+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Achtung Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    1.) Klartextrede (wie ich die Welt sehe, was prinzipiell falsch läuft etc.)
    2.) - wenn ich bis dahin dann noch keine Kugel im Kopf hätte: den Leuten liberale Konzepte schmackhaft machen z.B. Redefreiheit, Vertragsfreiheit (auch wichtig für das Thema Ehe...), SELBSTSCHUTZ !
    Freiheit sollte das wichtigste sein. sozialstaatliche Maßnahmen und "law & order" sollten immer als KRÜCKEN verstanden werden!
    3.) den ganzen parasitären Scheiß abschaffen, egal ob Laberfächer an der Uni, Religionsunterricht, Krampf gegen röööächts, Filmförderung etc...
    4.) Kindergeld peu a peu kürzen und schließlich nach 20 Jahren FINITO! aus ende! Wir brauchen ehrliche Politiker, die klartext reden, dass in einer modernen Gesellschaft nicht jedes verpeilte Pärchen verpeilte Taugenixe in die Welt werfen müssen. wenn das als "nazieugenik" bezeichnet wird, dann nennt es halt so. es ist einfach Vernünftig! und vor allen dingen: liberal! Wenn ICH nicht auch noch das kindergeld für irgendwelche XXX berappen darf. gell?
    wir brauchen mündige Bürger von gesunden Eltern. und gesund meine ich auch OBEN im Oberstübchen!
    (was glaubt ihr warum ich keine Saublagen geworfen hab höhö )
    5.) Schulpflicht abschaffen. nur noch ein SCHULRECHT mit nützlichen Fächern, die praxisorientiert sind! weder stumpfsinniges auswendig lernen, keine schnarchigen Reclamhefte mehr, dafür Action mit J.G. Seume, yeah! auch keine überforderten zynischen Lehrer die dich hängen lassen - mal hü mal hott ?? - ach ja...
    6.) Menschenkenntnis! und zwar schon in der Schule als fach. die breite Bevölkerung muss lernen, wie man Narzissten, Betrüger, schleimige Deppen und ihre "red flags" erkennt.
    egal ob in Beziehungen, beim Autokauf, im Beruf oder BEI WAHLEN
    7.) keine Angriffskriege mehr (wie Afghanistan!) Bündnisse nur, wenn Souveränität und Rechte nicht angetastet werden. also: raus aus der Drecks EUdSSR ! Ausrüstung der Bundeswehr durch Leute, die KEINE millionenberaterverträge bei McKinsey brauchen
    8.) Geheimgesellschaften sollte man verbieten dürfen, allerdings hat jeder Bürger das Recht den Staat und die Verfassung zu kritisieren - aber offen!
    9.) Verbot sämtlicher antideutschen Terrororganistionen, speziell wenn eine Einflussnahme durch das Ausland erfolgt
    10.) schluss mit diesem Klimaquatsch! aber dass wir eine globale Wettermanipulation haben, wird in der "Klartextrede" bei 1. schon erläutert ...
    11.) Statt Fußball als Nationalsport sollte das Volk lieber den Fokus auf Fitness (bis ins hohe Alter!) und Selbstverteidigung setzen. vor allen Dingen für junge Mädchen in der Schule!
    12.) gewählt werden KEINE PARTEIEN mehr sondern Kandidaten. alphabetisch sortiert. ohne wahlkampf. jeder Bürger muss sich selber informieren. wers nicht will, hat pech gehabt... dieser Fetisch "jeder muss wählen" und das wählen nach Farben und himmelsrichtungen ist FÜR ANALPHABETEN !
    so das wärs erstmal. was meint ihr?
    Wo würdet ihr mal "zugreifen" ? ^^

  2. #2
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Als König von Deutschland würde ich alle aus Deutschland rauswerfen und eine überlegene Rasse züchten. ALLEINE! Dann würde ich mir ein paar Arbeiter hereinholen die mir meinen Arsch nachtragen mti Sänften und mir Weintrauben schälen. Zu guter letzt würde ich die Leute wählen lassen, mich als Souverän können sie aber nicht antasten.

    "Hey Moment, das haben wir doch jetzt schon alles!" hör ich euch rufen. Nein! Ihr mit wenigstens offen und ehrlich sagen, dass ich schuld bin. Nur ich. Hat genausowenig Konsequenzen wie bisher. Ist aber ehrlich!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Als König von Deutschland würde ich alle aus Deutschland rauswerfen und eine überlegene Rasse züchten. ALLEINE! Dann würde ich mir ein paar Arbeiter hereinholen die mir meinen Arsch nachtragen mti Sänften und mir Weintrauben schälen. Zu guter letzt würde ich die Leute wählen lassen, mich als Souverän können sie aber nicht antasten.

    "Hey Moment, das haben wir doch jetzt schon alles!" hör ich euch rufen. Nein! Ihr mit wenigstens offen und ehrlich sagen, dass ich schuld bin. Nur ich. Hat genausowenig Konsequenzen wie bisher. Ist aber ehrlich!
    Klingt nach einem guten Plan.
    Allerdings darfst Du nicht alle rauswerfen. Ein paar geile Weiber brauchst Du noch. Und die Arbeiter und Bauern natürlich

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Wenn ich König wäre, würde ich mich zunächst mal zum Kaiser befördern. Nachdem das erledigt ist, würde ich eine verfassungsgebende Nationalversammlung abhalten. Und danach naja muss man schauen...
    Leben und sterben lassen...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    1. Frauen Auto fahren verbieten
    2. Treibstoffkosten für private Fahrten auf 100 Euro / Liter, für beruflich bedingte Fahrten kostenlos
    3. Alle arbeitslosen Ausländer raus (nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit)
    4. Kindergeld abschaffen und dafür höhere Steuerbelastung für Eltern

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ... 2. Treibstoffkosten für private Fahrten auf 100 Euro / Liter, für beruflich bedingte Fahrten kostenlos ...
    ich sehs kommen:
    dann werden haufenweise tiefergelegte Vollasis aus dem Clan rumbrettern - für lau!
    mit der Begründung, dass sie ja "beruflich" unterwegs wären
    - für den "Familienbetrieb" ...

    -
    aber wir wollen ja positiv denken.
    Wie kann Deutschland die mafiösen Strukturen in den Griff bekommen? - ohne jetzt hier in "Faschismus" und "Polizeistaat" zu verfallen??
    13.)
    ich denke da kommt einiges zusammen:
    - fehlende Wehrhaftigkeit der Bevölkerung allgemein verbessern! wir sind zu krank, schwach und haben zu strenge Waffengesetze! muss sich alles ändern...
    - Aufklärung über mafiöse verbindungen durch eine freiERE Presse !
    - Gegenentwurf als Vorbild für die Jugend. die mit der "Bereicherung" im zusammenhang stehende Hiphop Musikindustrie sollte wieder als das gelten, was sie mal war: etwas für DEPPEN ! gesellschaftlich geächtet!
    - aber trotzdem: hartes Vorgehen der Justiz gegen Clanchefs, gestützt durch ein breites Bündnis in der Politik! und nicht einfach so dahergemurmelt als "Selbstverständlichkeit", sondern mal wirklich ein RÜCKEN für die ermittelnde Polizei sein!
    - ach ja, und da organisierte kriminalität auch teil der "unsichtbaren Hand" sein dürfte, siehe punkt 1.) die "Klartextrede" ... ^^

    Jmd wie "navy" kann hier bestimmt noch so EINIGES erhellend beitragen...

    14.)
    falls jmd fragt was ich zu Corona meine:
    Das meine ich dazu:
    Volksabstimmung - Aufklärung - Haftung !
    apropos...

    15.)
    Politiker bzw. Kandidaten, welche "das Maul zu voll" nehmen sollten haften!
    wer etwa das blaue vom Himmel herunter verspricht, der sollte dann im Versagensfall auch teilweise mit seinem Privatvermögen gerade stehen

    Beispiel: politiker XY ist dafür, dass wir Flüchtlinge aus sonstwoher aufnehmen.
    dann muss ER persönlich auch selbst Flüchtlinge bei sich aufnehmen und auch selbst mit seinem Geld dafür haften - falls etwas geschieht.
    also falls die Einwanderung / Asylpolitik so ein "pfusch" werden sollte wie 2015 f.

    ich finde auch:
    Politik ist - wenn es um details geht, also Gesetze, so ziemlich das ödeste und langweiligste was es gibt.
    gleichzeitig kommt man sich bei wahlkämpfen oft vor wie beim Karneval in Rio !! wie kann DAS denn sein?
    ganz schlimm in Amerika. erst party stimmung. dann kommt so ein juristischer Alptraum aus der Hölle wie der "patriot act"
    Allein da beginnt doch schon wieder die reinste Wählerverhöhnung!
    warum nicht ehrlich sagen: politik und gesetze sind ein hartes brot.
    (s. punkt 12.)

    Aber gut. hier geht es mir ja um die grobe "Marschrichtung" und die "Visionen" bzw. was eine offensichtliche Last ist und was mal nachdenkenswerte Philosophien (liberalismus) wären, welche man sonst vermisst.
    oder haben wir eine liberale Partei im Bundestag?
    nicht dass ich wüsste...

  7. #7
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.818

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Ich würde mich einfach bereichern. Unglaublich bereichern.
    Den Rest könnt ihr selbst ausbaden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    16.) als "totalitärer Misogynist" (zitat Empirist) würde ich natürlich auch
    RomComs gesellschaftlich ÄÄÄCHTEN lassen!
    warum?

    einmal weil ich antinatal und "eugeniker" bin und der Meinung, dass verpeilte Weiber nicht ihre Einsamkeit durch irgendwelche Schmonzetten und hoffnungen auf "den richtigen" (eh ein Narzisst oder Depp) stillen sollten, sondern ...

    Ab in den Roboterpuff - für frustrierte alte Tussis ! HÖ HÖ HÖ

    nee ehrlich jetzt:
    zwei Dinge sind es, welche mich an RomComs und chick flicks stören und zwar GEWALTIG:

    (übrigens: ich habe noch nie eine RomCom gesehen, aber was man durch "Vorgucker" so mitbekommt, das genügt mir.
    genau so wie beim Thema "katar" oder "corona"
    ich selber hab NULL BOCK mir auch nur eine Sendung oder Artikel zu geben, aber man muss sich nur das drumherum anschauen und das Gezeter und jeder weiß:
    buuuuuuuullshit!! ok)

    a)
    Das vermitelte Welt und Menschenbild in diesen "romantic comedies" sieht so aus:
    Männer:
    entweder totale Schlaffi versager, "der beste schwule Freund" oder das totale Ekelpaket, welches am Ende doch noch zum Traumprinz wird ??
    die Frauen in solchen Filmen:
    die "toughe" kampslesbe.
    die protagonistin, "typisch weiblich" mit einem Klischee frauenberuf (irgendwas mit Mode oder büchern), totel verpeilt aber süüüüß

    so. und jetzt meine Frage:
    hat nicht selbst die (meines erachtens verfassungsfeindliche und kriminelle LOL) Bibel ein weitaus interessanteres und weltoffeneres Repertoire an Charakteren zu bieten? hm?

    absolut schriller mix aus männerfeindlicher Turboemanzenscheiße aber gleichzeitig wieder reaktionär und spießig wie ein groschenroman
    und das beste:

    ZUMINDEST IN DEUTSCHEN LANDEN: F I L M F Ö R D E R U N G ! ! !
    ja ganz recht...
    wenn also wieder geschweigert und genuschelt wird, dann habens wir gezahlt.
    gööörne doch!!

    bloß nicht misogyn totalitär kritisieren das nä ? malte
    du alter gebührenzahlerschlaffi
    lol

    b)
    auch Männer gucken sich gerne "blöde Filme" an, z.B. Stirb langsam zu Weihnachten, wo an einer Stelle eine schwangere Frau aufgefordert wird Alkohol zu trinken.
    schon peinlich! oder wie die jugend es nennen würde: meeega cringe

    Ja, das ist alles schon ziemlich hanebüchen, wie man durch einen Fahrstuhlschacht fallen kann und sich an einer glatten öffnung mit üüüberhaupt nicht verschwitzten nervösen Fingerchen festhalten kann...
    aber hey!
    es ist weihnachten! papa will auch mal abschalten

    (oh btw... Thema: "abschalten"
    ich bin der meinung, das leben sollte so GEIL sein, dass man nicht abschalten muss!
    meine meinung)

    Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied von Rambo unterm Christbaum und --- irgendso einem Tussifilm:

    WIR KERLE WISSEN DASS ACTIONFILME UNREALISTISCH SIND !

    ...während das sujet in den Schmonzetten meist so gewählt wird, dass sich die Zuschauer_innen damit identitifizieren können.
    mithin einfluss auf deren "Leben"
    sie lassen sich einfacher MANIPULIEREN

    ich hingegen hatte zu Weihnachten noch NIE das bedürfnis verschwitzt und dreckig durch irgendwelche lüftungsschächte zu krabbeln. aber hey
    wer weiß ... was noch kommt

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.580

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    1.) Klartextrede (wie ich die Welt sehe, was prinzipiell falsch läuft etc.)
    2.) - wenn ich bis dahin dann noch keine Kugel im Kopf hätte: den Leuten liberale Konzepte schmackhaft machen z.B. Redefreiheit, Vertragsfreiheit (auch wichtig für das Thema Ehe...), SELBSTSCHUTZ !
    Freiheit sollte das wichtigste sein. sozialstaatliche Maßnahmen und "law & order" sollten immer als KRÜCKEN verstanden werden!
    3.) den ganzen parasitären Scheiß abschaffen, egal ob Laberfächer an der Uni, Religionsunterricht, Krampf gegen röööächts, Filmförderung etc...
    4.) Kindergeld peu a peu kürzen und schließlich nach 20 Jahren FINITO! aus ende! Wir brauchen ehrliche Politiker, die klartext reden, dass in einer modernen Gesellschaft nicht jedes verpeilte Pärchen verpeilte Taugenixe in die Welt werfen müssen. wenn das als "nazieugenik" bezeichnet wird, dann nennt es halt so. es ist einfach Vernünftig! und vor allen dingen: liberal! Wenn ICH nicht auch noch das kindergeld für irgendwelche XXX berappen darf. gell?
    wir brauchen mündige Bürger von gesunden Eltern. und gesund meine ich auch OBEN im Oberstübchen!
    (was glaubt ihr warum ich keine Saublagen geworfen hab höhö )
    5.) Schulpflicht abschaffen. nur noch ein SCHULRECHT mit nützlichen Fächern, die praxisorientiert sind! weder stumpfsinniges auswendig lernen, keine schnarchigen Reclamhefte mehr, dafür Action mit J.G. Seume, yeah! auch keine überforderten zynischen Lehrer die dich hängen lassen - mal hü mal hott ?? - ach ja...
    6.) Menschenkenntnis! und zwar schon in der Schule als fach. die breite Bevölkerung muss lernen, wie man Narzissten, Betrüger, schleimige Deppen und ihre "red flags" erkennt.
    egal ob in Beziehungen, beim Autokauf, im Beruf oder BEI WAHLEN
    7.) keine Angriffskriege mehr (wie Afghanistan!) Bündnisse nur, wenn Souveränität und Rechte nicht angetastet werden. also: raus aus der Drecks EUdSSR ! Ausrüstung der Bundeswehr durch Leute, die KEINE millionenberaterverträge bei McKinsey brauchen
    8.) Geheimgesellschaften sollte man verbieten dürfen, allerdings hat jeder Bürger das Recht den Staat und die Verfassung zu kritisieren - aber offen!
    9.) Verbot sämtlicher antideutschen Terrororganistionen, speziell wenn eine Einflussnahme durch das Ausland erfolgt
    10.) schluss mit diesem Klimaquatsch! aber dass wir eine globale Wettermanipulation haben, wird in der "Klartextrede" bei 1. schon erläutert ...
    11.) Statt Fußball als Nationalsport sollte das Volk lieber den Fokus auf Fitness (bis ins hohe Alter!) und Selbstverteidigung setzen. vor allen Dingen für junge Mädchen in der Schule!
    12.) gewählt werden KEINE PARTEIEN mehr sondern Kandidaten. alphabetisch sortiert. ohne wahlkampf. jeder Bürger muss sich selber informieren. wers nicht will, hat pech gehabt... dieser Fetisch "jeder muss wählen" und das wählen nach Farben und himmelsrichtungen ist FÜR ANALPHABETEN !
    so das wärs erstmal. was meint ihr?
    Wo würdet ihr mal "zugreifen" ? ^^
    Als Koenig von Deutschland faende ich die Schmeissfliegen der Boulevard- und Trash-Medien zu laestig. Ausserdem fuehlte ich mich vom gemeinen Poebel angewidert. Ich ginge mit meiner adeligen Familie und meinem Labrador ins Exil, um dort ein ungestoertes und glueckliches Leben zu fuehren. Meine Schloesser und sonstige Immobilien in Deutschland vermietete ich ueber einen Treuhaender. Die Praeferenzen meiner Exilorte waere ein moeglichst duennbesiedeltes Land wie z.B. die Innere Mongolei, Tibet, Xinjiang, Sibirien oder Kanada.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was würdet ihr machen, wenn ihr König_in (lol) von Deutschland wärt?

    17.)
    da hier wohl ein disput entstehen könnte zwischen Anhängern von schwarz weiß rot einerseits und schwarz rot gold andererseits, will ich hier einen Kompromiss vorstellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den gekrönten Esel von Tussenhausen (hihi)

    mit den Farben schwarz, weiß, rote Zunge, goldene Krone.
    als neue Flagge Deutschlands...

    18.)
    vllt sollte man das Wahlalter raufsetzen auf 21 ?
    generell sollte die politische "Meinung" von jugendlichen nicht interessieren! da hat man nur flausen im schädel und ist noch zu stark manipuliert durch irgendwelche peer groups oder schmierige Demagogen...
    (ok gibt auch intelligente junge Leute. aber ausnahmen)

    ich bin zwar der Meinung, dass Kinder und jugendliche Rechte haben, aber teilweise dieser Jugendwahn, dass sich erwachsene auf das "hippe" geschwätz der woken Twitterbubble herabbegeben ist - wie gesagt: MEGA CRINGE !

    19.)
    Wiedereinführung einer nationalen Währung!

    evtl. durch Edelmetall gedeckt?
    börsennotierte Traditionsunternehmen sollten eigenes Geld herausgeben dürften?

    (als offene thesen... eure meinung?)

    Der Grundgedanke auch hier ist, dass man Innovationen UND Altbewährtes wie etwa die stabile Mark gegen all den anderen Unrat stellen sollte

    zu kryptowährung habe ich keine ahnung. frage aber mal nach, ob hier nicht alle möglichen Regierungen (da sie über Unis auf Nerds und günstigeren Strom zugriff haben) da massiv reinmanipulieren können?
    soll sowas dann die "libertäre" Alternative zur fed und zum $ sein ??
    ich trau diesem märchen von den "golden geeks" egal ob in den 80ern oder jetzt keinen m weit

    20.)
    ergänzung zur Abschaffung des kindergeldes.

    natürlich bin ich FÜR fette satte Stipendien für begabte Kinder aus einfachen Haushalten.
    allerdings: für MINT fächer !

    - das wärs dann wieder soweit^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:39
  2. Was würdet ihr tun, wenn ihr im 3. Reich leben würdet? Bitte ehrliche Meinung
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 07:24
  3. Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet?
    Von Stuttgart25 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 08:13
  4. Was würdet ihr machen wenn ihr König von Deutschland wärt?
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 14:02
  5. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

träume

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verfassung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vision

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zukunft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben