+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #41
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zu "Geordnete Durchseuchung" (erwähnt in Beitrag 7):
    Die fand in Teilen statt, in ungeordneten Regionalzügen, wohinein "die Menschen" mittels 9-Euro-Ticket geleitet wurden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.874

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das steht zu befürchten.
    ab 25 , die Hopkiner haben doch schon SPARS 25 seit letztem Jahr in der Schublade
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Ich denke nicht, daß sie damit durchkommen. Für die Aufarbeitung werden schon die Betroffenen sorgen, und zwar die, die unter den Nebenwirkungen der Impfung litten/leiden und auch Angehörige von Menschen, die ihre Liebsten durch die Impfung verloren haben. Da sind ein paar ganz unversöhnliche dabei....
    Corinna kam 100 Jahre nach der span. Grippe, die nachweislich durch eine Impfkampagne ausgelöst wurde (inszeniert vom Deep State). Die Leute sind aufgewacht und jetzt sehr auf solche Dinge sensibilisiert - jedenfalls sehr viele. Jetzt noch einmal so einen Zirkus zu veranstalten - ich weiß nicht, wieviel Erfolgspotential das hätte...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das steht zu befürchten.
    Wenn du aber eine Summe machst aus all den Vorwürfen hier ist nichts übrig geblieben von dem Affentheater gegen das Virus. Bei uns ist Impfung natürlich o b l i g a t o r i s c h (seufz) und ich habe gleich vier und dazu in den letzten Jahren auch gleich noch 3 mal gegen Influenza, rumms, immer rein in den Kreislauf. Ich weiß ja nicht, was ohne gewesen wäre, aber mit Impfung ist mir auch nichts passiert und niemand anderem. das ist alles Quatsch was geschrieben wurde. So viele Trottel sind unterwegs. Alles wird wieder aufgehoben und wer da eine Sau durch die Dörfer hetzt, das sind die, die alles mögliche wegen der Impfung vermuten und behaupten.

    Verstehst du das? Zuerst wird alles behauptet. Dann ist nichts davon eingetreten. Und jetzt wird es als Test behauptet, damit die Lügen weniger peinlich aussehen. Der Staat hat jedenfalls gar nichts Schlimmes gemacht, bis auf das, das wir immer noch einen Mundschutz im Bus haben müssen. das ist Unsinn, weil im Kino oder sonst überall wo es eng ist braucht man keinen mehr.

    Ich war vorgestern im Krankenhaus. hahahahahahahaha das ist super witzig. Jeder braucht einen Schnelltest sonst kommt er nicht rein. Außer er ist Patient - dann braucht er keinen!!! Diese Regierung ist nicht sehr böse, sie ist nur sehr unfähig.

  5. #45
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.822

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn du aber eine Summe machst aus all den Vorwürfen hier ist nichts übrig geblieben von dem Affentheater gegen das Virus. Bei uns ist Impfung natürlich o b l i g a t o r i s c h (seufz) und ich habe gleich vier und dazu in den letzten Jahren auch gleich noch 3 mal gegen Influenza, rumms, immer rein in den Kreislauf. Ich weiß ja nicht, was ohne gewesen wäre, aber mit Impfung ist mir auch nichts passiert und niemand anderem. das ist alles Quatsch was geschrieben wurde. So viele Trottel sind unterwegs. Alles wird wieder aufgehoben und wer da eine Sau durch die Dörfer hetzt, das sind die, die alles mögliche wegen der Impfung vermuten und behaupten.

    Verstehst du das? Zuerst wird alles behauptet. Dann ist nichts davon eingetreten. Und jetzt wird es als Test behauptet, damit die Lügen weniger peinlich aussehen. Der Staat hat jedenfalls gar nichts Schlimmes gemacht, bis auf das, das wir immer noch einen Mundschutz im Bus haben müssen. das ist Unsinn, weil im Kino oder sonst überall wo es eng ist braucht man keinen mehr.

    Ich war vorgestern im Krankenhaus. hahahahahahahaha das ist super witzig. Jeder braucht einen Schnelltest sonst kommt er nicht rein. Außer er ist Patient - dann braucht er keinen!!! Diese Regierung ist nicht sehr böse, sie ist nur sehr unfähig.
    Das ist ja unfassbar, was du hier geschrieben hast und offensichtlich ernst meinst...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist ja unfassbar, was du hier geschrieben hast und offensichtlich ernst meinst...
    Du hast sicher recht, wenn es für dich unfassbar ist. Aber frage dich, wer daran schuld ist, doch für mich der der etwas nicht fassen kann. Der Mangel liegt doch bei diesem. Du findest keinen Beitrag, den ich nicht ernst meine, ich mache aus diesem Forum keine Witzpodest, wie manche.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    303

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    gek..
    ... Dieser Gendreck ist wie geplant im Umlauf, wird bei jeder Geburt, bei jeder Bluttransfusion weitergegeben. Ein zwei Generationen und ausnahmslos alle Leute sind, ob freiwillig oder nicht, mit dem Gift geimpft. ..
    Gut vorstellbar.
    Kann mich noch an ein Gespräch so um 2021 erinnern als ich diese neue Gefahr als Wahrscheinlichkeit ansprach.
    Ging anfänglich um die bisherige Regelung bei Bluttransfusionen Risikogruppen wie aktive Schwule als Spender auszuschließen und neuerdings doch zuzulassen.
    Mein Einwurf war das die Sicherheit, strenge Kritierien für Blutspenden höher zu werten sind als angebliche Schwulendiskriminierung.
    Sofort folgte verbale Breitseite der angeblich sonst so liberalen Toleranten. Sinngemäss ihr Tenor "Das diskriminiere Schwule".
    Denen war egal das damit ein höheres Risiko für die Empfänger einhergeht.

    Ich erwähnte dabei neue Risiken durch die COVID Gengabe. Die "toleranten" Gutmenschen waren Anfang 2021 alle geimpft. Denen stand ihr Wunsch nach staatl. Zwangsgabe sprichwörtlich im Gesicht. Und so reagierten sie entsprechend.


    Zum Thema noch ein Link.
    Bundestagsreden zwecks Einführung einer Impfpflicht im Jan. 2022 auf der Webseite "multipolar-magazin.de". [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Eine allgemeine Impfpflicht ist die Brücke, über die wir gehen müssen"

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zu "Geordnete Durchseuchung" (erwähnt in Beitrag 7):
    Die fand in Teilen statt, in ungeordneten Regionalzügen, wohinein "die Menschen" mittels 9-Euro-Ticket geleitet wurden.
    Masken in Zügen, bei Ärzten und diese depperte Regierung beschwert sich wegen China, weil es dort lokale Lockdowns gibt.

    Einfach deppert, kriminell und korrupt und dann noch Klima Betrug ohne Ende

    Die klare Prioritätensetzung hat einschneidende Folgen für die künftige Entwicklung des Landes: Die langfristige Stabilität wird der kurzfristigen Krisenbekämpfung geopfert. Die Regierung agiert nicht, sie reagiert. Sie ignoriert Churchills berühmten Leitsatz "Never waste a good crisis", "Verschwende niemals die Chancen einer Krise". Sie erkennt nicht, dass sie die gegenwärtige Multikrise – erst Corona, dann Krieg, Inflation, Energiekosten, über allem die Erderhitzung – nutzen könnte, um die Weichen grundsätzlich neu zu stellen und die Mechanismen der Konsum- und Überflussgesellschaft infrage zu stellen. Stattdessen füttert sie das überkommene System, indem sie für horrende Summen in Arabien, Afrika und Amerika fossile Rohstoffe zusammenkratzt, und verliert darüber den Klimaschutz aus den Augen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei es diesen Winter natürlich auch eine gute Gelegenheit gibt. Wie Pixel schrieb, stellen die ja die Heizungen ab. Das tun viele Betriebe in Fluren und Lagern. Da wird auch Warmwasser für Handwachbecken abgestellt.

    Was natürlich zu reichlich Erkältungen führen wird. Da kann man was draus machen. Insbesondere, wenn man noch mehr Krankenhäuser zusammen streicht.
    Daran arbeitet Lauterbach bereits.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was mich stört: Sie werden es ausschleichen. Es wird keine Aufarbeitung geben, die Verantwortlichen werden nicht zur Rechenschaft gezogen und in spätestens zehn Jahren wird die nächste derartige Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Am schlimmsten diese unerträglichen Damen, diese Expertinnen, deren Namen ich doch glatt vergessen habe, eine heißt glaub ich Marianne irgendwas und bevorzugt rote Kleidung, die als Experten und Räte (schuldigung *innen) von Talkshow zu Talkshow tingelten, um ihre Null-Covid-Strategie zu verkünden und nun nichts mehr mit sich und ihrem Werkzeugkasten zu tun haben wollen. Werkzeugkasten, auch so eine Vokabel in den Mündern derer, die noch nicht mal einen Schraubendreher richtig zu verwenden wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 17:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 19:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben