+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 334

Thema: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

  1. #161
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.363

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Selbst den gab es so nicht.Wo er ansatzweise vollzogen werden sollte, kümmern sich die Verwaltungsgerichte darum.Trotzdem sehr, sehr unschön und menschlich verwerflich die Leute unter Druck zu setzen, keine Frage.
    Der Druck war ja schon die Tägliche testpflicht , kenne genug die das einfach leid waren und nachgegeben haben.
    Je nachdem konnteste da jeden tag 30 Min dazu rechnen und da zahlte keiner was für.
    Wer da auf dem land wohnte , kein Auto hatte , kamm ja nicht mal zum testzentrum , denn schon für den Bus brauchteste da ja zeitweise nen Test
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Ich mache niemandem einen Vorwurf, daß er sich dem Druck nicht mehr aussetzen wollte. Diese werden sich im Nachhinein noch viel mehr ärgern, daß sie nicht standhaft geblieben sind. Und die werden das auch nicht vergessen, was man ihnen angetan hat.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Krankheit C19 ist in aller Stille aus dem IfSG gestrichen. Kommentare?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jahrelange Gängelung, eine unglaubliche Spaltung der Gesellschaft, eine unglaubliche Rückführung aller Bürgerrechte.....

    Mit einem Federstrich hinweg.
    Die Verschwörer werden von mal zu mal immer mehr bekräftigt.

    Darüber berichten die Zwangsgebührenmedien NULL.

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Der Druck war ja schon die Tägliche testpflicht , kenne genug die das einfach leid waren und nachgegeben haben.
    Je nachdem konnteste da jeden tag 30 Min dazu rechnen und da zahlte keiner was für.
    Wer da auf dem land wohnte , kein Auto hatte , kamm ja nicht mal zum testzentrum , denn schon für den Bus brauchteste da ja zeitweise nen Test
    Testpflicht bezieht sich auf Gesundheitseinrichtungen.Ein PoC oder Ag Test dauert wenige Minuten.Die Arbeitszeit konnte man immer dem AG zuschschustern.Das hat alles mit Impfzwang erstmal nichts zu tun. Ich bin im Gesundheitswesen, mir erzählst Du da nichts, sorry, Landbrot!

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Ich mache niemandem einen Vorwurf, daß er sich dem Druck nicht mehr aussetzen wollte. Diese werden sich im Nachhinein noch viel mehr ärgern, daß sie nicht standhaft geblieben sind. Und die werden das auch nicht vergessen, was man ihnen angetan hat.
    Nein, ich habe nie jemaden verspottet oder verächtlich gemacht.Ist auch egal, denn alle gesumpften Freunde oder Bekannte sind weg.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es geht um die klammheimliche Streichung der angeblich so gefährlichen Seuche aus dem IfSG, wenn Du den Witz dieses gesetzgeberischen Tuns nicht erkennst, brauchst Du Humornachhilfe.
    Seit wann und wie lange C19 dort drinstand ist völlig irrelevant. Vorher macht man die Welt verrückt mit gesetzwidrigen Freiheitseinschränkungen, jetzt in einer mittenächtlichen BT Sitzung lässt man es einfach unter den Tisch fallen.
    Das habe ich erwähnt, das ist keine Argumentation, was Du alles hereininterpretierst habe ich hier nie so gesagt. Überprüfe Dich mal selbst.
    ich verstehe die Aufregung nicht, die sich ständig und über alles aufregt. Zuerst wird sich aufgeregt, weil diese Maskenpflicht in ein Gesetz übenrommen wird. das ist angeblich Staatsterror undsoweiter. Wie blöd. Der jungen Muselkletterin, die ophne Kopftuch geklettert ist hat man nun das Haus abgerissen, zur Strafe. Da hat man einen Staatsterror.
    jetzt kommt ihr mit dem dicken Ende und blast euch auf weil man nun die Maskenpflicht wieder herausgenommen hat. Auch nicht recht, auch wieder falsch. Gesetzlich ist die Maskenpflicht Staatsterror, Maskenpflicht nicht mehr Gesetz ist auch Staatsterror. Warum sagt ihr nicht einfach dieser Staat ist ein Terrorstaat und liefert keine Belege als diese belegte Lächerlichkeit.

  7. #167
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.363

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Testpflicht bezieht sich auf Gesundheitseinrichtungen.Ein PoC oder Ag Test dauert wenige Minuten.Die Arbeitszeit konnte man immer dem AG zuschschustern.Das hat alles mit Impfzwang erstmal nichts zu tun. Ich bin im Gesundheitswesen, mir erzählst Du da nichts, sorry, Landbrot!
    Blödsinn , Testpflicht gab es eine Zeitlang am jeden Arbeitsplatz und auch im ÖPNV

    Und der Test an sich geht schnell , nur stand da oft ne schlange und dann 15 min auf ergebniss warten , und der Test war nicht unbedingt in der nähe des Arbeitsplatzes.

    Es gab da aber wohl auch unterschiede von Bundesland zu Bundesland

    Also behaupte nichts was du nicht wirklich weist egal wo du rumhängst
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Mir tun alle Menschen leid, die auf die Impfpopaganda hereingefallen sind und sich haben nötigen bzw. erpressen lassen. Viele hatten Angst um ihre Existenz. Spätestens bei all diesen Nötigungen der Regierung und ihren bereitwilligen Vasallen hätte man hellhörig werden müssen, dass da etwas nicht stimmt.

    Trotzdem zur Erinnerung:
    Jeder Impfling, wirklich JEDER Impfling hat vor seiner Genspritze auf einem 16 Seiten langem Zettel freiwillig unterschrieben, dass er auf jegliche Entschädigung von Seiten der Hersteller verzichtet, weil er ja "über jegliche Risiken aufgeklärt“ (was aber bei den ganzen Fließbandimpfungen in den Zentren niemals zustande gekommen ist).

    Je größer der Druck wurde umso mehr wuchs in mir der Widerstand, obwohl alle in meinem Umfeld geimpft waren.

    Ich hatte die letzten drei Jahre nicht einmal einen Schnupfen.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nie jemaden verspottet oder verächtlich gemacht.Ist auch egal, denn alle gesumpften Freunde oder Bekannte sind weg.
    Falls du das aus meinem Beitrag gelesen hast, dann hast du mich mißverstanden. Politischen Entscheidungsträgern und Personen der Öffentlichkeit werfe ich einiges vor und das wird auch nicht vergessen.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Gestrichen C 19.Die Verarschung aller Geimpften ist amtlich.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Mir tun alle Menschen leid, die auf die Impfpopaganda hereingefallen sind und sich haben nötigen bzw. erpressen lassen. Viele hatten Angst um ihre Existenz. Spätestens bei all diesen Nötigungen der Regierung und ihren bereitwilligen Vasallen hätte man hellhörig werden müssen, dass da etwas nicht stimmt.

    Trotzdem zur Erinnerung:
    Jeder Impfling, wirklich JEDER Impfling hat vor seiner Genspritze auf einem 16 Seiten langem Zettel freiwillig unterschrieben, dass er auf jegliche Entschädigung von Seiten der Hersteller verzichtet, weil er ja "über jegliche Risiken aufgeklärt“ (was aber bei den ganzen Fließbandimpfungen in den Zentren niemals zustande gekommen ist).

    Je größer der Druck wurde umso mehr wuchs in mir der Widerstand, obwohl alle in meinem Umfeld geimpft waren.

    Ich hatte die letzten drei Jahre nicht einmal einen Schnupfen.
    so ist es, man hat auch in den Firmen auf Gruppendruck gesetzt und die Leute überredet,

    ... hat bei mir nicht funktioniert

    allerdings, es ist nicht so das jeder Impfling jetzt gesundheitliche Probleme hat,
    aber Fakt ist das die Übersterblichkeit aktuell 19% über normal liegt,
    es kann ja nur damit zusammen hängen .. sonst würde man auf weitere Impfungen drängen ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • Das sind 14.560 – oder 19 Prozent – mehr als im Mittel der vergangenen vier Jahre;
    • Der Trend begann bereits im September ein, die Statistiker stufen die Zahlen als „erhebliche Steigerung" ein;
    oder sind es die Ungeimpften ?
    würde aber statistisch nicht passen .. und mehr noch propagandamäßig als Anreiz zur Impfung ausgenutzt werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderne Kunst - wertvoll oder Verarschung?
    Von Fenstergucker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 17:39
  2. Elterngeld ist totale Verarschung! Das zweierlei Maß des Staates
    Von grimreaper im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 19:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:49
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:43
  5. Unternehmenssteuerreform: Verarschung
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben