirkt, dass die Mitwirkungspflichten etc., die der Paragraph vorschreibt, bei Covid 19 nicht mehr erforderlich sind.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das wissen wir nicht und Röper ist mehr als einmal mit - sagen wir anrüchigen - Behauptungen aufgefallen.
    Ich denke man hat es wohl gezielt in Bergamo ausgesetzt. Der eine Harvard Professor wurde doch mit Reagenzröhrchen am Boston Flughafen auf dem Weg nach China festgenommen. Im Januar 2020. Und die ganzen Milliarden Chargen sind auch ganz schnell produziert worden?

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

    Mit einem Federstrich hinweg.
    Dem aufmerksamen Beobachter sollte eigentlich ziemlich schnell klar gewesen sein, dass C19 nichts anderes als eine Umbennung einer ganzen Reihe von Krankheitsbildern war... so ziemlich von Husten bis Herzinfarkt war da doch fast alles vorhanden. Gab sogar "Asymptomatische Faelle". Das war dann wenn einer kerngesund war, aber eben mit 'positivem Covid Test" oder so. Diesel Leute hat man dann gleich mitschikaniert.

    Das Problem ist hier doch, dass auch saemtliche Akademiker... einschliesslich solcher aus dem medizinischen Bereich... bei der COVID-Nummer entweder mitgemacht doer eben die Klappe dazu gehalten haben. Wenn jetzt offiziell rauskommt, dass das ein Schwindel war... Dann steht die gesamte Bildungselite in einem eher schlechten Licht. Aber die moechten doch lieber auch weiterhin im unverdientem gutem Licht derFastallwissenheit stehen... Also wird das wohl noch etwas dauern, bis zugegeben wird, dass man sich selbst reihenweise reingelegt hat (lassen).
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wo wurde die Seuche aus dem Gesetz entfernt? Durch die Streichung von Covid 19 in § 34 wird nur bewirkt, dass die Mitwirkungspflichten etc., die der Paragraph vorschreibt, bei Covid 19 nicht mehr erforderlich sind.
    Darum gehts doch gar nicht.Es zeigt nur die Willkür und das das plötzlich unwichtig und nichtig ist.Verstehe doch.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das liest sich, als wenn nur die Rotze trocknen würde. Also echt nachhaltige Nutzung.

    In meiner Familie wurde schon immer auf die Umwelt geachtet und nachhaltig gewirtschaftet.
    Es war in einem bitterkalten Winter 48 /49 hatten mein älterer Bruder und ich nur 1 PAAR SCHUHE. einen Tag zog er sie an und brachte meine Hausaufgaben mit – am anderen Tag wurde in die Schuhe etwas Zeitungspapier reingedrückt und ich ging in die Schule ich brachte seine Hausaufgaben mit – die Lehrer wussten dass wir bettelarm waren und haben es in diesem Winter geduldet.
    Es kotzt mich an wen ich heute etwas von Kinderarmut lese/höre.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht.Es zeigt nur die Willkür und das das plötzlich unwichtig und nichtig ist.Verstehe doch.
    Dann müsste die Streichung sich auf alle Maßnahmen und den Rest des IfSG auswirken bzw. die Erwähnung in diesem Paragraphen gehabt haben. Tut es aber nicht, sie hat nur Auswirkungen auf das was der § 34 regelt.
    Hätte man Diphterie gestrichen, hättest du nichts geschrieben, hätte man Keuchhusten gestrichen, hättest du nichts geschrieben.

    Wie bereits geschrieben, Covid 19 wurde am 17.9.2022 in den Paragraphen aufgenommen. Sagen dir durch Orthopocken verursachte Krankheiten etwas, sind auch am 17.9.2022 in den Paragraphen aufgenommen worden...............................
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #118
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Die BRD-Impfmafiosi aus Politik und Medien werden eben nicht ihre Verbrechen "ausschleichen" können, denn schon täglich werden neue Erkenntnisse des Giga-Menschheitsverbrechen durchgestochen,z.B. hier:

    Weltwoche deckt erneut Covid-Skandal auf: Geimpfte infizieren sich öfter als Ungeimpfte. AfD-Chefin Alice Weidel: «Das führt jede Impf-Kampagne ad absurdum»


    Die Weltwoche hat erneut einen Skandal im Zusammenhang mit Covid-Impfungen aufgedeckt: Geleakte Daten legen nahe, dass sich mehrfach Geimpfte häufiger mit Corona infizieren als weniger oft Geimpfte oder gar Ungeimpfte…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dann müsste die Streichung sich auf alle Maßnahmen und den Rest des IfSG auswirken bzw. die Erwähnung in diesem Paragraphen gehabt haben. Tut es aber nicht, sie hat nur Auswirkungen auf das was der § 34 regelt.
    Hätte man Diphterie gestrichen, hättest du nichts geschrieben, hätte man Keuchhusten gestrichen, hättest du nichts geschrieben.

    Wie bereits geschrieben, Covid 19 wurde am 17.9.2022 in den Paragraphen aufgenommen. Sagen dir durch Orthopocken verursachte Krankheiten etwas, sind auch am 17.9.2022 in den Paragraphen aufgenommen worden...............................
    Ich gebs auf.Du verstehst mich nicht.Macht aber nichts.Ich gebe Dir recht und gut! Ok?

  10. #120
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die BRD-Impfmafiosi aus Politik und Medien werden eben nicht ihre Verbrechen "ausschleichen" können, denn schon täglich werden neue Erkenntnisse des Giga-Menschheitsverbrechen durchgestochen,z.B. hier:




    kd


    Die Schweizer Medien sind ganz offensichtlich das neue Westfernsehen, wo man als Deutscher ungefiltert die Wahrheit erfährt. Während Tagesschau und Konsorten noch immer über die Wirksamkeit der Injektion schwurbeln und in einer panischen Berichterstattung von völlig überfüllten Intensivstationen berichten... In der DDR hat jeder gewusst, wie man die Informationen der Aktuellen Kamera und Massenmedien zu filtern hat, dieses Wissen ist den meisten Westdeutschen bis heute völlig unbekannt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben