+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #101
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Und alle Eliten bleiben verschont, weil die ganz genau ahnen oder wissen was gespielt wird und sich und ihre Familien natürlich nicht mit dem Scheissdreck impfen lassen.

    Gab es eigentlich nur einen einzigen Corona-Hardliner unter den Politikern, der "plötzlich und unerwartet" verstarb? Mir ist keiner bekannt. Die haben mit Sicherheit alle blanko Impfausweise erhalten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß sie damit durchkommen. Für die Aufarbeitung werden schon die Betroffenen sorgen, und zwar die, die unter den Nebenwirkungen der Impfung litten/leiden und auch Angehörige von Menschen, die ihre Liebsten durch die Impfung verloren haben. Da sind ein paar ganz unversöhnliche dabei....
    Corinna kam 100 Jahre nach der span. Grippe, die nachweislich durch eine Impfkampagne ausgelöst wurde (inszeniert vom Deep State). Die Leute sind aufgewacht und jetzt sehr auf solche Dinge sensibilisiert - jedenfalls sehr viele. Jetzt noch einmal so einen Zirkus zu veranstalten - ich weiß nicht, wieviel Erfolgspotential das hätte...
    Leider muß ich dir widersprechen. Es wird genauso wieder funktionieren. Du brauchst nur eine Gruppe, der du alle Schuld in die Schuhe schieben kannst. Die Juden geht nicht mehr, also waren es die sich nicht gegen Covid impfen lassen wollten. Jetzt gerade sind es die Bürgergeld Empfänger, die Putinversteher .....
    Es klappt super, kannst du auch hier im Forum lesen.
    Wobei die Impfung anscheinend nicht gegen Covid war, sondern für, weil sich deutlich mehr Geimpfte angesteckt haben. Die Todsrate unter den Geimpften ist auch deutlich höher, aber das waren dann Vorerkrankungen.
    Warum so viele glauben, die Impfung würde schwere Verläufe verhindern, ist mir auch nicht verständlich. Dann müßten ja überproportional viele Nicht Geimpfte schwere Verläufe haben, tun sie aber nicht. Long Covid betrifft überproportional GeImpfte.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo antiseptisch einen schönen Tag.
    Gestern war ich einkaufen – (wie empfohlen habe ich mir einen Notverrat angelegt)
    Auf meinem Weg zum Supermarkt musste ich durch den Weihnachtmarkt gehen.
    Nur so aus Spaß an der Freude habe ich mir einen Maulkorb aufgesetzt – ich war der Einzige unter sehr vielen Marktbesuchern - ungläubige Blicke habe ich völlig kostenlos und unverbindlich bekommen.
    Im Supermarkt musste ich 3 – 4 x kräftig nießen und ruck zuck hat meine Jacke an der Armbeuge getropft.
    Seit Tagen verzichte ich auf Papiertaschentücher und benutze Stofftaschentücher, die werden zum Trocknen über Nacht auf einen Wäscheständer gehängt am nächsten Tag sind sie so gut wie frisch gewaschen.
    Gruß Kiwi
    Tut mir leid, aber das liest sich, als wenn nur die Rotze trocknen würde. Also echt nachhaltige Nutzung.
    Don't ask for sunshine!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Matrix: Die Bedeutung der Pillen
    Neo wird vor die Wahl gestellt, eine blaue oder eine rote Pille zu schlucken. Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die nicht der Realität entspricht. Die rote Pille bewirkt das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation.

    Die Impfung ist die blaue Pille.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die haben das jahrzehntelang geplant. Zuerst dachte man an Atomkrieg, aber die wollen ja nicht alles verseuchen. Dann plante man Pandemien. Das Problem war dann nun, dass es dann wohl auch viele Systemlinge, Freimaurer, also deren eigene Leute erwischt, die dann reichlich angepisst wären. Und das könnte Chaos und Kontrollverlust für die Schatten-Eliten bedeuten, was man nich möchte, denn man hat die Kontrollmatrix jahrzehntelang aufgebaut. Deswegen hat man sich das jahrzehntelang nicht getraut, bis jetzt, wo man die Möglichkeit gesteuerter Pandemien hat. Kriege zb. sind immer lokal begrenzt, aber die wollen ja die Menschheit im Hintersten Winkel der Erde dezimieren. Daher kam man Idee auf die Impfungen, eine harmlose Fake-Pandemie die eine medial gesteuerte Massenpsychose auslöst und schon laufen die Schafshirne auf der ganzen Welt freiwillig in die Nadel. Und alle Eliten bleiben verschont, weil die ganz genau ahnen oder wissen was gespielt wird und sich und ihre Familien natürlich nicht mit dem Scheissdreck impfen lassen.
    Wer sind denn "Die"?
    Die das angeblich vor Jahrzehnten geplant haben, sind ja wohl nicht dieselben, die das heutzutage durchziehen.
    Das einzige Land, in dem es heute noch knallharte Coranamaßnahmen gibt, ist China.
    Haben "Die" dort auch was zu melden?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer sind denn "Die"?
    Die das angeblich vor Jahrzehnten geplant haben, sind ja wohl nicht dieselben, die das heutzutage durchziehen.
    Das einzige Land, in dem es heute noch knallharte Coranamaßnahmen gibt, ist China.
    Haben "Die" dort auch was zu melden?
    Wer soll "Die" sein?Die Israelis haben wie die Isländer ihren geistigen Offenbarungseid knallhart durchgezogen und befinden sich in einer signifikanten Übersterblichkeit.Die "Juden" können also kaum der Drahtzieher sein.Nein, schiefgegangen ist es durch eine absichtliche oder unabsichliche GoF Forschung in Wuhan, die mit Unterstützung des USAMRIID und Dr.Fauci dort mit durchgeführt wurde, weil GoF Eingriffe in den USA weitgehend verboten sind.
    "Fledermaussuppe" Sehr witzig!

    U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID; deutsch Medizinisches Forschungsinstitut der US-Armee für Infektionskrankheiten) in Fort Detrick, Maryland

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich nur einen einzigen Corona-Hardliner unter den Politikern, der "plötzlich und unerwartet" verstarb? Mir ist keiner bekannt. Die haben mit Sicherheit alle blanko Impfausweise erhalten.
    Klar.

    Oder meinst du ernsthaft Scholz hat eine echte Impfung bekommen? Oder der laute Bach?

    Aber die Leute wählen ihn dann noch trotz 50 Millionen versuchskaninchensprüchen!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wer soll "Die" sein?Die Israelis haben wie die Isländer ihren geistigen Offenbarungseid knallhart durchgezogen und befinden sich in einer signifikanten Übersterblichkeit.Die "Juden" können also kaum der Drahtzieher sein.Nein, schiefgegangen ist es durch eine absichtliche oder unabsichliche GoF Forschung in Wuhan, die mit Unterstützung des USAMRIID und Dr.Fauci dort mit durchgeführt wurde, weil GoF Eingriffe in den USA weitgehend verboten sind.
    "Fledermaussuppe" Sehr witzig!

    U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID; deutsch Medizinisches Forschungsinstitut der US-Armee für Infektionskrankheiten) in Fort Detrick, Maryland
    Der Virus wurde nicht in Wuhan erfunden und es war bestimmt nicht zufällig.
    Das war lange vorbereitet.

    Siehe Buch Thomas Röpers.

  9. #109
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Virus wurde nicht in Wuhan erfunden und es war bestimmt nicht zufällig. Das war lange vorbereitet. Siehe Buch Thomas Röpers.
    .. aber das will keiner lesen ... widerspricht doch alles den deutschen politischen Richtlinien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber das will keiner lesen ... widerspricht doch alles den deutschen politischen Richtlinien ..
    Dann sollen sie halt dumm sterben!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben