+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 323

Thema: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

  1. #301
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Als ich die Trümmerlotte das erste mal gesehen habe, dachte ich gleich, was eine behinderte, verkackte Fo**e.

    Es geht auch um Daueraufenthalt und nicht nur um die Einbürgerung. Unsere Ausländerbehörde zieht immer wieder alle Register, um hier gewissen Personen keine Daueraufenthaltsgenehmigung zu ermöglichen. Im Großteil geht es um Balkan Gesocks. Momentan wird die Ausländerbehörde auch nicht von den teuren Anwälten des Klientels belästigt und vor Gericht gezerrt, die wissen das sie bald hier auch ohne Voraussetzungen ihre kriminellen Geschäfte tätigen können und einen Daueraufenthalt bekommen werden. An eine Einbürgerung ist das Gesocks gar nicht interessiert.

    Wo du recht hast, da haste recht. Am liebsten hätte ich es auch so formuliert.

    Die Auländerbrut, die von Woche zu Woche immer mehr wird, wir immer mehr Steuergelder für diese Pest verbrennen müssen, geht mir gehörig auf die Nerven. Ich kann dieses Gesindel einfach nicht mehr ertragen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #302
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum ist Nancy Faeser eigentlich so eine häßliche Missgeburt?
    Abstoßend zu sein ist in der Politik momentan wohl wahlfördernd, sag nur Gespenst Esken und breit wie Lang.
    Ist wohl ein Indiz wie verwirrt dieses Land sich momentan darstellt.
    Irre, Clowns, korrupte Gauner und hässliche Vögel bestimmen wo es lang geht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Abstoßend zu sein ist in der Politik momentan wohl wahlfördernd, sag nur Gespenst Esken und breit wie Lang.
    Ist wohl ein Indiz wie verwirrt dieses Land sich momentan darstellt.
    Irre, Clowns, korrupte Gauner und hässliche Vögel bestimmen wo es lang geht.
    Alles Listenkandidaten.

    Lang und Faeser haben es über die Direktwahl versucht, sind aber beide gescheitert.

    Meiner Meinung nach ein gutes Argument das Listensystem abzuschaffen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Alles Listenkandidaten.

    Lang und Faeser haben es über die Direktwahl versucht, sind aber beide gescheitert.

    Meiner Meinung nach ein gutes Argument das Listensystem abzuschaffen.
    Besser die Wähler abschaffen, die sowas wählen.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Besser die Wähler abschaffen, die sowas wählen.
    Ich fände eine Abwahlmöglichkeit ohnehin um einiges demokratischer als eine Wahlmöglichkeit.

    Lang, Esken, Faeser und Co. wären dann schnell weg vom Fenster.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich fände eine Abwahlmöglichkeit ohnehin um einiges demokratischer als eine Wahlmöglichkeit.

    Lang, Esken Faeser und Co. wären dann schnell weg vom Fenster.
    Bei diesen saudämlichen Wählern? Kaum. Siehe Berlin.
    Besser, Politiker müssen persönlich Verantwortung und Konsequenz übernehmen.

  7. #307
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Alles Listenkandidaten.

    Lang und Faeser haben es über die Direktwahl versucht, sind aber beide gescheitert.

    Meiner Meinung nach ein gutes Argument das Listensystem abzuschaffen.
    Ich verstehe nicht wie die Wähler nur die vorgeschobenen Spitzenkandidaten bewerten.
    Das hinter denen Fässer voll Scheiße stehen, wird gepflegt ausgeblendet.
    Beim Grinseschlumpf wurde solches Zeug wie die Esken und der Kühnert mit gewählt, wie man bei Verstand die zwei grünen Spitzen gut finden kann, hat sich mir nie erschlossen, da setzen welche tatsächlich voll auf geballte Blödheit.
    Vom Hintergrund mal gar nicht zu reden, da steht so etwas erschreckendes wie die Roth und KGE im Waffenschrank.
    Fürchterlich.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #308
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Deine Sig: "Ein dürrer Baum hat keine Knospen, ein schlechter Mensch keine Kinder." Nicht ganz falsch, nicht ganz richtig: Florence Nightingale, Hildegard von Bingen und viele-viele weitere kinderlose Damen waren nicht schlecht, und bei Herren wie Gregor Mendel, [Links nur für registrierte Nutzer] (Erfinder des von Einstein widerlegten Urknalls) oder Papst Franz und vielen-vielen Anderen ist deren Kinderlosigkeit nicht nachweisbar.
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ... Aber - Es ist die Vergangenheit, von der die Deutschen noch zehren. Je weiter weg, desto stärker. Wer einen Blick auf die gegenwärtige Generation 16 bis 60 wirft, in der BRD, hat genug und verzichtet auf solche Deutsche lieber. Irgendwann ist auch der Bonus des Vergangenen aufgezehrt.
    Ja, einzelne 60-jährige BRD-Deutschlinge gehören auch schon zu den Nullbock-Generationen. Aber im Ausland halten sich keine Nullbock-Generations-Deutschlinge. Spätestens 1 Jahr später kommen sie heulend zurück in die kuschelige HartzIV-Republik.

    Totgesagte leben aber länger, und so sorgte auch die Aufbau-Generation für ihren Fortbestand, sogar als die meisten Deutschen im bestem Mannesalter Gefallene, Verkrüppelte, Vermißte oder Kriegsgefangene waren, starteten unsere
    [Links nur für registrierte Nutzer] in nur 3 Jahren die legendäre DM-Zeit. Deutsche Frauen nutzten eben auch Besatzungs-Soldaten, mit denen sie zusammen mit Beute-Deutschen wie die Barone von Braun und von Ardenne und mit NS-Flüchtis einen Riesenschub Auslands-Deutsche rund um die ganze Welt verteilten. Export deutscher Intelligenz und deutscher Leistungs-Bürger erfolgte ...

    ... besonders in die anglophone Welt, gefolgt von Latein-Amerika, Europa, frankophoner Welt und Rußland, aber nun ziehen Fernost und Südost-Asien immer mehr deutsche Intelligenz und deutsche Leistungs-Bürger an, was ja auch am Export der BRD-Produktion liegt: Bosch und Siemens beschäftigen in der BRD nur noch 180.000 Leute, aber bereits über 570.000 weltweit.

    In den 1950ern vitalisierten Deutsche die Welt mit Wirtschaftswunder und Fräuleinwunder, und nun vitalisieren Deutsche in Fernost, Südasien und Latein-Amerika die Welt wieder mit einem Wirtschaftswunder: immer mehr wichtige Chinesen reservieren in Wartelisten einen Platz an der [Links nur für registrierte Nutzer] für Kinder, die noch gar nicht geboren sind. Nur muß das nächste Wirtschaftswunder anders sein:

    Bisher wurde Wohlstand für immer mehr Leute produziert durch vermarktungs-gesteuertes Wachstum der Proleten-Konsum-Gier, was Entwaldung, irre Müllgebirge und riesige Müll-Inselwelten auf den Meeren verursacht: nun produziert die Erde schon 40% weniger Sauerstoff als 1950, und 2085 gibt es auch nicht mehr genug Trinkwasser für Alle, was nicht heißt es gäbe 2084 oder 2074 noch genug.

    2085 sind schon einige mrd. Menschen und Unmenschen in den Wüsten und Sümpfen der versauen Erde nach einem kurzem Elendsleben krepiert. Höchstens 4 mrd. Menschen leben in Städten und Dörfern, die in ihren Kuppeln genug Sauerstoff, Trinkwasser und Nahrung produzieren. Denen draußen können sie nicht helfen, da sie für ihr Bevölkerungs-Wachstum ständig [Links nur für registrierte Nutzer] bauen müssen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  9. #309
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welch wahren Worte. Ich habe auch viel Auslandserfahrung. Ich einma, von einer dummen Frau geschissen worden, die meine Einnahmen über ein Reisebüro verwaltete, real nur Geld stahl, unterschlug, nicht von Ausländern. Hätte aufwachen müssen, als ich Buchhaltung verlangte, mit einem Steuerberater kam, den es real nie gab. Zuvor hatte die Bank ihr Konto gekündigt. Ich hätte nur nachfragen brauchen, das war meine Bank, wo ich gelernt hatte.

    Und dann nochmal mit einer Regierung, wo wir Gesetzliche, Internationalen, Vertragliche Garantien haben, Abitrage Verträge, wo Nichts bis heute eingehalten wird. Versagen der Deutschen Regierung, die hätten reagieren müssen, weil die auch nur beschissen wurden. Lieber schrieb man gefakte Berichte, was das Dilemma, heute mit Albanien, Kosovo erklärt, wo man nur wie in Afrika Geld stiehlt
    Na, und dann heißt es stets so idiotisch: "Aus Schaden wird man klug." Ich hab mehr und Wichtigeres durch meine Erfolge gelernt. Aus meinen Fehlern hab ich bestenfalls nur gelernt, wie ich sie vermeide. Bestenfalls. Aber meist lernte ich dadurch nur neue Fehler zu machen.

    Anders bei meinen Erfolgen: da lernte ich die Erfolge noch zu beschleunigen, zu intensivieren, eleganter zu machen und dabei weder mich selbst noch Andere zu übersättigen. Es ist auch offensichtlich im Knast: die meisten Insassen sind Wiederholungs-Täter, die aus Schaden nicht klug wurden. Mick Jagger hingegen zeigt seit 60 Jahren, daß er mit jedem Erfolg noch erfolgreicher wird. Seine Erfolge machten ihn klug.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sie haben es so gewählt.....1000 Migranten kommen ins Dorf

    Im bautzenerbote.de steht auch was zu dem Thema - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sachsen, Thüringen, Erzgebirge, Lausitz - alle Orte, wo die Menschenanzahl stetig abnimmt, wird aufgefüllt - was auch die Zukunft bestimmen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angesichts dessen, was alle Grünen tun, wäre es unverhältnismäßig, sich darüber zu beklagen, was manche Blaue äußern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 13:51
  2. 100 Einwohner Dorf = 1000 Asylanten !!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 07:09
  3. 90 Asylanten kommen in 41-Seelen-Dorf
    Von Freidenkerin im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 19:49
  4. Migazin: So haben Deutsch-Türken gewählt
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:47
  5. Haben Beckenbauer und Schuhmacher gewählt?
    Von Meisterkeks im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben