+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie gehts Ruby alter Hartgeldlude?
    Na? Habe ich dich der täglichen Lüge ueberfuehrt, kleiner Postel?
    Man kann nur hoffen, dass keine Frauen und Kinder auf deine perverse Arzt-Masche reinfallen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #262
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.018

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na? Habe ich dich der täglichen Lüge ueberfuehrt, kleiner Postel?
    Man kann nur hoffen, dass keine Frauen und Kinder auf deine perverse Arzt-Masche reinfallen.
    siehe Deine Dummi Lüge und Verdrehung Gestern. Lächerlicher geht es wohl nicht mehr, wenn das Hirn nur noch Matsch ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Auch du kannst keine Viren darstellen und vollumfänglich verstehen. Das Problem gerade bei Medizinern ist, dass sie bei solchen Definitionen auf 90% Axiomen setzen, die sie einfach nur glauben müssen, auch wenn sie noch nie bewiesen wurden. Und wenn sehr viele Gläubige etwas glauben und das schon sehr lange, dann wird es zur Überzeugung und irgendwann zur gefühlten Wahrheit.
    Genau so ist es!

    Virologen sind die Weltmeister des Zirkelschlusses.
    Hätten Virologen (Ärzte, Politiker, Medienhuern usw) selber an die Wirksamkeit der von ihnen so heißgeliebteb "Impfung" während der sogenannten "Corona Pandemie" geglaubt, wären sie sehr dankbar gewesen über eine möglichst hohe Anzahl an Ungeimpften, denn die hätten den empirischen Beweis erbracht, wie gefährlich es ist, sich nicht impfen zu lassen.

    Es ist aber das genaue Gegenteil eingetreten: Sie hatten panische Angst davor, dass sich eine bedeutende Anzahl von Menschen eben NICHT impft, denn diese Leute gefährden ihr Dogma. Also mussten sie immer weiter eskalieren und erfanden immer dreistere Lügen, so zum Beispiel die "Pandemie der Ungeimpften"...

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na? Habe ich dich der täglichen Lüge ueberfuehrt, kleiner Postel?
    Man kann nur hoffen, dass keine Frauen und Kinder auf deine perverse Arzt-Masche reinfallen.
    Du hast noch nie jemanden "überführt".Wie denn?

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie jemanden "überführt".Wie denn?
    Laut deiner Aussage lassen sich Migranten eher nicht impfen. Ein pathologischer Lügner bist du auch noch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut deiner Aussage lassen sich Migranten eher nicht impfen. Ein pathologischer Lügner bist du auch noch.
    Im MRV, Du Depp.Wie oft noch?

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    hahaha der knilch wagt es ANDERE als "Lügner" zu bezeichnen

    vorletztes jahr noch ausländerfeindlich unterwegs, JETZT einen auf 150 %ig "woke" machen

    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA haaa

  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Die Trigger haben funktioniert, ich steige jetzt hier aus.
    Kein Bock auf den immer gleichen Schwachsinn.

  9. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    @filofax

    Das ist ein gewaltiges Thema und überfordert viele Menschen!
    Mich überfordert das auch und ich würde mich auch gar nicht so weit hinauslehnen, zu behaupten, die Existenz von Viren sei widerlegt.
    Das Problen ensteht erst dadurch, dass man Dinge behauptet, die man in Wahrheit bisher nicht nachgewiesen hat.

    Wenn ich aber über eine Sache wenig bis nichts weiß als "Wissenschaftler" und das "Virus" eine reine Arbeitshypothese ist, mit der man versucht sich bestimmte Vorgänge zu erklären, dann muss ich das auch so kommunizieren.
    Eine ehrliche Aussage würde dann so aus sehen:
    "Eine Erklärung wäre es, dass die Krankheit xyz sich durch etwas überträgt, was wir "Viren" nennen. Da es aber nur eine Vermutung ist und es uns bisher nicht gelungen ist, die Existenz von Viren und deren Übertragbarkeit im wissenschaftlichen Versuch zu beweisen, macht es wenig Sinn gegen etwas zu "impfen", was man bisher noch nicht sicher gefunden hat!"
    Fällt den Virologen aber schwer, denn würden sie das machen, wäre das ja ein Zeugnis ihres Versagens. Man würde erkennen, dass sie seit Jahrzehnten auf der Stelle treten und keinerlei Fortschritte machen. Für so eine Aussage wie oben fließen keine Forschungsgelder und es lassen sich keine Geschäfte mit Impfstoffen betreiben, also geht man lieber den Weg der Hochstapelei.
    Man richtet sich lieber gemütlich ein und sichert sich ab:

    Das Virus ist kein Lebewesen, es kann alleine nicht leben es muss an eine Zelle andocken.

    Diese Behauptung ist natürlich sehr "praktisch", denn weil das ja so ist (Zirkelschluss) kann das Virus leider leider nicht isoliert werden, denn es braucht ja unbedingt die menschliche Zelle. Ds ist natürlich ein Widerspruch, denn wenn es ohne Zelle nicht überlebt, wie überträgt es sich denn dann?

    Ein weiter Punkt ist der sogenannte "Patient Null" in der Virologie bzw Epidemiologie.
    Irgendwer muss das neue Virus ja als erstes haben, aber von wen hat er es denn bekommen?
    Ach so, von der Fledermaus!
    Die Fledermäuse sind aber blöderweise nicht krankenversichert, in der Regel haben die auch keine Impfpässe, weder digital noch in Papierform . Eine Massenimpfung ist schwer durchzuführen und diúrch die fehlende Versicherung fliesst auch keine Kohle in die Kassen der Impfstoffindustrie...
    Also erklärt man, eine Übertragung von Viren von Wildtieren auf den Menschen ist ja nur ganz ganz ganz selten, weil deren Viren sind ja auch irgendwie anders, die "passen" ja nicht zum Menschen. Außer beim ersten Menschen, da passt es, sonst aber eher nicht...

  10. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Trigger haben funktioniert, ich steige jetzt hier aus.
    Kein Bock auf den immer gleichen Schwachsinn.
    Schade lieber DON!

    Vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg und die Existenz von Viren ist belegbar?
    Jetzt steigst Du hier leider leider aus und ich bleibe dumm....

    Ich denke aber, der Grund für deine Verstimmung ist, das alles was ICH als alter Schwurbler und VT-ler hier schreibe der Realität entspricht, während das hochseröse Gesier der Virologen auf tönernen Füßen steht.

    Isoliert das Virus (egal welches, mucch ja nicht das Corona - Virus" sein, welches ja angeblich so "brendneu" ist weswegen man darüber ja noch so sehr viel "lernen muss" ), zeigt wie es sich überträgt und dann halte ich hier sofort mein Maul und behaupte das Gegenteil.
    Da aber "deine Seite" das eben nicht kann, arbeitet ihr damit die Gegenseite zu diekreditieren...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 16:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben