+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Existenz von Viren ist ja keinesfalls gesichert.

    Der "Trick" dabei ist Folgender: Eine angebliche wissenschaftliche Tatsache, das Vorhandensein von Viren, wird möglichst schwammig formuliert und/oder auf einer Ebene , bei welcher der Normalbürger nicht mehr folgen kann.
    Die Virologen arbeiten nicht wissenschaftlich, sondern eher wie Priester:
    Es wird eine Beobachtung gemacht, also zum Beispiel eine Krankheit. Nun gibt es eine Schlussfolgerung, ich nenne es einen Zirkelschluss: Man sagt einfach, von irgendwo her muss die Krankheit doch kommen, also sind es Viren! Also wie ein Priester: Irgendwer muss die Welt doch erschaffen haben aus dem "Nichts", also war es Gott. Der Gottesbeweis ist im Grunde dadurch erbracht, dass es ja andere auch nicht besser erklären können!

    Das Groteske ab der Virologie ist, dass die Vorgehensweise komplett den berühmten Kochschen Postulaten widerspricht. Grotesk deshalb, weil das Institut was sich mit Viren bzw den durch sie behaupteten Infektionskrankheiten, den Namen diese Mannes trägt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dich Kochschen Postulate sind nicht Spektakuär, sie fordern nur zum wissenschaftlichem Arbeiten auf. Wer eine Behauptung aufstellt, wie z,B. das Sars-Cov-(Virus) veruracht die Krankhet "Covid" , muss die 4 Postulate anwenden, sonst ist es nur heiße Luft.
    Postulat 1 könnte man sogar vieleicht noch durchgehen lassen, aber auch nur weil man die angebliche "Krankheit" ja erst mit einem angeblichem Test bzw "Nachweis" diagnostiziert. Ist natürlich Humbug, weil die Tests nachweislich völlig beliebig ausfallen und in keinem Zusammenhang mit dem Nachweis nach Erregern stehen.
    2. Fällt logischerweise weg, 3. ist bisher noch nirgendwo NACHWEISLICH gelungen und 4 damit natürlich auch nicht.

    Das Bild, welches der österreischische Arzt und Psychologe Raphael Bonelli zeichnete umschreibt es sehr gut:
    "Ein Mensch geht auf der Kärtner Strasse in Wien spazieren und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. - Warum machst Du das? - fragt ein zufälliger Passant. - Ich vertreibe damit die Elefanten! - Unsinn, wir sind in Wien, hier gibt es keine Elefanten auf der Fussgängerzone - Na siehst Du, es wirkt!"
    Ja, gesichert ist das leider alles nicht.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die lassen sich impfen, mein kleiner Postel.

    Es gab GERADE im MIgrantenmillieu Impfaktionen, die gut angenommen wurden.
    Wie gehts Ruby alter Hartgeldlude?

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Existenz von Viren ist ja keinesfalls gesichert.
    Da fällt mir nix mehr zu ein.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nix mehr zu ein.
    Das ist ja das Problem. Auch du kannst keine Viren darstellen und vollumfänglich verstehen. Das Problem gerade bei Medizinern ist, dass sie bei solchen Definitionen auf 90% Axiomen setzen, die sie einfach nur glauben müssen, auch wenn sie noch nie bewiesen wurden. Und wenn sehr viele Gläubige etwas glauben und das schon sehr lange, dann wird es zur Überzeugung und irgendwann zur gefühlten Wahrheit.
    Don't ask for sunshine!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, gesichert ist das leider alles nicht.
    Nicht nur das, wie gesagt, es ist alles extrem widersprüchlich und im Grunde widerlegt.

    Seit Corona hat die gesamte Virologie das Problem, dass fast jeder Mensch zumindest in der westlichen Welt sich unzählige male "testen" lassen musste.
    Und dieser schwachsinnige Test hat im Grunde die ganze Virologie als eine Wissenschaft von Scharlatanen bloßgestellt.

    Natürlich versuchen sie in ihrer Panik vermeintliche Erklärungen für den wirren Schwachsinn zu finden, den uns "die Experten" seit etwa März 2020 erzählen.
    Es ist dabei sehr sehr schwer sie zu überführen, aber es ist möglich. Wenn man es aber versucht als im Grunde unpolitische Person, gerät man sofort ins Visier der Sicherheitsbehörden.
    Mir gelang es - völlig ungeplant - bei einer Impfaktion eine sehr junge Ärztin in kurzer Zeit extrem in Bedrängnis zu bringen, im Grunde beging sie eine Straftat.
    Sofort war ich umringt von hypernervösen Akteuren der Aktion, die sich mir gegenüber nicht vorgestellten, dabei aber sehr aggressiv wurden bis an den Rand der Handgreiflichkeit.
    Als dann die Polizei gerufen wurde bestand keinerlei Interesse daran, den Sachverhalt aufzuklären. Die Beamtin baute sich vor mir auf: Personalien her, Platzverweis, wenn ich noch EIN WORT sage gibt es eine Verhaftung und sie nimmt mich mit.

    Am Ende muss ich dann auch abwägen, wie weit ich mich in Gefahr begebe und was ich damit erreichen kann.

    Vor Corona war es eben anders. Da wurden einfach Behauptungen aufgestellt, die niemand nachprüfen konnte:
    "Unsere Kinder erkranken heute nicht mehr an Masern, weil wir sie alle impfen!"

    Gibt man "Masern" in die Bildersuchmaschine ein, dann kommen unterschiedliche Bilder von Kindern, die an einem Hautausschlag leiden.
    Gebe ich nun in die Suchmaschine ein "Hautausschlag durch Allergie" ein, sehe ich ganz ähnliche Bilder.

    Woran erkennt man jetzt, ob das Kind "Masern" hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diagnose

    Masern erkennt man an den Krankheitszeichen, insbesondere an dem charakteristischen Hautausschlag. Da die Symptome von Röteln, Ringelröteln oder Scharlach sehr ähnlich sind, bedarf es zur Absicherung der Diagnose einer Laboruntersuchung.

    Der Nachweis erfolgt in der Regel über virusspezifische IgM-Antikörper, die als Zeichen einer frischen Maserninfektion gelten. Die Identifikation des Virus im Blut, Rachensekret oder Urin ist ebenfalls möglich, labortechnisch allerdings wesentlich aufwendiger. Der Virusdirektnachweis wird nur bei Verdacht auf Riesenzellpneumonie oder bei Patienten mit unterdrücktem Immunsystem durchgeführt.
    Aha! Es Bedarf also einer "Laboruntersuchung".
    Man beachte dabei die Wortwahl "in der Regel" und "sie gelten".
    Übersetzt: Nichts genaues weiß man nicht!

    Hier ist auch eine Internetseite, die sich an medizinisches Fachpersonal wendet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Alles was man dort liest über "Masern", erinnert an die gleichen Aussagen, die bei der angeblich so gefährlichen "Corona Erkrankung" getätigt wurden.
    Im Grunde ist es ein hanebüchener wissenschaftlicher Unsinn, der aber eben Aufgrund der nur sehr seltenen Testungen nicht so offensichtlich zu Tage tritt wie bei "Corona"...

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Auch du kannst keine Viren darstellen und vollumfänglich verstehen. Das Problem gerade bei Medizinern ist, dass sie bei solchen Definitionen auf 90% Axiomen setzen, die sie einfach nur glauben müssen, auch wenn sie noch nie bewiesen wurden. Und wenn sehr viele Gläubige etwas glauben und das schon sehr lange, dann wird es zur Überzeugung und irgendwann zur gefühlten Wahrheit.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nix mehr zu ein.
    Klar, mit solchen Aussagen verschreckt man viele Leute selbst Corona - Kritiker.

    Das ist ihnen dann eben doch "too much", schließlich haben die meisten Leute - ich als Kind natürlich auch - den ganzen Zirkus mitgemacht.

    Ich persönlichi gehe ja so vor - wenn mir etwas komisch vorkommt - dass ich nicht zuerst auf die berühmten "Verschwörungsseiten" gehe, die mich in meinen Zweifeln bestärken, sondern mir anschaue, wie die Propagandisten der Virologie uns die Existenz der Viren erlären:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Woher wissen wir, dass es Viren gibt?
    da heißt es im Text:

    In Zeiten von Fake-news, Politikern, die die Krise ausnutzen um Falschinformationen und Missgunst zu sähen, sowie Zweifel und Unsicherheiten bezüglich der Virusmutationen und Impfungen, ist es durchaus legitim die Grundlagen zu hinterfragen:
    Ist schon mal eine etwas seltsame Herangehensweise. Hier wird sofort mit Unterstellungen gearbeitet und mit aggressiven Propagandabegriffen:
    "wollen die Krise ausnutzen" (wofür jetzt genau?) , verwenden "Fake News", sie sähen Mißgunst und Zweifel.
    Schon einmal ein unseriöser Einstieg. Dem Zweifler wird gleich mal vors Schienbein getreten und ihm werden unlautere Intentionen unterstellt.

    Methode 1: Beweis durch Kausalität

    Lasst uns zunächst einen Blick auf das Tollwutvirus werfen: Übertragen wird es üblicherweise durch den Biss von befallenen Tieren. Bis die Krankheit daraufhin im gebissenen Menschen ausbricht vergehen ein bis drei Monate...
    Hier wird auf die bekannten "Versuche " von Pasteur eingegangen. Die Kausalität die hier behandelt wird ist natürlich nicht vorhanden, da das was Pasteur gemacht hat einfach nicht wissenschaftlich war. Es werden Dinge als wahr einfach angenommen, die überhaupt nicht nachweisbar sind. Woher wusste Pasteur denn überhaupt, das die "Tollwut" durch einen Biss übertragen wird? Ws unterscheidet die "Tollwut" überhaupt von anderen Krankheiten? Man betreibt einfach einen Zirkelschluss: Wenn jemand Fieber hat weil er zuvor von einem Tier gebissen wurde dann war es "Tollwut", wenn nicht dann war es eben etwas anderes...
    Der Beweis durch Kausalität müsste erbracht werden durch aufwendige Untersuchungen. Dsa ist aber NIE passiert, die Kausalität die hier behauptet wird waren immer reine Korrelationen. Also komplett untauglich um damit die Existenz von Viren zu sichern.

    Methode 2: Beweis durch Visualisierung.
    Hier werden jetzt angebliche Fotos von "Viren" mit Hilfe des Elektronenmikroskopes präsentiert, ist natürlich Unsinn:



    Dieser angebliche "Beweis" ist natürlich Schwachsinn, auf den Bildern sieht man eigentlich immer nuir, dass man gar nichts sieht.
    Wären die Fotos wirklich Beweise für die Existent von Viren , müsste man die Viren ja auch anhand von Fotos klassifizieren können, das macht aber nicht bei diesen verschwommenen Teilchenklumpen die man dort aufnimmt. Dummenfang, sonst nix...

    Die einzige Methode, um die Existenz von Viren zu beweisen, wäre es also, dich berühmten Kochschen Postulate anzuwenden, was aber nicht passiert. Aber auch hier hat man natürlich eine Ausrede:

    Noch ein Wort zu den Koch'schen Postulaten

    Grundsätzlich sind die Koch'schen Postulate zum Nachweis einer Infektion etwas überholt. Sie stammen aus einer Zeit, in der Wissenschaftler nicht alle Krankheitserreger sichtbar machen konnten, und vorallem auch das Infektionsgeschehen nicht in der Zelle beobachten konnten. (Eine Isolation ist aber immernoch für uns notwendig, zum Beispiel bei der Sequenzierung oder auch, um das Krankheitsgeschehen an der Zelle gut beobachten zu können.) Koch selber widerlegte das dritte Postulat zum Teil selbst - nicht jeder, der Krankheitserreger trägt, muss auch erkranken. Das vielleicht bekannteste Beispiel einer asymptomatischen Trägerin ist "Typhoid Mary". Die Postulate sind darüberhinaus in einer Zeit entstanden, in der man Viren noch nicht kannte - diese lassen sich nur mit Wirtszellen zusammen züchten, da sie diese brauchen, um sich zu vermehren. (Aus diesem Grund sehen viele Wissenschaftler Viren auch nicht als Lebewesen an, weil sie sich nicht allein fortpflanzen können.)
    Das was hier steht ist entlarvend:
    Da die Postulate ben bei Vieren nicht funktionieren, erklärt man sie einfach für "überholt". Das ist recht seltsam, denn ein Postulat ist ja nur eine Forderung, keine Erklärung. Der Sinn der Postulate besteht darin, andere Ursachen für Krankheiten SICHER ausschließen zu können:
    Wenn das Postulat nicht erfüllt wird, gibt es keinen "Beweis" , dass der vermutete Erreger der Krankheit wirklich existent ist.
    Die Virologie MUSS die kochschen Postulate ablehnen, weil sie bisher nicht in der Lage waren, auch nur EINES davon zu erfüllen.

    Es funktioniert wie in unserer bunten Multi - Kulti - Gesellschaft:
    Wenn ich 1000 Neger zum Einstellungstest der Polizei begrüße, und 995 fallen durch, erfüllen also das "Postulat" nicht: Sie sind schwach in Mathe, Deutsch, Sport...
    Ja dann wird einfach der Einstellungstest so verändert, dass ihn möglichst ALLE bestehen, denn wie erreicht man sonst das Ziel der "bunten Polizei"?

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Auch du kannst keine Viren darstellen und vollumfänglich verstehen. Das Problem gerade bei Medizinern ist, dass sie bei solchen Definitionen auf 90% Axiomen setzen, die sie einfach nur glauben müssen, auch wenn sie noch nie bewiesen wurden. Und wenn sehr viele Gläubige etwas glauben und das schon sehr lange, dann wird es zur Überzeugung und irgendwann zur gefühlten Wahrheit.

    Bei Medizinern verhaelt es sich haeufig so, dass die einfach nur nachbeten was "Grosse Namen" irgendwann mal vorgebetet haben. Das halten die dann fuer "wissenschaftlich", schliesslich standen von den Thesen doch schon mal in einem Journalartikel. Und der war sogar "peer reviewed". Mitdenken ist da wirklich nicht die Staerke, waere auch nicht karrierefoerdernd. Wer von denen dennoch mitdenkt, weiss auch ziemlich gut, dass man bei Kontroversen Themen besser die Klappe haelt.

    Ich kann mich an die Medizinstudenten noch gut erinnern aus den Logik 101 Vorlesungen. Leider waren die Examen im Multiple-Choice Verfahren... Sonst waere die ganze Truppe geschlossen durchgefallen. Logik ist allerdings die Vorraussetzung im Wissenschaftheorie und Methodologie ueberhaupt erst verstehen zu koennen. Das nicht zu begreifen ist aber kein Problem nicht doch irgendwann den Doktortitel zu bekommen. Fuer den muss man nur viel lesen und sich merken koennen und dann so schreiben wie es der Doktorvater gerne haette. Ach ja. Daten Sammeln und ne Statistik draus zimmern ist auch von Vorteil. Danach sich nur moeglich im Fachjargon akademisch ausdruecken... Das reicht dann fuer den Doktor. Deswegen hoert man aus der Ecke auch nicht viel darueber das Autoritaets- und Konsensargumente eben nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun haben. Genau darauf fusst aber der Glaube an krankmachende Killerviren. Das Obwohl es zig andere Erklaerungsansaetze gibt... z.B. aus Toxikologie und medizinischer Psychologie. Da kann man aber keine Spritzen oder Pillen gegen verkaufen. Daher findet es eben nicht die Beachtung wie Geschichten ueber mentale Konstrukten wie Killerviren. Vieles ist da aber auch Psychologie. Der Hochmut dieser Leute, die akademische Arroganz, laesst es nicht zu, dass man sich eingestehen kann, dass man verarscht worden ist. Hinzu kommt eine grosse Gruppendynamik... Eine Meinung die von der der Kollegen fundamental abweicht ist da die Suende wider den Unheiligen Geist... Den Esprit de Corps. Wer da aus der Reihe tanzt ist dann gleich ein Miesmacher, ein Verschwoerungstheoretiker, Pseudowissenschaftler, Eigenbroetler... Und schliesslich sind wir all Teamplayer.


    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hier werden jetzt angebliche Fotos von "Viren" mit Hilfe des Elektronenmikroskopes präsentiert, ist natürlich Unsinn:



    Dieser angebliche "Beweis" ist natürlich Schwachsinn, auf den Bildern sieht man eigentlich immer nuir, dass man gar nichts sieht.
    Wären die Fotos wirklich Beweise für die Existent von Viren , müsste man die Viren ja auch anhand von Fotos klassifizieren können, das macht aber nicht bei diesen verschwommenen Teilchenklumpen die man dort aufnimmt. Dummenfang, sonst nix...
    ....

    Man kramt Bilder von Partikeln hervor und sagt dann, dies seien Viren. Das kann man auf den Bildern nicht erkennen. Wer allerdings Jahrzehntelang im Glauben an Viren erzogen wurde, wird es glauben... Weil die ganze Literatur voll von solchen Behauptungen ist. Die Bilder stammen in der Regel nicht von Proben von Kranken Personen. Sie stammen aus den Stoffgemengen, die waehrend der sog. "Virusisolationsexperimente" erzeugt wurden. Da liegt dann eigentlich der Schluss nahe, dass es sich Artefakte des Experiments handelt. Weil man aber nichts anderes hat, macht man hieraus eben "Viren".... Das diese Artefakte auch auftauchen, wenn die Zellkultur nie mit Proben von Kranken Kontakt hatte, darauf machten bereits die Entwickler des sog. "Virusisolationsexperiments" aufmerksam. Weil die Ergebnisse dieser Experimente die vermeintliche empirische Grundlage der Virologie bilden, werden sie von der ueberwaeltigenden Mehrheit der Virologen auch nie hinterfragt. Die Beweiskraft ruehrt also daher, dass es zu Wunschergebnissen fuehrt. Weil Kontrollexperimente aber zu aehnlichen Ergebnissen fuehren, werden diese nicht gemacht, bzw. nicht publiziert.
    Geändert von Rhino (05.12.2022 um 13:27 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    @filofax

    Das ist ein gewaltiges Thema und überfordert viele Menschen!

  10. #260
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.370

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar, mit solchen Aussagen verschreckt man viele Leute selbst Corona - Kritiker.

    Das ist ihnen dann eben doch "too much", schließlich haben die meisten Leute - ich als Kind natürlich auch - den ganzen Zirkus mitgemacht.....................................
    Die Virologie MUSS die kochschen Postulate ablehnen, weil sie bisher nicht in der Lage waren, auch nur EINES davon zu erfüllen.

    Es funktioniert wie in unserer bunten Multi - Kulti - Gesellschaft:
    Wenn ich 1000 Neger zum Einstellungstest der Polizei begrüße, und 995 fallen durch, erfüllen also das "Postulat" nicht: Sie sind schwach in Mathe, Deutsch, Sport...
    Ja dann wird einfach der Einstellungstest so verändert, dass ihn möglichst ALLE bestehen, denn wie erreicht man sonst das Ziel der "bunten Polizei"?
    Und die tollen Betrugs PCR Test, die überhaupt keinen aktiven Virus anzeigen können. Das wird dann als Goldener Standard vom RKI verkauft, kam längst wie die Drosten Betrugs Studie auch bei der WHO in die Mülltonne
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 17:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 19:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben