+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 323

Thema: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Was ist denn nun aus den 1000 Zuzüglern geworden? Ist das noch aktuell?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #312
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, und dann heißt es stets so idiotisch: "Aus Schaden wird man klug." Ich hab mehr und Wichtigeres durch meine Erfolge gelernt. Aus meinen Fehlern hab ich bestenfalls nur gelernt, wie ich sie vermeide. Bestenfalls. Aber meist lernte ich dadurch nur neue Fehler zu machen.

    Anders bei meinen Erfolgen: da lernte ich die Erfolge noch zu beschleunigen, zu intensivieren, eleganter zu machen und dabei weder mich selbst noch Andere zu übersättigen. Es ist auch offensichtlich im Knast: die meisten Insassen sind Wiederholungs-Täter, die aus Schaden nicht klug wurden. Mick Jagger hingegen zeigt seit 60 Jahren, daß er mit jedem Erfolg noch erfolgreicher wird. Seine Erfolge machten ihn klug.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Die BRD-Linge lernen nicht aus ihren Fehlern, sie lernen, die fatalen Folgen zu lieben.
    Und ja, die meisten reden nicht von irren Sozialausgaben und steigender Gewalt, sondern von "unseren armen Afghanen und unseren lieben Afrikanern", die sich hier doch sooo bemühen, im Gegensatz zu den faulen und arroganten Kartoffeln.

    Wenn du zu feige bist, gegen einen Feind zu kämpfen, unterwirf dich ihm. Genau das macht die Auslese von schlechten Genen, deren gute Gene offenbar im WK II ausgelöscht worden sind.

  3. #313
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Die BRD-Linge lernen nicht aus ihren Fehlern, sie lernen, die fatalen Folgen zu lieben. Und ja, die meisten reden nicht von irren Sozialausgaben und steigender Gewalt, sondern von "unseren armen Afghanen und unseren lieben Afrikanern", die sich hier doch sooo bemühen, im Gegensatz zu den faulen und arroganten Kartoffeln. Wenn du zu feige bist, gegen einen Feind zu kämpfen, unterwirf dich ihm. Genau das macht die Auslese von schlechten Genen, deren gute Gene offenbar im WK II ausgelöscht worden sind.
    Hallo Rep-Freund Sathy, Glückwunsch zu Deinen Büchern, hab 2 davon, und Du hast hoffentlich Erfolg damit. Aber zu unseren Import-Proleten von Pamir bis Namib: 1998 hatten wir bei 82 mio. BRD-Einwohnern unsere 18 mio. seit 1968 verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen schon mit Import-Proleten ersetzt: zu uns kamen ja nur Leute, die in ihrer Heimat versagt hatten auskömmliche Leistung zu erbringen.

    Aber hier bei Leistungsbürgern eingegliedert, wurden viele Import-Proleten auch Leistungsbürger. Doch als Curry-Wurst-Gerd, Ukra-Visa-Joschka und Rauten-Trulla die BRD übernahmen, hatte 68er Ungeist schon so viele deutsche Leistungsbürger proletisiert, die immer mehr Import-Proleten zu Asozialen machten.

    Teilsdeutsche sind zwar im Knast die Mehrheit, aber legal erwerbstätig sind 16,4%, und nur 12,9% der Bio-Deutschen sind legal erwerbstätig: Betreiber von Linien-Bussen, LKW-Flotten und Reise-Bussen finden keine Deutschen Fahrer mehr, was oft Mißverständnisse ergibt, da Neger, Islamis, Fernostler, Christen und Atheisten leider viele Arten Pidgin-Deutsch sprechen.

    Südafrika schuf diese Kunstsprache: die jeder Goldminen-Neuling in 2 Wochen lernt. Wir Bio-Deutschen sind wohl zu blöde Import-Proleten in 2 Wochen einheitliches Pidgin-Deutsch beizubringen. Ich war leider zu arrogant und perfektionierte lieber fremde Sprachen: sang [Links nur für registrierte Nutzer] für Zulu-Babys, sang [Links nur für registrierte Nutzer] für Emberá-Babys, und sang mit meinen Kindern [Links nur für registrierte Nutzer] in 6 Sprachen.


    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei diesen saudämlichen Wählern? Kaum. Siehe Berlin.
    Nein zu sagen ist grundsätzlich einfacher.

    Es gibt sicher viele die von der aktuellen Politik die Nase voll haben aber sich sagen "Ich bin doch kein Nazi." und dann bestenfalls nicht wählen oder trotzdem ihren alten Gewohnheiten nachgehen.

    Ein negatives Stimmrecht würde diese Leute mobilisieren.

    Besser, Politiker müssen persönlich Verantwortung und Konsequenz übernehmen.
    Und wie genau soll das funktionieren?
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie die Wähler nur die vorgeschobenen Spitzenkandidaten bewerten.
    Das hinter denen Fässer voll Scheiße stehen, wird gepflegt ausgeblendet.
    Beim Grinseschlumpf wurde solches Zeug wie die Esken und der Kühnert mit gewählt, wie man bei Verstand die zwei grünen Spitzen gut finden kann, hat sich mir nie erschlossen, da setzen welche tatsächlich voll auf geballte Blödheit.
    Vom Hintergrund mal gar nicht zu reden, da steht so etwas erschreckendes wie die Roth und KGE im Waffenschrank.
    Fürchterlich.
    Beim unpersönlichen Listenwahlrecht stehen eben abstrakte "Ideale" über konkreten persönlichen Eigenschaften.

    Meiner Meinung nach eine große Schwäche dieses Systems, da sie eben genau diese inkompetenten, macht- und geldhungrigen Gestalten an die Spitze bringt.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein zu sagen ist grundsätzlich einfacher.

    Es gibt sicher viele die von der aktuellen Politik die Nase voll haben aber sich sagen "Ich bin doch kein Nazi." und dann bestenfalls nicht wählen oder trotzdem ihren alten Gewohnheiten nachgehen.

    Ein negatives Stimmrecht würde diese Leute mobilisieren.



    Und wie genau soll das funktionieren?
    Mit Privatvermögen haften. Notfalls eben Knast

  7. #317
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hallo Rep-Freund Sathy, Glückwunsch zu Deinen Büchern, hab 2 davon, und Du hast hoffentlich Erfolg damit. Aber zu unseren Import-Proleten von Pamir bis Namib: 1998 hatten wir bei 82 mio. BRD-Einwohnern unsere 18 mio. seit 1968 verhüteten und im Mutterleib ermordeten Deutschen schon mit Import-Proleten ersetzt: zu uns kamen ja nur Leute, die in ihrer Heimat versagt hatten auskömmliche Leistung zu erbringen.. Aber hier bei Leistungsbürgern eingegliedert, wurden viele Import-Proleten auch Leistungsbürger. Doch als Curry-Wurst-Gerd, Ukra-Visa-Joschka und Rauten-Trulla die BRD übernahmen, hatte 68er Ungeist schon so viele deutsche Leistungsbürger proletisiert, die immer mehr Import-Proleten zu Asozialen machten....
    Rauten-Trulla, finde ich Super

    Endlich hat man Deutschland soweit. Arschkarte der Welt, wenn nur Idioten regieren seit langem



    Deutschlands neue Rolle
    „Deutschland ist zu einer willenlosen, traurigen Gestalt am Rande geworden“
    Dass Deutschland nicht souverän ist, sondern nur noch den Interessen der USA dient, ist mittlerweile offensichtlich geworden. Das russische Fernsehen hat das in einem Beitrag thematisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Ein Wasserschaden sorgt dafür, dass das Hotel für Flüchtlinge nicht oder nicht komplett nutzbar ist:

    Was auf dem Kueser Plateau passiert

    Wasserschaden in der Flüchtlingsunterkunft – „Einige Zimmer“ im Hotel Moselpark nicht nutzbar


    Bernkastel-Kues. Erst wurde gemunkelt, jetzt gibt es die Bestätigung: In der Flüchtlingsunterkunft auf dem Kueser Plateau wurde ein Wasserschaden festgestellt - zu einem ungünstigen Zeitpunkt....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #319
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.721

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ein Wasserschaden sorgt dafür, dass das Hotel für Flüchtlinge nicht oder nicht komplett nutzbar ist:

    Was auf dem Kueser Plateau passiert

    Wasserschaden in der Flüchtlingsunterkunft – „Einige Zimmer“ im Hotel Moselpark nicht nutzbar


    Bernkastel-Kues. Erst wurde gemunkelt, jetzt gibt es die Bestätigung: In der Flüchtlingsunterkunft auf dem Kueser Plateau wurde ein Wasserschaden festgestellt - zu einem ungünstigen Zeitpunkt....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade Bezahlschranke.
    Wollte mal sehen ob da ein rechtsradikales Rohr gebrochen ist
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #320
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.695

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ... damit Geflüchtete ...
    Ich bitte um eine korrekte Bezeichnung: geflüchtete Asylanten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 13:51
  2. 100 Einwohner Dorf = 1000 Asylanten !!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 07:09
  3. 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf
    Von Freidenkerin im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 19:49
  4. Migazin: So haben Deutsch-Türken gewählt
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:47
  5. Haben Beckenbauer und Schuhmacher gewählt?
    Von Meisterkeks im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben