+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: * FIFA - Das Monster *

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard * FIFA - Das Monster *

    *** * FIFA - Das Monster * ***
    .
    .... Katar und der Schatten der Korruption ....
    .
    ***
    Dabei sind Hansjürg Zumstein (SRF), Maria Roselli (RSI) und Ludovic Rocchi (RTS) bei ihren umfassenden Recherchen auf FIFA-Unterlagen gestossen, in denen steht, drei FIFA-Exekutivmitglieder hätten Geld für ihre Katar-Stimme erhalten. Die FIFA. Organisiert als Verein mit Sitz in Zürich.
    ***
    .
    .. ich werde mich mal da etwas reinvertiefen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    *** Korrupte Fifa-Mitglieder stopften sich doppelt die Taschen voll ***
    .
    ... 2. Dezember 2010: Fifa-Präsident Sepp Blatter (86) gibt bekannt, dass das kleine Wüsten-Emirat Katar das größte Fußball-Turnier der Welt 2022 ausrichten wird, ...

    *** ****** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    *** FIFA-Boss Gianni Infantino verurteilt "heuchlerische" Kritik an WM-Gastgeber Katar: "Doppelmoral" ***
    .
    ... Kurz vor dem Start der WM in Katar hat FIFA-Präsident Gianni Infantino noch einmal seine Sicht auf das umstrittene Turnier geschildert. Der Chef des Fußball-Weltverbandes verurteilte dabei unter anderem die "heuchlerische" Kritik am Gastgeber. ...
    .
    ... "Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant." ...
    .
    .. warum sagte er nicht : Heute fühle ich mich wie ein Dromedar ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    *** ***.
    ... geiles Städtchen dort ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.689

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** FIFA-Boss Gianni Infantino verurteilt "heuchlerische" Kritik an WM-Gastgeber Katar: "Doppelmoral" ***
    .
    ... Kurz vor dem Start der WM in Katar hat FIFA-Präsident Gianni Infantino noch einmal seine Sicht auf das umstrittene Turnier geschildert. Der Chef des Fußball-Weltverbandes verurteilte dabei unter anderem die "heuchlerische" Kritik am Gastgeber. ...
    .
    ... "Heute fühle ich sehr starke Gefühle, heute fühle ich mich als Katarer, heute fühle ich mich als Araber, heute fühle ich mich afrikanisch. Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant." ...
    .
    .. warum sagte er nicht : Heute fühle ich mich wie ein Dromedar ? ...
    Der ist so irre

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Thema Diskriminierung teilte Infantino der Öffentlichkeit dann seine eigenen Erfahrungen mit dem Thema mit: „Ich bin der Sohn von Gastarbeitern, meine Eltern haben hart gearbeitet, in der Schweiz. Ich hatte rote Haare, Sommersprossen, wurde gebullied, ausgeschlossen.“
    Und zu seinen Lehren daraus: „Man muss Freunde machen. Nicht andere beschimpfen, anklagen, sondern sich engagieren. Das wollen wir hier tun.“
    Infantino: „Ich kann bestätigen, dass hier alle willkommen sind. Es ist eine klare Anforderung der Fifa, dass alle, die herkommen, willkommen sein müssen. Egal, welche Religion, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung sie haben.“Daran werde sich die katarische Regierung halten, so der Nachfolger von Sepp Blatter, der die WM als Oberhaupt des Weltverbandes damals nach Katar gegeben hatte. „Die Sicherheit ist von der höchsten Ebene des Landes garantiert. Das ist eine Garantie, die wir ausgesprochen haben und hinter der wir stehen.“
    Zumindest daran müssen sich Infantino und Katar nun messen lassen.

  6. #6
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der ist so irre
    .. der Infantino ist clever , sehr clever ... .
    .
    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    1978 war die Fußball WM in Argentinien, zur Zeit einer Militärdiktatur, auch die war in linken Köpfen umstritten.

    Deutsche Nationalspieler sagten fast alle einhellig in Interviews, "Wer dieses Land regiert das interessiert mich nicht. Ich bin hier her gekommen um Fußball zu spielen"!

    DFB Präsident Herman Neuberger ordnete an, das Protokoll der FIFA wird strikt eingehalten.
    Neuberger setzte noch einen obenauf. Er lud den Weltkriegshelden Hans Ulrich Rudel in das Quartier der deutschen Nationalmannschaft ein! Nach der WM blieb der DFB Präsident die Ruhe selber und reagierte nicht auf linke Schreihälse.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    1978 war die Fußball WM in Argentinien, zur Zeit einer Militärdiktatur, auch die war in linken Köpfen umstritten.
    Deutsche Nationalspieler sagten fast alle einhellig in Interviews, "Wer dieses Land regiert das interessiert mich nicht. Ich bin hier her gekommen um Fußball zu spielen"!
    DFB Präsident Herman Neuberger ordnete an, das Protokoll der FIFA wird strikt eingehalten.
    Neuberger setzte noch einen obenauf. Er lud den Weltkriegshelden Hans Ulrich Rudel in das Quartier der deutschen Nationalmannschaft ein! Nach der WM blieb der DFB Präsident die Ruhe selber und reagierte nicht auf linke Schreihälse.
    .
    .. richtig .. aber Fußball und damit die FIFA haben sich zu einem riesigen politischen Machtapparat ausgebaut ... der Präsident der FIFA hat mehr Menschen "hinter sich" als eine USA oder China , nämlich die ganze Welt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    Also ich will da mal etwas dazu sagen, weil gerade n-tv einen sehr blöden Artikel über den Italiener geschrieben hat. Infantino ist angeblich ein Mensch der total verwirrt ist. Dann zitieren sie lange das was er gesagt hat. Und ich sage mal, ich versteh schon etwas von Fußball, auch wenn die Kickers hier sehr unterirdisch daherkommen, aber darum geht es gar nicht. Es geht um die Organisation und um grundsätzliche Dinge. ich finde, Herr Infantino liegt in vielem genau richtig. Ein Beispiel - nun sagt man, das Alkoholverbot in den Stadien wäre eine Frechheit. mag ja sein, aber das gibt es eben in Europa auch, da muss man sich nicht so aufregen. Herr Infantino sagt dazu, es wird schon mal drei Stunden ohne Alkohol im Bier gehen.
    ich finde, n-tv hat hier nur etwas geblökt, was alle muhen. Eine schlechte Leistung.

    hier für euer Urteil, was mich interessieren würde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sind nicht so wirr wie die tun, finde ich mal deutlich. Oder liege ich ganz falsch?

    ... die Kritik an angeblich gekauften Fanparaden: "Jeder in der Welt hat das Recht, für wen auch immer zu sein. Kann jemand, der wie ein Inder aussieht, nicht für Deutschland oder Spanien sein? Toleranz beginnt bei uns selbst. Das ist Rassismus, purer Rassismus - das muss aufhören."
    ich finde er hat recht.

    ... einen geforderten WM-Ausschluss des Iran: "Es spielen nicht zwei Regimes, keine zwei Ideologien gegeneinander, sondern zwei Mannschaften. Müssen wir alle ausschließen, weil ein paar Menschen schlecht sind? Glauben Sie, dass alle Iraner Monster sind? Sie kritisieren und spalten. Wollen Sie einen weiteren Weltkrieg? Okay, machen Sie weiter so."
    auch das ist doch nicht vertrottelt, oder?

    und hier das Bier :-) da werden einige schlucken, aber wenn man ehrlich ist, drei Stunden ohne Bier, geht das echt nicht?

    .. das Bier-Verbot: "Wenn Fans für drei Stunden am Tag kein Bier trinken können, werden sie das überleben. Es gibt die gleichen Regeln in Frankreich, Spanien oder Schottland, wo auch kein Bier in den Stadien erlaubt ist. Ganz ehrlich: Wenn das unser größtes Thema bei der WM ist, dann werde ich das sofort unterschreiben, zum Strand gehen und bis zum 18. Dezember entspannen."

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: * FIFA - Das Monster *

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der ist so irre

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mir ist es klar geworden, was Herr Infantino sagen will mit diesen schwierigen Worten. Er will sagen, dass er ganz neutral ist mit allem, was mit dieser WM zu tun hat. Das ist eine gute Aussage und überhaupt nicht irre.

    Die Bildzeitung ist im Moment dabei abzulenken davon, wer sich mit der Krise gerade die Taschen voll stopft. Weil eines ist auch mir sehr deutlich: Das Geld, das man uns überall jetzt gerade wegzockt, das ist ja nicht weg oder in den Bach geschmissen. Das ist jetzt bei jemand anderem, jemand den die Bild schützt und nun auf den Infantino losgeht, weil das gerade so eine Mode ist wie von Gaultier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blatter FiFa Ex-Präsident
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2022, 12:53
  2. FIFA verbietet Jesus!
    Von Carl von Cumersdorff im Forum WM - Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.03.2022, 11:28
  3. Fifa erleidet Millionenschaden
    Von jak_22 im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:11
  4. Der Fifa droht ein Skandal
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:36
  5. Die FIFA will es so !
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben