+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Wenn ich König von Deutschland wär, dann wäre etwas doch sehr schief gelaufen. Königin von Deutschland wäre ich gerne. Erstmal natürlich würde ich alle Russen rauswerfen. Hier rumsauen wie die Bekloppten können sie vergessen. Die Musel gleich nachdem, die müssen aber vorher ihre Türme abbauen. Die Moschee ist ja wie eine Disco. Die kann man umbauen für die Jugend. Dann würde ich die Leute die mich rechts überholen aus dem Auto schleifen, in den Wald und dann werden sie das nicht mehr vergessen. Überhaupt alle Unverschämtheiten werden denen abgewöhnt. Aber jeder dürfte mich beleidigen, das ist einfach geregelt, weil es mir egal ist. Die Reichen dürfen gerne immer reicher werden, weil man das denen niem,als abgewöhnen kann, aber sie müssten den Armen was abgeben, denn von mir kriegen die Armen nichts. Ich bin nicht an der Armut schuld als Königin sondern es sind die Armen schuld wenn sie faul sind und sie könnten auch Pech gehabt haben. Dann müssen eben die Reichen für die Armen sorgen, es besteht eigentlich eine völlige Klarheit. Aber um das zu denken benötigt man keine Ansammlung von teuren Nichtstuern, sondern eine 1 Person, nämlich in dem Fall mich.

    Ich wäre eine sehr schöne Königin voller Ideen, die alle schon mal gehabt haben. Der Unterschied wird sein, ich hab sie nicht nur, ich mache es dann auch. BrüggeGent wird mein Unterführer, mein Chefmoderator für alles, weil der auch so ist, dass er seine Ideen zur Tat führt. Er darf mich dann auch für Pillefitz halten oder für jeden user im HPF. Ein bisschen mehr als andere darf der Chefmoderator schon dürfen. Das wird ganz offen gesagt. Was gerecht ist bestimme ich und es wird besser sein als jetzt. Den Cornjung nehme ich auch mit. Der wird darauf achten, dass Frauen ihre Rechte bekommen und nicht Schläge von Untermenschen. Er wird schauen, was auf den Straßen gesagt und getrieben wird und auf Ordnung achten.

    Damit wären wir dann komplett im Königreich.

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ....Den Cornjung nehme ich auch mit. Der wird darauf achten, dass Frauen ihre Rechte bekommen und nicht Schläge von Untermenschen. Er wird schauen, was auf den Straßen gesagt und getrieben wird und auf Ordnung achten
    Choppi, ich danke dir für dein Vertrauen. Ich werde dich nicht enttäuschen.

  3. #53
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Umstellung auf Ökolandbau innerhalb von 10(?) Jahren.

    Etablierung der (praxisorientierten) Fachhochschulen und Berufsakademien (und der neuen Fachschulen) als Ort des Grundstudiums; nur mit Abschluss Zulassung zur (theorieorientierten) Universität.

    Der 29. Februar wird gesetzlicher Feiertag!

    Verbot von Kinderprodukten, die nicht Spielzeug oder Kleidung oder Säuglingsnahrung sind.

    Zupflastern des Landes mit öffentlichen Toiletten und Sitzbänken.

    Latein und Altgriechisch werden wieder gymnasiale Pflichtfächer.

    Und der Samstag wieder Schultag!

    Formel 1 (und sonstige Formeln) wird verboten. Wer sich stundenlang anguckt, wie andere im Kreis fahren, soll froh sein, nicht ausgebürgert zu werden!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Schulsystem ist in der Tat wichtig.

    Faulheit und Dummheit und die aus beiden gemischte Furcht sind die Quellen des meisten Unfugs, den Bosheit und Übermut anrichtet. Wo keine Sklaven sind, kann kein Tyrann entstehen.
    Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes.
    ...
    Die Schlechten sind tätig und verwegen, die Besseren – denn Gute kann man sie nicht nennen – sind träge und furchtsam. Das erklärt den meisten Unsinn, den wir in der Welt sehen.
    - J.G. Seume, Apokryphen
    Und wo wird man das? wo wird man so VERBILDET ?
    Faulheit, Dummheit, Furcht?
    Weltfremdheit, Untertänigkeit ?? hm?

    IN DER SCHULE !

    ich halte das gegenwärtige Schulsystem schon im Kern für VERROTTET !
    und das sieht man schon an den Grundschulen - ein Eldorado für Narzist_innen und Dumpfbacken (als Lehrer!)

    allein schon wenn ich sowas höre wie "Helikoptereltern" - sowas kann doch nur ein Faschist und oder Bolschewik in der Lüügenpresse ausscheißen einen solchen Begriff!
    Nein, ich sage:
    Wenn Eltern mehrheitlich meinen, dass ein Lehrerwechsel nötig ist, dann wird der Lehrer gewechselt. Ende aus micky maus
    Und wenn sowas öfters, z.B. dreimal passiert, dann fliegt die dumme Drecksau aus dem Schuldienst! nix mit unkündbar und fetten Pensionen! dann kann er Kistenschleppen im Supermarkt, der Depp! ok?

    Unser Schulsystem ist auch übelst durchpolitisiert, auch das muss enden!
    Dieser Mischmasch aus pseudo"liberalen" Konzepten, dann wieder alles vorkauen - mal hü, mal hott!
    Man muss sich entscheiden!
    Will man die Kinder zur Selbständigkeit erziehen, dann konsequent und zwar die natürlichen Neigungen und die ursprüngliche Neugier NUTZEND - statt erst 10 Jahre lang sagen, wann man Pipi zu machen hat etc.pp, nur um dann zu verkünden:
    überraschung überraschung! Die Pisser-Studie (oder wie die hieß) hat herausgefunden, dass iihr alle zu unselbständig seid!
    NEIN DOCH OOHH !!!
    echt jetzt??
    Wenn man ein jahrzehnt (!) lang jeden kleinen Pups erklärt bekommt, also wie ein Hund oder Roboter abgerichtet wird, dann wird man unselbständig?
    NO SHIT SHERLOCK !!

    und die Betriebe sagen dann: NICHT AUSBILDUNGSFÄHIG !
    na, warum steigt dann der Arbeitgeberpräsident dann nicht mal dem Kultusminister aufs Dach?

    pfff
    In diesem Land wird meist derjenige für Fehler verantwortlich gemacht, der am wenigsten dafür kann!
    auch das muss sich ändern!

    Dass etliche Fächer gestrichen werden sollten wie Religion oder mit anderen zusammengelegt werden sollten (z.B. Briefe schreiben in den Wirtschaftslehreunterricht)

    Ich bin generell GEGEN eine Schulpflicht!
    das sorgt auch für kleinere Klassen und für eine bessere Moral !
    Dann muss kein Lehrer mehr gegen eine Meute von trägen von einer dummfrechen Clique versauten Meute ankämpfen!
    Folge: weniger Zyniker und Arschlöcher unter den Lehrern!

    Der ganze Schulunterricht muss primär daran ausgerichtet werden, dass man praxisorientiert lernt, also möglichst wenig oder besser: GAR KEINE Laberfachscheiße und stumpfsinnige Auswendiglernerei ...

    Ein im kern liberaler Schulunterricht ist allen autoritären Seelenverkrüppelungen oder utopischen Spinnereien MEILENWEIT überlegen.

  5. #55
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Schulsystem ist in der Tat wichtig.



    Und wo wird man das? wo wird man so VERBILDET ?
    Faulheit, Dummheit, Furcht?
    Weltfremdheit, Untertänigkeit ?? hm?

    IN DER SCHULE !

    ich halte das gegenwärtige Schulsystem schon im Kern für VERROTTET !
    und das sieht man schon an den Grundschulen - ein Eldorado für Narzist_innen und Dumpfbacken (als Lehrer!)

    allein schon wenn ich sowas höre wie "Helikoptereltern" - sowas kann doch nur ein Faschist und oder Bolschewik in der Lüügenpresse ausscheißen einen solchen Begriff!
    Nein, ich sage:
    Wenn Eltern mehrheitlich meinen, dass ein Lehrerwechsel nötig ist, dann wird der Lehrer gewechselt. Ende aus micky maus
    Und wenn sowas öfters, z.B. dreimal passiert, dann fliegt die dumme Drecksau aus dem Schuldienst! nix mit unkündbar und fetten Pensionen! dann kann er Kistenschleppen im Supermarkt, der Depp! ok?

    Unser Schulsystem ist auch übelst durchpolitisiert, auch das muss enden!
    Dieser Mischmasch aus pseudo"liberalen" Konzepten, dann wieder alles vorkaufen - mal hü, mal hott!
    Man muss sich entscheiden!
    Will man die Kinder zur Selbständigkeit erziehen, dann konsequent und zwar die natürlichen Neigungen und die ursprüngliche Neugier NUTZEND - statt erst 10 Jahre lang sagen, wann man Pipi zu machen, um dann zu verkünden:
    überraschung überraschung! Die Pisser-Studie (oder wie die hieß) hat herausgefunden, dass iihr alle zu unselbständig seid!
    NEIN DOCH OOHH !!!
    echt jetzt??
    Wenn man ein jahrzehnt (!) lang jeden kleinen Pups erklärt bekommt, also wie ein Hund oder Roboter abgerichtet wird, dann wird man unselbständig?
    NO SHIT SHERLOCK !!

    und die Betriebe sagen dann: NICHT AUSBILDUNGSFÄHIG !
    na, warum steigt dann der Arbeitgeberpräsident dann nicht mal dem Kultusminister aufs Dach?

    pfff
    In diesem Land wird meist derjenige für Fehler verantwortlich gemacht, der am wenigsten dafür kann!
    auch das muss sich ändern!

    Dass etliche Fächer gestrichen werden sollten wie Religion oder mit anderen zusammengelegt werden sollten (z.B. Briefe schreiben in den Wirtschaftslehreunterricht)

    Ich bin generell GEGEN eine Schulpflicht!
    das sorgt auch für kleinere Klassen und für eine bessere Moral !
    Dann muss kein Lehrer mehr gegen eine Meute von trägen von einer dummfrechen Clique versauten Meute ankämpfen!
    Folge: weniger Zyniker und Arschlöcher unter den Lehrern!

    Der ganze Schulunterricht muss primär daran ausgerichtet werden, dass man praxisorientiert lernt, also möglichst wenig oder besser: GAR KEINE Laberfachscheiße und stumpfsinniges Auswendiglernerei ...

    Ein im kern liberaler Schulunterricht ist allen autoritären Seelenverkrüppelungen oder utopischen Spinnereien MEILENWEIT überlegen.
    Stimmt! Es war ein Fehler das wir Preussen das Schulsystem auch ausserhalb Preussens eingefuehrt haben. Fuer dem gemeinen und primitiven unpreussischen Poebel, wie z.B. die Bayern und Sachsen hat es nichts gebracht. Beweis ist das in den meisten suedlichen, ost- und mitteldeutschen Bundeslaendern, bis heute kein dialektfreies deutsch gesprochen wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ...Latein und Altgriechisch werden wieder gymnasiale Pflichtfächer...
    wozu? total verzopfter Quatsch des Bildungsbürgertums, welches in jeglicher HInsicht versagt hat. wieder und wieder und wieder...
    Die Intellektuellen haben vor JEDER Diktatur versagt, sie haben weggeschaut wie die Arbeitslosen verhöhnt werden, sie gucken seit 20 Jahren weg, wie alles immer blöder wird, unternehmen auch nix gegen diese Witzfigurenpolitiker_innen_darsteller_innen - aber wollen sich als "Mitte" der Gesellschaft verkaufen!
    kann wech. tschüss

    Stattdessen sollte man Schulfächer wählen dürfen!
    so eine Mindestzahl könnte man festlegen)

    warum aber soll ein naturwissenschaftlich-technisch Begabter sich mit philosophie langweilen lassen, wenn ihm das nicht liegt? oder wenn derjenige probleme mit Fremdsprachen hat hier französisch-Vokabeln pauken?
    oder ein unsportlicher Nerd, der wird doch durch den Sportunterricht, wie er jetzt abläuft nur endgültig zur couch potatoe!!
    und und und
    Alles nur ZEITVERSCHWENDUNG !
    Das geht alles zulasten derjenigen Schüler, die sich für das Fach WIRKLCIH interessieren!
    aber apropos französisch:
    Englisch würde da mehr Sinn ergeben, allerdings könnte man hier überlegen, ob man hier speziell ausgerichtete Englischkurse einrichtet; die einen für die BWLer, die anderen für technische Berufe etc.
    (wobei alles was Richtung Orchideenfach geht privatsache zu sein hat! Die Schule dient in erster Linie dazu das Volk fit und tüchtig zu machen. alles andere ist schickimicki und kann man zuhause machen^^)

    es muss auch eh nicht jeder Depp Abitur machen, nur weil Haupt und Realschule nix mehr wert ist...
    Warum soll jmd der Handwerker werden will sich mit Goethe quälen?
    Deutschunterricht ist eh schnee von vorgestern!
    Bedeutende Denker finden im Philosophieunterricht der höheren Klassen platz.
    Der Rest gehört in den BWL unterricht, unterpunkt KOrrespondenz...

    Aber das sind detailfragen.
    im Kern geht es darum, das Volk zu freien Bürgern zu erziehen, welche jeden dahergelaufenen Demagogen, Betrüger und Feind, egal ob von außen oder INNEN erkennen und entsprechende "begrüßen"...

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wozu? total verzopfter Quatsch des Bildungsbürgertums, welches in jeglicher HInsicht versagt hat. wieder und wieder und wieder...
    Die Intellektuellen haben vor JEDER Diktatur versagt, sie haben weggeschaut wie die Arbeitslosen verhöhnt werden, sie gucken seit 20 Jahren weg, wie alles immer blöder wird, unternehmen auch nix gegen diese Witzfigurenpolitiker_innen_darsteller_innen - aber wollen sich als "Mitte" der Gesellschaft verkaufen!
    ...
    Stattdessen sollte man Schulfächer wählen dürfen!
    so eine Mindestzahl könnte man festlegen)

    warum aber soll ein naturwissenschaftlich-technisch Begabter sich mit philosophie langweilen lassen, wenn ihm das nicht liegt?l...

    Leider ist es so auf Allen Gebieten. Schwachmatten, mit ihren ständigen dummen Ideen, statt sich an anderen erfolgreichen Ländern zu orientieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]– hinter Paywall: Universität Stuttgart Maschinenbau: ein Drittel der Studienplätze nicht belegt


    Der zeitgeistige Fachkräftemangel: Generation Geschwätz
    19.11.2022 10:39

    Es geht bergab.

    Das ist nicht neu.

    Neu ist, dass sie es inzwischen merken: [Links nur für registrierte Nutzer]»
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wozu?
    Hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas.

    Und wenn Du kein Latein und Altgriechisch lernen willst, dann gehste eben nicht auf's Gymnasium! Ich richte MINT-orientierte Oberrealschulen ein, geh halt da hin.

    (Im Kern geht es darum, das Schulwesen halbwegs zu reparieren, bevor man es aus staatlicher Obhut entlässt. Denn wenn ich erstmal die Regierung bin - und darum geht es hierzufaden ja wohl -, dann hört (nicht nur) Schule langfristig auf, Regierungsangelegenheit zu sein. Ich bin lediglich technischer Handlanger zu gewissen Sicherheitsleistungen und zur Durchsetzung der Spielregeln, nicht der Weihnachtshase!)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas.
    so? DAS BEDEUTET KRIEG !!!

    alea iacta dingsbums und so

  10. #60
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Dabei nicht vergessen: Inter arma enim silent leges.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    so? DAS BEDEUTET KRIEG !!!

    alea iacta dingsbums und so
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 19:39
  2. Was würdet ihr tun, wenn ihr im 3. Reich leben würdet? Bitte ehrliche Meinung
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 06:24
  3. Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet?
    Von Stuttgart25 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 07:13
  4. Was würdet ihr machen wenn ihr König von Deutschland wärt?
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:02
  5. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

träume

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verfassung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vision

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zukunft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben