+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Winter

  1. #31
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    bin ebenfalls eher der Herbsttyp. Winter ist nur was für Leute die topfit sind und/oder heizen können :/
    Herbst ist auch zeit der Weinlese...


    bin zwar selbst natürlicher Abstinenzler und finde Alkohol ekelhaft, so eine humorige Weinkultur und sein drumherum hat aber was find ich
    Brüderle auch legendär im Bundestag am abstänkern gegen Trittin, Bilderberg und HOCHFINANZ (!) seinerzeit

    woohoo !
    ...bis er dann von dieser Journalisten - Schl * * * in der Hotelbar verarscht wurde
    oder vllt alles show ??
    who knows...

    - diese Tage möcht man allerdings selber das saufen anfangen und zwar über die gegenwärtige Politik
    (mit ihrer bitteren Roten Pille))
    Fuer mich weder Alkohol noch Kaffee, aber gerne ein paar Trauben...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ontario blue grapes... wunderbar!

  2. #32
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Jetzt flieg ich erstmal in knapp 4 Wochen nach Vietnam, wo im Norden so 20 Grad mit abnehmender Tendenz sein könnten.
    Kann im Januar und Februar auch richtig kühl werden mit 5 Grad nachts, während der Süden bei 35 Grad plus tagsüber und nachts sehr heiss bleibt.
    Der Wolkenpass verhindert es, dass die kalte Luft von China her nach Süden geht.
    Nach Ontario geht's wieder Anfang Juni für ein paar Monate .


    Aber auch das beschauliche Nordthüringen kann heute früh mit minus 5 Grad und etwas Schnee dienen.
    Wird ein saukalter sonniger Tag heute.

    Ich kann Winter nicht ab. Ich liebe heiße Sommer.
    Du lieber Himmel, was willst Du denn bloss in Vietnam? Hast Du etwa Kinder dort? Ach nee, Du bist ja kein Amerikaner! Sorry!

    Bei mir am Kuechenfenster sind es eben -9*C. Und der Buffalo Schneesturm soll uns morgen erreichen! Gute Nacht Marie! Ich bleibe im Haeuschen!

    Du kommst Anfang Juni nach Ontario... als Tourist? Oder bist Du ein reisender Handelsmann, der so durch die Laender reist und Bestellungen in Auftrag nimmt?
    Was gibt es in Thueringen so als Industrie? Kuckucksuhren? Schnitzereien oder sind es die Lebkuchen? Du scheinst mir ein interessantes Leben zu leben.

    Bleib gesund -
    herzliche Gruesse von CD

  3. #33
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel, was willst Du denn bloss in Vietnam? Hast Du etwa Kinder dort? Ach nee, Du bist ja kein Amerikaner! Sorry!
    Hallo liebe C-Dur,
    Nein.Kinder nicht. Aber eng mit mir in Kontakt stehende ⁹großartige Menschen. Und ich liebe deren Kultur, wohl wissend, mich darin niemals assimilieren zu können.
    Außerdem ist da gewissermaßen was " geschäftliches". Aber inoffizielles.


    Übrigens: In Ha Noi gibt es sehr viele US-Amerikaner und Franzosen, aber kaum Deutsche.

    Jetzt ist es auch Zeit, nochmal hinzureisen.
    In meinem Alter, das muss man zugeben, muss man sich eingestehen, dass man nie weiss, wie lange so ne SoloReise noch gehen wird.
    Bei mir am Kuechenfenster sind es eben -9*C. Und der Buffalo Schneesturm soll uns morgen erreichen! Gute Nacht Marie! Ich bleibe im Haeuschen!
    Die Kontraste beim Wetter sind groß in Ontario.
    Im Sommer gibt es oft tropische Verhältnisse.
    Ich bin oft mal in der Doppelstadt Niagara Falls.
    Der Übertritt über die hohe lange Brücke nach USA war immer umständlicher, als ich dachte.

    [/quote]
    Du kommst Anfang Juni nach Ontario... als Tourist? Oder bist Du ein reisender Handelsmann, der so durch die Laender reist und Bestellungen in Auftrag nimmt? [/quote]

    No... ich bin schon lange in Pension, aber meine Kinder sind um das Jahr 2000 nach Toronto gegangen und haben es keinen Tag bereut..... außer das erste Jahr. Das war extrem hart. Heute leben sie in der gehobenen Mittelschicht.

    Was gibt es in Thueringen so als Industrie? Kuckucksuhren? Schnitzereien oder sind es die Lebkuchen? Du scheinst mir ein interessantes Leben zu leben.
    Ich kann über Abwechslung wirklich nicht klagen.
    In Thüringen finde ich einfach Natur und freundliche Menschen.
    Ich will nicht, dass das hier von Abschaum aus dem Islam überrannt wird, was aber droht.
    Die Menschen haben sich hier in den letzten Jahren durch Corona und Querdenker extrem von der Islamisierung ablenken lassen.
    So dass ich den Eindruck habe, der Widerstand derzeit ist gesteuert und kaum einer merkt es.


    Bleib gesund -
    herzliche Gruesse von CD
    Herzlichen Dank!! Du auch.
    Nach dem, was ich gelesen habe, bist Du wohl noch einmal ein Stück älter als ich.
    Für Dich auch beste Wünsche für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    VdGG
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Winter

    Fazit:
    Zuwanderung findet statt - Unerheblich ob Leute glauben irgendetwas würde ständig hin- oder ablenken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bruddler zuerst wie immer ein schönes Wochenende.
    Lange Jahre habe ich meine Brötchen als Gipser verdient.
    Die Winter waren kälter – war es zu kalt gab es Schlechtwetter-Geld.
    Für mich - verheiratet 1 Söhnchen hat es 65 % der letzten Nettoabrechnung gegeben.
    Wie Du geschrieben hast es hat Mehrkosten gegeben. Mehr Strom – mehr Heizöl oder andere Brennstoffe und nicht nur das – mit einem Tomatensalat / Rettich Salat war man nicht hergestellt.
    Wenn ich in den Geldbeutel geschaut habe war noch sehr viel vom Monat übrig.
    Gruß Kiwi
    Ein sehr anstrengender, und meist auch ein schmutziger Job...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel, was willst Du denn bloss in Vietnam? Hast Du etwa Kinder dort? Ach nee, Du bist ja kein Amerikaner! Sorry!

    Bei mir am Kuechenfenster sind es eben -9*C. Und der Buffalo Schneesturm soll uns morgen erreichen! Gute Nacht Marie! Ich bleibe im Haeuschen!

    Du kommst Anfang Juni nach Ontario... als Tourist? Oder bist Du ein reisender Handelsmann, der so durch die Laender reist und Bestellungen in Auftrag nimmt?
    Was gibt es in Thueringen so als Industrie? Kuckucksuhren? Schnitzereien oder sind es die Lebkuchen? Du scheinst mir ein interessantes Leben zu leben.

    Bleib gesund -
    herzliche Gruesse von CD
    In Thüringen gibt es viel Industrie.

    Porzellanwerke

    Glaswerke
    Das bekannteste Carl- Zeiss kommt aus Jena

    Brauchen alle viel Energie.

    Dann noch etwas Autoindustrie z.B. in Eisenach, war vor WK II mit BMW verbunden.
    Dann noch Leichtindustrie.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Zuwanderung findet statt - Unerheblich ob Leute glauben irgendetwas würde ständig hin- oder ablenken.
    Na, wieder mal am Spammen. Was hat das mit dem Winter-Strang zu tun?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Na, wieder mal am Spammen. Was hat das mit dem Winter-Strang zu tun?

    ---
    Nichts.

    Gar nichts.

    Er will einem einfach nur den Sonntag verderben, die widerliche Kreatur.

    Wir brauchen Sicherheit und Stabilität, und keine unbegrenzte Zuwanderung von Jedermann.

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nichts.

    Gar nichts.

    Er will einem einfach nur den Sonntag verderben, die widerliche Kreatur.

    Wir brauchen Sicherheit und Stabilität, und keine unbegrenzte Zuwanderung von Jedermann.
    Die Frage ist, würde autochthon jedem Unbekannten seine Wohnungstür öffnen, und ihn hereinlassen ?
    Ich bin mir sicher, selbst in der kalten Jahreszeit (Winter) würde er das nicht tun...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Winter

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, Kiwi! Nichts zu danken.

    Ja, all die kleinen Viecher sind ja niedlich, einige zumindest, so wie das kleine Maeuschen, das ich eben im Flur entdeckte!! Sie sitzt in einer "live trap". Kannst Du mir raten, wie ich die jetzt los werde? Vor die Tuer setzen waere nutzlos, sie wuerde ja gleich wiederkommen. Dies ist seit ca. 2 Monaten die erste Maus in diesem Winter. Vielleicht kann ich sie meiner Enkelin andrehen, wenn sie spaeter mit dem Hund rausgeht. Sie koennte die Maus in die Tasche stecken und dann hinter der Bank auf einem Schneehaufen freisetzen.
    Ich werde es versuchen.
    Hallo C-Dur zuerst einen guten Morgen.
    Gestern spät abends ist im TV ein Film gekommen wie Ratten trainiert werden im Krieg ausgelegte Minen zu finden.- sie sollen einen sehr feinen Geruchssinn haben.
    Wenn Dein Mäuschen auch gut schnuppern kann wird es den Heimweg finden und bauf steht es vor Deiner Tür.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johnny Winter ist tot
    Von mabac im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 05:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben